Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:05
Zitat von niurickniurick schrieb:Gestern wurde das Beispiel Katie Holmes gebracht. Falls Du also weiterhin glaubst, Partner hätten stets gleiche Ideologien, bist Du recht flott widerlegt, und zwar mit einem sehr aktuellen Beispiel.
Schlechtes beispiel denn ich habe widerspruchslos dargelegt, warum das NICHT zu vergleichen ist......wenn noch widersprüche kommen...her damit

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:06
Schlecht ist es weil das system verlangt. Deutschland hat nix zu melden und wird von Amerika beherrscht. Merkel und co sind nur harmlose Schaufensterpuppen mit ner hohen gage. mehr nicht.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:07
@Generationps

Dem kann nicht widersprochen werden, weil es 1:1 zeigt, wer hier auf dem Holzweg ist.

P.S.: Womöglich lag's am Satzbau, dass Dir niemand widersprochen hat.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:07
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb: Wichtig ist, wie gefährlich sie heute sind. Und da hast du argumentativ anscheinend nichts entgegenzusetzen.

Kennst du die Zahlen, die ich ansprach? Sind sie nicht eindeutig?
Genau sowas ist der Punkt, warum ich so linke Freaks nicht mal ansatzweise ernst nehmen kann.
Schön geschaut, ab wann der RAF-Terror aufhörte und dann Mordopfer anhand von einigen Jahren relativieren. Das ist sowas von zynisch. :D
Dann google doch mal, wieviele Menschen in dem von Dir genannten Zeitraum weltweit von "linken" Regimen und Organisationen umgebracht wurden und wieviele von nationalsozialistischen. :D
Echt, mir geht so ein Kindergartenargumentation einfach nur auf den Sack.
Zitat von SmooverSmoover schrieb: Und was sagst du zu Merkel, die sich mit Russen, Chinesen und Saudis trifft und dahin sogar Panzer verschachert? Wirklich besser als Castro?
Merkel als Kanzlerin kann wohl kaum weltweit wichtige Staaten ignorieren, denn das würde zum Zusammenbruch der Wirtschaft führen und somit vollkommen gegen das deutsche Gemeinwohl gehen.
Aber eine Oppositionspartei hat keinen Verhandlungsauftrag für Deutschland und es ist schon gar nicht nötig, einem unwichtigem Karibikinsel-Diktator zu gratulieren. Komm doch mal in der Realität an.

Also tu mir einen Gefallen und schwall wen anderes mit Deinen Kommi-Theorien zu. Danke. :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:08
@niurick

Bisher haben wir unser aller Wissen nur aus den Medien.

Da gibt es zum einen die Aussage, dass der Herr Fischer ausgetreten ist und zum anderen, dass er aber noch Mitte Juni aktiv war (verweise hiermit auf link vom User Bit)

Das wäre also noch nicht geklärt.

Und für mich ist die Gesinnung von Frau Drygalla ebenfalls noch nicht geklärt und sie ist freiwillig nach Hause gefahren.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:09
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Vielleicht. Aber für Deutschland in Olympia wäre das schlecht...
...und für die Demokratie wäre es auf jeden Fall gut. Du entscheidest dich also für Deutschland und gegen die Demokratie? Es gibt da eine Partei in Deutschland, die sieht das ähnlich. Denk' mal drüber nach!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:09
@niurick
Das ist ein Ziemlich blöder Vergleich :D
Partner können 2 verschiedene Religionen haben oder eine unterschiedliche politische Meinung (zb SPD und CDU Wähler) aber es ist ziemlich unwahrscheinlich dass der eine Partner ein Nazi ist während der andere bei der Antifa ist, das passt hinten und vorne nicht.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:09
@Wireless

mag alles sein aber die Diskussion ist nunmal fortgeschritten und behandelt unter anderem das Thema ob sie dann noch vom Staat finanziert werden muss und darüber kann man in der tat streiten.

@niurick

gut wenn man nicht in der Lage ist einen einfach verschachtelten Satz zu verstehen kann man in der tat auch nicht widersprechen.....

und mit 1:1 Holzweg ist eine unbegründete, leere behauptung deinerseits und kein bisschen mehr.....


