Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.09.2013 um 02:13
@keyshan

Nee.


melden

AfD

23.09.2013 um 02:14
Ihr politruks schreibt ja mächtig viel, alle 30-min ist ein ganze Seite voll,
wirklich äußerst beeindruckend :mexican:


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 02:15
einen moment, ich muss kurz was aus der mülltonne holen *CDUWAHLPROGRAMM*


melden

AfD

23.09.2013 um 02:15
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:die ansätze gefallen mir, das "anders denken". deswegen bin ich beigeteten und will mit mischen. ganz einfach.
Jaja "Links" blinken und rechts abbiegen ?!

"Anders Denken" !?

Das kennt man ja aus der Reichsdeutschen- und Selbstverwalterszene, die so gerne ihren Personalausweis verbrennen !


melden

AfD

23.09.2013 um 02:15
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ihr politruks schreibt ja mächtig viel, alle 30-min ist ein ganze Seite voll,
wirklich äußerst beeindruckend :mexican:
klar heute waren ja wahlen...da muss man überstunden machen :)


melden

AfD

23.09.2013 um 02:27
@magickman
Apropos Wahlen, AfD ist nun draussen, 4,7% im vorl. amtl. Endergebnis.
Gibts eigentlich irgendwo einen Thread, der den Absturz der Grünen beleuchtet?


melden

AfD

23.09.2013 um 02:29
@z3001x

Ja wahrscheinlich im thread der grünen.


melden

AfD

23.09.2013 um 02:32
Hat grad eine auf der facebookseite geschrieben..find ich gut und treffend...
Ich hatte mir ernsthaft überlegt für die AfD zu wählen.
Sie schien mir ernsthaft als eine Alternative.
Doch von Zeit zu Zeit liest man hier auf FB auf dieser Seite einfach nur noch Beleidigungen, Hassreden,
seltsame Bilder die den Hass zu den grünen (oder wem auch immer) ausdrücken.
Menschen die offen und ehrlich ihre Meinung posten werden sofort beleidigt (Lobbyhure zb).
Jeder beleidigt einfach jeden.
Mag sein das ihr die CDU nicht mögt....klar sonst wärt ihr da nicht ausgestiegen aber muss dieser Politische Kindergarten wirklich sein? Stinknormale Facebook.user beleidigen naja..muss nicht sein.
Und solange es immer wieder hier so Müll zu lesen gibt, dieses Wackelimage der AfD, wird niemand wirklich diese Partei wählen oder sie nur als sympathisch ansehen.
Allein die Wähler schrecken einen ab - man möchte nicht Teil einer Gruppe (oder auch Partei) sein
die sowas duldet bzw. sowas sagt und postet etc.

Mit dem Post will ich keineswegs sagen das die Ziele und Wege der AfD Falsch sind, ganz im Gegenteil,
sehr mutige und weiterbringende Ziele von denen viele was abschauen sollten.
Dennoch weiß ich das dieses Pöbel.Image der Partei und Wähler einfach abschreckt.
Ihr solltet vielleicht mal anfangen eure Partei wiederzuspiegeln und Erwachsener handeln, so wird auch Rest Deutschland von euch überzeugt sein.



melden

AfD

23.09.2013 um 02:32
@aseria23
ja danke, hört sich ja irgendwie plausibel an, ich würde fast vermuten wollen, ich guck dann einfach mal da, vielen dank jedenfalls.


melden

AfD

23.09.2013 um 02:36
@keyshan
Du wurdest in 3 Stunden überzeugt einer Partei beizutreten? Herzlichen Glückwunsch. Das rechte Spinner über eine gute Rhetorik verfügen müssen, um beim eher schwächeren Teil der Bevölkerung anzukommen, ist ja nicht neu.


melden

AfD

23.09.2013 um 02:39
@keyshan
ich bin nach wie vor gegen die EU.
und probleme im eigenen land zu erkennen, ist ebenfalls kein nationalszioalismus, sonder INNEN-.politik.
Was sind denn die Probleme in Deutschland ?


melden

AfD

23.09.2013 um 02:42
@mcalti
looooooooooool.
ich muss sagen, dass schon wieder gehetzt wird.
glaubst du denn, dass ich noch nie zuvor mit politik kontakt hatte, dass ich mir noch nie zuvor gedanken gemacht habe?

die gesellschaft spaltet sich immer weiter, arm und reich, aber es passiert nichts, stattdessen werden eu diktate unterschrieben.

kinder sollten eltern haben und keine leibeigenen der eu. die EU politik ist nunmal schädlich. das ganze system ist schädlich, auch die börse sollte abgeschafft werden. kapitalismus ist faschismus.
"sozial martkwirtschaft" gibt es doch gar nicht mehr.

merkel hat recht"deutschland geht es gut"
aber was sie eigentlich sagen wollte :"deutschland geht es noch nicht schlecht genug".

aber das wertdet ihr alle merken...obwohl, nein eure kinder und kindeskinder.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 02:44
@magickman
ich fall hier vom stuhl :D :D


melden