Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 16:12
NeuKölln gibt es in ganz Westeuropa .
https://www.youtube.com/watch?v=mXJ1zvNHIRs

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 16:14
herr buschkowsky sollte zu höheren berufen werden, weil ja neukölln überall ist. mindestens integrationsminister oder innenminister. fürs bundesverdienstkreuz nicht - dieser orden wurde von vielen unverdienten trägern entwertet.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 17:42
Youtube: Dänemark: Muslime wollen islamische Schria-Zonen einführen
Dänemark: Muslime wollen islamische Schria-Zonen einführen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@LeptorSca

Ja, Neukölln gibt es in vielen europäischen Länder, leider sind immer die Moslems ganz alleine daran Schuld, da viele nicht bereit sind sich zu integrieren, trotz unglaublicher Bemühungen. Traurig aber wahr.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 18:05
@Zar
Ich weiß, aber solange die Staaten in Europa auf Kuschel Kurs fahren wird sich daran nichts ändern.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 19:10
Was in Dänemark noch nicht sein darf kann doch im toleranten Deutschland eingeführt werden.

Die Tierquälerei (Schächtung) und die Beschneidung (eindeutige Körperverletzung weil sich 8 Tage alte Kinder nicht selbst und frei dazu oder dagegen entscheiden können) wurden doch von unseren toleranten Politikern, die aber selbst nie in Neukölln (zumindest nicht ohne Personschutz und nach Einbruch der Dunkelheit) unterwegs waren bzw. sind und überhaupt nichts von der anderen "Kultur" wissen, auch schnell und fast eintönig beschlossen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 19:11
Was aus den Kuschelkursen werden kann, hat man ja in Frankreich und England schon nun in den letzten Jahren mehrmals gesehen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 19:16
@Leser74
mittlerweile mache auch ich mir sorgen, wenn es so weitergeht.
ich bin sicher nicht gegen multikulti, aber das desinteresse vieler migranten, woran auch sicherlich der staat nicht ganz unschuldig ist, erschreckt mich immer mehr. das war vor 20 jahren noch nicht so krass, im gegenteil, ich vermisse die zeit


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 19:22
@Zar
man, der bericht ist ja heftig und das ginge auch echt zu weit, und hat auch nichts mehr für mich mit glaubensfreiheit zu tun


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 20:13
@Leser74
Was in Dänemark noch nicht sein darf kann doch im toleranten Deutschland eingeführt werden.

Die Tierquälerei (Schächtung) und die Beschneidung wurden doch von unseren toleranten Politikern, die aber selbst nie in Neukölln unterwegs waren bzw. sind und überhaupt nichts von der anderen "Kultur" wissen, auch schnell und fast eintönig beschlossen.
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Was kann in Deutschland eingeführt werden, das in Dänemark nich sein darf? Das Schächten? In Dänemark, Belgien, Frankreich, Spanien, Großbritannien und Irland ist es erlaubt. Die Beschneidung? Ist doch überall erlaubt so viel ich weis.

Diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht:
Das Schächten und Beschneiden wurde von unseren Politikern... auch schnell und fast eintönig beschlossen.
Hä? Schächten ist verboten und Beschneiden wird grade geregelt.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 20:17
@kickeric

Ich bleib bei meiner Meinung:

Dieser dämliche Mob hatte da nichts zu suchen. Damit fing die ganze Nummer an, mit der Meinung, man müsse sich Messer schnappen und ,,Recht und Gesetz" selbst in die Hand nehmen.

Wer tatsächlich nur reden will, braucht nicht mit zwanzig Typen und mehr auftauchen und sich zu bewaffnen.

Wenn man jemanden in die Enge treibt, muss man sich nicht wundern, dass dieser sich dann - möglicherweise auch irrational - zur Wehr setzt.

Für den jungen Mann ist das Scheiße - aber er und auch die ganze andere Truppe hatte am Tatort schlicht und ergreifend nichts verloren.
Es kann nicht angehen, dass ein hirnloser Mob Jagd auf Menschen macht und dann, wenn die Zielperson sich zur Wehr setzt, diese plötzlich als Böse gilt.


