Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.02.2014 um 19:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie ich bereits darlegte, es handelt sich hier um statistische Tricks. Die Preise verdoppeln sich, aber die "Inflationsrate" steigt nur um 5%.
Ganz ehrlich: Ihr könnt mich bald alle mal am Arsch lecken. Ich werde in Zukunft einfach gar nichts mehr raussuchen, für niemanden - denn wenn's nicht passt, ist es ja eh gelogen. Auf dem Niveau habe ich auch keinen Bock mehr.


2x zitiertmelden

AfD

05.02.2014 um 19:52
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ihr könnt mich bald alle mal am Arsch lecken.
Nein, sorry. Hattest du was verlinkt? Ich habe mir nicht alles durchgelesen.

Außerdem traue ich Statistiken nicht. In Statistiken liegt auch immer eine subjektive Wertung drin, und dann verlasse ich mich lieber auf mein eigenes Gefühl, als auf das Gefühl anderer.


melden

AfD

05.02.2014 um 20:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie ich bereits darlegte, es handelt sich hier um statistische Tricks. Die Preise verdoppeln sich, aber die "Inflationsrate" steigt nur um 5%.
die bei einer inflationsate von 5% verdoppeln sich die preise in unter 20 jahren, gut erkannt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn man früher eine Mark fuffzig für den Liter Normalbenzin ausgegeben hat, und jetzt ein Euro fuffzig zahlt, für Super, dann ist das eine Preissteigerung um 100%. Son Plastikbecher Müllermilch hat mal eine knappe Mark gekostet. Heute kostet er 69 Cent (oder sogar schon 79?), und es fehlt ein Fünftel an Inhalt. Das soll keine Verteuerung sein??
das liegt aber nicht am EURO beim benzin sondern am gestiegendem ölpreis...
und müllermilch hat versucht sich zu einer premium marke zu entwickeln...
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich werde in Zukunft einfach gar nichts mehr raussuchen, für niemanden - denn wenn's nicht passt, ist es ja eh gelogen.
ich habe beide verlinkungen der vorherigen seite gelesen und dabei gelernt, allerdings habe ich keine idee was ich dazu schreiben soll. aber bitte mach weiter.


melden

AfD

05.02.2014 um 21:26
134759 explodierendeBenzinpreise 1

Der Benzinpreis explodiert schon seit 40 Jahren. Vielleicht liegt es ja auch daran das wir seit dem alle 10 Jahre eine Inflation von über 5% hatten. Erst seit der Einführung des €uros hat sich daran etwas geändert und die Inflation ist im Durchschnitt auf 1,5% gesunken.

preissteuerung1951-2007


melden

AfD

22.02.2014 um 06:41
Neulich im "Studio Friedmann" (n24)
Na, wenn der Lucke vor dem Friedmann wegrennt, wegen der penetranten Art, dann darf der Lucke auch noch nicht mit den Großen spielen. Man stelle sich vor, der rennt immer aus dem Parlament, wenn die Gegner der AfD Gegenreden halten.
http://blog.fefe.de/?ts=adf8d807
http://a-f-d.info/lucke-verlaesst-aufzeichnung-der-talkshow-studio-friedmann-wegen-unverhaeltnismaessig-penetranter-art-des-moderators/ (Archiv-Version vom 23.02.2014)
Irgendwie peinlich, der Mann.


1x zitiertmelden

AfD

22.02.2014 um 09:47
@absurdus

Im Parlament könnte er vielleicht auch mal ausreden.


melden

AfD

22.02.2014 um 10:56
@Verzerrer
Wenn man zu Friedmann geht, weiß man was passieren kann. Sich zu verpissen wie ein kleines Mädchen um dann rumzuheulen... Ne, einfach nur peinlich.


melden

AfD

22.02.2014 um 11:42
@absurdus

Sie wissen schon, dass Herr.Friedmann wieder dumme Fragen gestellt hat über den "rechts" Mist.
Übrigens wenn ich auch nie ausreden dürfe, würde ich auch die Diskussion beenden und mich verpissen oder lieber direkt eine reinhauen? Ich denke, das kommt noch schlechter bei anderen an.
Schauen Sie die Sendung am Donnerstag an und dann können Sie protestieren. Meineswegen vor deiner Haustür.

Der einzige Fehler, der Herr.Lucke diesesmal gemacht hat ist, dass er überhaupt da hingegangen ist.


