Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.09.2013 um 22:27
@Copyleft
Nee, Harburger. Weil meine derzeitige Freundin dort lebt. Zum wählen muß ich aber immer noch in den WK 30.

@che71
Den Blödmann habe ich irgendwo schon mal gesehen und gerade im Wochenblatt wiedergefunden.
http://www.hamburger-wochenblatt.de/winterhude/menschen/afd-zu-einwanderungspolitik-d11274.html (Archiv-Version vom 18.08.2013)


melden

AfD

23.09.2013 um 22:28
@bit

"derzeitig" hat immer so einen touch von Endlichkeit :D ... hallo Nachbar ;)


melden

AfD

23.09.2013 um 22:29
@Copyleft
Ich schon...


melden

AfD

23.09.2013 um 22:30
@Heimli1978

ja sagtest du ja bereits :D ...investierst du schon in Gold?


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann nenn die Stellen, wenn Du das Video als Beleg für Deine Behauptung aufstellst! Schliesslich haben wir hier Regeln!
Nö, ich schau mir jetzt nicht nochmal das Video durch, ist mir zu anstrengend.
Wenn du schlau wärst könntest du selbst darauf kommen, der Kerl ist kein ungeschriebenes Blatt.
Diskretes Spiel mit den Ressentiments

Und dann die Passage mit den Ausländern: Ausführlich beschäftigt der Professor sich, säuberlich den Deutschen Städtetag und andere als Quelle nennend, mit den Sinti und Roma, die aus Bulgarien und Rumänien nach Deutschland kämen – um hier von Kindergeld zu leben, weil sie die Anforderungen des Arbeitsmarktes nicht erfüllen könnten. Oder wollten. Aber Lucke weiß Abhilfe: Wenn sie hierzulande Sozialleistungen nach den Regeln ihrer Heimat bekämen, fiele der Anreiz weg, sie zu verlassen. Großer Jubel im Publikum. Das diskrete Spiel mit Ressentiments – es verfängt, und der Redner achtet genau auf die Dosis, um nicht mit jenen in einen Topf geworfen zu werden, die er aus der Partei fern halten will.
http://www.fr-online.de/politik/bernd-lucke--alternative-fuer-deutschland--ein-kleiner-mann-und-viele-unzufriedene,1472596,23854452.html


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:34
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö, ich schau mir jetzt nicht nochmal das Video durch, ist mir zu anstrengend.
Ach? Dir ist das zu anstrengend? Aber als Beleg für Deine Behauptung soll es reichen? Und wer da Nachweise haben will soll sich das Video ganz anschauen, weil DU zu faul bist, es näher zu beschreiben und die Stellen genau zu benennen.....so wie es eigentlich regelkonform wäre? Ach nein, ich muss mich korrigieren, Du hast ja nicht das Video verlinkt, sondern nur den Beitrag!

Das ist ja mal wirklich ein unterirdischer Diskussionsstil. Aber gut, Du wirst meinen Erwartungen damit absolut gerecht! Kaum tauchst Du mal wieder auf hier, sinkt das Niveau schlagartig!


melden

AfD

23.09.2013 um 22:36
@individualist
Es kam doch auch schon so ne dämliche Aussage zu der Thor Steinar Marke. Von wegen, er kenne die Marke nicht und Kleidung würde ja nichts über die Gesinnung des Trägers verraten.


melden

AfD

23.09.2013 um 22:36
@CurtisNewton
Ich habe dir bereits Video und Artikel geliefert, keine Ahnung was dein Problem ist, soll ich dir auch noch den Popo putzen?


melden

AfD

23.09.2013 um 22:37
@individualist

Nein das nicht, aber wie ein intelligenter vernünftiger Mensch könntest Du schon argumentieren und ein vernünftiges Diskussionverhalten an den Tag legen, oder ist das zu viel verlangt? Ein 1Stunden Video pauschal als Beleg für eine dahingestellte Behauptung zu erbringen, OHNE genaue Zeitangabe für die betreffenden Aussagen....und dann auch noch dazu die Aussage, "ich hab jetzt keine Lust blablabla".....ist DAS intelligent? Ich bin überzeugt: NEIN!


melden

AfD

23.09.2013 um 22:39
Jau sagt der richtige :D
@CurtisNewton
Ein 1Stunden Video paual als Belege für eine dahingestellte Behauptung zu erbringen, OHNE genaue Zeitangabe für die betreffenden Aussagen.....ist DAS intelligent? Ich bin überzeugt: NEIN!
mal zur Info der Link ist kommentiert


