Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:10
@LeptorSca

Und was hat das jetzt genau mit dem Threadthema zu tun^^?
Willst du den/die Vergewaltiger der Buddhistin in Deutschland, in Berlin- Neukölln, vor Gericht gestellt sehen oder wie?

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:22
@kofi Ne eigentlich gehört so etwas in nen neuen Thread!
Ne nur als selbst Migrant hab ich langsam echt satt, nein mich kotzt es echt an, wie
Deutschland seine Bevölkerung schützt!!!
Im aktuellen fall du Tritts mit deinen Leuten jemanden zusammen bis er stirbt.Dann spuckt man auf ihn?!!!
Die Behörden haben dich dann ___> UUNNNNnd???> Darfst nachhause gehen, weil du dich selbst gestellt hast ;)) keine Fluchtgefahr


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:27
@LeptorSca
Seit Tagen gibt es Gewalt zwischen Muslimen und Buddhisten in Birma. Dabei wurden mehr als 100 Menschen getötet. Die Ausschreitungen werden jetzt auch für die Opposition unter Aung San Suu Kyi zum Problem.
=
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb: wie
Deutschland seine Bevölkerung schützt!!!
?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:36
Genau wie schützt Deutschland seine Bevölkerung???
Vor denn Muslimischen Einwandern die böses im Kopf haben???
Gar nicht!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:42
Genau wie schützt Deutschland seine Bevölkerung???
Vor denn Muslimischen Einwandern die bösen im Kopf haben???
Gar nicht!
Okay, ich klink mich aus, dass ist jetzt sogar mir zu rechtspopulistisch...^^

Solche Aussagen wie du sie bringst sind jetzt wirklich nicht so fein...


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:51
@shionoro

Also ich sag auch Deutschen, dass sie doch wegziehen können, wenn es ihnen nicht mehr in Deutschland passt.


Sich beschweren darf jeder in Deutschland. Ist auch okay.

Nur rumzumaulen, was denn alles mies ist, aber sich trotzdem über die ganzen Vorteile freuen, deshalb auch Deutschland allen anderen Ländern vorziehen, finde ich dagegen ziemlich billig.

Ob Deutscher oder Migrant - niemand ist gezwungen, in diesem Land zu bleiben. Die Grenzen sind offen, es stehen 194 Länder zur Auswahl, mit unterschiedlichsten Kulturen, Rechtssystemen, religiösen und politischen Ausrichtungen, Naturräumen usw.

Entweder man geht ODER aber man engagiert sich dafür, dass die Situation im Land besser wird und sich so positiv entwickelt, wie es einem gefällt.


Nur von bloßem Meckern hat sich noch nie was geändert.


Da drückt man sich aber wiederum gerne, ob nun Migrant oder Deutscher. Dann kommen Ausflüchte, wie ,,ich kann ja doch nichts ändern..."/,,soll mal wer anders machen..."/,,nee ich will nichts riskieren...".

Alles Gequatsche :D


Entweder bemüht man sich aktiv im Rahmen seiner Möglichkeiten zu positiven Veränderungen im Land oder man hält den Mund beziehungsweise verlässt das Land.

Ich lehne es ab, nur zu schimpfen und zu meckern, was alles schlecht sei und gleichzeitig zu untätig, phlegmatisch und faul zu sein, um sich für Veränderungen und positiven Fortschritt zu engagieren.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:51
@kofi
Findest du nicht dass du übertreibst???
Vielleicht bist du ja aus n guten hause, aber im Knast sind zu Minimum 60 Prozent
Ausländer und das nicht weil Deutschland so rassistisch ist; p

Das was ich schreibe sagt dir jeder Morok oder Arab, ´türken so wieso, wenn du sie kennst
sagst du dann auch _>ist mir zu rechtspopulistisch=???Wenn ja dann Popel dir in der Nase!!
!!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 16:53
@Kc genau !!

Du bringst es auf n Punkt !


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 18:43
@LeptorSca

>>Das sie nicht alles dürfen wie in Europa das ist ja wohl klar.
Zu den Ausschreitungen ist es erst gekommen, als Jugendliche ne Buddhisten vergewaltigt haben.
Das war dann in den Medien, in Europa wer nicht s passiert nur reagieren da die Menschen noch anders.
<<

Jaja träum weiter XD
Früher, da war das auch voll okay dass man Pogrome gegen Juden veranstaltet hat weil die Kinder gefressen haben, richtig?

Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst.
Ich kann nicht glauben, dass es noch so ungebildete Menschen auf diesem Planeten gibt, bei denen selsbt Propaganda zieht, die nichtmal auf sie zugeschnitten ist.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 18:44
@LeptorSca

Warum glaubst du wird diese Gruppe als eine der am schlimmsten verfolgten Gruppen der Welt gehandelt, was denkst du?

Buddhisten vergewaltigen bestimmt auch nie Frauen, richtig? Das sind ja diese netten typen die immer ooom sagen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 18:49
@Kc

Wenn du das unzielgerichtet tust, und dabei also nicht rassistisch auf eine Gruppe zielst, dann ist das ja auch vollkommen legitim zu sagen, kannst ja gehen.

Es kotzt nur an, wenn leute, die selbst die ersten sind die sihc übe ralles beschweren dann da plötzlich sagen 'geh doch'.

davon abgesehen:

Oft genug wird jede, auch konstruktive kritik, mit 'geh doch' versehen.

