Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.05.2018 um 10:06
@satansschuh
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Stellt sich die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, AfD-Fans mit Argumenten zu stellen, wenn schon lange bekannt ist, was für eine Partei das ist.
Also ist es diese Verhalten
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:nd deswegen ist es berechtigt Teer über Demostranten auszuschütten, einen Bus während der Fahrt mit Farbbeutel zu beschmeissen und einfach nur Lärm zu erzeugen anstatt die AfD mit Argumenten wie den von dir genannten zu stellen
ok für dich. Frage dich nur nochmals explizit um sicher zu sein.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Meines Wissens nach nicht mehr.
Das stimmt, und davor waren die Linke nach deiner Logik nach auch nicht konstruktiv weil sie beobachtet wurden?


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 10:09
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:Frage dich nur nochmals explizit um sicher zu sein.
Lärm zu erzeugen ist legitim. Es hieß ja auch "AfD wegbassen".
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:Das stimmt, und davor waren die Linke nach deiner Logik nach auch nicht konstruktiv weil sie beobachtet wurden?
Die Linke fällt bei weitem nicht so sehr auf wie die AfD. Außerdem geht es hier nicht um sie, sondern um die AfD.


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 10:14
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb: anstatt die AfD mit Argumenten wie den von dir genannten zu stellen?
Es gibt nun mal Themen die sind indiskutabel. Dazu gehören zum Beispiel Rassismus, Holocaust leugnen, relativieren von Naziverbrechen usw. Darüber kann man nicht diskutieren sondern das ist einfach nur abzulehnen! Da die AfD durchzogen von Menschen mit dieser Denkweise ist, kann man auch nicht mit ihnen diskutieren.
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:und deswegen ist es berechtigt Teer über Demostranten auszuschütten
Das ist sicher nicht schön und sollte auch unterlassen werden.
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:und einfach nur Lärm zu erzeugen
Das ist das richtige und LEGITIME Vorgehen gegen den verbalen Dreck den AfD-Mitglieder von sich geben.


2x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 10:15
@satansschuh
Da ich dich 2 mal gefragt habe und du beide male dem Kern meiner Frage ausgewichen bist. Gehe ich davon aus das du es zumindest mit einer gewissen Schadenfreude ok findest Teer auf Demostranten zu schütten und einen fahrendenn Bus mit Farbbeutel zu bewerfen.

Und sowas meint ein verteidiger der Demokratie zu sein.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Lärm zu erzeugen ist legitim. Es hieß ja auch "AfD wegbassen".
Nur weil es heißt die "AfD wegbassen" ist es legitim, schwachsinn!


melden

AfD

28.05.2018 um 10:17
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das ist das richtige und LEGITIME Vorgehen gegen den verbalen Dreck den die AfD von sich gibt!
nein ist es nicht, es ist im Prinzip nichts anderes als anderes als der Versuch andere am Demonstrationsrecht und der freien Meinungsäusserung zu hindern.


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 10:18
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:nein ist es nicht, es ist im Prinzip nichts anderes als anderes als der Versuch andere am Demonstrationsrecht und der freien Meinungsäusserung zu hindern.
Das ist falsch. Informiere dich einfach mal richtig was erlaubt ist und was nicht. Dann kann man vielleicht weiter diskutieren.


melden

AfD

28.05.2018 um 10:19
@Hononlulubaby
Die Demo lief unter dem Motto "AfD wegbassen" und wurde so angemeldet. Also ist sie legitim. Was sagst du eigentlich zu dem Rassimus, der Hetze und dem Geschichtsrevisionismus der AfD?


melden

AfD

28.05.2018 um 10:19
@itsnat
Doch genau dass ist es, welchen Sinn hat es sonst einen Lärm zu veranstallten, dass einer nicht mehr gehört werden kann?


melden

AfD

28.05.2018 um 10:20
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das ist sicher nicht schön und sollte auch unterlassen werden.
Wobei ich mir ein schmunzeln weder verneifen kann noch verkneifen will!


melden

AfD

28.05.2018 um 10:21
@Hononlulubaby
Dir AfD ist eine faschistische Partei mit faschistischen Mitgliedern die offen sagen das sie dieses Land bekämpfen und die Uhr zurückdrehen wollen,sie sagen immer wieder das hier Krieg herrscht...wer anderen Krieg aufzwingt muss damit rechnen selbst auf die Fresse zu kriegen


melden