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:11
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Und für mich ist die Gesinnung von Frau Drygalla ebenfalls noch nicht geklärt
Ihre eigene Aussage ist demnach irrelevant, ihr Schlechtes zu unterstellen, gilt jedoch als ernstes Indiz - verstehe ich Dich zusammengefasst so richtig?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:12
...und für die Demokratie wäre es auf jeden Fall richtig. Du entscheidest dich also für Deutschland und gegen die Demokratie? Es gibt da eine Partei in Deutschland, die sieht das ähnlich. Denk' mal drüber nach!
Was hat Olympia mit der deutschen Demokratie zu tun? Hier geht es darum, dass es ein schlechtes Licht auf Deutschland fallen würde, wenn jemand, der in Beziehung zu einem rechtsradikalen stehen könnte, bei Olympia teilnimmt. Das und nichts anderes. @individualist und andere haben das nun auch schon erklärt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:13
Zitat von individualistindividualist schrieb:dass der eine Partner ein Nazi ist während der andere bei der Antifa ist, das passt hinten und vorne nicht.
Du schwankst zwischen den Extremen, das ist unredlich. Nirgends wird behauptet, sie sei völlig gegensätzlicher Meinung. Sie hat jedoch klar Stellung bezogen und gesagt, dass sie mit der NPD-Ideologie Fischers nichts zu tun hat.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:13
@niurick
Für mich bleiben da noch Zweifel.

Beweisen kann ich nichts, kann aber auch niemand hier.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:14
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:kann man in der tat auch nicht widersprechen.....
Gerne nehme ich Dein Angebot an: Her damit!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:15
@niurick

übste Dich jetzt im Luftblasenausstossen?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:18
@Generationps
Nein. Man kann darüber reden, ob es überhaupt ein Förderung geben muß, aber nicht darüber, ob es nur eine Förderung gibt, wenn derjenige die "richtige" politische Ansicht hat.

@Pallas
Solche Aussagen sind genau der Grund, warum ich schrieb, dass ich nicht in die Diskussion gehen möchte. Du willst es nicht verstehen und argumentierst rein emotional.

----------
Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Vielleicht hat es den einen oder anderen ja erreicht. Klinke mich an dieser Stelle wieder aus.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:20
@niurick
Dann fassen wir es mal so: es ist unwahrscheinlich dass man rechtes Gedankengut ablehnt wenn man mit einem aktiven NPD Mitglied zusammen ist und bei den Demos dabei ist. Eine gewisse Toleranz wird da wohl gegeben sein. Nicht desto trotz schadet sie dem deutschen Image und es ist schon mal gut dass sie freiwillig gegangen ist, das rechne ich ihr zumindest an.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:21
Ihr versteht es nicht -.-


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:23
Zitat von WirelessWireless schrieb:Solche Aussagen sind genau der Grund, warum ich schrieb, dass ich nicht in die Diskussion gehen möchte. Du willst es nicht verstehen und argumentierst rein emotional.
Wo sind meine Argumente emotional? Ich denke, ich verstehe die Situation sehr gut:
Eine deutsche Ruderin hat Olympia verlassen, weil ihr Freund NPD-Mitglied ist (oder war, was man aber bezweifeln darf)
Ich kann aber nicht behaupten, dass sie gegen die Anschauungen ihrers Freundes ist. Oder andere Frage: Hätte Fischer eine Partnerin akzeptiert, die seiner radikalen Ansichten widerspricht? Nochmals, dafür muss man nicht links eingestellt sein.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:24
@Wireless
Zitat von WirelessWireless schrieb:wenn derjenige die "richtige" politische Ansicht hat.
wenn dem eventuell eine verfassungsfeindliche Ansicht zugrunde liegt, denke ich schon das man darüber reden kann.

@Alinga

Du sagst es.....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:24
@Generationps

Nein, ich möchte nur Deine lückenlose Argumentation lesen, der ich nicht widersprechen kann. Du hast es angeboten:
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Schlechtes beispiel denn ich habe widerspruchslos dargelegt, warum das NICHT zu vergleichen ist......wenn noch widersprüche kommen...her damit



Anzeige

1x zitiertmelden