Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

1.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Entschädigung, Reparationzahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:19
Egal wie die Frage ausgeht, für mich ist Griehenland gestorben und das traurige daran ist, dass ich da sicherlich nicht alleine bin

Anzeige
melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:19
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Für mich jedenfalls ist mittlerweile die griechisch-deutsche Freundschaft gestorben. Eigentlch traurig, denn ich kaufte gerne mal einen Snack beim Griechen. Von daher einen sarkastischen Dank an den friedensstiftenden und völkerverständigenden Euro
Oh....das ist wircklich..traurig.Ich werde das meinen Bekannten in Griechenland sagen die werden bestimmt sehr traurig sein.(Ironie aus)Ich kaufe auch schon gerne mal beim Deutschen ein deutsches Auto ein.Und ..Nein nicht vom Rettungsschirm,denn hier in Deutschland rettet keiner einen anderen,nur Arbeiten hilft um an Geld zu kommen.


2x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:22
Mir ist egal was ein Exilgrieche darüber denkt, ich muss mein Empfinden und mein Befinden nicht rechtfertigen, es ist schlichte Reaktion auf das spinnerte Verhalten aus dem Lüger- und Betrügerstaat. Thats it


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:28
Zitat von orestias11orestias11 schrieb:denn hier in Deutschland rettet keiner einen anderen,nur Arbeiten hilft um an Geld zu kommen.
Wurde H4 endlich abgeschafft?


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:30
Nö, Zwangsanleihe sagt doch schon, dass es nicht "einfach ein Darlehen" war.
War mir klar so eine Antwort,was frag ich so blöd.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:32
Zitat von orestias11orestias11 schrieb:.Nein nicht vom Rettungsschirm,denn hier in Deutschland rettet keiner einen anderen,nur Arbeiten hilft um an Geld zu kommen.
Nach einem Wink auf @e7ernity Beitrag bleibt wieterhin zu erwähnen, dass man sein Geld lieber erarbeiten sollte, als einfach unzählige Mneshcen ins Beamtentum einzuberufen, so viele dass es weit über die wirtschaftlichen Verhältnisse geht. Es ist kaumgedanklich nachvollziehbar wie ein Land so dämlich sein kann.
Aber da, so glaube ich, sind wir ja in einer Spur


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:35
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Wurde H4 endlich abgeschafft?
Ich bete jeden Tag gesund zu bleiben um nicht an diesen Verein zu geraten.Ich bin nicht in Deutschland um von Hartz 4 zu leben.Albtraum.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:41
@orestias11

Eigentlich sollte man, wie in typischen Einwanderungskändern üblich, den Zugriff auf das Sozialsystem für Immigranten beschränken.Dies verhindert am effektivsten eine systematische Zuwanderung in das Sozialsystem


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:44
@Medienkrieger
@e7ernity
@Grymnir
Die Korruption,die Vetterwirtschaft ,Steuerflucht und vieles mehr sind Negativ.Doch das Land besteht nicht nur aus solchen Leuten.Ohne das diese Mauscheleien zu rechtfertigen,gibt sowas auch in Bayern.Aber auch Frankreich in England in Spanien in,in,in....

Aber Reparationsforderungen sind trotzdem ein anderes Blatt.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:48
@orestias11
Deshalb habe ich das ja auch nie in einen Zusammenhang gebracht oder auch nur erwähnt. Mir geht es nur um die Reparationen und da gibt es meinerseits ein klares "Nein!".


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:49
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Eigentlich sollte man, wie in typischen Einwanderungskändern üblich, den Zugriff auf das Sozialsystem für Immigranten beschränken.Dies verhindert am effektivsten eine systematische Zuwanderung in das Sozialsystem
Da bin ich ganz bei dir.Doch das Verf.Gericht sieht das anders.Und das Grundgesetz muss jeder in Deutschland respektieren.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:53
@orestias11

