Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:45
Dann wird es wohl zum Showdown kommen..

Anzeige
2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:45
Mich irritiert halt weiterhin die Aussage des dänischen Satirikers das ers nicht richtig findet das seine Kollegen darauf bedacht sind Menschen (er sagt muslime aber meint eigentlich alle) nicht zu beleidigen.

Ist das den der Sinn der Satiere, Menschen zu beleidigen?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:46
Die Integrationspolitik ist gescheitert. Ja, es gibt überall schwarze Schafe, aber wenn wir einfach Menschen hier reinholen dann holen wir auch schwarze Schafe rein. Die Probleme werden dann nicht weniger.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:47
Wenn das kein "false flag" war, fresse ich einen Besen, nebst Eimer und Putzfrau. Der 18jährige Tatverdächtige, der sich gestern stellte, wurde gestern Morgen angeblich in seiner Schule gesehen, Ausweis im Wagen vergessen. Der Polizist vor dem Verlagshaus, ohne Blut erschossen. Ein Auto mit Schwarzen Männern und Kalaschnikow Gewehren wurde heute Morgen gesehen
Aber das darf man hier ja nicht sagen, nur hetzen. Die Einen gegen die Anderen. Da ist doch was oberfaul.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:48
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Wenn das kein "false flag" war, fresse ich einen Besen
Mahlzeit :Y:


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:49
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann wird es wohl zum Showdown kommen..
ich habe ein ganz unbestimmtes gefühl, dass kein interesse besteht die leben zu fangen.

@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ist das den der Sinn der Satiere, Menschen zu beleidigen?
nein, satiere hat den sinn, uns ein spiegel in abstrakter form vorzuhalten.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:49
@Rainer-Unsinn

Warte doch erstmal ab mit deinen Spekulationen. Die Täter sind noch nicht mal gefasst und schon werden Vts konstruiert.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:49
wichtelprinz schrieb:
Ist das den der Sinn der Satiere, Menschen zu beleidigen?
Nein, es ist eine Art sich auszudrücken....

Ich liebe es …..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:50
@Allmysterio Vergess bitte nicht die sauerlandgruppe, das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Wenn jedes Land in seinem Land bleiben würde wäre das viel schlimmer,da so gut wie kein Austausch von statten gehen würde.

Das wird immer wieder passieren immer.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:50
Wie kann man Mohammed gleich hoch wie Gott stellen Blasphemie. Gotteslästerung


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:50
@Allmysterio
Es werden keine Menschen "hier rein geholt", und wenn handelt es sich dabei um Spezialisten für die Wirtschaft.

Dann gibts noch sogenannte "Wirtschaftsflüchlinge" welche, wenn sie Deutsch sind und in der Ferne ihr Glück suchen einfach auf VOX "Die Auswanderer" genannt werden.

Und dann gibts noch Flüchtlinge die aus Kriesengebieten welche ein Recht auf Asyl haben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:51
@dasewige

Ich fürchte damit triffst Du den Nagel voll auf dem Kopf. Da es schier unmöglich ist sich mit Islamisten an einen Tisch zu setzen und mit denen zu reden bleibt nur noch die weitere Einschränkung unserer Freiheit durch noch mehr Überwachung. Doch das hilft auch alles nichts denn was soll noch mehr Überwachung bringen wenn sich ein Islamist eine Waffe besorgt und dann stürmt ? Gar nichts.

Es gibt keine Lösung ausser.......
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann wird es wohl zum Showdown kommen..
....wie auch immer dieser aussehen mag.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:51
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich habe ein ganz unbestimmtes gefühl, dass kein interesse besteht die leben zu fangen.
Das möglicherweise. Aber vermutlich haben die Täter auch kein Interesse daran, lebendig da raus zu kommen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:52
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich habe ein ganz unbestimmtes gefühl, dass kein interesse besteht die leben zu fangen.
Warum ? Einen hat man doch schon. Warum sollte man die beiden anderen nicht wollen ?


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber vermutlich haben die Täter auch kein Interesse daran, lebendig da raus zu kommen.
Aber hätten sie dann nicht eher dort gewartet und das Feuer auf alles eröffnet, was ein blaues Licht hat? Die Flucht mit verschiedenen Fahrzeugen lässt mich darüber grübeln, ob sie nicht doch rauskommen wollen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:55
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt keine Lösung ausser.....
diese punkte hinter deiner halben aussage lassen mich böses ahnen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum ? Einen hat man doch schon. Warum sollte man die beiden anderen nicht wollen ?
du meinst den schüler der sich der polizei gestellt hat, sorry der hat damit nichts zu tun, der war in der schule zum tatzeitpunkt. das wurde durch zeugen bestätigt.


3x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:56
@Bodo

Kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur spekulieren. Entweder war ein weiterer Anschlag geplant oder sie wollten wirklich untertauchen. In der Regel sind solche Terroristen Himmelfahrtskommandos. Müssen wir mal abwarten.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:56
@Bodo klar wollen sie Weg. Ob sie ihrer eigenen Ideologie zu 100% Glauben ist fraglich.Fakt ist aber sie werden es nicht Schaffen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:56
@wichtelprinz

Die Grenzen sind aber offen, jeder kann hier jederzeit reinkommen auch Al Quida Leute. Das kritisiere ich sehr.

@Skyze

Es hat aber lange so geklappt. Dass jeder da bleibt wo er herkommt.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 11:57
Zitat von dasewigedasewige schrieb:diese punkte hinter deiner halben aussage lassen mich böses ahnen.
Mich auch.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:du meinst den schüler der sich der polizei gestellt hat, sorry der hat damit nichts zu tun, der war in der schule zum tatzeitpunkt. das wurde durch zeugen bestätigt.
Ach hat sich das mittlerweile aufgeklärt ? Okay, ist an mir vorbei gerutscht. Also sind es doch nur 2 gewesen oder doch 3 ?


Anzeige

melden