Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

30.05.2018 um 23:13
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Du hast da nicht mal ein Beispiel
Weidel letzten noch > Rassistisch und Diskriminierend. Sie bekam eine Rüge.
Die Nicole Höchst höchst peinlich rassistisch und behindertenfeindlich noch dazu. Nur so als Beispiel...

Schon vergessen? @LaKaveli


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

30.05.2018 um 23:13
Die AfD sollte sich lieber fragen wieso die modernen Rechtsextremen und sonstige Idioten diese Partei unterstützen, in Schutz nehmen oder gar selbst mitmachen bzw auch Mitglieder sind. Es wird ja momentan auch gegen einige AfD-Mitglieder wegen rechtsextremen Chats bei WA wo auch mehr als 9 AfD-Politiker sich angeblich aufgehalten haben sollen ermittelt.


1x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:17
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Hast du grundsätzlich Schwierigkeiten damit, Fragen zu beantworten, wie sie unter anderem von @Bone02943 und @tudirnix an dich gerichtet wurden, oder bist du gerade nur bockig?
LaKaveli schrieb:
Wahrscheinlich hab ich das beantwortet es wurde nur gelöscht!
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Hör auf zu schwafeln und werde mal konkret: Welche Themen haben die AfDeppen angesprochen, welche Fragen haben sie gestellt, die nicht vorher schon präsent waren? Und darauf möchte ich eine konkrete Aussage haben, nicht das kindische Herumgehampel, das du bisher an den Tag legst
Also Flüchtlinge, den BAMF usw das ich das noch erwähnen muss..tsts
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Nach welchen Maßstäben genau sind die Reden der AfDeppen besser als die der anderen Parlamentarier?
Einfach mal eine anhören... dann merktes selber.

Deine letze Frage wird irgendwie persönlich


3x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:18
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wahrscheinlich hab ich das beantwortet es wurde nur gelöscht!
Nope: Beitrag von Bone02943 (Seite 2.609)


melden

AfD

30.05.2018 um 23:20
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:LaKaveli schrieb:
Du hast da nicht mal ein Beispiel
Weidel letzten noch > Rassistisch und Diskriminierend. Sie bekam eine Rüge.
Die Nicole Höchst höchst peinlich rassistisch und behindertenfeindlich noch dazu. Nur so als Beispiel..
Ich wollte nicht nur vage Namen.
Welche Rede welcher Tag?
Welcher Inhalt? Zitat?


melden

AfD

30.05.2018 um 23:20
Zitat von VenomVenom schrieb:Die AfD sollte sich lieber fragen wieso die modernen Rechtsextremen und sonstige Idioten diese Partei unterstützen, in Schutz nehmen oder gar selbst mitmachen bzw auch Mitglieder sind.
Genau das ist die richtige Frage. Warum geht die AfD und NPD Hand in Hand mit allerlei dubiosen Rechtsextremisten und auch der IB? @LaKaveli


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

30.05.2018 um 23:20
Lieber Bone,
Frag mich doch einfach was du willst bitte!


melden

AfD

30.05.2018 um 23:22
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wahrscheinlich hab ich das beantwortet es wurde nur gelöscht
Hast du nicht, ich verfolge die Diskussion. Gelöscht wurde Spam, das kann man nachlesen. Bleib bei der Wahrheit.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Einfach mal eine anhören... dann merktes selber.
Das ist keine Antwort. Du musst schon selber darlegen können, was daran gut ist, wenn du das behauptest. Und davor drückst du dich die ganze Zeit.
Mit guck doch selber kommst du hier nicht weit. Wer behauptet der belegt. Siehe Allmyregeln.


