Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:30
...hast Du ne Ahnung, wie viele Promis im Rampenlicht weit schlimmere Straftaten hinter sich haben ? Mit Verurteilung, Knast und allem Bimbam ?

Dagegen ist der Typ mit seinem lächerlichen Third Reich Krakele noch ein Waisenknabe, ob nun NPD`ler oder vermummter Steinewerfer...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:34
...der Typ hat ne OWI und nen Platzverweis erhalten für sein unrühmliches Verhalten...na und ? In den 80zigern bei den Chaostagen hier bei uns war das Standard...für links, wie auch rechts...da gibt es keiner Unterschied, ob Dich ne Glatze mit dem Holz massiert, oder ne Zecke Dir ne Pulle an den Schädel ballert...beides endet mit Platzwunden :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:35
Jaha, ein Glück....Sport macht frei.

Aber bei Promis im Rampenlicht reden wir nicht zufällig von Bushido oder anderen Leuten die ihr Geld mit artikulierten Fäkalien verdienen und somit meilenweit von der Symbolik einer Olympiade entfernt sind? Vielleicht möchte ja Breivik mal olympisches Gold im Biathlon holen. Naaaa da würdense dem aber vielleicht doch nur ein Luftgewehr geben.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:39
Jaaa ihr damals bei den Chaostagen hattet eh den Längsten. Wir wollen doch aber keine präzivilisatorischen Standards hier anlegen. Die hohlsten Nulpen sollten sich wegmassiert haben und wir können langsam anfangen, ein wenig auch intellektuellen Anspruch in diese Sportveranstaltung zu bringen und die Werte, die wir vertreten auch zu vertreten und nicht aller Welt erzählen, wir sind weltoffen und dann Nazibräute vorschicken....was als nächstes, Udo Voigt in die Zuschauerränge und mit Schwarzweißkamera von schräg unten filmen? :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:39
...das Einzige was ankotzt, dass ist dieses zweierlei Maß. Wo solch eine Hetze hinführt sehen wir doch beim Kachelmännchen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:41
Na da wars 50:50. Aber es gibt Sachen....ne....also, wenn eine auf mich zukommt, mit dem größten Fascho der Stadt im Arm, dann erwart ich nicht, dass sie mich mit Rotfront grüßt, um es mal LEICHT zu überspitzen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:43
...nur mal so nebenbei, ich finde dieses Shirt mit der Aufschrift "Antifa - Selbstmord gegen rechts !" echt witzig :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:55
Wenns auf Selbstmordanschläge bei NPD-Parteitagen anspielt....warum nicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:58
...hieraus könnte man durchaus eine neue Verschwörungstheorie basteln. "Allianz von Antifa und Salafisten - Ein Feindbild, eine Bombe "...oder so ähnlich


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 07:02
Nazi-Sympathisanten haben nichts in einer Olympiaauswahl/Team der Bundesrepublik Deutschland zu suchen. Olympia steht für Völkerverständigung und nicht Diskriminierung. Wer mit Neonazis Beziehungen eingeht und dafür noch seine eigenen Polizeidienst aufgibt, dem ist vor lauter Dummheit nicht mehr zu helfen. Es kann mir keiner weiss machen, dass man einen ideologischen Menschenverachter lieben kann ohne sein Gedankengut zu teilen..., dass sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand, dass sich da was beisst. Man hat sich als deutscher Olympionike klar und deutlich von solchen Verbindungen zu distanzieren oder hat halt da nichts mehr verloren, da Schandale... äh Schande :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 07:52
Ich halte das ganze für etwas bedenklich. Nach der deutschen Rechtslage kann man tun und lassen was man will, solange man nicht gegen Gesetze verstösst oder die Rechte dritter einschränkt/verletzt. Das hat Sie wohl nicht getan, zumindestens ist davon nirgends etwas zu hören oder zu lesen. Wäre dem so, sollten solche Umstände, der Presse sei Dank, sicherlich genauestens bekannt sein.
Ich finde das ganze auch eher kontraproduktiv, wird doch so gewissen Lagern erst einmal ordentlich Publicity verschafft und gleich die entsprechende "Munition" mitgeliefert. Mich würde es nicht wundern, wenn Sie nun, auch wenn Sie es vielleicht gar nicht will, als eine Art "Märtyrerin" dargestellt und missbraucht wird. Andererseits würde es mich aber auch nicht unbedingt erstaunen, wenn Sie durch diesen ganzen Wirbel und den möglicherweise damit verbundenen Einschränkungen erst recht und verzweifelt in das ihr angedachte Gedankengut wechselt bzw flüchtet, da sie anderswo nur noch geächtet wird.