2x zitiertmelden

AfD

22.02.2014 um 11:55
Sehr geehrter Herr Nasenkneifer,
wenn man zu Friedmann geht, weiß man was einem blüht. Der Lucke war einfach dünnhäutig, nervenschwach und/oder schlecht vorbereitet. Herrn Friedmann nun vorzuwerfen, er sei penetrant, ist wirklich Kindergartenniveau.
Wenn der FC Augsburg beim FC Bayern antritt, laufen die auch nicht während des Spiels vom Platz, weil die Bayern dauernd den Ball haben.
Da können Sie noch soviel schönreden, wie Sie wollen, in meinen Augen ganz schwaches Kino vom Lucke.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Absurdus


melden

AfD

22.02.2014 um 12:01
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Schauen Sie die Sendung am Donnerstag an und dann können Sie protestieren. Meineswegen vor deiner Haustür.
Wieso sollte ich protestieren? Und wogegen? Und sind wir nun per Du oder per Sie? Ich bin verwirrt, aber noch mehr amüsiert. Ich danke dem Lucke und der AfD für viele beherzte Lacher....


melden

AfD

22.02.2014 um 12:04
Friedman ist ein verlogenes,charakterloses Drogenopfer..

Soviel Dreck wie der am Stecken hat...aber immer schön auf Moralapostel machen..


2x zitiertmelden

AfD

22.02.2014 um 12:11
@absurdus

Ja, dass Herr Lucke einfach das Gespräch verlassen hat. Ich kenne Sie nicht, deshalb spreche ich Fremde nur mit "Sie" oder bei dir "Absurdus" an.

Mich heiz es an, wie Sie Bernd Luckes Art kritisieren.


melden

AfD

22.02.2014 um 12:18
friedmann gegen lucke.
Da weiß man gar nich zu wem man halten soll


1x zitiertmelden

AfD

22.02.2014 um 12:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:friedmann gegen lucke.
Da weiß man gar nich zu wem man halten soll
Zwei Personen, die für mich persönlich die unteren Schubladen bedienen. Ich halte in dem Falle eher den Zapper in der Hand und klicke auf Discovery Channel :)


melden

AfD

22.02.2014 um 12:41
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Sie wissen schon, dass Herr.Friedmann wieder dumme Fragen gestellt hat über den "rechts" Mist.
immer die gleiche, über eine wichtige AFD politikerin die immer wieder negativ auffällt und als stramme rechte bekannt ist.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Übrigens wenn ich auch nie ausreden dürfe, würde ich auch die Diskussion beenden und mich verpissen oder lieber direkt eine reinhauen?
wenn ich 5 minuten auf ne ja/nein frage antworten will sollte ich zu jauch gehen...
Zitat von DopaaDopaa schrieb:Friedman ist ein verlogenes,charakterloses Drogenopfer..
und lucke eine semikompetenter makroökonom mit ner rechten attitüde...


melden

AfD

22.02.2014 um 12:43
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Irgendwie peinlich, der Mann.
Nein. Ich kann das gut verstehen. Wenn Friedmann anfängt, herumzusaften, sollte man gehen. Dieser Mann ist an einer ernsthaften Diskussion ohnehin nicht interessiert.


melden

AfD

22.02.2014 um 12:43
@KillingTime

Man sollte nicht gehen sondern gar nicht erst hingehen...


1x zitiertmelden

AfD

22.02.2014 um 13:56
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Man sollte nicht gehen sondern gar nicht erst hingehen...
exakt das.
lucke wusste worauf er sich einlässt..denn jeder weiß wie penetrant friedman sein kann wenn es um unangenehme fragen geht.
dann so reagieren wie lucke es getan hat gibt ein sehr schwaches bild ab


2x zitiertmelden

AfD

22.02.2014 um 13:59
Zitat von NerokNerok schrieb:jeder weiß wie penetrant friedman sein kann wenn es um unangenehme fragen geht.
dann so reagieren wie lucke es getan hat gibt ein sehr schwaches bild ab
Das ist ein interessanter Punkt.


melden

AfD

22.02.2014 um 14:39
Zitat von NerokNerok schrieb:lucke wusste worauf er sich einlässt..denn jeder weiß wie penetrant friedman sein kann wenn es um unangenehme fragen geht.
es geht um ruf. friedman ist nunmal ein ganz anderes kaliber als jauch oder plasberg oder gar lanz. wer sich bei friedman gut schlägt beweißt das er kein dampfplauderer ist. und genau das brauchte lucke. leider ist er nicht so fähig wie er selbst dachte... es lag auch nicht an den fragen sondern daran das lucke nicht mehr weiterwußte. plasberg hat ihn des öfteres mit unfairen tiefschlägen attackiert, doch da ist er nie rausgelaufen.
Zitat von NerokNerok schrieb:dann so reagieren wie lucke es getan hat gibt ein sehr schwaches bild ab
lucke war wohl ziehmlich überfordert weil er an nen ernsthften journalisten gekommen ist.


2x zitiertmelden