Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:31
So oder so wäre ihr es vorzuwerfen, denn auch ,,nur den Partner begleiten" ist im Rahmen einer Nazidemo völlig inakzeptabel. Gerade, wenn man angeblich total dagegen ist.

Welcher Nichtnazi könnte es schon mit sich vereinbaren, so eine Veranstaltung zu unterstützen?

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:32
ich habe meine freundin auch zu elternabenden begleitet,obwohl ich dort nichts zu suchen hatte.bin ich deswegen nun erziehender elternteil?mag ja für dich ein merkwürdiger vergleich sein,aber genau so ist es.auch so wie @niurick schon schrieb.

wie ich dir schon schrieb,du bist ganz schön verkrampft in deiner sichtweise!

wo sind die photos?


@Smoover


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:32
@Smoover

Du siehst das zu verbissen, solche Verantstaltungen sind sicher im Grunde voll unpolitisch und so. Die verbrennen Bücher und Asylantenheime auch nur um sich zu wärmen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:34
ich habe meine freundin auch zu elternabenden begleitet

Das is der treffende Vergleich zu ner Nazidemo....n Elternabend....ich finds klasse.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:34
@GilbMLRS
Irgendwas ist an mir vorbeigegangen. Wo wurden Bücher verbrannt in den letzten 70 Jahren?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:35
@Bauli

Muss es mich wundern, dass du da ausgerechnet nach Büchern und nicht nach Asylantenheimen fragst?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:35
@oldbluelight
Der Vergleich ist einfach mal völliger Unfug.

@GilbMLRS
Guter Beitrag, dem ich mich anschließe.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:36
@GilbMLRS

was wirfst du nun dieser frau im detail vor?
ich habe @Smoover diesbezüglich angesprochen und auch die bilder angefordert,die belegen,das die frau aktiv an einer demo teilgenommen hat.das könnte ja auch einen umschwung in meiner meinung bewirken.hast du vielleicht solche bilder gefunden?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:36
@GilbMLRS
Was soll denn die dämliche Gegenfrage. Ich habe Mölln mitgekriegt und Hoyerswerda. Die Bücher nicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:39
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:das könnte ja auch einen umschwung in meiner meinung bewirken.
Wohl kaum. Denn du hast dich ja gerade erst niurick angeschlossen und diesen super Vergleich gebracht, ergo würdest du dir selbst widersprechen, wenn die Bilder dich jetzt überzeugen würden.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:41
@Smoover

ich behaupte von mir,das ich beweisen folge.solange ich keine beweise habe,werde ich auch niemanden verteufeln.das dürfte wohl der grösste unterschied zu uns beiden sein.

wo sind die photos?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:44
Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn Joachim Gauck nächste Woche bei der NPD mitmarschiert und hinterher sagt, er hätte nur einen guten Freund aus Schulzeiten begleitet?

Müsste ja völlig in Ordnung gehen, er war ja kein Teilnehmer laut niurick.

Ich geh jetzt pennen, wir können morgen weiter sprechen...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:45
Wir streiten uns jetzt über Beweise und Fotos. In welchem Zusammenhang die auch immer entstanden sind.

Tatsache ist doch wohl, dass die Frau sich nicht´s zuschulden kommen lassen hat. Sie hat ein offenbar einwandfreies Führungszeugnis und einen einwandfreien Leumund.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:47
@Bauli

Na schön....dann sind die Bücher also der Aufhänger, der dir ein Licht (hach was fürn Wortspiel) aufgehen lassen würde? Komisch, mir reicht Rostock um ganz genau zu wissen, dass es keinen Sinn macht, als Ablehner der Ideologie auf ihrer Veranstaltung teilzunehmen. Außerdem gibts zu jeder Faschosause auch ne Gegenparty, kann man sich immer noch ins gegnerische Lager gesellen. Ansonsten macht man sich nunmal verdächtig. Is einfach so. Fragste bei jedem Glatzkopf in der Meute erst nach der Gesinnung? Derjenige, der da mitläuft, der hat nen Grund und auf ner politischen Demo ist der Grund...sagen wir....mehr als offensichtlich.


@oldbluelight

Ich glaub, das Foto, das da kursiert wurde gefälscht, sieht jedenfalls zusammengeschnippelt aus. Ist aber der Typ im Kringel wirklich ihr Freund, dann besteht trotzdem kein Zweifel an der Gesinnung der kleinen Nachwuchsmagda. Man kann als normal denkender Mensch nicht mit Fanatikern auskommen, wenn man sich WIRKLICH vom Fanatismus distanziert.

3h3D343.bild


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:47
@Smoover

und denke bitte an die photos,die belegen,das die frau an einer nazidemo beteiligt war.
ansonsten bezeichne ich deine ausführungen als reine stimmungsmache.

jemand ist erst dann schuldig,wenn seine schuld als erwiesen gilt.

also,dann schlaf gut und...


denk an die photos!okay?


2x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:48
@Smoover
Du glaubst doch wohl nicht, dass Joachim Gauck als einziger keine Stasi-Kontakte hatte und er sich als Einziger öffentlich gegen das DDR-Regime gestellt hatte?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:52
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich glaub, das Foto, das da kursiert wurde gefälscht
ach komm....sag doch nicht sowas! :)
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Man kann als normal denkender Mensch nicht mit Fanatikern auskommen, wenn man sich WIRKLICH vom Fanatismus distanziert.
das ist eine meinung.
schon mal auf die idee gekommen,das die frau mit dem mann zusammen ist,TROTZ seiner gesinnung?
vielleicht ist er treusorgend,liebevoll,verlässlich und ein verdammt guter lover.zugegeben.ein nazitraumboy.aber vermutlich steht das bei der frau nicht im vordergrund.
das spielt aber auch keine rolle,wieso,weswegen und überhaupt warum sie mit dem da zusammen ist.

die frage ist doch:

was wirfst du ihr vor,das sie dazu genötigt war,ihre olympiateilnahme zurück zu ziehen!?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:54
@Bauli
Das ist keine Antwort auf die Frage. Wie würdest du es bei Gauck denn bewerten? Falls anders, warum?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 02:58
@Smoover
Als Mitläufertum würde ich die Sache bei Joachim Gauck bewerten, ansonsten hätte er ja zu DDR-Zeiten einen Ausreiseantrag stellen können und zwar mit seiner Frau und seinen vier Kindern.

Das Herr Gauck nicht an den Aufmärschen teilnimmt, versteht sich von selbst. Das DDR-Regime war das wohl 1000x besser wie?


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:01
@oldbluelight

vielleicht ist er treusorgend,liebevoll,verlässlich

Treusorgender Schläger, liebevoller Bordsteintreter und verlässlicher arischer Kamerad, ja.

was wirfst du ihr vor,das sie dazu genötigt war,ihre olympiateilnahme zurück zu ziehen!?

Ich kanns ja verstehen, wenn einer etwas dümmlich ist....aber eine Olympiathletin wird doch nicht dumm sein. Klar, verhält die sich im Hintergrund, die Welt schreibt in ihrem Artikel, dass ihr Bilder vorliegen, die die kleine Magda auf ner Glatzendemo zeigen. Jetz wissenwer wenigstens die Quelle schonmal. Allerdings wurden diese Bilder nicht abgedruckt.

Dumm, dass grad erstmal alle Indizien gegen sie sprechen, außerdem...kannste dir die Werbewirkung vorstellen, wenn die Braut eines Nazis Olympiagold holt? Das spült dem braunen Pack doch noch die restlichen gescheiterten Existenzen zu.


Anzeige

1x zitiertmelden