Mal abgesehen davon dass du die Korruption von Bayern keinesfalls mit GR vergleichen kannst, bleiben es natürlich 2 verschiedene Dinge. Ich kann dir nur sagen was ich als kleiner dummer Michel denke, und das ist eben dass ich die Schnauze voll habe von Griechenland. Ein einstmal gemochtes Land ist bei mir mittlerweile zum absoluten No Go verkommen. Weder kaufe ich noch bheim Griechen ein, noch würde ich jemals wieder Urlaub in Griehchenland machen und alle meine Freunde sähen sich einer Erklärungsnot entgegegen, wenn sie sich denn für einen Urlaub in GR entscheiden würden.
Besser macht es die Situation in GR sicherlich nicht aber mittlerweile ist mir deren Schicksal auch scheißegal geworden. So viel Ehrlichkeit darf erwartet werden!
Ich und wir als Deutschland brauchen kein Griechenand zum (Über)Leben. Wie es mit Griechenland aussieht, das ist mir beinahe scheißegal


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:53
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Deshalb habe ich das ja auch nie in einen Zusammenhang gebracht oder auch nur erwähnt. Mir geht es nur um die Reparationen und da gibt es meinerseits ein klares "Nein!".
Ok..kapiert.Ich bin für ein klares "Ja".


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:54
Zitat von orestias11orestias11 schrieb:Da bin ich ganz bei dir.Doch das Verf.Gericht sieht das anders.Und das Grundgesetz muss jeder in Deutschland respektieren.
Das GG ist nicht in Stein gemeißelt und durchaus änderbar


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:54
Zitat von orestias11orestias11 schrieb:Ok..kapiert.Ich bin für ein klares "Ja".
Muss meine Gründe ja nicht erneut erläutern, habe ich hier im Thread schon irgendwo gemacht. ;-)


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 22:55
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Das GG ist nicht in Stein gemeißelt und durchaus änderbar
Und der Begriff "Würde" ist verdammt dehnfähig. :D


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 23:01
Ein ganz klares "NEIN".

Die Gründe sind hier schon von vielen Usern ganz klar beschrieben worden.

Die Forderung ist absoluter ausgemachter Blödsinn. Jetzt versuchen die auch alles um an Geld zu kommen. Aber das regt mich nicht sonderlich großartig auf. Denn dieser Mist kommt von Zeit zu Zeit immerwieder von irgendwelchen Pleitestaaten.

Vielleicht wird die Welt ja irgendwann verstehen, das der Krieg seit 1945 beendet ist und die vereinbarten Reparationsleistungen abgegolten oder vertraglich geregelt sind.

Basta aus Ende.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

04.05.2013 um 23:02
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Und der Begriff "Würde" ist verdammt dehnfähig
Verstehe,jeder Besoffene der in seinen Exkremmenten schläft,hat schon gegen §1 des GG verstoßen.Oder?


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

05.05.2013 um 19:28
Zitat von orestias11orestias11 schrieb:diese wurde auch getroffen, um „u. a. eventuell noch nicht erledigte[n] Reparationsforderungen einzelner Drittstaaten“[30] nicht nachkommen zu müssen.
Sache geklärt.

Das bizarre Sozialsystem Deutschlands ist ein anderes Thema. Aber wir reden ja hier von Geld welches aufgrund absurder Forderungen aus unserem Land geschafft werden soll.

Ich hab es schon mal gesagt, wiederhole mich aber gerne: Wenn die Griechischen Regierungen der Meinung waren und sind, hatten sie in der 50er, 60er Jahren auf den Busch kloppen können. zur Not auch noch in den 70ern. Aber irgendwann hörts halt auf! Natürlich kamen sie damit nicht in der kritischen Phase der Euro-Einführung, denn das wäre wohl schlecht für sie ausgegangen.

Ich vermute, es lief ungefähr so: Unter der Akropolis wurde 1945 eine Kiste vergraben, die den "Allzeit-Mehrzweck-Zufallsplan (Plan B)" enthielt. Und die Politiker wurden angewiesen, diese Kiste zu bergen, sobald das Land mal Pleite geht. Und siehe da, der Plan enthielt diese Forderungen. Daher kommen sie zufällig gerade jetzt darauf, daß ihnen noch was zusteht...


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

05.05.2013 um 19:36
@Grymnir

Wir sollten uns auf das gleiche Niveau der Forderer begeben und somit dann die Kommissarische Reichsregierung kontaktieren, damit sie das leidige Thema abschließend klärt. Aber natürlich nicht ohne die griechischen Invasoren (Italien) angemessen an den Gesprächen zu beteiligen


Anzeige

1x zitiertmelden