Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:09
Zitat von lazyholiclazyholic schrieb:Und wenn der Staat uns vorschreiben kann, dass wir Menschen (die uns ablehnen wohlgemerkt) akzeptieren müssen, dann kann er diesen Menschen auch vorschreiben uns zu mögen obwohl wir sie ablehnen.
Nennt man sowas nicht Sozialismus und wurde mit den Worten "Ich liebe doch alle Menschen" nicht genau dieses als Bund zwischen Staat und Volk besiegelt. Irgendwie fallen mir spontan noch ein paar Person der Geschichte ein, die so freizügig mit der Liebe umgegangen sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:09
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das deutsche Volk interessiert die Poltiker aber nicht die haben alle große Angst vor der Nazikeule! Pech gehabt...
Da ist der @kickeric stolz drauf, nicht?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:10
Zitat von kickerickickeric schrieb:Warum nicht? Wenn die Ungläubigen es freiwillig rausrücken ;)
ROFL

Da hast du natürlich recht.


http://mobile.nzz.ch/aktuell/startseite/articleE6PCM-1.40767

Während die Jugendkriminalität in Berlin generell abnimmt, steigt sie unter Migranten in der deutschen Hauptstadt stetig an. Die Verwahrlosung junger Ausländer, ihre Probleme in Schulen, in den Elternhäusern und bei der Suche nach Arbeit wurden lange ignoriert.


Alles das ,was Buschkovsky auch sagt.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:11
@lazyholic
Zitat von lazyholiclazyholic schrieb:Da ist der @kickeric stolz drauf, nicht?
ich finde es eher belustigend


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:11
@Airwave
Am besten du liest dein Posting nochmals durch und verbesserst die Fehler, damit auch normale Menschen die Möglichkeit haben dir zu Folgen.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:13
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Nennt man sowas nicht Sozialismus und wurde mit den Worten "Ich liebe doch alle Menschen" nicht genau dieses als Bund zwischen Staat und Volk besiegelt. Irgendwie fallen mir spontan noch ein paar Person der Geschichte ein, die so freizügig mit der Liebe umgegangen sind.
Zitat von lazyholiclazyholic schrieb:Am besten du liest dein Posting nochmals durch und verbesserst die Fehler, damit auch normale Menschen die Möglichkeit haben dir zu Folgen.
das war nur zustimmend geschrieben und deine Aussage erweiternd


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:15
@kickeric
letztlich geht es darum , dass wer keine Perspektive hat, eben so reagiert.


Hier muss dringend etwas verbessert werden. Aber unsere Politik macht auf Wegsehen ,weil sie nicht bezahlen will.


Deswegen verstehe ich nicht ,warum Buschkovsky so verrissen wird . Wahrscheinlich passen die Ergebnisde nicht ins rosarote Weltbild.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:17
@Luminarah

Die Politik hat leider auf Andersartigkeit gesetzt.

Eine Integrationspolitik in dieser Form muss scheitern.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:17
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Hier muss dringend etwas verbessert werden. Aber unsere Politik macht auf Wegsehen ,weil sie nicht bezahlen will.
Was muss da verbessert werden? Nochmehr Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen macht für mich keinen Sinn.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:17
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Deswegen verstehe ich nicht ,warum Buschkovsky so verrissen wird.
Er hat den Fehler gemacht zu pauschalisieren. Das mag niemand. Außerdem hat er nix neues gesagt. Die Zustände kennt man doch. Er soll lieber was dagegen machen. Dafür ist er doch da...


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:18
Zitat von kickerickickeric schrieb:doch selber nicht oder? Bevor das deutsche Volk abgeht wird eher resigniert und abgewunken. Ihr seid halt keine Franzosen ;)
Genauso ist es . Hier lässt sich der deutsche Michel allesvorsetzen und fast alles gefallen ,natürlich nicht ,wenn Nachbars Strauch in den Garten wächst.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:19
@kickeric

Es kann sein, dass er pauschalisiert.

Um Pauschalisierung kommt man allerdings nicht rum.