Und sollte der Sport, gerade die Olympiade, nicht unpolitisch sein und der Verständigung der Völker dienen? Wie weit sollte man nach diesem Beispiel nun gehen? Müssen zukünftig ALLE Sportler Partei oder Bekenntnislos sein? Oder gar ihre Familien, Verwandte und Freunde? Wer will da das Maß setzen? Ich finde, gerade durch eine solche Aufstellung verschiedener religiöser und politischen Gruppen wird bei Veranstaltungen wie Olympia doch erst die Toleranz gezeigt und auch gefördert/gelebt! Nach dem Motto: "Seht her, wir sind alle anders, aber hier zählt nur der Sport und wir kommen miteinander aus!" Es sei denn, ich habe es falsch verstanden oder es ist etwas an mir vorbei gegangen...

Ich denke, bevor alle loswettern, sollten sie einfach mal überlegen ob sie selber jedermanns Ideal entsprechen oder der herrschenden Meinung gleich sind. Und wie sie sich in einer solchen ähnlichen Situation fühlen würden. Eine Schlagzeile ist schnell gemacht und womöglich nächsten Monat wieder völlig vergessen. Ein Leben kann aber dadurch auch völlig ruiniert werden, hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht? Ist das nun besser oder rechtens, da es ja im Namen des "Guten" geschieht? Wie heißt es so schön? "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"

Und um gleich Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, mit NPD & Co habe ich nichts am Hut.

mfg
Eye


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 09:45
@PrivateEye
Besser hätte man es nicht sagen können.Ich denke,dass sie genug gestraft ist,weil sie ihren Beruf bei der Polizei nicht ausüben durfte. Das kann schon der Ruin sein für eine Zukunft und nun noch den Sport verbeiten,da sind wir ja bald nicht anders als die "Braunen".


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 10:00
zumal die frau,wie sie selbst bekannte,keinerlei kontakte zur braunen szene hält.
Ausgenommen zu ihrem Freund. Die Liebeshormone müssten sich inzwischen schon gelegt haben, wenn sie jetzt weiß, dass er ein NPD-Mitglied ist.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 10:16
@PrivateEye

Sehr guter Beitrag, Danke.

Ich finde es sehr bedenklich, daß die Linken in unserem Rechtsstaat ganz offensichtlich eine zweite "moralische Rechtsebene" eingezogen haben. So etwas darf es aber in einem Rechtsstaat nicht geben!

Was meine ich? Die Sache ist eigentlich einfach: Für all das, was man der Ruderin möglicherweise vorwirft, gibt es in diesem Land Gesetze. Volksverhetzung, Rassismus, Holocaustleugnung, Mitgliedschaft in einer verbotenen Vereinigung, Gewaltanwendung usw., alles strafbar. Wenn sie gegen irgendein Gesetz verstößt, bitteschön: Anklage, Verurteilung.
Nur hat sie gegen kein Gesetz unseres Rechtsstaates verstoßen, sondern gegen ungeschriebene moralische Gesetze von irgendwem: Man wirft ihr vor, daß sie mit einem Mann zusammen ist, der Mitglied in einer geächteten, aber erlaubten Partei ist. Hallo? Sie hat gegen keinerlei Recht und Gesetz verstoßen. Noch nicht einmal ihr Freund hat meines Wissens gegen irgendein Gesetz verstoßen. Und dennoch sieht sie sich schwersten beruflichen und privaten Konsequenzen ausgesetzt: Berufsverbot, Karriereende. Ja, klar: "freiwillig"..... Nach einem "sehr emotionalem" 90-minütigem Gespräch (Olympia), nach mehreren "intensiven Personalgesprächen" (Polizeidienst).
Schwerwiegende Konsequenzen ohne daß sie wegen irgendetwas verurteilt oder auch nur angeklagt worden wäre: Was hat das mit Rechtsstaat zu tun? Das sind Stasi-Methoden.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 10:57
Ich denke, da muss weit mehr vorgefallen sein, als es nach draußen kommuniziert wird. Und sie hat an Olympia teilgenommen und mit ihrer Mannschaft den letzten Platz belegt. Dass sie einen Freund in der rechten Szene hat wußte man vorher. Warum hat man sie dann also überhaupt mitfahren lassen???

