Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.06.2018 um 21:43
@diverse User

Mal sehen, ob man diesen Fred/diese Seite 2021 dann aus respektiven Gründen zu Rate ziehen muss oder nicht.
Ich würde mich da nicht festlegen.
MMn sind „Antworten“ wie sie hier fallen, sobald jemand die AfD nicht direkt beleidigt, Grund für deren erstarken.
Vor 4,X Jahren war die AfD nicht da. Nun muss man sich womöglich Stand heute 17% gefallen lassen. Die anderen Partein fokussieren sich mit allem Herzblut um den bestmöglichen „Eiertanz“ und verlieren Zähler.
Darf man diese Entwicklung bis 2021 weiterdenken?
Ich glaube nicht, dass man auf die Art der AfD „Herr“ wird. Und sich auf ein internes „Zerfleischen“ zu verlassen bewerte ich wie Rubbellose spielen.

Letzte mal ging es nach hinten los, ich tue es trotzdem wieder: ich bin KEIN AfD-Sympathisant.


melden

AfD

15.06.2018 um 22:05
@MrOchmoneck
Nein man darf diese Entwicklung nicht weiterdenken,nicht wenn man ein "Ichbinjakeinafdsympathiesantaaaabersager"ist...von denen tauchen in letzter Zeit so viele auf wie "Ichhabjanichtsgegenausländeraaaaberdiesetürkensager"...oder andere Obersager...tschüss


melden

AfD

15.06.2018 um 22:12
@all
Nur mal so eingehakt, habt ihr eigentlich schon gemerkt das sich hier (fast) niemand mehr mit anderer Meinung (länger) mit euch unterhält? Der tread ist zu einer Filterblase gleichgeschalteter Meinungen degeneriert! Trotz ständiger gegenseitiger Bestätigung wie böse und nazi die Afd doch ist, gewinnt sie in der Realität seit bestehen des treads und entgegen der Voraussagen hier, immer mehr und mehr an Stimmen!
Natürlich kann man seinen Narzismus immer weiter pflegen und davon ausgehen das alle anderen blöde und nazi sind, und man selber Inhaber der absoluten und überlegenen Wahrheit ist, aber ist das wirklich realistisch?


1x zitiertmelden

AfD

15.06.2018 um 22:14
@Grenox
Und bei dir liest dich das wie ne Bewerbung für zu vergebende Führungsposten als Propagandakompaniechef,Schrifttumsleiter oder Umerziehungslagermanager...ich les solche schwülen Fantasien seit den Achtzigern


melden

AfD

15.06.2018 um 22:15
@Warhead
Naja, mal wieder ein Posting von dir was ein Thema explizit nicht weiter bringt. Die Unterstellung ist natürlich extrem schlechte Kommunikationsqualität.

Zu denken was du willst bleibt dir natürlich unbenommen. Toi, Toi, Toi.

In meinen Augen ist so ein Verhalten gegenteilig zum möglichen Nutzen eines Forums. Aber deine „Antwort“ beweist ja mit einem weiteren Fall die inhaltliche Korrektheit meines vorangegangenen Posts. Das freut mich.

Leider habe ich meine bisherigen Kreuze in der Wahlkabine nicht dokumentiert, um diese dir zu präsentieren. Tatsächlich waren sie schon immer weit von dieser Partei entfernt. Ich schlage also vor wir ignorieren uns von nun an neutral.


melden

AfD

15.06.2018 um 22:17
@Bla-bla-bla
So wie sich im Rechtsradikalismusthread kaum Rechtsradikale zu Wort melden,ausser diejenigen die relativieren,verniedlichen,verharmlosen und zu verschleiern versuchen


melden

AfD

15.06.2018 um 22:22
@MrOchmoneck
Ich ignoriere nicht,nicht mit und nicht ohne Ignoreknopf,ich kaue und verdaue auch aus niedersten Instinkten geborene Texte,ich steige hinab in die sumpfigsten Abgründe,und dann schrubb ich mir den Rücken


melden

AfD

15.06.2018 um 22:24
@Warhead
tja damit mußt du wohl leben oder endlich mal den Arsch zum bewaffneten widerstand hochbringen. Und nicht immer nur labern.
Hier im tread geht es trotz Gegenrede und gegenteiliger Prognosen in der Realität immer weiter aufwerts mit der AfD.


