Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

1.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Entschädigung, Reparationzahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

08.10.2013 um 21:18
Zitiere aus dem Bericht."Es geht nicht um Kriterien,es geht um Macht"

Anzeige
melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

09.10.2013 um 00:03
@waage
Eines ist ganz sicher: selbst an dieser Krise läßt sich vortrefflich Geld verdienen. Deswegen wurden Mahner zum Schweigen gebracht. Das Land selbst wird möglicherweise dabei alles verlieren. Die Souveränität ist bereits dahin.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

09.10.2013 um 09:18
@waage
klingt alles nach einem grossangelegten gemauschel auf allen seiten. das kanns nun auch nicht sein, nä.. scheisse ist das.. und was jetzt :D


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

09.10.2013 um 11:53
Je mehr Forderungen von Griechenland, desto mehr Wahlwerbung für die AfD ^^


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

09.10.2013 um 17:38
... oder andere, radikalere Parteien...


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

09.10.2013 um 20:46
Zitat von NahternNahtern schrieb:wenn weiterhin keine steuern gezahlt werden, und große teile der Verwaltung korrupt sind, bringt der Schuldenschnitt auch nichts.
Wäre wie auf der Titanic Wasser mit nem Fingerhut zu schöpfen.
Nun ja, der Untergang ist eh vorprogrammiert ;-)


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

30.12.2013 um 21:01
Das Haus des deutschen Botschafters in Griechenland wurde mit automatischen Waffen beschossen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article123393266/Kalaschnikow-Schuesse-auf-deutsches-Botschafter-Haus.html


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

30.12.2013 um 21:05
Jo


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

30.12.2013 um 21:42
@derpreusse

6 der verdächtige Terroristen hat man ja wohl schon geschnappt.
Die Geschehnisse sind aber auch kein großes Wunder nachdem was der große Rattenfänger Alexis Tsipras an Patentrezepten zur Krisenbewältigung ausgibt. Da ist es nicht verwunderlich, dass einige Wirrköpfe um sich schießen.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

30.12.2013 um 23:59
@_Themis_

Jaaa der böse Tsipras ist mal wieder an allem Schuld.
Hirnlose,Pseudo-revoluzzer,möchtegern-Patrioten,selbsternannte Städte-Guerrillakämpfer daher wohl weniger.
Das war mal wieder eine nichtssagende Aktion,die ziemlich gut zeigt,was sonst noch in Griechenland alles schief läuft.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 00:33
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb:Das war mal wieder eine nichtssagende Aktion,die ziemlich gut zeigt,was sonst noch in Griechenland alles schief läuft.
was?


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 09:31
Die Griechen brauchen wohl wieder mal nen bayrischen König. ;)


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 10:47
@cs89
ich fand den dänischen besser


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 13:03
zU DEM THEMA WÜRDE ich MAL FOLGENDES SAGEN:
LAUT BÜRGERLICHEM GESETZBUCH VERJÄHREN FORDERUNGEN SPÄTESTENS NACH 30 JAHREN -
UND WELCHE REPARATIONSGRÜNDE GAB ES DENN AB 1983 ?
-PECH GEHABT ;GRIECHENLAND ;) :D


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 13:07
@zaphodB.

Das BGB ist vermutlich nur anwendbar, wenn wir die juristische Person Griechenland einbürgern - und dann hat die ja Anspruch auf Sozialhilfe, das wollen wir doch auch nicht :D


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 13:18
das kriegt sie doch schon-man nennt es nur anders ;)


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 13:20
Da sich Griechenland als Wiege der Kultur sieht und Deutschland heute noch davon profitiert, kann man jederzeit gewisse Zahlungen fordern. Da Deutschland das einzige Land auf diesem Planeten ist, welches so eine Forderung überhaupt diskutieren würde, kann man es ja mal versuchen. Ich mache den Griechen da keinen Vorwurf.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 13:26
Nun ja,das BGB gilt auch für juristische Personen und die Verjährungsfristen betreffen alle Forderungen,die hier geltend gemacht werden.Und da nicht nur die Türken sondern auch die Griechen wegen dem bayrischen Otto,der dorten erster König war unser BGB abgekupfert haben,gelten dort ähnliche Verjährungsvorschriften- shit happens :D
Im übrigen kriegt die juristische Person Griechenland doch ohnehin schon Sozialhillfe-man nennt es nur anders ;)


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 13:38
Zitat von kickerickickeric schrieb:Da sich Griechenland als Wiege der Kultur sieht und Deutschland heute noch davon profitiert
Inwiefern ?
Die Schrift haben wir nicht von ihnen geklaut, das Rechnen hat hier Adam Riese erfunden bis auf die Nullen,die kommen aus Arabien-, die Demokratie haben wir von den Amis , die Aufklärung von den Franzosen,die Technik von schwäbischen Tüftlern, den Ackerbau und den Fleischextrakt von Justus Liebig,, die Kartoffeln von den Indianern,Kaffee und Döner von den Türken, die Currywurst von Hertha Heuwer und das Bier aus Weihenstephan und vom Hofbräuhaus.- also nix von den Griechen

Im Gegenteil,wir haben denen einen Wittelsbacher geschenkt,weshalb ihre Nationalfarben auch heut noch blau-weiß sind.- und darauf hat bekanntllich Bayern das Copyright.:D


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

31.12.2013 um 13:49
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Im Gegenteil,wir haben denen einen Wittelsbacher geschenkt,weshalb ihre Nationalfarben auch heut noch blau-weiß sind.- und darauf hat bekanntllich Bayern das Copyright.:D
einem der nach einem Aufstand abdanken musste...


Anzeige

1x zitiertmelden