Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.09.2013 um 23:37
#indieambodenliegendeafdreintritt#


melden

AfD

22.09.2013 um 23:39
90% der berichterstattung in den medien über die AfD ging nur darum dass die AfD rechts sein KÖNNTE....ohne beweise! das programm deutet doch gar nicht darauf hin. Ich hab AfD gewählt....und ich bin kein gebürtiger deutscher!

@aseria23


melden

AfD

22.09.2013 um 23:42
Jo! Zurück zur DM und Re-Nationalisierung! Gott sei Dank unter 5%.


melden

AfD

23.09.2013 um 00:46
Jetzt amtlich: Zigeunerpack ist Schuld am Scheitern an der 5%-Hürde!

afd 05Original anzeigen (0,3 MB)


melden

AfD

23.09.2013 um 00:51
afd 06


melden

AfD

23.09.2013 um 00:58
Jens Eckleben, ehemals "Die Freiheit Hamburg", mittlerweile bei der AfD über die Piraten:
afd 07


melden

AfD

23.09.2013 um 01:04
@magickman

Du brauchst dir nur eine Rede von diesem Lucke anzuhören, da trieft die Fremdenfeindlichkeit rhetorisch verbrämt aus allen Poren.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 01:06
@Mr.Q
Vor allem "richt nach Betrug" ?! Vielleicht mal die Rechtschreibung üben ?!

"Weil meine ganzen Leute afd gewählt haben."
Wer sind denn diese ganzen Leute ? Don Pyromane's bekloppte Familie ?

AfD-Vordenker Prof.Dr.Dr.h.c. Peter Oberender:
Er sagt, das Menschen zum Bestreiten ihres Lebensunterhaltes ihre Organe verkaufen dürften ?

Das zeigt mir, das Intelligenz und akademische Titel nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang
stehen müssen !

Wenn jemand wie Oberender als Hochschulprofessor so etwas fordert und damit an die Öffentlichkeit tritt, müsste ihm die Lehrtätigkeit an der Uni untersagt werden !

Was fordert diese Partei als nächstes ? Euthanasie für Behinderte ?


melden

AfD

23.09.2013 um 01:09
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Du brauchst dir nur eine Rede von diesem Lucke anzuhören, da trieft die Fremdenfeindlichkeit rhetorisch verbrämt aus allen Poren.
wo? zeig mir bitte eine rede!


melden

AfD

23.09.2013 um 01:09
Der Wahlbetrug wird jetzt wissenschaftlich untermauert:
Berlin (CO) Die Afd wurde um ca. 10% der Wählerstimmen betrogen. Dies behauptet ein Demokratieforscher dem CO gegenüber am Telefon, einer, der direkt an der Wahlurne dabei war. In vielen Wahlkreisen wurden die Stimmen der AfD gar nicht gezählt, weil die AfD in der Faltung der Stimmzettel nicht mehr aufgefallen ist.

Bürger! Zählt nach! Geht die realen Stimmen ANSEHEN und zählen!

Lasst es euch nicht gefallen!

Erklärt die “Wahl” für ungültig, denn die Wahl wurde von ungültig gewählten “Parlamentariern” für sich selbst veranstaltet.

Bis jetzt ist nichts entschieden, ausser, dass wir alle von den gleichen übernationalen Bankern über unsere “Parteien” endlos abgezockt werden.

Ab morgen sollten alle ihre Gelder – so vorhanden- von den Banken und Sparkassen holen, ihre Versicherungen kündigen, und sich mit Lebensmittelvorräten eindecken. Im nächsten Sommer, 100 Jahre nach dem Beginn des sogenannten ersten Weltkriegs, wird der dritte (vierte) auch Europa heimsuchen.

Mit dem was mir gerade die Volksverdummungslaterne erzählt, werde ich mein gesamtes Engagement in Deutschland einstellen.
http://de.paperblog.com/wahlbetrug-afd-um-ca-10-betrogen-durch-falsch-gefaltete-wahlzettel-654893/ (Archiv-Version vom 26.09.2013)


melden

AfD

23.09.2013 um 01:12
@magickman

Ich werde hier sicher keinen Link zu diesen Spinnern posten, aber du kannst bei youtube problemlos die über 1h lange Rede zu der Wahlkampferöffnung von denen aus dem Juli angucken - ab Minute 15 wird s besonders hart...
(wenn du s nicht alleine findest, PN an mich, dann schick ich dir den Link)


melden

AfD

23.09.2013 um 01:13
ach, meinst du den "bodensatz" kommentar?


melden

AfD

23.09.2013 um 01:15
@magickman

Nein ich meine die gesamte Haltung der Partei zu Sozialliestungen für menschen die hier arbeiten und in unsere Sozialsysteme einzhalen.
Und ich meine die kaum verbrämten rassistischen Kommentare Luckes zu Rumänen und Bulgaren.


melden

AfD

23.09.2013 um 01:20
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich glaube nicht, dass es die AfD in 4 Jahren noch gibt...scheint so ne Partei auf Zeit zu sein.
ich auch nicht, aber v.a. weil es einen Trend gibt, dass alle Parteien, die einen Hype durchlaufen, danach fertig sind oder zumindest sehr dezimiert.

