Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

27.05.2018 um 11:59
Vermeintliche Antifaschisten und Linke sind hier nicht Thema und wenn, dann im Zusammenhang mit der AfD zu bringen. „Richtige“ Männer sind hier ebenfalls nicht Thema, wie auch völlig unsinnige Verschwörungstheorien um Polizisten, die angeblich mit Merkel sympathisieren, weil sie nicht gegen Musik vorgehen.

Userbezogen Kommentare sind zu unterlassen, Einzeiler und Spam sind zu unterlassen!

Wer behauptet, hat Nachweise zu liefern! Anekdotenbeweise und Märchen aus dem Bekanntenkreis zählen nicht als Nachweis!

Topic ist jetzt wieder AfD!


melden

AfD

27.05.2018 um 12:12
@borchert
Wo ist denn Guido Reil hin?
Hatte Guido Reil nicht zur Demo heute aufgerufen?
Hatte nicht Guido Reil gesagt, heute würden vor allem die Frauen der AfD zu Wort kommen?
Hatte Guido Reil nicht gesagt, dass die AfD-Politprominenz heute nur eine unterordnete Rolle spielen soll?
Nach dem Erfolg, den vor allem Frauen für die AfD gebracht hatten!

Auf der heutigen AfD-Rednerliste stattdessen AfD Politprominenz jede Menge.

Aber kein Guido Reil.

Ist Guido Reil bereits entsorgt worden?

Und auf rtv sah ich bis jetzt die SPD-Gegendemo!


1x verlinktmelden

AfD

27.05.2018 um 14:23
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kann mich noch erinnern, das gerade im Handwerk einst potentielle Mitarbeiter mit Gewerkschaftspaß Schwierigkeiten hatten,
einen Job zu finden. Heute fragt da allerdings keiner mehr nach.
Ich kenne in meiner Gegend ein paar Firmem, wo Gewerkschaftsmitglieder entweder nicht eingestellt werden oder bei Kenntnisnahme recht schnell aus der Firma expediert werden. Eines dieser Unternehmen entsorgt auch den Hausmüll im Auftrag der Kommunen...
Aber in Bayern ticken eben die Uhren anders.


melden

AfD

27.05.2018 um 14:29
in bayern sind ja gewerkschafter jetzt gefährder


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.05.2018 um 15:02
Ich habe mir so bissi den Livestream von Epoch Times auf YT angeguckt und ich habe mich kaputtgelacht über die AfDler dort. Wirklich. Selten so dumme und verschwörungstheoriewahnsinnige Menschen gesehen die vor Hass, Frust und Neid fast explodieren. Als der Stream Verbindungsstörungen hatte und letztendich beendet wurde waren alle 2 Kommentare ärgste Verschwörungstheorien a la "Der Staat zensiert schon wieder, ich wähle erst recht die AfD", "Linksfaschisten machen uns mundtot" dann kam einer mit "scheiß Antifanten und Musselmane und Ausländer, raus mit euch" usw. usw.

So dämliche Menschen kenne ich eigentlich eher von der NPD, Der Dritte Weg und Sonstige aus der Ecke.


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2018 um 15:07
Wäre Ich Afd, - Mit glued, dann wäre Ich auch nicht nach Berlin gefahren. Man muß ja, wegen der linken Terroristen, Angst um seine Gesundheit haben.


melden

AfD

27.05.2018 um 15:08
Mitglied


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.05.2018 um 15:10
@Etta
Komisch ich sehe nirgendwo linke Terroristen. Das ist aber wenn dann ein Kampfbegriff der Blaunen und Braunen. Ich gucke die ganze Zeit die Livestreams. Aber das ist auch ne Ausrede, dass keiner nach Berlin kommen wollte oder so jetzt wo sie sich blamiert haben mit der Anzahl an Demonstranten. So viel zum "Volk". Wenn dann eher Häufchen.


melden

AfD

27.05.2018 um 16:07
Die Polizei hat das linke Pack gut im Griff gehabt. Die Polizei wollte wohl kein zweites Hamburg.