Ich denke ausschlaggebend war der verlorene Hoffnungslauf, nach dem sicher innerhalb der Mannschaft harte Worte, vielleicht sogar Beleidigungen ausgetauscht wurden. Jeder hat dem anderen die Schuld zugeschoben. Vielleicht sind da auch mal ein paar rassistische Äußerungen gefallen. Verlieren bedeutet nun mal Frust schieben. Jeder geht damit anders um. Einige werden eben auch aggressiv und wissen nich mehr was sie sagen. Da is der Mund dann schneller als das Hirn. Is natürlich wie immer bei mir reine Spekulation. Aber anders kann ich es mir nun mal nich erklären.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 11:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dass sie einen Freund in der rechten Szene hat wußte man vorher. Warum hat man sie dann also überhaupt mitfahren lassen???
wenn man es wusste und sie trotzdem nach london fuhr,dann wohl deshalb,weil es keine sau interessierte.
immerhin sollte die frau rudern und nicht ihr freund.

@PrivateEye

auch ich finde deine gedanken dazu sehr gut


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 11:13
@Pallas
Ich denke, was Sie an ihm hat und will, wird sie wohl nur alleine wissen und das ist ihre Privatsphäre.
Wir können und sollten das auch nicht beurteilen, oder will jemand, das sich andere unbedarfte selber solche oder ähnliche Gedanken über einen machen?

@all
Allerdings kann man das aktuelle Beispiel auch jederzeit ummünzen. Was ist dann mit einer Frau, deren Mann bei den Hells Angels oder Bandidos oder einem anderen Zweiradclub ist (andere Beispiele wären jetzt vielleicht zu abgedroschen) und die sich nicht einmal für Motoräder interessiert, weil es das Hobby und die Lebenseinstellung ihres Ehegatten ist? Ist sie deswegen gleich eine verpönte Rockerbraut, die Frau eines potentiellen (Klischee...) Kriminellen? Ich finde, das es sich viele einfach zu leicht machen und da erspart Schablonendenken (leider) eigene Bemühungen. Andererseits füllt genau sowas diverse Klatsch und Tratschblätter bis zum Abwinken. Brot und Spiele lassen grüßen...

@Badbrain
@schtabea
Danke. So oder so, wird Sie einen schweren Weg in die Zukunft vor sich haben vermute ich. Was Sie daraus macht, liegt natürlich größtenteils bei ihr alleine, ohne das man ihr noch weitere Stöcke zwischen die Beine wirft. Wie gesagt, strafrechtlich kann man ihr nichts vorwerfen, allerdings drängen sich mir gewisse Ähnlichkeiten, wie aus dem Arbeitsrecht auf. Auch dort gibt es gewiss genug Möglichkeiten unbeliebte (oder wie auch immer) Arbeitnehmer loszuwerden, die sich rein rechtlich gesehen, nichts zu Schulden kommen lassen haben. Und wenn es "nur" eine Art "Störung des Betriebsfriedens wegen...." ist.

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 11:16
@oldbluelight
Danke. Das ganze ist natürlich ein ziemliches emotionales Thema, weshalb es um so schöner ist, wenn man vernünftig und sachlich darüber diskutieren kann. Auf jeden Fall scheint der Vorfall die Nation, zumindestens die User hier, doch sehr zu spalten und zu beschäftigen.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 11:16
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:jemand ist erst dann schuldig,wenn seine schuld als erwiesen gilt.
Das hier ist kein Strafverfahren, hier gelten die rechtsstaatlichen Grundsätze nicht uneingeschränkt.

Außerdem ist ja erwiesen, dass sie mit einem Nazi zusammen ist, das alleine reicht schon aus, um sie nach Hause zu schicken.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ist sie lediglich anwesend oder aktive teilnehmerin?wir wissen es nicht.da die bilder noch ausstehen,können wir es nicht mit sicherheit sagen.
Das kann man nicht trennen. Wenn sie gegen die Gesinnung wäre, wäre sie gar nicht erst da. Ich feiere doch auch keine schwarzen Messen mit, wenn ich kein Satanist bin und Satanismus sogar entschieden ablehne. Und wenn ich es doch täte, würde mich die Kirche wohl kaum mehr mit der Begründung einstellen, ich hätte ja nur meine Freundin dorthin begleitet.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ihr freund war dabei?
und das bedeutet,das sie automatisch ihre teilnahme aufzugeben hat?
Ja! Meine Güte, ist dir die Dimension denn gar nicht klar? Die NSU-Mordserie ist das wohl abartigste Verbrechen auf deutschem Boden seit Jahrzehnten. Ihr Macker spuckt den Angehörigen der Opfer ins Gesicht, indem er die Gedenkveranstaltung stört und dadurch die Taten gutheißt. Und sie pennt abends Arm in Arm mit diesem Typen ein!
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:und sollten sich die anschuldigungen als haltlos(!) erweisen,werden die olympischen spiele wiederholt?
Nö. Warum auch?