1x zitiertmelden

AfD

15.06.2018 um 22:39
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:@Warhead
tja damit mußt du wohl leben oder endlich mal den Arsch zum bewaffneten widerstand hochbringen.
Weißt du, die einzigen, die ständig von einem bewaffneten Kampf fantasieren, faseln und fabulieren, sind die Deppen von der AfD samt ihres großen Vorredners Kubitschek. ,an kommt nicht umhin zu denken, sie beschwören diesen gerade herauf.


Aus dem Archiv:
Neurechte Phantasien von einem deutschen Maidan
https://andreaskemper.org/2016/07/16/afdler-sympathisieren-mit-militaerputsch-in-deutschland/

Gaulands feuchter Traum vom Bürgerkrieg:
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/bundestagswahl-gauland-warnt-vor-buergerkrieg


1x verlinktmelden

AfD

15.06.2018 um 22:40
@tudirnix
ach und das willst du jetzt auf mich projezieren?


1x zitiertmelden

AfD

15.06.2018 um 22:40
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:ach und das willst du jetzt auf mich projezieren?
Bild dir nicht zuviel ein ;)


melden

AfD

15.06.2018 um 22:47
Apropos afd, ist zwar jetzt schon paar Tage her, aber was haltet ihr von der "Schweigeminute" die Gauland eingelegt hat im Bundestag?
MMn mal wieder Stimmungsmache, aber genauso dämlich das einschreiten.


1x zitiertmelden

AfD

15.06.2018 um 22:51
@Dr.AllmyCoR3
Problem ist die Roth, die eine Schweigeminute für die im Mittelmeer ertrunkenen angesetzt hat aber jetzt plötzlich nichtts mehr von instrumentalisierung wissen möchte, typisch Doppelstandart.


1x zitiertmelden

AfD

15.06.2018 um 22:55
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:Problem ist die Roth, die eine Schweigeminute für die im Mittelmeer ertrunkenen angesetzt hat aber
:note: interessant, wusste ich garnicht, was mich interessiert ist was ihr im Kopf rumging, ich meine so blöd kann man nicht sein das sie nicht hätte wissen müssen was das nach sich zieht


1x zitiertmelden

AfD

15.06.2018 um 23:05
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:interessant, wusste ich garnicht, was mich interessiert ist was ihr im Kopf rumging, ich meine so blöd kann man nicht sein das sie nicht hätte wissen müssen was das nach sich zieht
Mit einem sich bisschen Informieren, wüsste jeder Depp, dass man nicht einfach mal eine Schweigeminute ohne diese zu beantragen abhalten kann im Bundestag. Von daher hat Frau Roth vollkommen richtig gehandelt und zwar entsprechend der Hausordnung des hohen hausen Bundestag.

Und von daher maßregelt Schäuble die AfD auch zurecht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-wird-wegen-schweigeminute-fuer-susanna-gemassregelt-15639490.html


melden

AfD

15.06.2018 um 23:07
@tudirnix
Ja das hab ich gelesen, ist ja auch richtig so, im Grunde hat ja auch Frau Roth recht gehabt, nur ihr Handeln in der aktuellen Situation war halt, naja, nicht gut durchdacht


melden

AfD

15.06.2018 um 23:08
@tudirnix
Es gibt auch eine andere ebene als formalien und die können die Bürger durchaus ohne Belehrung erkennen wenn man ihnen die Informationen auch zur verfügung stellt.


melden

AfD

15.06.2018 um 23:10
@Bla-bla-bla
Zu der getöteten Radfahrerin letzte Woche hat der Gauleiter nichts gesagt,wäre sie von Türken umgebrettert worden hätte er nen Handstand auf seinem Pult gemacht...eure Heuchelei ist so billig wie Dreck


melden

AfD

15.06.2018 um 23:10
@Dr.AllmyCoR3
Im Bundestag muss man auch eine Schweigeminute Beantragen. Ansonsten hat man sich an die Tagesordnung zu halten. Auch im BT kann nicht jeder machen was er will. Sie handelte somit nicht nur durchdacht, sondern auch nach der Hausordnung. Ganz einfach. Lies, was Schäuble dazu sagt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.06.2018 um 23:10
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Apropos afd, ist zwar jetzt schon paar Tage her, aber was haltet ihr von der "Schweigeminute" die Gauland eingelegt hat im Bundestag?
MMn mal wieder Stimmungsmache, aber genauso dämlich das einschreiten.
War sowohl falsch da nicht die Schweigeminute abzuhalten aber genauso dämlich, dass die AfD den Fall nur für die eigenen Zwecke ausgenutzt hat wie man es halt von den Quasipatrioten so kennt.


melden