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2018 um 16:10
Zitat von EttaEtta schrieb:heute um 16:07
Die Polizei hat das linke Pack gut im Griff gehabt. Die Polizei wollte wohl kein zweites Hamburg.
Wenn ich schon „Pack“ höre... linkes Pack, rechtes Pack. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Merkst selber, oder?


melden

AfD

27.05.2018 um 16:13
@Etta

Schau mal Filmchen hier:

https://www.facebook.com/berlinerzeitung/videos/2472116089468967/
AfD wegbassen: Die große Gegendemo zur AfD hat sich in Bewegung gesetzt.

was ist an den Gegendemonstranten auszusetzen? Die sind doch alle friedlich, findest du nicht?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.05.2018 um 16:15
Ruhig Brauner, die Gegendemos haben friedlich stattgefunden bis auf soweit ich es weiß 100-150 Leute die sich durchringen wollten und Pfeffersprays zurecht abbekommen haben.

Was ich aber sehr gut fand war, dass es auf der einen Seite mehr Leute als erwartet bei der Gegendemo war, 25.000 laut Polizei während bei der AfD statt anfangs erwarteten 10.000 am Ende doch nur 5.000 teilgenommen haben. Die braunen Lügner haben da aber versucht daraus weitaus mehr als 5.000 Demonstranten zu machen, das reichte von 15.000 bis hin zu angeblich 50.000 die aber "vom Staat nicht zugelassen wurden". Aber solche Verschwörungstheorien sind wir schon gewöhnt bei diesen Menschen.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/05/afd-demo-berlin-und-gegendemonstrationen-rave.html (Archiv-Version vom 10.04.2019)

Jedenfalls ein voller Erfolg der Antifaschisten und Gegendemonstranten und all jenen die gegen Rassismus und chauvinistischen Nationalismus sind!

ps: ok, laut einem Polizeisprecher zumindest was Berliner Morgenpost angeht zählte man um die 6.000 Teilnehmer bei der AfD Demo.
https://www.morgenpost.de/berlin/article214399335/Live-im-Blog-AfD-Demo-will-durch-Mitte-ziehen.html (Archiv-Version vom 27.05.2018)


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2018 um 16:57
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:was ist an den Gegendemonstranten auszusetzen? Die sind doch alle friedlich, findest du nicht?
Nö, alles Pack, egal ob friedlich oder nicht. Rechte machen da keine Ausnahme. Wer nicht für sie ist, ist ein Verräter, gehört zum Abschaum. Petry lässt grüßen.

@tudirnix

Etta hat kein Interesse daran zu diskutieren. Fragen stellen macht also wenig Sinn. Obwohl sie jeden ständig die Ohren voll heulen, man müsse nur mit ihnen reden. Aber wer nur pöbelt und hetzt, will nicht reden, wie man bedauerlicherweise immer wieder feststellen muss.


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2018 um 17:10
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber wer nur pöbelt und hetzt, will nicht reden, wie man bedauerlicherweise immer wieder feststellen muss.
Stimmt!
Bevor ich 12:12 eine sachliche Frage zum Thema AfD stellte,war reger Betrieb,seitdem Funkstille.

Vielleicht
äußert sich ja heute abend im Ersten ab 21:45 Uhr bei Anne Will Alexander Gauland (AfD, Fraktionsvorsitzender im Bundestag und Bundessprecher der Partei)
https://www.daserste.de/programm/index.html#die-bremer-asyl-affaere-systemfehler-oder-einzelfall-100

Ich vermute---> Eher nicht!

Die haben höheres zum Ziel!
Christoph Bernd gab heute bei der Kundgebung zum Besten:
Das Volk fordere die Regierungsverantwortung an die AfD
und
die Kanzlerschaft für Gauland.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.05.2018 um 17:21
Übrigens, der Poggeburg hört nicht auf sich zu blamieren. Ich sehe es erst jetzt
https://www.bz-berlin.de/deutschland/42-so-blamierte-sich-afd-mann-poggenburg-auf-twitter
André Poggenburg wollte mal wieder den mahnenden Zeigefinger der Moral erheben, doch der Schuss ging mächtig nach hinten los. Der Landtagsabgeordnete aus Sachsen-Anhalt schrieb auf Twitter, dass der Grünen-Abgeordnete Sebastian Striegel 42 Geschlechter hätte.

