Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:31
@Tyon
Kann ich mit leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:32
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb:Kann ich mit leben.
Ja so ist das wenn man ein kaputtes Wertesystem hat.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:33
@Tyon
Wenn du das so siehst. Bitte.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:34
@Wolfshaag
Das ist nicht gerade eine ausführliche Antwort, die auf meine Fragen eingeht. Aber nun gut, die Entscheidung liegt bei dir.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nochmal, Linksextremisten SIND nicht ungefährlicher als Nazis, weder vor 10, 20, oder auch 70 Jahren. Klar soweit?
Nein. Die Linke ist einfach nicht so schlimm wie die NPD, dabei bleibe ich.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und nein, eine Linkspartei an der Macht ist nichts anderes, als eine NPD an der Macht.
Die Nazis würden am liebsten wieder KZs aufbauen und ganze Volksgruppen auslöschen.

Bei den Linksextremisten ist das anders: Die haben in früheren Zeiten zwar auch genug Blut an den Fingern kleben gehabt, aber das lag auch daran, dass - angeblich linke - Diktatoren ihre Macht missbraucht haben. Mit linken Idealen haben die Zustände in ihren Ländern aber meist nichts zu tun. Möglicherweise sind die Ideen der Linksextremisten zum Scheitern verurteilt, ja. Ich glaube auch nicht dran, dass der Kommunismus umsetzbar ist. Und möglicherweise nehmen es auch etliche Linksextremisten in Kauf, wenn der Weg hin zu ihren Zielen blutig ist. Aber es ist nicht ihr Endziel, Leute aufgrund ihrer Nationalität oder genetischen ,,Wertigkeit" auszulöschen. Sie betrachten einzelne Todesopfer wohl eher als notwendiges Übel. Das ist aber auch schlimm genug.

Allerdings unterstelle ich der Linkspartei nicht, einen blutigen Umsturz vorzuhaben.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:36
Solange sich die LINKE nicht geschlossen gegen ihre ALTE DDR PARTEI ausspricht ist sie es.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:38
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und fühlt Ihr Euch eigentlich alle schön wohl, Seite an Seite mit den Solidaritätsbekundungen aus rechten Kreisen?
Ich habe grade die Solidaritätsbekundung der NPD gelesen und frage mich wer hier von wem abschreibt
Na endlich, jetzt kommt die Nummer wieder, habe schon drauf gewartet!

- Wenn Du in IRGENDEINEM Punkt derselben Meinung bist wie ein Nazi, dann bist Du selber einer
- Wenn Du dafür eintrittst, daß Grundrechte für alle Menschen, also auch für Nazis, gelten, dann bist Du selber einer
- Wenn Du IRGENDETWAS tust, was auch Nazis tun, dann bist Du selber einer

Gähn...


Sämtliche Nazis benutzen übrigens Klopapier zum Arsch abwischen. Muß ich jetzt aufs Klopapier
verzichten, wenn ich kein Nazi sein will ???



melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:41
Ich habe eine gute Idee.
Warum schreibst du dennen nicht einfach, das dich das stört. Und du gerne hättets das sie den Namen von Fischer entfernen.?
@ivi82
Zu spät. Fischer wurde bereits als Autor gelöscht.
http://www.mupinfo.de/?page_id=2

Dann will ich mal glauben das er den Nazis abgesagt hat und hoffe für ihn und seiner Freundin es bleibt auch in der Zukunft dabei.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:53
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Präventiv halte ich da auch nichts von, aber hier ist es nunmal einfach bekannt geworden. Kein Screening o.ä....
Die Skandalisierung dieses Falles (es ist kein "Fall" , es ist gar nichts, überhaupt gar nichts!), zu der auch Du Deinen Beitrag leistest, wird genau dazu führen, daß es ein solches Screening in Zukunft geben wird, und zwar präventiv.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 21:58
@Smoover
Ich denke, wir haben schon ausführlich Argumente ausgetauscht, warum sich also im Kreis drehen?
Du hast Deine Ansicht, ich meine.

Natürlich ist das Parteiprogramm der Linken entschärft, genau wie das der NPD, da fordert weder jemand eine Neuauflage der KZs, noch der Gulags. Das ist es ja, was mich so vehement gegen beide macht, sie haben "Kreide" gefressen und eine der beiden Müllideologien hat es mal wieder in den Bundestag geschafft, während die andere Müllideologie noch in Landtagen herumdümpelt.

Aber man muss Menschen, welche solchen Unsinn glauben, egal ob rot oder braun, eben zeigen, dass es Schwachsinn ist. Die Geschichte hat doch gezeigt, dass weder das Eine noch das Andere taugt. Aktuell erleben wir, dass auch der "Turbo-Kapitalismus" nicht taugt, deswegen gibt es immer mehr Leute, welchen roten und braunen Rattenfängern, mit ihren Rezepten von Vorgestern in die Falle laufen, wenn wir mal die religösen Idioten jeglicher Couleur außer Acht lassen.

Und genau das ist der springende Punkt, es muss was Neues her, jenseits von Gleichmacherei des Kommunismus, der Rassen-Scheisse des Nationalsozialismus, der Ellenbogengesellschaft des Kapitalismus und der allein glücklich machenden Wahrheit der Religionen.

