Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 01:58
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: dass ihr freund ein neonazi ist
Och, das muss bei einer NPD-Mitgliedschaft gar nicht gleich sein. Er kann ebenso gut V-Mann des BfV sein. Dementsprechend waren die Fotos der Demo, auf denen sie zu sehen ist, vielleicht sogar beruflich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:00
Zitat von BauliBauli schrieb:Im Übrigen hat das niemanden etwas anzugehen, wenn nicht´s weiter vorgefallen ist, von der Seite ihres Freundes.
Das ist das erste vernünftige und brauchbare Statement in diesem Thread. Endlich mal jemand, der nicht schon immer alles wusste.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:01
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Dementsprechend waren die Fotos der Demo, auf denen sie zu sehen ist, vielleicht sogar beruflich.
zeig mal.


1x verlinktmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:03
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Drygalla hat sich nichts vorzuwerfen
Mit einem gewaltbereiten Neonazi zusammen sein, der die Angehörigen der NSU-Opfer unmittelbar verhöhnt und in ihre trauerbedingten Wunden noch ordentlich Salz streut, und diesen Typen auch noch zu einer Nazi-Demo begleiten fällt also unter ,,nichts vorzuwerfen"?

@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich würde es begrüßen, wenn hier nicht über die frau hergezogen wird, falls es keine klaren punkte zu ihrer politischen denkweise gibt.
Schon klar, aber es ist wohl kaum denkbar, mit einem Nazi zusammen zu leben, wenn man selbst Rechtsextremismus verachtet. Es gibt bei dieser Gesinnung nur schwarz und weiß, und wer sich selbst bei grau sieht, dürfte schon unter schwarz fallen.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:05
@Smoover
du kennst den inhalt der beziehung der beiden? du hast dort den durchblick? hast du eine klare aussage von ihr, wo sie im denken steht? dann bitte aufzeigen.
oder ist es deine eigene meinung ohne hintergrund?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:06
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Es gibt bei dieser Gesinnung nur schwarz und weiß, und wer sich selbst bei grau sieht, dürfte schon unter schwarz fallen
soweit ich es im dlf entnehmen konnte,hat sich die frau kategorisch vom npd-gedankengut distanziert und keinen bezug zu dieser partei.
ja,was denn nun? schwarz-weiß-grau?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:10
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:und diesen Typen auch noch zu einer Nazi-Demo begleiten fällt also unter ,,nichts vorzuwerfen"?
Exakt, Du hast es verstanden. Es gibt nichts, was der DRV, Herr Bach, Du oder ich Drygalla vorwerfen können. Nichts!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:11
@oldbluelight

Ich werde das ganze weiterverfolgen. Nur die BLÖD-Zeitung denke ich, wird sie fertigmachen. Denen werden die ganzen Statements von Frau Drygalla wohl bekannt sein, auch dass sie sich distanziert hatte. Aber man muss ja einen Aufmacher haben. Die Verkaufsquote muss stimmen.

Sie wird auch Feinde in den eigenen Reihen haben, durch die Olympiaauswahl. Neid, Missgunst und eigenes Versagen von Sportlern aus den eigenen Reihen denke ich mal.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:14
@Bauli

na ja,das ist fischen im trüben.auch ich werde den fall weiter verfolgen und denke,das es dort auf grund des sommerlochs noch die eine oder andere anekdote zu geben wird.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:19
@niurick

Beitrag von Outsider (Seite 13)

also bitte. ich kenne das foto nicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:21
@Smoover

ich finde du siehst das alles etwas zu extrem.gut oder schlecht,schwarz oder weiß,links oder rechts.
und das ist schade,weil wir nunmal in einer demokratie leben und das bedeutet,das niemand verfolgt werden darf,der sich an die demokratische grundordnung hält.
was wirfst du denn der frau vor,das sie sie sich genötigt fühlte,ihre sportliche aufgabe abzubrechen?
was hat sie getan?
sie war bei einer nazidemo?
wo sind denn die beweisenden bilder zu dieser demo?ich kenne sie nicht!
zeig doch mal bitte!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:22
@Smoover

Anhand dieser lächerlichen Kriterien, wären sogar Rentner, die aus dem Fenster schauen, Teilnehmer.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:24
@Smoover
wenn ich mir dieses Thread nochmal genau unter die Lupe nehme, ist es schon beachtlich, wie Sie gegen die Frau Drygalla zu Felde ziehen.

Alles wissen Sie auch nicht. Wir kennen auch nicht ihr Privatleben. Ehrlilch gesagt, geht mich das auch einen feuchten Dreck an. Ich wiederhole mich. Die Frau hat für die BRD gekämpft, nicht für ihren Freund.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:24
@niurick
Jetzt tu nicht so begriffsstutzig. Wir wissen beide, dass Teilnehmer ist, wer sich zu den Nazis gesellt. Und dass Leute am Fenster nicht dazu gehören.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:24
@Bauli
Seid wann siezen wir uns?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:25
Die Frau hat für die BRD gekämpft

Ja, bis zur letzten Patrone.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:25
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und dass Leute am Fenster nicht dazu gehören.
Ebensowenig wie diejenigen, die wegen ihres Partners dort sind.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:25
@Smoover
Sorry, ist mir rausgerutscht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:28
@niurick
Doch, die sehr wohl und das weißt du auch. Wenn sie gegen die Ideologie wäre, wie behauptet wird, würde sie ihren Partner nicht begleiten. Wer bei diesen Aufmärschen dabei ist, gehört dazu.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:30
Ebensowenig wie diejenigen, die wegen ihres Partners dort sind.

Ja ne Faschodemo is ja auch sowas Ähnliches wie Einkaufen. "Schatz, wo gehste hin?" - "Ach nur zu ner Demo, wie immer halt" - "Ah gut, warte, ich komm mit aber nur privat, ok?" - "Jaja"

Passiert mir ständig. Find mich ständig wegen Leuten, deren Meinung ich nicht ab kann auf Veranstaltungen wieder, die genau diese Meinung zu propagieren aufgezogen wurden.

Leute....versucht uns doch nicht immer für dumm zu verkaufen, ihr müsst doch denken, wir sind gestern erst vom Baum gefallen.


Anzeige

1x zitiertmelden