Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.02.2014 um 19:10
Ob ich eine Partei gründen könnte und sagen könnte, jeder deutsche Staatsbürger soll Millionär werden?
Und , ob ich dann gewählt würde?
Ich glaube nämlich, bei so vielen blinden mitlaufenden Schafen, hätte ich da ganz gute Chancen.


melden

AfD

22.02.2014 um 19:13
@Roydiga ich würde freiwillig minister für rüstungsPR werden (aka verteidigungsminister)
ich hab da nen paar gute ideen. wieso soldaten die panzer vorführen lassen wenn das auch knappbekleidete unterwäsche modells machen können?


melden

AfD

22.02.2014 um 19:13
@Roydiga
Naja,du müsstest deine Wohlstandsforderungen mit spektakulären Inhalten füttern,je schriller desto besser,ein paar ultraseriöse Promis machen sich ganz gut


melden

AfD

22.02.2014 um 19:14
@25h.nox

o.O
Meine Stimme hast du !!!


melden

AfD

22.02.2014 um 19:16
@Roydiga
Die Soldaten könnten die Klamotten sowie die Mordwerkzeuge in einer Ultrabrutalmilitärzone testen,so egoshootermässig,live,verfolgt von einer Million Kameras,Quotencharts im Minutentakt


melden

AfD

22.02.2014 um 19:19
@Warhead
Das hat auch was, jaaa, wieso nicht?
Und die "Killstreaks" a la Call of Duty sind dann so halbnackte Topmodels mit Traummaßen.
So, bei 3 Kills gibt`s eine mit B-Körbchen, bei 5 C und bei 7 oder wahlweise 10 Kills gibt`s doppel D . Yaaaaay


melden

AfD

22.02.2014 um 19:31
@Roydiga
Mit Wet-Tshirts,logo


melden

AfD

22.02.2014 um 22:28
ich warte nur auf die meldung das die von storch sich als kreationistin outed. DANN wirds lustig.


melden

AfD

23.02.2014 um 02:26
@25h.nox
Reichts nicht das sie ne ultrakonservative Monarchistin ist


melden

AfD

23.02.2014 um 11:59
"Mehr Freiheiten für Nationalstaaten"

http://m.welt.de/article.do?id=wirtschaft/article125103461/EU-Kommissare-wollen-den-Regulierungswahn-stoppen

Die Frage ist eher, welche von diesen drei Parteien kommt in den Europaparlament? AfD, FDP oder die Piraten? Die AfD ist von den drei Parteien, die Einzige die Europa verändern möchte. Ich bleibe realistisch und sage, dass die AfD mit 5-4% in den Europaparlament kommen wird. Bei der FDP wird es zwischen 3-2 % und die Piraten zwischen 2-1% oder wie sehen es andere? Kann man eine von den Parteien es vertrauen?

Ergänzung: Hier ein Video zwischen 2 Politikern, je einer von der AfD und einer von der FDP

http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/xml/object/32044028


melden

AfD

23.02.2014 um 14:20
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Die AfD demontiert sich ja eh selbst, wie man jüngst in Hessen gesehen hat. Da sind aber bestimmt wieder die Medien dran schuld, die sich anmaßen, über so wa zu berichten.
Soso. Eine Partei, die ein Jahr nach ihrer Gründung in Umfragen bei knapp 6% steht, macht für mich nicht den Anschein als würde sie sich selbst demontieren.




Dann eher die bedeutungslos gewordenen Piraten mit ihren offen-linksextremistischen Positionen wie kürzlich im Falle der menschenfeindlichen Femenbotschaft von Parteimitgliedern in Dresden:

140220-femen 01


Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass ein vorzeitiger Abgang bei Friedmann eher allgemeinen Zuspruch erhält, als dass man Lucke daraus einen Strick drehen könnte. Wer kann diesen Friedman denn leiden? In einer Diskussion mit Friedman wirkt selbst ein Grünenpolitiker sympathisch.

Und ja die Medien treiben ziemlich viel Schund mit der AfD. Euro- und EU-Kritik sind nunmal nicht gern gesehen hierzulande. Da interessiert es auch nicht, dass die meisten AfD-Wähler von der Linken, der CDU, der FDP und SPD kommen, während NPD und Republikaner ihrer Wählerschaft behalten konnten.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang immer gern an dein offenbar "stil"istisches Vorbild Sascha Lobo, welcher in einem Winken Luckes einen Hitlergruß gesehn haben will.

img 0375

Und ein solcher,extrem Linker Gesinnungsapostel mit knallroter Irokese darf dann im öffentlichen Rechtlichen seine Meinung als "Experte" kundtun.
Da werden auch gern mal dümmlichste Entgleisungen einzelner Mitglieder stellvertretend für die Ansichten einer ganzen Partei herangezogen, nur um die Partei in eine Schublade zu stecken. Inhaltlich kann man sich schließlich nicht mit den Positionen eines Luckes auseinandersetzen, da er nunmal Recht hat, in allem was er sagt. Da müssen dann andere Mittel und Wege herangezogen werden, die Partei zu denunzieren.


2x zitiertmelden

AfD

23.02.2014 um 14:36
@Chiliast
Du scheinst gar nicht mitbekommen zu haben, was inm hessischen Landesverband der AfD so abgeht. Aber liegt eh an den bösen Medien.


melden

AfD

23.02.2014 um 14:45
Oh Wunder. In einer Partei, die innerhalb von nur einem Jahr über 17.000 Mitglieder erreicht hat, haben sich doch tatsächlich schwarze Schafe mit eingenistet. Ändert das jedoch was am Parteiprogramm? Ändert das jedoch was an den unumstößlichen Argumenten Luckes?