Türke findet Deutschland gut, wünscht sich aber bestimmte Regelungen, und setzt sich dafür ein.
Unabhängig davon, ob das idiotische sachen sind (getrennter schwimmunterricht) oder vertretbare sachen (z.b. wenn sich wer dafür einsetzt, dass eine Moschee irgendwo gebaut wird wo sie durchaus sinnvoll wäre, wo sich aber einwohner dagegen sperren), oft sagt man dann: tja, der kann ja gehen wenn ihm was nicht passt, hier ist das halt so.

UNd das ist nicht gut, weil damit oft (nicht von dir, aber oft) Ausländern ein Stück weit die Erlaubnis sich zu beschweren oder dinge zu fordern entzogen wird.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 18:51
Ich sag auch leuten, die sich nur beschweren, aber nix ändern wollen und sich für nix einsetzen: tja, dann kannste auch nix erwarten, und zur not musst du gehen.

Den Fokus dabei aber nur auf Ausländer zu lenken ist eine leichte Masche um das bild des nörgelnden, aber schmarotzenden Moslem aufrecht zu erhalten.


melden
bael1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 19:38
bitte hört auf die armen moslems zu diskreditieren, überall auf der welt sind sie für ihren langmut, ihre toleranz und ihre weltoffenheit bekannt, daher sollten wir dies auch einhalten.....


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 20:14
@LeptorSca
Hamburg/Berlin - Reue zeigte er keine, im Gegenteil: Einer der Hauptverdächtigen des tödlichen Angriffs auf einen 20-Jährigen am Berliner Alexanderplatz soll nach SPIEGEL-Informationen in seinem Umfeld mit der Tat geprahlt haben. Nach Angaben von Bekannten habe der 19-jährige Onur U. wenige Stunden nach der Prügelattacke erklärt, gemeinsam mit anderen "einen Typen totgeschlagen" zu haben.

Der frühere Amateurboxer, ein Deutscher türkischer Herkunft, wird von seinem Umfeld als äußerst aggressiv beschrieben. Nach dem Angriff in der Nacht zum 14. Oktober soll sich Onur U. laut den Bekannten in die Türkei abgesetzt haben. Auch die Ermittler vermuten den Beschuldigten im Heimatland seiner Familie; noch immer wird intensiv nach ihm gefahndet.

Der Fall befeuert indes die Debatte um den Umgang mit jugendlichen Gewalttätern. Denn Onur U. war nach SPIEGEL-Informationen strafrechtlich öfter in Erscheinung getreten als bislang bekannt: Zwischen September 2010 und Juni 2012 wurde er insgesamt viermal verurteilt, unter anderem wegen Körperverletzung, Nötigung und dem "unerlaubten Beisichführens eines Butterfly-Messers".


http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-863814.html



Hier läuft einiges falsch , der Gedanke ,dass soziale Eingliederung manchmal nicht funktioniert ,kommt vielen ,die den Gedanken der Wiedereingliederung von Tätern an erster Stelle haben, öfters zu spät.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 20:49
@Luminarah
Sag mal was soll der Scheiß? Ist dir die "Täterrasse" unbedingt so viel wichtiger als die Tat selbst? Das war ein ganz normaler Mord von einem jugendlichen Gewalttäter. Berlin ist auch noch eine Großstadt da kommt sowas häufiger vor, es hat dort immer schon Gewalt gegeben, wobei die Gewalt kontinuierlich abnimmt.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 21:07
@individualist
liest du eigentlich auch mal Beiträge oder spinnst du nur rum? Steht da irgendetwas davon , das es um "Rassen" geht? Es geht glaube ich um den Umgang mit Jugendlichen Intensivtätern,egal welcher Herkunft,oder habe ich oder jemand vom Spiegelartikel irgendwo geschrieben ,dass das mit "Türken" allgemein etwa zu tun hat.

Heute wieder was zornig gestimmt ,der Herr?:)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 21:08
Zitat von individualistindividualist schrieb:Gewalt kontinuierlich abnimmt.
Hast du da Daten zu ,insbesondere über Staftaten von Jugendlichen im Sinne von Körperverletzung und Totschlag? Oder reines Bauchgefühl?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 21:42
@Luminarah
Wenn du über einzelne Taten berichten willst dann mach einen eigenen Thread auf und es ist auch kein bauchgefühl das Gewalttaten abnehmen, das sagen die Zahlen vom BKA, stattdessen nehmen aber Wohnungseinbrüche zu, das liegt aber daran dass die Grenze zum Ostblock geöffnet ist.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 23:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sag mal was soll der Scheiß? Ist dir die "Täterrasse" unbedingt so viel wichtiger als die Tat selbst?
Zitat von individualistindividualist schrieb:stattdessen nehmen aber Wohnungseinbrüche zu, das liegt aber daran dass die Grenze zum Ostblock geöffnet ist.
Ist das nicht ein Widerspruch ?

Macht es einen großen Unterschied, ob man jetzt türksichstämmige Mitbürger vermehrt mit Gewaltdelikten in Zusammenhang bringt als wenn man Osteuropäer vermehrt mit Wohnungseinbrüchen in Verbindung bringt?

Sollte man doch "Täterrasse" sowohl bei Süd- als auch bei Osteuropäern weniger berücksichtigen als die Tat selbst?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Gewalttaten abnehmen
Die bei der Polizei angezeigten bzw. registrierten Gewalttaten?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

27.10.2012 um 23:33
@kofi
Der Unterschied ist dass es nicht um Migranten handelt die einbrechen. Es handelt um organisiertes Verbrechen wo die Diebe im Ausland wieder untertauchen.


Anzeige

melden