weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Mordrekord in Brasilien

23 Beiträge, Schlüsselwörter: WM, Korruption, Parallelwelt, Mordrekord In Brasilen, Copa 2014
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

02.07.2014 um 19:20
@kickboxer187
Niemand zwingt dich, mir zu Antworten. Nebenbei habe ich geschrieben dass die Dunkelziffer weitaus höher sein wird. Und darauf beziehe ich mich. Woher ich diese ungefähre Schätzung habe? Ein bisscheb Geschichte studieren, Berichte aus Syrien lesen und man kommt von alleine zu dem Entschluss, dass die Offizielle Zahl unmöglich stimmen kann. Es sei den, in Syrien wird mit Pappkarton geworfen...

Der Rest wird mir zu blöd. Antworte an einem glücklichen Tag oder lass es gleich bleiben. Gekonnt verpackte Beleidigungen kann ich mir sparen.

melden
Anzeige
MvantenHaarlen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

04.07.2014 um 15:08
@all Als ich zu meinem Buch recherchierte, fand ich auch sehr unterschiedliche Zahlen, ich denke wie @kickboxer187 das schrieb, ist es eine Schätzung. Auch ist die Dunkelziffer enorm hoch.

melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

04.07.2014 um 15:36
naja, zudem muss man auch beachten, dass sich konfliktregionen kaum mit regionen vergleichen lassen in denen "offiziell" frieden herrscht.

angesichts solcher zahlen (wenn man ihnen glauben schenken mag), kann man aber nicht von frieden reden.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden