Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.09.2013 um 06:39
Alternative für Deutschland / Niedersachsen
5. September
Hier kann man noch Flyer bestellen, kurzfristig Lieferbar. Es kann auch noch personalisiert werden. Das Format ist DIN A5 quer.
Preis: 5000 Stck. 204 Euro Brutto incl. Datenverarbeitung . Expresslieferung gegen Aufpreis.
www.aktivwerbung.de

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=723571287669260&set=a.657710660921990.1073741828.657520807607642&type=1&theater

Ich rege mich ja schon immer auf wenn nur 5 Flyer meinen Briefkasten verstopfen. Was soll ich dann mit 5.000? Außerdem funzt der Link nicht ihr Deppen.
http://www.aktivwerbung.de/


melden

AfD

12.09.2013 um 06:55
Habt ihr schon gelesen was die AfD auf Fakebook geschrieben haben?

Alternative für Deutschland
vor 10 Stunden

BERND LUCKE on the road: Unser erster Bundessprecher hat seit 17. August rund 30 Wahlkampfaufritte absolviert, weitere stehen noch an. Überall: Plätze und Straßen voller Leute, gebannte Zuhörer, rappelvolle Säle und große Begeisterung. Seither steigen die Mitgliederzahlen und an den Ständen kennt uns inzwischen fast jeder. AfD wirkt! Und die Etablierten kriegen Bammel.

Nick Vogeler, Hanns Dieter Schramke, Eckart Schmidt und 2.965 anderen gefällt das.


Wow, dann schauen wir doch gleich mal wie viele Menschen Lucke wirklich erreicht hat.
https://www.facebook.com/alternativefuer.de/events?key=past

Vergangene Veranstaltungen

Bernd Lucke kommt nach Ludwigshafen/Frankenthal!
Mittwoch, 11. September 2013 um 19:00 (UTC+02) Uhr
154 Gäste
Congressforum Frankenthal, Stephan-Cosacchi-Platz 5, Ludwigshafen/Frankenthal(Pfalz)

Bernd Lucke kommt nach Nürnberg!
Montag, 9. September 2013 um 20:00 (UTC+02) Uhr
113 Gäste
Buchenschlag 1, 90469 Nürnberg

Bernd Lucke kommt nach Würzburg!
Montag, 9. September 2013 um 15:00 (UTC+02) Uhr
508 Gäste
Saalbau Luisengarten, Martin Luther Str. 1, Würzburg

Bernd Lucke kommt nach Hannover!
Samstag, 7. September 2013 um 13:00 (UTC+02) Uhr
337 Gäste
Hanns-Lilje-Platz 2, 30159 Hannover

Lucke kommt nach Rostock!
Donnerstag, 5. September 2013 um 17:00 (UTC+02) Uhr
65 Gäste


Ich zähle insgesammt 1177 Gäste.
Es werden aber jeden Tag mehr, zB heute in Dessau.



Bernd Lucke kommt nach Dessau!
Donnerstag, 12. September 2013
Zusagen (6)

https://www.facebook.com/events/301592356650376/

15:00 Uhr ist ja auch ein schlechter Zeitpunkt für einen Wahlkampfaufritt mitten in der Woche. Welcher Rentner, Arbeitslose, Hausfrau, Schüler, Kranke, Frühschichter, Spätschichter, Urlauber usw. hat schon Nachmittags Zeit? Kein Wunder das dann nur 6 Zusagen kommen. :D

Ob die Angabe der AfD über die Anzahl der Gäste realistisch ist könnt ihr ja mal mit den Fotos aus Hannover vergleichen. Bei bestem Willen komme ich nicht annähern auf die angegebenen 337 Gäste.
https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=570118573024939&set=a.570118443024952.1073741847.551397591563704&type=1&theater

Ich halte die Zahlen der Gäste für unglaubwürdig. zB die 508 aus Würzburg sind glatt gelogen.
Man hat einfach die Zusagen (73), Teilnahme unsicher (22) und Eingeladene Personen (413) addiert um auf 508 zu kommen. Das merkt schon keiner...
https://www.facebook.com/events/222582077893147/

Wenn die AfD uns schon mit der Anzahl der Gäste so bescheißt, was machen die dann wohl wenn wir denen unsere Euros anvertrauen?


melden

AfD

12.09.2013 um 07:02
@bit du bist doch bestimmt cdu mitglied das sich aus angst um die regierung solche lügen ausdenkt..
wenn die afd sagt es waren 508 gäste dann waren es auch 508 gäste, immerhin sind das alles wirtschafts experten, die können bestimmt rechnen...


melden

AfD

12.09.2013 um 07:34
@25h.nox
Schade das Dessau so weit weg ist von Hamburg, sonst hätte ich mir heute nachmittag den Lucke geschnappt, und ihn mal gefragt wer bei der AfD noch nicht mal die Gäste richtig zählen kann.

++++ PROF. LUCKE KOMMT NACH DESSAU +++

Große Saalveranstaltung in Dessau !!!