FDP: 2009: 14% jetzt: draussen
Grüne: 2011: 27% (Umfragen) jetzt : 8%
Piraten: 2012: 12% (Umfragen) jetzt : 2% / finito

Vielliecht haben die AfD'ler Glück insofern, dass sie jetzt nicht im Bundestag sind und sich daher erst mal nicht so gut medien-wirksam selbst werden zerlegen können.
Wenn die nächsten Euro-Schenkungen und -Katastropen den EU-Raum erschüttern werden, wird das aber wieder automat. Zulauf für den AfD bedeuten.


melden

AfD

23.09.2013 um 01:22
also wenn der mann tatsächlich rassistische kommentare über rumänien oder bulgarien geäußert hätte wäre es in den medien und die AfD wäre nicht bei 4,X% gewesen....
nur weil jemand nicht will dass unqualifizierte leute nach deutschland kommen ist das kein rassismus. das machen etliche länder so. z.b. kanada. einwanderung nach qualifikation.
ASYLRECHT hingegen soll unangetastet bleiben für menschen aus bügerkriegsgebieten etc.
@john-erik
bitte poste doch hier in almy einen link um mir und allen AfDlern zu zeigen dass bernd lucke ein rassist ist. ich würde mir als deutscher mit migrationshintergrund sehr dumm vorkommen wenn du recht hättest. ich bin mir aber sicher dass du hier niemanden einen beweis liefern kannst außer behauptungen.


melden

AfD

23.09.2013 um 01:22
@z3001x

Genau das denk ich auch. Eigentlich ist das positiv sowohl für die Gründer als auch die Mitglieder, die sonst brutal desillusioniert werden würden.


melden

AfD

23.09.2013 um 01:25
@magickman

Du stellst dich blind und taub, oder?

Erst sagst du, du hast noch nie eine Rede von denen gefunden, und jetzt verteidigst du sie.
Der Mann ist ja nicht dumm. Er macht natürlich keine offenen rassistischen Kommentare, Er verpakct das rhetorisch. Und sagt dann sowas wie "wir haben ja Verantwortung für diese Menschen."... und erklärt dann warum diese Verantwortung eigentlich darin besteht sie nicht hier haben zu wollen.

Wir haben in der EU die sogenannte "Freizügigkeit", das bedeutet jeder kann frei wählen, wo er leben und arbeiten möchte.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 01:29
@magickman
@aseria23
@z3001x

ich habe mich am freitag über drei stunden zufällig mit dem AFD direktkandidaten der kommune unterhalten.
das problem ist tatsäclich, dass sie als rechts betitelt werden.

da kommen werbe slogan wie"deutscher frühling" eben sehr destruktiv.


asylanten, d.h. flüchtlinge aus krisengebieten betrifft das ganzze überhaupt nicht.
es geht darum, dass nicht einfach irgendwelche menschen ins land kommen und hier direkt zum sozial amt gehen. denn wir sind nur noch kühe, die gemolken werden.

wenn ihr mal im duden nachschlagt oder auch online definition von faschismus sucht, dann fällt euch sehr wohl auf, dass die EU faschismus humaner art betreibt. denkt mal genau drüber nach.

deswegen bin ich der partei gleich am freitag noch beigetreten.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 01:29
@magickman
Gerade als Deutscher mit Migrationshintergrund solltest du da mehr Verständnis haben !

Rumänen und Bulgaren haben ab 2014 als Europäer eine freie Wahl des Wohnsitzes in Europa.
Das hat nichts mit der Asylgesetzgebung zu tun !


melden

AfD

23.09.2013 um 01:30
@che71
ein volk, ein reich, ein euro. ja super.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 01:33
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ein volk, ein reich, ein euro. ja super.
Was soll die Bemerkung ?


melden

AfD

23.09.2013 um 01:34
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Erst sagst du, du hast noch nie eine Rede von denen gefunden
wo hab ich das denn gesagt? ich bat dich lediglich mir eine rede zu zeigen in dem rassistische kommentare von lucke vorkommen.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wir haben in der EU die sogenannte "Freizügigkeit", das bedeutet jeder kann frei wählen, wo er leben und arbeiten möchte.
Genau dagegen bin ich doch auch! Nicht weil ich ein Problem mit den Rumänen habe, sondern weil es wirtschaftlich schlecht sein könnte. Aber vor allem weil es von BRÜSSEL bestimmt ist. Was bedeutet es denn wenn jeder in der EU arbeiten und leben darf wo er will? das wir alle nur ein land werden. ich bin ganz offen ein gegner der idee von den vereinigten staaten von europa. europa ist in der vergangenheit durch konkurrenz gewachsen und nicht gleichstellung und zentralisierung. zu behaupten es wäre notwendig damit deutschland nicht wieder auf polen schießt ist einfach nur schwachsinn.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 01:35
Zitat von keyshankeyshan schrieb:wenn ihr mal im duden nachschlagt oder auch online definition von faschismus sucht, dann fällt euch sehr wohl auf, dass die EU faschismus humaner art betreibt.
Ich sag immer dass die EU-Faschismus light ist.


melden

AfD

23.09.2013 um 01:37
es kann doch nicht jeder ein rechter spinner sein der gegen diese EU-Idee ist und will dass deutschland noch weiter existiert und nicht die macht nach brüssel abgibt.


melden

AfD

23.09.2013 um 01:38
@keyshan
Also ich sehe das ja ähnlich, allerdings kenn ich den AfD realiter kaum, denke aber das als-Rechts-Verunglimpfen eine plumbe Kampagne ist. Bei den Piraten lief es genaus so ab, das waren auf einmal alles Hilterfans wg. einiger unglücklicher Äusserungen oder einiger tatsächlicher Ex-NPD-U-Boote. Bei den Grünen hat man dagegen ganz kreativ die Pädophilie-Keule ausgepackt.
Was EU und Freizügkeits- u. anderen Wahnsinn angeht. Da fällt mir gar nichts mehr ein. Aber vermutlich ist das schon rechts, wenn man soziale Unterstützung lieber auf Inländer begrenzen möchte.


2x zitiertmelden