@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Das Herr Gauck nicht an den Aufmärschen teilnimmt, versteht sich von selbst.
Wieso versteht sich das von selbst? Warum darf Gauck nicht bei solchen Aufmärschen dabei sein, wenn er nur einen guten Freund dorthin begleitet? Frau Drygalla darf doch auch ,,nur ihren Freund begleiten".
Zitat von BauliBauli schrieb:Das DDR-Regime war das wohl 1000x besser wie?
Es war weniger schlimm, ja. Schlimm genug, aber nicht mit dem NS-Regime auf einer Stufe.

@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mit so einem is man nich zusammen, wenn man ein wenig was fürs Grundgesetz übrig hat. Denk doch mal nach.
Korrekt. Wer meint denn hier ernsthaft, dass man Rassismus verachten kann, während man gleichzeitig mit einem Fascho zusammen ist?

@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Traurig für das Mädel, aber sie ist bewundernswert konsequent in ihrem Handeln.
Ja, bewundert ruhig noch diese Frau, die für einen Fascho den Polizeidienst quittiert und auf Nazi-Demos auftaucht.....
Zitat von BerndelBerndel schrieb:...hast Du ne Ahnung, wie viele Promis im Rampenlicht weit schlimmere Straftaten hinter sich haben ? Mit Verurteilung, Knast und allem Bimbam ?

Dagegen ist der Typ mit seinem lächerlichen Third Reich Krakele noch ein Waisenknabe, ob nun NPD`ler oder vermummter Steinewerfer...
Was für eine unglaubliche Verharmlosung.

@Transformanu
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Wo ist das Problem eigentlich? Die Frau muss ihre Liebe nicht zu ihrem Neonazi abbrechen, ihr wurde lediglich nahegelegt, das olympische Team zu verlassen.
So ist es. Und wer im Team ist und bleibt, entscheidet immer noch der Verband selbst und das gilt es zu respektieren.

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nach der deutschen Rechtslage kann man tun und lassen was man will, solange man nicht gegen Gesetze verstösst oder die Rechte dritter einschränkt/verletzt. Das hat Sie wohl nicht getan, zumindestens ist davon nirgends etwas zu hören oder zu lesen. Wäre dem so, sollten solche Umstände, der Presse sei Dank, sicherlich genauestens bekannt sein.
Sie kann ja auch tun und lassen, was sie will. Nur nicht mehr bei Olympia. Der Verband will sie wohl nicht mehr und das ist sein gutes Recht. Ein Muslim kann auch nicht erwarten, dass die Kirche ihn einstellt oder weiterbeschäftigt.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Andererseits würde es mich aber auch nicht unbedingt erstaunen, wenn Sie durch diesen ganzen Wirbel und den möglicherweise damit verbundenen Einschränkungen erst recht und verzweifelt in das ihr angedachte Gedankengut wechselt bzw flüchtet, da sie anderswo nur noch geächtet wird.
Denkbar, aber das kann nicht zu anderen Konsequenzen führen. Immerhin sieht jetzt ganz Deutschland, welche Konsequenzen es haben kann, sich mit dem Pack einzulassen. Das könnte viele Leute abschrecken.

Bei mir in der Uni lief auch immer ein bekannter Nazi rum. Mit dem hat auch keiner geredet, einfach weil jeder weiß, dass man dadurch gesellschaftlich verbrannt wird (natürlich auch, weil die Ideologie inakzeptabel ist).

Frau Drygalla steht es aber frei, zumindest den Versuch zu unternehmen, um eine 2. Chance zu bitten, nachdem sie den Typen in den Arsch getreten hat. Das wird sie aber nicht tun nehme ich an. Sie hat sich ja auch in den vergangenen Tagen nicht geäußert. Warum wohl? Fällt es ihr vielleicht schwer, sich öffentlich vom braunen Gedankengut zu distanzieren?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Müssen zukünftig ALLE Sportler Partei oder Bekenntnislos sein?
Meine Güte, natürlich darf ein Sportler in der Union oder der SPD sein. Dass NPD ein anderer Fall ist, versteht sich doch von selbst.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich finde, gerade durch eine solche Aufstellung verschiedener religiöser und politischen Gruppen wird bei Veranstaltungen wie Olympia doch erst die Toleranz gezeigt und auch gefördert/gelebt!
Das ist doch völlig grotesk. Demnächst Nazis bei Olympia, die man auch noch tolerieren soll, weil die Spiele davon leben?