Am Donnerstag, den 12.09.2013, um 15 Uhr wird Parteimitbegründer und Sprecher der AfD, Prof. Bernd Lucke in Dessau zu Gast sein und dort eine Wahlkampfrede halten. Mit dabei sind auch der Landesvorsitzende Michael Heendorf, unser Direktkandidat Daniel Roi, sowie der Direktkandidat für den Wahlkreis Dessau-Wittenberg, Arndt Klapproth. Es besteht die Möglichkeit im Anschluss Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=511572512259101&set=a.480411498708536.1073741828.475658289183857&type=1&theater

Bei 6 Zusagen wäre ich bestimmt meine Fragen losgeworden.


melden

AfD

12.09.2013 um 09:55
So viel geistigen Müll wie in diesem Thread habe ich selten gelesen.

Wer sich ernshaft mit der aktuellen Situation und vor allem der Stimmungslage im Land auseinandersetzt wird merken, daß es nicht alles so ist, wie uns die CDU/SPD/LINKEN/GRÜNEN/FDP jeden Tag vorbeten.

Zum Glück gibt es eine schweigende Menge, die selbstständig denkt und unzufrieden ist.
Ihre Wurzeln, Werte und Freiheit in Gefahr sieht.

Und das das Thema weg von Europa und Kleinstaaterei eine Mindeheitsmeinung ist, läßt sich schön am Beispiel Katalonien sehen ;-)

Die AFD ist kein Heilsbringer. Zumindest greift sie die Stimmung und Themen auf, die viele Menschen bewegt. Deshalb hat sie nach demokratischem Recht eine Chance verdient.

Wer mit Gegendemos, Übergriffen und Populismus dagegen vorzugehen versucht ist in meinen Augen der wahre Faschist und beschwört Szenarien wie in der Weimarer Republik herauf.

Sollte jeder Verwantwortungsvolle Mensch einmal drüber nachdenken !


2x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 10:04
@Braunschweiger
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Deshalb hat sie nach demokratischem Recht eine Chance verdient.
Wollen wir wieder einmal die Demokratie abwählen?
Verzicht auf ein Parlament und Erlaß der Gesetze durch die Regierung - NRW-Landesvizevorstands Hermann Behrendt / AfD



1x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 10:08
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Und das das Thema weg von Europa und Kleinstaaterei eine Mindeheitsmeinung ist, läßt sich schön am Beispiel Katalonien sehen ;-)
die wollen in der EU bleiben, aber nicht ins spanien.
gleiches gilt für schottland. das ist kein wirkliches problem, im gegenteil dürfte das EU politik sogar einfacher machen


melden

AfD

12.09.2013 um 10:28
@CurtisNewton

Glaubst Du ernthaft, daß wir gerade in einer Demokratie leben ?


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 10:30
@25h.nox

Die Katalanen wollen eigenständig sein; unahängig von Spanien.

DAS wollen viele Deustche auch. Und zwar von Europa !


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 10:34
@Braunschweiger
Wird sich ja am 22. September zeigen ;)


melden

AfD

12.09.2013 um 10:35
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Die Katalanen wollen eigenständig sein; unahängig von Spanien.

DAS wollen viele Deustche auch. Und zwar von Europa !
niemand der halbwegs bei verstand ist will unabhängig von europa sein.
dann können wir die brd dichtmachen und wieder in höhlen leben. die europäische integration ist alterntiv los, alleine funktioniert es einfach nicht, wir brauchen den binnenmarkt und die reisefreiheit in europa.

und der euro ist auch nötig, vorallem für dt, das ist der einzige weg wie wir unsere währung künstlich niedrig halten können, so wie es alle anderen staaten auch tun. den QE weg können wir nicht gehen, das macht die bundesbank nicht mit und auch keine von den großen parteien(außer vlt der links partei)


melden

AfD

12.09.2013 um 11:08
@Braunschweiger

Es wär ja alles schön und gut, wenn es so wäre, wie du beschreibst. Leider deutet vieles darauf hin, dass die Partei zwar nach aussen hin für Demokratie, Mitbestimmung und den Bürger steht, aber wenn man sich mal die Hintergründe anschaut, sieht es dann doch ziemlich schnell dunkel aus mit der Alternative. Man muss sich halt echt überlegen, ob die zahlreichen Nachteile die sich jetzt schon andeuten die möglichen! Vorteile rechtfertigen.


melden

AfD

12.09.2013 um 11:23
Werden die Grünen genauso kritsich hinterfragt ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-die-verstoerenden-sex-fantasien-der-gruenen-jugend_aid_1096777.html

Das steht tatsächlich im Beschluß so drin.

Und zum Thema AFD @25h.nox , alternativlos gibt es nicht.
Nur, nicht jedem gefallen die Alternativen.
Und ob wir den Euro brauchen ist nicht belegt. Dadurch das ich es nur ständig wiederhole belege ich die Aussage nicht.