melden

AfD

23.09.2013 um 22:40
@CurtisNewton
Bisschen schrill war Elsässer ja immer schon.Und bekannt dafür in voller Fahrt die Richtung zu wechseln oder aus Projekten die er initiierte auszusteigen um das nächste an den Start zu bringen.Nach Antideutschprojekten wie Bahamas und Dschungle World ist jetzt nationalbolschewistischer Schmusekurs angesagt,zwischen den Zeilen trieft die völkische Gülle hervor.Compact,als Querfrontprojekt gestartet ist mittlerweile ein Blatt in dem sich rechtsesoterische VTler,NPDler und Vertreter der Neuen Rechten wie Schachtschneider,Ulfkotte,Eva Hermann,Reini Oberlercher ungehindert austoben dürfen...von Vollpfosten wie Holger Apfel.Uwe Meenen und Pastörs wird er belobigt.Elsässer selbst schreibt mittlerweile für den Koppverlag und durfte nen Gastbeitrag in der Jungen Freiheit abliefern

http://www.sueddeutsche.de/panorama/konferenz-mit-scholl-latour-herman-und-sarrazin-die-familienverschwoerung-1.1763327


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:43
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:...investierst du schon in Gold?
Oh Gott, der Crash kommt!!!
AFD strong sell!!!!!11elf
Rette sich wer kann :D

30 Tage Trend
http://twitterbarometer.de/ (Archiv-Version vom 27.09.2013)


melden
melden

AfD

23.09.2013 um 22:45
@individualist
Thema Entwicklungshilfe:
http://www.zivilekoalition.de/artikel/aufklaerung-und-information/afrikanische-autorin-fordert-ende-der-entwicklungshilfe (Archiv-Version vom 31.08.2013)

Der hat schon Recht, der Lucke auch wenn aus anderm Grund zum selben Schluss kommt.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:46
@Warhead

Fakt ist, die berühmtesten (ehemaligen) Bürger Harburgs sind jene um Captain Mohammed Atta :D


melden

AfD

23.09.2013 um 22:46
@Warhead

"pogo-Partei"...die wollten doch nur staatlich finanzierte Promille....oder hatten die auch "inhalte" fernab der Volumen-Prozente?


melden

AfD

23.09.2013 um 22:51
@Warhead
Youtube: Carolin Kebekus - Das Berlinlied
Carolin Kebekus - Das Berlinlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damit es nicht ganz OT wird, den Lucke könnt ihr Berliner wiederhaben.


melden

AfD

23.09.2013 um 22:52
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Compact,als Querfrontprojekt gestartet ist mittlerweile ein Blatt in dem sich rechtsesoterische VTler,NPDler und Vertreter der Neuen Rechten wie Schachtschneider,Ulfkotte,Eva Hermann,Reini Oberlercher ungehindert austoben dürfen...von Vollpfosten wie Holger Apfel.Uwe Meenen und Pastörs wird er belobigt.Elsässer selbst schreibt mittlerweile für den Koppverlag und durfte nen Gastbeitrag in der Jungen Freiheit abliefern
Also mit kurzen Worten zusammengefasst

Er bedient Klischees so lange sie lukrativ sind?


melden

AfD

23.09.2013 um 23:05
Man muss mal die positiven Aspekte der AfD sehen, sie haben zusammen mit CD/SU schön am Stuhl der FDP gesägt. Und für die Union allein reichts auch nicht. Blöd nur, wenn jetzt die grosse Koalition kommt, oder, da würden einige kotzen, ein schwarz-grünes Bündnis.


melden

AfD

23.09.2013 um 23:11
@bit
Über uns herziehen,das können wir viel besser und depressiver

Youtube: Christiane Rösinger - Berlin
Christiane Rösinger - Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

23.09.2013 um 23:21
@univerzal

Wenn Grüne und SPD bei den nächsten Wahlen noch mehr verlieren wollen, sollten sie diese Koalitionen eingehen.


melden

AfD

23.09.2013 um 23:27
@Copyleft
Schätz es wird die Große.


melden

AfD

23.09.2013 um 23:30
Macht gar keinen Sinn, denn die CDU ist verschrien als Parteikiller, erst hat sie die SPD ausbluten lassen von 2005 bis 2009 und nun die FDP runiert. Das tut sich die SPD nicht nochmal an...

Damit würden sie völlig ihre Glaubwürdigkeit verlieren und extrem viele Wähler, das wissen die ganz genau. Die SPD wird versuchen die Grünen dazu zu drängen oder es wird eine Minderheitenregierung der CDU geben tolleriert von der SPD. Wenn der SPD dann was nicht passt, torpedieren die es durch ihre Bundesrat Mehrheit...


melden

AfD

23.09.2013 um 23:30
@univerzal

Denke auch. Da sich die sogenannten Herren und Damen Sozialdemokraten und Grüne ja zu fein sind eine andere Koalition einzugehen.


melden

AfD

23.09.2013 um 23:33
@Kybernetis
Ach was, Steinbrück und Merkel haben das schon mal geschaukelt. Wobei, da ging die Krise erst los, oder?

@Copyleft
Tragisch, ja, aber dann würden einige werte Mitbürger auf der Stelle tot umfallen. Guck auf die Wahlwerte.


melden