Nein, gegenüber Faschos darf man keine Toleranz zeigen. Gegenüber den Intoleranten müssen die Toleranten intolerant sein.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich denke, bevor alle loswettern, sollten sie einfach mal überlegen ob sie selber jedermanns Ideal entsprechen oder der herrschenden Meinung gleich sind.
Fascho sein ist keine Meinung wie jede andere.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein Leben kann aber dadurch auch völlig ruiniert werden, hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht?
Frau Drygalla anscheinend nicht. Oder auch doch, immerhin hat sie den Polizeidienst für ihn verlassen, scheint also mit den Konsequenzen leben zu können. Sie weiß genau, was sie tut.

@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ich finde es sehr bedenklich, daß die Linken in unserem Rechtsstaat ganz offensichtlich eine zweite "moralische Rechtsebene" eingezogen haben. So etwas darf es aber in einem Rechtsstaat nicht geben!

Was meine ich? Die Sache ist eigentlich einfach: Für all das, was man der Ruderin möglicherweise vorwirft, gibt es in diesem Land Gesetze. Volksverhetzung, Rassismus, Holocaustleugnung, Mitgliedschaft in einer verbotenen Vereinigung, Gewaltanwendung usw., alles strafbar. Wenn sie gegen irgendein Gesetz verstößt, bitteschön: Anklage, Verurteilung.
Nur hat sie gegen kein Gesetz unseres Rechtsstaates verstoßen, sondern gegen ungeschriebene moralische Gesetze von irgendwem: Man wirft ihr vor, daß sie mit einem Mann zusammen ist, der Mitglied in einer geächteten, aber erlaubten Partei ist. Hallo? Sie hat gegen keinerlei Recht und Gesetz verstoßen. Noch nicht einmal ihr Freund hat meines Wissens gegen irgendein Gesetz verstoßen. Und dennoch sieht sie sich schwersten beruflichen und privaten Konsequenzen ausgesetzt: Berufsverbot, Karriereende. Ja, klar: "freiwillig"..... Nach einem "sehr emotionalem" 90-minütigem Gespräch (Olympia), nach mehreren "intensiven Personalgesprächen" (Polizeidienst).
Schwerwiegende Konsequenzen ohne daß sie wegen irgendetwas verurteilt oder auch nur angeklagt worden wäre: Was hat das mit Rechtsstaat zu tun? Das sind Stasi-Methoden.
Es ist ein Irrglaube, dass negative Konsequenzen nur an nachweisbare Gesetzesverstöße geknüpft werden dürfen. Es gibt zig andere Möglichkeiten, sich untragbar zu machen, dafür braucht es nicht erst eine Vorstrafe. Das haben leider einige schon bei Wulff nicht verstehen wollen.

Wenn man streng nach Gesetzesverstößen gehen sollte, dann wiederhole ich nochmal meine Fragen von gestern:
Sollte ein nichtvorbestraftes NPD-Mitglied

- Richter oder
- Mitarbeiter bei einer Ausländerbehörde oder
- Deutschlands Vertreter beim ESC

werden können?

Ich meine hey, er ist doch nicht vorbestraft, also lasst ihn doch über Asylanträge entscheiden oder Deutschland repräsentieren. Allein Gesetzesverstöße zählen doch...


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 11:17
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb: ... wenn man es wusste und sie trotzdem nach london fuhr,dann wohl deshalb,weil es keine sau interessierte.
Eben, man wußte es vorher, denn sie is ja deswegen aus dem Polizeidienst ausgeschieden.

Es wurde eben erst interessant nachdem das Rennen mit dem "letzten" Platz beendet wurde, d.h alle anderen Nationen sind am deutschen Frauenachter vorbeigefahren. Sicherlich nich kommentarlos. ;)

Dann gab's Mobbing und sie is nach Hause gefahren. Passiert jeden Tag irgendwo auf der Welt. Für mich kein Grund so ein Drama daraus zu machen. Hätten sie ihr die Teilnahme an den Spielen verweigert, könnte ich die Aufregung ja verstehen. So is es für mich nur Sommerlochverfüllung. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen. Das wird schon wieder.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden