weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:53
Hayat-Melek schrieb:so kommt man zur welt aber wer ermöglicht es "so" auf die welt zu kommen .. natürlich gott
hast du dafür irgendwelche beweise? oder berufst du dich auf irgendwelche drogeninduzierten wahnvorstellungen in buchformat? mohammed hat wenigstens was drauß gelernt und mit dem saufen aufgehört...


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:53
ihr merkt schon dass es gerade mehrere gegen einen sind oder? ..wie schwach *kopfschüttel*


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:53
@Hayat-Melek
Hayat-Melek schrieb:so kommt man zur welt aber wer ermöglicht es "so" auf die welt zu kommen .. natürlich gott
Gott hat evtl. indirekt Maria gebumst, heutzutage kommt das höchstens nur noch in Geburtsanzeigen vor.

"Wir teilen die Geburt von unserem Sohn mit
und danken dem Herrn,
der über uns wohnt."


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:54
@Hayat-Melek
Hayat-Melek schrieb:willst du mir im ernst weis machen dass menschen einfach so ohne einen erschaffer auf die welt kommen ohne etwas höherem? einfach so?
Tja, sie entstehen halt durch Sexuelle Vereinigung. Die Schöpfung ansich ist ein Wunder der Natur, nicht durch ein höheres Wesen bedingt.

Hayat-Melek schrieb:diese kinder wurden als juden oder moslems auf die welt gebracht .. sie sind automatisch welche
Habe vor ein paar Tagen eine Reportage aus Istanbul gesehen, wo Jungs beschnitten wurden. Erst mit der Beschneidung, so ein türkischer Vater, wäre der Knabe ein vollwertiger Moslem. Also nicht automatisch...
Hayat-Melek schrieb:und ihr regt euch wegen einer vorhaut auf ... (einer vorhaut) ? weltweit werden kinder einfach so die augen rausgestochen (indien) sie werden blind gemacht um geld zu verdienen.. um zu betteln ..
im antiken griechenland war sexueller verkehr von männern mit minderjährigen jungen erlaubt bevor sie mit einer frau geheiratet haben.. da hat sich auch keiner aufgeregt .. ihr plappert das nach was vorredner gesagt haben ..i
Noch einmal für Schwerverständliche. Wir regen uns über die Entfernung der Vorhaut bei Säuglingen und minderjährigen Knaben auf. Hier werden nicht einfach so Augen ausgestochen bei Kindern da dies genauso dem Gesetz der Kinder auf Unversehrtheit unterliegt. Was die Griechen und Römer damals praktiziert haben, liegt im Dunkel der Geschichte.. also einige Jahrtausende, da konnte ich mich de fakto noch gar nicht aufregen ^^. Im übrigen ist das aber auch verboten hier. Sex mit Minderjährigen halt.
Nachplappern tust Du.. nämlich Deinem heiligen Buch. Ich vertrete hier meine Ansichten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:55
@25h.nox der beweis ist dass alles erschaffen wurde .. der beweis ist dass du überhaupt atmest... ich glaube meinen qur´an jezt umso mehr .. da alles wahr wird was drin stand :) die frevler werden nach beweisen fragen... sie werden nicht glauben und alles leugnen ..... wahnsinn :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:56
@Hayat-Melek
Hayat-Melek schrieb:der beweis ist dass alles erschaffen wurde .. der beweis ist dass du überhaupt atmest...
Na, dann beweis mal schön.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:56
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Noch einmal für Schwerverständliche. Wir regen uns über die Entfernung der Vorhaut bei Säuglingen und minderjährigen Knaben auf.
Habt ihr nichts anderes, worüber ihr euch aufregen könnt,
zum Bsp. eure eigene Scheinheiligkeit, und Überheblichkeit den Gläubigen gegenüber?


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:58
Hayat-Melek schrieb:der beweis ist dass alles erschaffen wurde .. der beweis ist dass du überhaupt atmest...
dafü ht die wissenschaft andere erklärungen, glaubst du etwa nicht an die wissenschaft? oder bist du da inkonsequent? wissenschaft nur solange sie meinen glauben nicht wiederlegt. oder glaubst du nicht an die ergebnisse der wissenschaft die dir ermöglichen durch das internet mit uns zu kommunizieren`?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:58
@lilit
lilit schrieb:Habt ihr nichts anderes, worüber ihr euch aufregen könnt,
zum Bsp. eure eigene Scheinheiligkeit, und Überheblichkeit den Gläubigen gegenüber?
Na, das ist nun wirklich unverschämt, das ist eindeutig zu viel verlangt!!!!!! ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:58
@lilit
Spar Dir das. Bei Kindern verstehe ich keinen Spaß. Weder bei Gewalt noch bei Unterdrückung noch bei Vernachlässigung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 18:59
die natur .. wurde von gott erschafft .
das ist ansichtssache :) man ist moslem aber ebend nicht "vollwertig" wie ers schon gesagt hat

was sind das doch nur für kranke ansichten die du hast
hey ..heyy.. nicht persönlich werden hier! meine intelligents ist hoch genug um deine absurden "ideen" zu verstehen aber gleichzeitig auch als müll abzustempeln

dann könntest du dich doch darüber aufregen was prister mit kleinen jungs gemacht haben/machen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:00
@Hayat-Melek
Hayat-Melek schrieb:die natur .. wurde von gott erschafft .
Vor 6000 Jahren?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:00
Ich glaube das ist einfach eine verständniss Sache.
Es will keiner Religionen verbieten.
Einfach nur das herumschnippeln an nicht mündigen KIndern.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:00
Bei Körperverletzung, vor allen bei Kinder hört für mich der Glauben einer Religion auf. Das hat nichts mehr mit Relligion zu tun das es erlaubt Menschen zu verletzen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:01
die wissenschaft ist auch eine erschaffung von gott ohne ein gehirn dass ebenfalls gott gegeben ist wär es den menschen doch nciht möglich über habt einen klaren (oder auch unklaren) gedanken zu fassen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:02
@Sein
Sein schrieb:Das hat nichts mehr mit Relligion zu tun das es erlaubt Menschen zu verletzen.
Offensichtlich sehen das Andere anders. Religion und Perversion liegen halt dichter beieinander, als manche denken.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:03
Hayat-Melek schrieb:meine intelligents ist hoch genug um deine absurden "ideen" zu verstehen aber gleichzeitig auch als müll abzustempeln
und das sollen wir dir glauben? ich meine welche ideen meinst du? die menschenrechte? die wissenschaftliche erklärung des lebens?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:03
@Hayat-Melek
Hayat-Melek schrieb:die wissenschaft ist auch eine erschaffung von gott ohne ein gehirn dass ebenfalls gott gegeben ist wär es den menschen doch nciht möglich über habt einen klaren (oder auch unklaren) gedanken zu fassen
Die armen Bakterien, sie haben keines. Und auch einige andere waren nicht anwesend, als es hieß "Herr lass Hirn regnen.".


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:05
@25h.nox was meinst du wie wissenschaft entstanden ist ? einfach so.. :D och alles ist einfach so da .. der baum steht einfach so da und wir menschn sind einfach mal so auf der welt ohne eine erklärung .. wir haben einfach so lebensraum und gehirne mit denen man denken können "sollte"
yoa kloa


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 19:05
Die Wissenschaft ist menschengemacht und stellt Theorien und Postulate auf die man als Ersatzreligion verehrt. Wehe wenn es jemand wagt dieses sog. Wissensystem in Frage zu stellen.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden