Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 11:45Dann wird es wohl zum Showdown kommen..
ich habe ein ganz unbestimmtes gefühl, dass kein interesse besteht die leben zu fangen.Aldaris schrieb:Dann wird es wohl zum Showdown kommen..
nein, satiere hat den sinn, uns ein spiegel in abstrakter form vorzuhalten.wichtelprinz schrieb:Ist das den der Sinn der Satiere, Menschen zu beleidigen?
wichtelprinz schrieb:Nein, es ist eine Art sich auszudrücken....
Ist das den der Sinn der Satiere, Menschen zu beleidigen?
....wie auch immer dieser aussehen mag.Aldaris schrieb:Dann wird es wohl zum Showdown kommen..
Das möglicherweise. Aber vermutlich haben die Täter auch kein Interesse daran, lebendig da raus zu kommen.dasewige schrieb:ich habe ein ganz unbestimmtes gefühl, dass kein interesse besteht die leben zu fangen.
Warum ? Einen hat man doch schon. Warum sollte man die beiden anderen nicht wollen ?dasewige schrieb:ich habe ein ganz unbestimmtes gefühl, dass kein interesse besteht die leben zu fangen.
Aber hätten sie dann nicht eher dort gewartet und das Feuer auf alles eröffnet, was ein blaues Licht hat? Die Flucht mit verschiedenen Fahrzeugen lässt mich darüber grübeln, ob sie nicht doch rauskommen wollen.Aldaris schrieb:Aber vermutlich haben die Täter auch kein Interesse daran, lebendig da raus zu kommen.
diese punkte hinter deiner halben aussage lassen mich böses ahnen.DearMRHazzard schrieb:Es gibt keine Lösung ausser.....
du meinst den schüler der sich der polizei gestellt hat, sorry der hat damit nichts zu tun, der war in der schule zum tatzeitpunkt. das wurde durch zeugen bestätigt.DearMRHazzard schrieb:Warum ? Einen hat man doch schon. Warum sollte man die beiden anderen nicht wollen ?
Mich auch.dasewige schrieb:diese punkte hinter deiner halben aussage lassen mich böses ahnen.
Ach hat sich das mittlerweile aufgeklärt ? Okay, ist an mir vorbei gerutscht. Also sind es doch nur 2 gewesen oder doch 3 ?dasewige schrieb:du meinst den schüler der sich der polizei gestellt hat, sorry der hat damit nichts zu tun, der war in der schule zum tatzeitpunkt. das wurde durch zeugen bestätigt.