2x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 11:26
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Werden die Grünen genauso kritsich hinterfragt ?
284 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD

12.09.2013 um 11:31
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Nur, nicht jedem gefallen die Alternativen.
wenn die derzeitigen verhältnisse dadurch massiv verschlechtert werden ist das realistisch betrachtet alternativ los. theoretisch ist alles möglich, aber nicht alles ist umsetzbar...
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Und ob wir den Euro brauchen ist nicht belegt.
natürlich ist das belegt, nur weil man die belege nicht verstehen will/kann verschwinden sie doch nicht...
ich habe hier doch schon die eine ausreichende erklärung gebracht, natürlich gibt es noch mehr gründe, aber die sidn deutlich komplizierter zu erklären, und wenn etwas keinen nachteil hat reicht ein vorteil aus...
also was von meiner argumentation halst du für unbelegt? das immoment so gut wie jede währung manpuliert wird, vorallem die der großen industrie nationen?
oder bezweifelst du das QE (wie in den anderen ländern) mit der bundesbank alleine unmöglich wäre
(immoment macht die EZB das ziehmlich wenig, und unter andauerndem protest der bundesbank)


melden

AfD

12.09.2013 um 12:17
Update

++++ PROF. LUCKE KOMMT NACH DESSAU +++

Große Saalveranstaltung in Dessau !!!

Jetzt kommen schon 8 Gäste.


Gerd Helga Koselowski
Geht alle hin. Bernd Lucke ist echt gut. Wir haben ihn in Düsseldorf und Bergisch Gladbach erlebt. Vorher haben wir viele Freunde und Bekannte überzeugt, zu der Veranstaltung zu gehen. Keiner hat es bereut. Die Säle waren immer gerammelt voll. Was wir im Rheinland können, schafft Ihr auch. Das sagen alte Sachsen-Anhaltiner.

https://www.facebook.com/events/301592356650376/

@gerd Helga Koselowski
Warum ruft ihr eure alten Bekannten in SA nicht an?

Ihr könnt doch euren "Messias" nicht vor leeren Stühlen predigen lassen. Man hat auch extra den Hugo-Junkers-Saal in euren Vereinsfarben geschmückt.
http://www.veranstaltungszentrum-dessau.de/images/header.jpg (Archiv-Version vom 07.12.2013)

Die Tagesschau hat heute auch schon ein Bericht gebracht. Wenn die nachher mit einem Kamerateam anrücken und da ist nur ein leerer Saal, dann wird das aber keine gute Presse geben.
http://www.tagesschau.de/wahl/afd130.html (Archiv-Version vom 13.09.2013)


melden

AfD

12.09.2013 um 12:25
@Braunschweiger
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Glaubst Du ernthaft, daß wir gerade in einer Demokratie leben ?
Das politische System Deutschlands ist die "Demokratie", parlamentarische Demokratie.

Das angeführte Beispiel des AfD-Mitglieds stellt bedeutet ein politisches System, welches KEINE Demokratie mehr darstellt!!

Punkt aus. Inwiefern die Demokratie hier gelebt wird, spielt dabei überhaupt keine Rolle, daher ist der Einwurf "Glaubst Du ernsthaft usw. meck meck"....irrelevant!


melden

AfD

12.09.2013 um 12:39
@CurtisNewton

Die AFD hat nirgends behauptet die Demokratie abschaffen zu wollen.
Aber eine Neuausrichtung mit Direktwahlen, Bürgerbefragungen etc. verstehe ich unter MEHR Demokratie als jetzt.
Und nicht jede Randgruppe kann berücksichtigt werden, wie es heutzutage geschieht.


5x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 12:41
@Braunschweiger
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Verzicht auf ein Parlament und Erlaß der Gesetze durch die Regierung
halte ich nicht für MEHR Demokratie, es hat GAR NICHTS mit Demokratie zu tun.


melden

AfD

12.09.2013 um 12:44
Wie kann man sowas wählen?


melden

AfD

12.09.2013 um 12:47
Zitat von BraunschweigerBraunschweiger schrieb:Und nicht jede Randgruppe kann berücksichtigt werden, wie es heutzutage geschieht.
zum glück ist das nicht so, sonst würde irgendwer in wichtiger position den spinnern von der afd zuhören...


melden

AfD

12.09.2013 um 13:14
Die AfD sollte sich in Under the Dome anschauen, wohin Isolation führt.^^


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 13:20
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die AfD sollte sich in Under the Dome anschauen, wohin Isolation führt.^^
oder Idiocracy um zu sehn was passiert wenn man die dümmsten bewerber wählt...


1x zitiertmelden

AfD

12.09.2013 um 13:24
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:um zu sehn was passiert wenn man die dümmsten bewerber wählt...
Ich halte sie nicht für "dumm", deswegen halte ich sie für "gefährlich"

Youtube: Remember Remember The 5th Of November - V For Vendetta
Remember Remember The 5th Of November - V For Vendetta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

12.09.2013 um 13:27
@CurtisNewton die exerten der afd sind solche vollpfeifen... die sind sowas von fremdgesteuert...
für wirklich gefährlich halte ich eigentlich nur beatrix von storch ... die ist ne mit allen wassern gewaschende lobbyistin...


2x zitiertmelden