Und fügte gleich noch hinzu: „Ich frage mich, ist der linke geistige Verfall unserer Gesellschaft noch irgendwie aufzuhalten?“ Aber ganz offensichtlich hatte Poggenburg überhaupt nicht verstanden, was da im Landtag gesagt wurde. Zudem war sein Tweet völlig aus dem Kontext gerissen. Unter Präsident Trump würde man so etwas Fakenews nennen.
Aber ja liebe AfD Anhänger aus dem harten Kern, fiebert weiter mit solchen Leuten mit.


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2018 um 17:29
@Venom
Naja, die AfD will ja nicht mal als Anhalter durch Europa.
Jeder soll dort bleiben, wo er angeblich hingehört!
https://www.focus.de/panorama/panorama-afd-mann-poggenburg-versteht-witz-im-landtag-nicht-und-blamiert-sich_id_8989307.html

köstlich!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.05.2018 um 17:32
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das Volk fordere die Regierungsverantwortung an die AfD
und
die Kanzlerschaft für Gauland
In Erbmonarchie mit Prinz Björn I. als Kronprinz. In dem Gauland-Alter kann das Ende ja schlag(anfall)artig kommen, da ist es gut man sorgt rechtzeitig vor.

Aber halt mal, das läuft doch über Wahlen... ^^


melden

AfD

27.05.2018 um 18:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ich aber sehr gut fand war, dass es auf der einen Seite mehr Leute als erwartet bei der Gegendemo war, 25.000 laut Polizei während bei der AfD statt anfangs erwarteten 10.000 am Ende doch nur 5.000 teilgenommen haben. Die braunen Lügner haben da aber versucht daraus weitaus mehr als 5.000 Demonstranten zu machen, das reichte von 15.000 bis hin zu angeblich 50.000 die aber "vom Staat nicht zugelassen wurden". Aber solche Verschwörungstheorien sind wir schon gewöhnt bei diesen Menschen.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/05/afd-demo-berlin-und-gegendemonstrationen-rave.html (Archiv-Version vom 10.04.2019)
Die AfDeppen reklamieren zwar regelmäßig für sich, sie seien "das Volk", aber letztlich sind sie nur ein kackbrauner Haufen auf dem Weg in den Rinnstein.
Zitat von VenomVenom schrieb:Übrigens, der Poggeburg hört nicht auf sich zu blamieren. Ich sehe es erst jetzt
https://www.bz-berlin.de/deutschland/42-so-blamierte-sich-afd-mann-poggenburg-auf-twitter
Poggenburg möchte aber nicht mehr so häufig mit seinen Peinlichkeiten in der Öffentlichkeit auftauchen. Wie die Volksstimme meldet, hat er am Donnerstag zu einer Pressekonferenz eingeladen, um den Journalisten zu erklären, was sie bei ihrer Arbeit - aus Sicht der AfD - alles falsch machen, um dann von der Presse mehr Wohlwollen gegenüber der AfD einzufordern. Der Poggenburg ist schon ein cleveres Kerlchen, der hat ein Händchen für den Umgang mit Menschen...


melden

AfD

27.05.2018 um 19:01
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Für eine "alternative Partei" benötigt man selbstverständlich "alternative Fakten".
Da hat wohl Donald Trump bei den Grünen das Erfolgsrezept geklaut. :D :D :D


Gruß, Gildonus
Bündnis 90/Die Grünen (Seite 102)

Hier ist der richtige Platz! @Gildonus


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2018 um 19:04
Zitat von VenomVenom schrieb:So dämliche Menschen kenne ich eigentlich eher von der NPD, Der Dritte Weg und Sonstige aus der Ecke.
Diese Klientel ist doch auch nach Berlin gefahren ... sonst wären es nicht so viele geworden ...


melden