Mindestens genauso empörend (aber dafür weniger konsequent in der medialen Verachtung) finde ich die Tatsache, dass eine Frau im Bundestag sitzt, die von Wegen zum Kommunismus schwadroniert: "Wie viele Wege haben die Linken gefunden, die nicht funktionierten? Waren es 100 oder 1000? Es waren bestimmt nicht 10.000! Das ist genau das Problem! Wir sind zu oft mit dem Finger auf der Landkarte unterwegs. Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung.“

Dazu schwieg Sascha Lobo.

Warum?


melden

AfD

23.02.2014 um 14:47
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Dann eher die bedeutungslos gewordenen Piraten mit ihren offen-linksextremistischen Positionen
antideutsche sind keine linksextremen... linksextreme feiern keine kapitalistischen kriegsverbrecher...
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Da werden auch gern mal dümmlichste Entgleisungen einzelner Mitglieder stellvertretend für die Ansichten einer ganzen Partei herangezogen, nur um die Partei in eine Schublade zu stecken.
die AFD hat die falsche person für die europa wahl aufgestellt um sich so rausreden zu können.
von storch ist eine rechtsextreme und alle welt weiß das.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Inhaltlich kann man sich schließlich nicht mit den Positionen eines Luckes auseinandersetzen, da er nunmal Recht hat, in allem was er sagt.
jetzt wirds schräg...


1x zitiertmelden

AfD

23.02.2014 um 14:56
@25h.nox

Komm schon Junge. Differenzier doch wenigstens mal zwischen Rechtskonservativismus und Rechtsextremismus. Das ist gar nicht so schwer. "Und alle Welt weiss das". Weder "eigentümlich frei" noch freiewelt.net sind rechtsextrem. Wo kommen wir hin, wenn Antifeminismus oder von mir aus auch Einwanderungskritik per se rechtsextrem sind? Wenn deine Katalanen, Basken oder sonst was nationale oder gar völkische Interessen verfolgen, geht das doch auch klar.


1x zitiertmelden

AfD

23.02.2014 um 15:03
@Chiliast

Von Storch ist aber nicht nur Antifeministisch oder Einwanderungskritisch, sondern sie fordert auch eine Rückgabe der deutschen Ostgebiete bzw. der Besitztümer dort an die Junker. Das ist deutlich rechter als nur "rechtskonservativ".


melden

AfD

23.02.2014 um 15:03
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Differenzier doch wenigstens mal zwischen Rechtskonservativismus und Rechtsextremismus.
das tue ich, und die ist eindeutig rechtsextrem. die von ihr geleiteten vereine und die portale an dennen sie beteiligt sind betreiben hetze gegen ziehmlich viele gruppen.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Wo kommen wir hin, wenn Antifeminismus oder von mir aus auch Einwanderungskritik per se rechtsextrem sind?
davon spricht doch keiner. meinet wegen kann man sagen das frauen hintern herd gehören udn türken in die türkei, wenn man das mit respekt macht. aber das passiert von von storchs seite nicht. die setzt migranten immer wieder herab und hält sich selbst nicht an ihr rollen bild(wahrscheinlich weil sie zu dumm zum kochen ist und den rohrreiniger trinken würde).
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Wenn deine Katalanen, Basken oder sonst was nationale oder gar völkische Interessen verfolgen, geht das doch auch klar.
nicht wirklich, völkisch geht gar nicht und national nur zum schutz der eigenen identität. wenn ein zentralstaat menschen dazu zwingt ihre sprache abzulegen und eine andere zu lernen und die kultur zerschlagen will dann ist das nunmal ein grund sich von diesem zentralstaat loszulösen.
mit nationalismus hat das wenig zutun.


1x zitiertmelden

AfD

23.02.2014 um 15:12
@Rho-ny-theta

Das ist gewiss ein kritikwürdiger Punkt. Dennoch auch ein Punkt, der nunmal von Meinungsfreiheit gedeckt ist. Wenn es völlig legitim ist, dass tausende Palästinenser unter "Kindermörder Israel"-Parolen in diesem Land auf die Straße gehen und deinen Applaus dafür ernten, darf auch eine rechtskonservative Publizistin Kritik am Zustandekommen der Grenzziehung nach dem zweiten Weltkrieg äußern. Das muss einem nicht gefallen, erfüllt aber auch nicht den Tatbestand des Rechtsextremismus, wenn dieser Bereich auch in eben jenen Kreisen gerne angesprochen wird. Das ärgert Konservative wohl aber mehr als es dich ärgert. Davon bin ich überzeugt.


melden

AfD

23.02.2014 um 15:13
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: wenn ein zentralstaat menschen dazu zwingt ihre sprache abzulegen und eine andere zu lernen und die kultur zerschlagen will dann ist das nunmal ein grund sich von diesem zentralstaat loszulösen.
mit nationalismus hat das wenig zutun.
Willkommen in der EU-Kritik!


1x zitiertmelden

AfD

23.02.2014 um 15:15
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Willkommen in der EU-Kritik!
die EU zwingt mich nicht aufeinmal fränzösich zu lernen oder meinen alltag irgendwie zu ändern...
wenn du allerdings die D-mark und richtlinien über die form von gurken für kultur hälst bist du ein echt armes würstchen...


melden