Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Die RAF bombte Leute weg die exponierte Vertreter des militärisch-industriellen Komplexes waren...
Menschen waren es trotzdem und längst nicht alle Opfer waren Vertreter eines militärisch.industriellen Komplexes, mehr als 50% der Opfer waren Hausfrauen, Polizisten, Leibwächter, US-Soldaten und Fahrer.
Wikipedia: Opfer der Rote Armee Fraktion
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Die rund 200 Leute hingegen die seit der Widervereinigung von den Nazis erstochen,erschlagen,verbrannt,vor einfahrende Züge geschmissen,erschossen oder aus dem Fenster geschmissen wurden wussten das nicht,das waren rein nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Opfer.
Offenbar waren es zwischen 63-149 Opfer. Aber egal, jedes Opfer der Nazis, ist ein Opfer zuviel, da gibt es auch nichts dran zu rechtfertigen. Gleichgültig, ob zufällig ausgewählt, oder nicht.
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Die Kader der RAF sassen für ihr Tun teilweise mehr als zwanzig Jahre im Bau,obwohl man ihnen nichtmal einen Mord nachweisen konnte...welcher Rechtsradikale brummt solange für nichtbewiesene Taten und nur für die Mitgliedschaft in ner kriminellen Kameradschaft??
Auch rechtsradikale Täter bekommen völlig zu Recht, oft genug eine Höchststrafe aufgebrummt, ich habe da kein Mitleid mit den Typen von der R.A.F., genau wie keines für rechtsradikale Täter habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:42
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Wenn es allerdings um die Verbrechen geht, um die Opfer des Linksextremismus, dann gibt es plötzlich nur noch Deutschland und der Rest der Welt existiert nicht mehr.
Doch,der existiert,und Gulagopfer sowie die Toten der Kulturrevolution tun das auch,aber in den dementsprechenden Threads


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:43
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Der Kerl von MLPD oder schwarzen Block zieht nicht über Ausländer her und verprügelt sie wenn du mit ihm durch die Straßen läufst,der kennt höfische Sitten auch noch im Vollrausch...hehehe
Solange Du seiner Meinung bist vielleicht schon, wenn nicht wird das schnell anders aussehen.
Wenn Du mit nem NPD-Kader durch den Block ziehst und seiner Meinung bist, wird der auch nichts anderes machen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:43
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Kerl von MLPD oder schwarzen Block zieht nicht über Ausländer her und verprügelt sie wenn du mit ihm durch die Straßen läufst
Nunja das werden aber auch nicht alle Nazis tun. (Verprügeln)
Oder wollen wir da auch alle wieder über einen Kamm scheren?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:44
@Warhead
Das würde ich durchaus zu schätzen wissen... wenn ich Gewalt nicht generell ablehnen würde ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:47
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Nunja das werden aber auch nicht alle Nazis tun. (Verprügeln)
Oder wollen wir da auch alle wieder über einen Kamm scheren?
Nein wir wollen nun unterscheiden in harmlose Nazis und liebreizende. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:48
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Dir ist aber schon klar, dass ein derartiges Gedankengut (damit meine ich keine Religion) auch Auswirkungen auf die Beziehung hat?
Man hält es eben drausen und setzt eben innerhalb der Beziehung Grenzen damit es keine Auswirkungen hat.
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich möchte nicht mit jemandem durch die Stadt laufen (geschwiege denn mit ihm liiert sein), von dem ich annehmen muß, dass er Ausländern feindlich gegenüber steht...
Fast jeder hat doch irgendetwas/irgendwen den er nicht mag. Der eine mag keine Politiker, der andere keine Lehrer, wieder andere keine Beamten, Stammtischler, Polizisten, Kommunisten, Nazis, Religiöse usw. usf.
Das ist die menschliche Natur. Menschen hassen und lieben gleichermaßen. Daher kannst du auch nicht erwarten das wir uns alle liebend um den Hals fallen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:49
@Wolfshaag
Die wussten wen sie schützen,wen sie fahren und wo sie dienen...und mit welchem Risiko sie dies tun,dafür wurden sie bezahlt,mit Extrazulagen


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:53
So kommt mir hier die Diskusion gerade vor und das seid Stunden:

McP-DIZ-0036


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:53
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Die wussten wen sie schützen,wen sie fahren und wo sie dienen...und mit welchem Risiko sie dies tun,dafür wurden sie bezahlt,mit Extrazulagen
Was für eine bescheuerte Aussage. Da kann auch ein Nazi kommen und seinen Scheiss rechtfertigen mit: "Sie wußten ja, dass nicht alle sie hier wollten, hätten ja in ihrer Heimatwüste bleiben können, hier haben sie ja Sozialleistungen bekommen."
Fällt Dir was auf, @Warhead?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:55
@Sanguinius

Ich hab nur gegen Nazis etwas...gegen deine anderen Aufzählungen habe ich nichts, da diese "Gruppierungen" kein generelles menschenverachtendes Gedankengut haben.

Meine Toleranz gegenüber Nazis ist gleich NULL.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:56
@Wolfshaag
Schmeiss nicht Äpfel mit Birnen zusammen,sagte ich eben schon


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:57
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: ...gegen deine anderen Aufzählungen habe ich nichts, da diese "Gruppierungen" kein generelles menschenverachtendes Gedankengut haben
ROFL, zumindest was Religöse und Kommunisten betrifft, zeugt das von einer erschreckenden Naivität. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 18:58
@Warhead
Nö, aber ich schmeiss Arschlöcher mit Arschlöchern zusammen, egal ob sie nun ein braunes, oder rotes Hemd tragen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 19:00
@Wolfshaag
Kommt auf die Religion an... nicht jede Religion ist extremistisch und nicht jeder Kommunist ^^


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 19:03
@skeptikerin
Bei welcher Religion gibt es denn keine Extremisten?
Und nicht jeder Nazi ist auch gewalttätig. Ändert aber nichts an seiner menschenverachtenden Ideologie.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 19:09
@Wolfshaag

Mir geht es eher um menschenverachtende Ansichten und die sehen ich erstmal nicht per se bei den Religionen, Kommunisten und den anderen Gruppierungen, die Sanguinius weiter oben aufgezählt hat.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 19:11
@skeptikerin
Na ja, lassen wir das, sonst wird es zu sehr OT.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 19:18
@skeptikerin
@Wolfshaag
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Mir geht es eher um menschenverachtende Ansichten und die sehen ich erstmal nicht per se bei den Religionen, Kommunisten und den anderen Gruppierungen, die Sanguinius weiter oben aufgezählt hat.
Das sehe ich zwar auch ein wenig anders. Grade bei so mancher Religion.

Aber stimmt, das wäre zu OT.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 19:21
sport ist mord :D :D


Anzeige

melden