Ich will eine absolute Meinungsfreiheit, wie in den USA und eine wirklich SOZIALE Marktwirtschaft, wie in der BRD bis 1989, ich will ein wehrhaftes Europa und ich will es multikulti, kurz: Frei, demokratisch, offen, wehrhaft und sozial. Gegen alles Andere wehre ich mich eben.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:02
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und genau das ist der springende Punkt, es muss was Neues her, jenseits von Gleichmacherei des Kommunismus, der Rassen-Scheisse des Nationalsozialismus, der Ellenbogengesellschaft des Kapitalismus und der allein glücklich machenden Wahrheit der Religionen.
Wahre Worte.

Wäre das eine Alternative? :-) Zumindestens besser als der Rest. Friede, Freude und Eierkuchen war gestern, man muss auch mal mit der Zeit gehen.

Wikipedia: Spaghettimonster


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:06
@PrivateEye
:D Aber ok, Du weißt wahrscheinlich was ich meine. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:09
wow so viele seiten schon über Nazis und deren Sympathisanten.
Müssen wir so ein Dummvolk wirklich liebhaben ?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:11
@Wolfshaag
Nicht das wir jetzt der Geheimniskrämerei bezichtigt werden... :-D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:12
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Die Skandalisierung dieses Falles (es ist kein "Fall" , es ist gar nichts, überhaupt gar nichts!), zu der auch Du Deinen Beitrag leistest, wird genau dazu führen, daß es ein solches Screening in Zukunft geben wird, und zwar präventiv.
Es gibt keine Skandalisierung. Das bilden sich die Drygalla-Befürworter ein. Es wurde ganz normal berichtet, im Grunde sogar auffallend sachlich.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich denke, wir haben schon ausführlich Argumente ausgetauscht, warum sich also im Kreis drehen?
Du hast Deine Ansicht, ich meine.
Das ist auch in Ordnung. Ich kann gegenteilige Meinungen respektieren, NPD-Meinungen aber natürlich nicht.

Zumindest, was den Punkt mit der wirtschaftlichen Notwendigkeit angeht, hätte mich eine Antwort aber sehr interessiert.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Natürlich ist das Parteiprogramm der Linken entschärft, genau wie das der NPD, da fordert weder jemand eine Neuauflage der KZs, noch der Gulags. Das ist es ja, was mich so vehement gegen beide macht, sie haben "Kreide" gefressen und eine der beiden Müllideologien hat es mal wieder in den Bundestag geschafft, während die andere Müllideologie noch in Landtagen herumdümpelt.
Aber man kann doch z.B. Gysi und Lafontaine nicht mit Apfel und Voigt vergleichen. Dass es da Unterschiede in der Gefährlichkeit gibt, ist doch evident. Wenn ich wählen müsste zwischen einer NPD-Regierung und einer Linkspartei-Regierung, ich würde zweiteres nehmen. Wie sähe es da bei dir aus?

Auch wenn es keinen überragend hohen Wert hat, aber: Auch der Großteil der Öffentlichkeit ist der Meinung, dass die Linke nicht mit der NPD vergleichbar ist. Würde Voigt zu Günter Jauch eingeladen, gäbe es Proteste ohne Ende. Zu Recht. Bei Gysi beschwert sich dagegen im Grunde niemand. Die Mehrheit hat nicht immer recht, aber ich stehe absolut nicht allein mit meiner Meinung.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und genau das ist der springende Punkt, es muss was Neues her, jenseits von Gleichmacherei des Kommunismus, der Rassen-Scheisse des Nationalsozialismus, der Ellenbogengesellschaft des Kapitalismus und der allein glücklich machenden Wahrheit der Religionen.
Da ist was dran.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich will eine absolute Meinungsfreiheit
Ich nicht. Es gibt Grenzen. Ich halte die gegenwärtige Situation in Deutschland für gut.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:12
@PrivateEye
Mach doch einen VT-Trööt auf. :D Wolfshaag und PrivateEye streben nach der WELTHERRSCHAFT. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:14
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

.... so steht es in unserem Grundgesetz.

Mitglieder sowohl von der NPD wie auch den LINKEN haben Ideologien die unser Grundgesetz in Frage stellen. Daher werden sie überwacht.
Ich kann nochmals wiederholen das viele Menschen sterben mussten sowohl im Nationalsozialismus wie auch in der DDR weil sie für die Freiheit gekämpft haben.
Dies sollte man nicht vergessen. Wer unser Grundgesetz im Bezug auf Frieden und Freiheit oder grundsätzlich Demokratie in Frage stellt, braucht sich nicht wundern das er Missachtung und Ablehnung erfährt.

@Tyon
Daher bin ich gegen Nazis.
Sei dir aber sicher das ich und viele viele andere Menschen auf unsere Demokratie und Vernunft der deutschen Bevölkerung glaube und vertraue wie alle vernünftigen Bürger.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:14
@Wolfshaag
PSSSST! Dann wissen es ja alle! Und auch unsere wahren Identitäten... Lieber nicht, zu viele Neider.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:19
@Smoover
Ich denke, ich habe deutlich formuliert, was und wie ich denke. Das scheinst Du ja auch verstanden zu haben. Was soll ich jetzt wieder in Haarspaltereien verfallen? Ich denke, egal ob NPD, oder Linke, ich würde mich notfalls gewaltsam wehren, unabhängig davon, wen Günther Jauch einlädt.

@PrivateEye
OK, mehr verrate ich auch nicht, aber wir müssen echt noch auswürfeln, wen wir in irgendwelche Lager sperren und warum, sonst glaubt uns ja wieder keiner, dass wir ernsthafte Absichten, wie beim Heiraten haben. :D :D :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:20
@Wolfshaag
Alles andere per PN.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 22:21
@PrivateEye
OK. Psssst. Geheim: D


Anzeige

melden