Wie soll er was tun, wenn Buschkowsky in der Politik kein Gehör findet.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:21
@kleinstadt1984

Ich bin kein Politiker, aber die Leute haben ihn gewählt damit er was bewegt und nicht damit er rum jammert wie schlimm alles ist. Er soll sich gefälligst was einfallen lassen. Vielleicht Brainstorming mit Sarrazin :D


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:22
Zitat von kickerickickeric schrieb:Er hat den Fehler gemacht zu pauschalisieren. Das mag niemand. Außerdem hat er nix neues gesagt. Die Zustände kennt man doch. Er soll lieber was dagegen machen. Dafür ist er doch da...
Ist es also nun ein Problem, das es zu oft Wiederholt wird, so das es niemanden mehr interessiert oder das Problem das es noch zu wenig gesagt wird und deshalb im Vergleich zu anderem Untergangsgeheul nicht genug Interesse bekommt. Pauschalisieren hin oder her. Unterm Strich ist die Frage, wenn da wirklich ein Problem sein sollte, so muss es doch benannt werden.
Zitat von kickerickickeric schrieb:Ich bin kein Politiker, aber die Leute haben ihn gewählt damit er was bewegt und nicht damit er rum jammert wie schlimm alles ist. Er soll sich gefälligst was einfallen lassen. Vielleicht Brainstorming mit Sarrazin :D
Ich wußte gar nicht das Buschkowsky die Freistadt Neukölnberlin ausgerufen hat, als dass er irgendetwas ändern könnte in Gutsherrenmanier. Aber vielleicht sollte er genau das, machen, immerhin haben ihn seine Wähler dazu bestimmt wie du sagst etwas zu tun, und wenn er nicht handlungsfähig ist, muss er sich eben handlungsfähig machen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:26
@Luminarah

Es wäre besser, wenn die Mitte bei der nächsten Wahl Parteien wählt, die rechtspopulistisch anmuten (anmuten, nicht sind).

"Die Freiheit" hat eine Ausländerpolitik, die absolut vielversprechend sind.

PS: Das ist keine Wahlwerbung!


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:27
@Airwave

Die Probleme sind doch seid Jahren bekannt. Genau wie die in Afrika. Wenn man verhungerte kleine Kinder sieht zuckt man nicht mal mehr mit der Wimper. Genauso ist das mit Neu-Köln. Ein toter hier, ein ausgeraubter da. Immer die gleiche Leier. Es ist einfach nur noch ermüdend. Die Politik hat keine Lösung parat also wird sich anscheinend auch nix ändern.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:27
@kickeric
du siehst doch schon ,was los ist ,wenn die Probleme nur b e n a n n t werden.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:29
@kleinstadt1984
Zitat von kleinstadt1984kleinstadt1984 schrieb:Es wäre besser, wenn die Mitte bei der nächsten Wahl Parteien wählt, die rechtspopulistisch anmuten (anmuten, nicht sind).
Stimmt, dass hat in der Vergangenheit auch super geklappt....


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:31
@kickeric

Niemals den Fehler machen, "Die Freiheit" mit der NSDAP gleichzusetzen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 14:32
Zitat von kickerickickeric schrieb:Die Probleme sind doch seid Jahren bekannt. Genau wie die in Afrika. Wenn man verhungerte kleine Kinder sieht zuckt man nicht mal mehr mit der Wimper. Genauso ist das mit Neu-Köln. Ein toter hier, ein ausgeraubter da. Immer die gleiche Leier. Es ist einfach nur noch ermüdend. Die Politik hat keine Lösung parat also wird sich anscheinend auch nix ändern.
Wieso sollte man bei verhungernden Kindern mit der Wimper zucken? Sry aber dafür sind Papa und Mama vom Kind verantwortlich. Wenn die es nicht gebacken bekommen das zu ändern, dann ist das nicht unsere Schuld.
Wenn die Politik keine Lösung parat hat gehört sie aufgelöst. Kaputte Sachen wirft man weg. Zumindest wäre das die einzig logische Schlussfolgerung.


Anzeige

1x zitiertmelden