Wäre umgekehrt ein Haufen Neonazis unterwegs gewesen und ein arabischstämmiger Mensch hätte sich mit dem Messer gegen sie verteidigt - hätte es dann auch bei dir geheißen:,,Ach nein, wie kann der nur, der hätte ruhig in seiner Wohnung sitzen bleiben sollen! Der arme Deutsche, der nun abgestochen wurde..."? ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

12.10.2012 um 20:18
@Kc

Mit dem Thema sind ich und Android doch schon durch.

Aber um deine Frage zu beantworten. Ja. Nicht bei Neonazis, mit denen habe ich kein Mitleid, aber bei einem normalen deutschen Jungen, Ja.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 11:27
Herr Buschkowsky ist ein sehr guter Mann der offen sagt wo die Dinge im Argen liegen, er muss es ja wissen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 11:59
Eine mutige Frau die mal unliebsame Wahrheiten ausspricht
https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2012&h=40&a=88861786


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 12:02
Pflichtlektüre für Sozialromantiker!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 12:23
@individualist
Naika Fouroutan war/ist nicht ernstzunehmen


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 12:42
Zitat von ZarZar schrieb:Ja, Neukölln gibt es in vielen europäischen Länder, leider sind immer die Moslems ganz alleine daran Schuld, da viele nicht bereit sind sich zu integrieren, trotz unglaublicher Bemühungen. Traurig aber wahr.
Es gibt in Europa wesentlich schlimmere Orte als Neukölln, man bedenke die Krawalle in London oder die Bannmeilen in Frankreich. Und klar ist auch Berlin für die Gentrifizierung schuld, man versucht Migranten und Asylanten in bestimmte Stadteile auszugrenzen. In Nordrhein Westfahlen haben darüber hinaus Migranten wesentlich besser schulische und berufliche Chancen als in den Stadtstaaten. Auch nicht jeder Migrant ist Moslem, dass solltest du doch wissen. Eine andere Gruppe von Einwanderer ist ebenfalls von sozialökonomischen Problem betroffen, die sich in Paralellgesellschaften bildet.
Fremde Heimat Deutschland

Lange galten Russlanddeutsche als unauffällige Einwanderer. Heute führen ihre Söhne die Gewaltstatistiken mit an. Ihre Taten sind scheinbar unmotiviert und auffallend brutal. Ist die Integration gescheitert?
http://www.zeit.de/2006/42/Russlanddeutsche
Die Russen von Cloppenburg

Jeder vierte Einwohner von Cloppenburg ist Aussiedler. Bei Gewalt- und Drogendelikten liegen die jungen Russlanddeutschen vorn, bei der Integration aber oft hinten. Die meisten leben in einer Parallelgesellschaft. Der einst betulichen, katholisch geprägten Region drohen herbe Konflikte.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integrationsprobleme-die-russen-von-cloppenburg-a-346734.html
Wart mal... bist du nicht Russe? Wie wäre es endlich mal dass du deinen Landsleuten sagst dass sie sich integrieren sollen :D


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 13:48
Wahre Freiheit gibt es erst, wenn alle Menschen unter der Scharia leben dürfen und wahre Religionsfreiheit eingeführt wird. Dann gibt es auch Frieden für alle.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 14:40
@Silverwind

Wahre Religionsfreiheit bedeutet dann? Dass sie über Menschenrechten steht?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 14:51
@xionlloyd
Das war Ironie


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

13.10.2012 um 14:53
@kleinstadt1984

Da kann man sich hier im Forum nicht immer sicher sein . . . ich kenne (leider auch im echten Leben) eine Reihe von Leuten die solche Dinge ernst meinen. Bei so 'nem Thema hätte ich sicherheitshalber noch ein Smiley gesetzt, dafür haben wir sie ja (unter anderem) . . . :X

Aaaaaaber: Woher willst Du das eigentlich wissen, mh? DA? ;)


Anzeige

melden