Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:27
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:es ist unwahrscheinlich dass man rechtes Gedankengut ablehnt wenn man mit einem aktiven NPD Mitglied zusammen ist und bei den Demos dabei ist.
Das können wir sogar umdrehen: Da Fischer mittlerweile sogar ausgetreten ist, macht das im Umkehrschluss die Aussage Drygallas glaubwürdiger.

Frage: Wie groß kann das rechte Gedankengut innerhalb einer Beziehung sein, wenn doch der NPD-Politiker die Partei verlässt? Rechtsextreme Ideologien sähen hier wohl anders aus.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:27
Zitat von AlingaAlinga schrieb:Schlecht ist es weil das system verlangt. Deutschland hat nix zu melden und wird von Amerika beherrscht. Merkel und co sind nur harmlose Schaufensterpuppen mit ner hohen gage. mehr nicht.
Willst Du Dich mit solchen Äußerungen fürs deutsche Ruderteam qualifizieren? ^^


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Nein, ich möchte nur Deine lückenlose Argumentation lesen, der ich nicht widersprechen kann. Du hast es angeboten:
soll ich es jetzt nochmal schreiben....eventuell mit nem Satzbau der Dich nicht zu überfordern scheint?

Les einfach nochmal die Antwort von @individualist. Dem schliesse ich mich dann einfachheitshalber an......wiederholen muss ich mich schon genug hier....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:29
jim erzähl keinen Unsinn.
Ich richte mich nur nach fakten. Wenns dir nicht past dann verkriech dich weiter in dein Märchenbuch.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:29
@jimmybondy
Der war gut, muss ich Dir ja lassen. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:32
Zitat von niurickniurick schrieb:Frage: Wie groß kann das rechte Gedankengut innerhalb einer Beziehung sein, wenn doch der NPD-Politiker die Partei verlässt? Rechtsextreme Ideologien sähen hier wohl anders aus.
Meinst Du diesen "schleichenden Prozess" dieses Verlassens und die nur noch "unerheblichen Kontakte zu den alten Kameraden"? Ja sehr eindeutig! Da hats ja mal bei einem so richtig aus Überzeugung "klick" gemacht


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:34
@Generationps

Wo bleibt denn die lückenlose Argumentation?

Und warum rangiert ein NPD-Austritt in der Priorität bei Dir unterhalb der Aktualität einer Facebook-Seite?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:35
niu wenn er/sie es nich sagen will lass es doch einfach o.O


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:35
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das können wir sogar umdrehen: Da Fischer mittlerweile sogar ausgetreten ist, macht das im Umkehrschluss die Aussage Drygallas glaubwürdiger.
Jau Fischer ist binnen weniger Tagen geläutert. Dass NPD Mitglieder immer wieder austreten und eintreten wenn es zu Komplikationen kommt ist keine Seltenheit. Öffentlich ist da nichts zu glauben.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Wo bleibt denn die lückenlose Argumentation?

Und warum rangiert ein NPD-Austritt in der Priorität bei Dir unterhalb der Aktualität einer Facebook-Seite?
na zu 1 die Antwort hast du bekommen. Bereits gestern ums nochmal zu sagen.

zu 2 gehts um seine Aussagen......


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:37
@Alinga
Zitat von AlingaAlinga schrieb:niu wenn er/sie es nich sagen will lass es doch einfach o.O
ich verlange ja nicht das Du zurückblätterst.....aber ich habs nunmal bereits gesagt.....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:39
@niurick
Mal davon abgesehen hat sich Katie Holmes von Tom Cruise scheiden lassen, ganz wahrscheinlich weil sie mit seiner Affinität zu Scientology nicht klar kam.


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:39
@individualist

Danke....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:40
Was hat Katie Holmes mit Drygala zu tun? Is die auch in der NPD? xD


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:41
@Alinga

vergiss es einfach.....nichts hat sie damit zu tun....das siehts du mal richtig!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:42
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Mal davon abgesehen hat sich Katie Holmes von Tom Cruise scheiden lassen, ganz wahrscheinlich weil sie mit seiner Affinität zu Scientology nicht klar kam.
Aha. :D Aber erst mal Kinder machen, bevor ihr das auffiel? :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber erst mal Kinder machen, bevor ihr das auffiel? :D
naja für die finanzielle Absicherung... ;-)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:45
@Generationps
OK, das ist ein Argument. Ein bisschen Schwund ist halt immer. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:49
@Wolfshaag
1.kann man die NPD nicht mit Scientology vergleichen.
2.Ist es möglich das Partner unterschiedliche Religionen haben, es ist aber unwahrscheinlich dass Rassisten und Rassistengegner zusammen kommen.
3.Ja sie musste erstmal Erfahrung sammeln dass es mit ihm und seiner Gemeinde nicht klappt.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:52
@individualist
Ich habe gar nichts verglichen.
Unwahrscheinlich vielleicht, aber eben nicht unmöglich, habe das selbst schon gesehen. ;)
Was ein Argument. :D Gabs das im AntFa-Outlet-Store, statt Kaugummis? :D


Anzeige

2x zitiertmelden