melden

AfD

30.05.2018 um 23:23
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Selbst die AfDeppen haben ja schon einsehen müssen, dass Arbeit im Bundestag nicht damit getan ist, sich im Plenarsaal zu lümmeln und neue Rekorde bei der Zahl der kassierten Rügen aufzustellen. Wobei ich nicht ausschließen will, dass es eine gewisse, intellektuell möglicherweise entscheidend benachteiligte Klientel gibt, die genau darauf abfährt.
Wenn du dir die "Produktivität" der AfD anschauen möchtest, dann musst du ja erst einmal bedenken welche Möglichkeiten eine Partei in der Opposition im Bundestag überhaupt hat, um dann zu schauen wie diese Möglichkeiten auch genutzt werden.
Da hätten wir also zum einen Gesetzesvorlagen, Anträge, kleine und große Anfragen und aktuelle Stunden. Und bei den aktuellen Stunden ist die AfD so weit vorne, wie keine andere oppositionelle Partei. Keine andere oppositionelle Partei hat bisher so viele aktuelle Stunden durchbekommen wie die AfD. Und auch bei den kleinen Anfrage ist die AfD sehr gut aufgestellt. Rund 180 kleine Anfragen gab es bisher von der AfD. Bei den Anträgen sieht es eher mau aus und nur die FDP hat weniger Anträge als die AfD eingereicht. Und auch bei den Gesetzesvorlagen ist die AfD weit hinten bei den Oppositionsparteien.
Also man sieht dass sie nicht gänzlich untätig sind aber durchaus verbesserungswürdig. Ich schätze aber mal dass wird mir der Zeit werden, denn man muss bedenken dass sie noch sehr jung im Bundestag sind.
Mich stört da eher ihre Untätigkeit bei Abgeordnetenwatch, denn da kommt irgendwie gar nichts und das ist sehr unbefriedigend, da es eine prima Plattform ist um direkte Fragen an die Abgeordneten zu stellen.


1x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:24
@LaKaveli

Du schriebst davon hier würde über, von der AfD, gefälschte Umfragewerte geschrieben. Meine Frage an dich war, welche Umfragewerte du damit gemeint hast.
Denn mir sind nur solch dubiosen Umfragen bekannt, wo die AfD um die 90% der Stimmen erhalten hat, wie eben auf den Teletextseiten.
Also scheinbar nutzen AfD-Wähler gerne diese Anrufnummern für Teletextseiten, oder aber die AfD arbeitet mit Bots und dergleichen. Aber nochmal, welche Umfragewerte soll die AfD denn gefälscht haben, auf die du dich bezogen hast?

Ansonsten auch noch die Frage aus dem letzten Post: Beitrag von Bone02943 (Seite 2.610)


melden

AfD

30.05.2018 um 23:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau das ist die richtige Frage. Warum geht die AfD und NPD Hand in Hand mit allerlei dubiosen Rechtsextremisten und auch der IB? @LaKaveli
Das macht DIE AfD eben nicht, aber durchaus einige Mitglieder


2x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:25
@tudirnix
Was hast du belegt grade?
Gar nichts! Alle Reden blabla, die weidel. die andere..
Tolle belege


melden

AfD

30.05.2018 um 23:26
Zitat von kingarikingari schrieb:Das macht DIE AfD eben nicht, aber durchaus einige Mitglieder
DIE AfD aber unterstützt das ganze und distanziert sich nicht. Mehr noch, DIE AfD läuft mit Bannern bei fragwürdigen rechtsextremen Demos mit.


1x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:DIE AfD aber unterstützt das ganze und distanziert sich nicht. Mehr noch, DIE AfD läuft mit Bannern bei fragwürdigen rechtsextremen Demos mit.
DIE AfD unterstützt das? Zeige mir mal etwas von DER AfD, also dem Bundesverband, wo so etwas unterstützt wird.

Es gibt, wie ich sagte, einige verwirrte, die mit AfD Bannern, die man übrigens auch erwerben kann, bei so etwas unterwegs sind und ich wäre auch dafür, dass die Personen, wenn sie denn als Mitglied identifiziert werden können, darauf aufmerksam gemacht werden sollten dass dies unerwünscht ist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

30.05.2018 um 23:30
Zitat von kingarikingari schrieb:Das macht DIE AfD eben nicht, aber durchaus einige Mitglieder
Sie haben bereits Leute wie Poggenburg, Höcke und Gauland an der Macht. Wenns so weitergeht werden sie früher oder später eine reine rechtsextreme Partei sein. Gerade sind sie noch im sehr konservativen und leider auch nationalistischen Bereich. Die AfD-Anhänger und Sympathisanten selbst aber radikalisieren sich umso schneller als die Partei selbst.

Ich habe heute btw versucht mit einigen sogenannten "Patrioten" zu diskutieren die sich als AfD Sympathisanten sehen. Leider musste ich feststellen, dass das nichts anderes als Rechtsextreme sind die aber geschickter vorgehen und geschicktere Taktiken benutzen als die alten Rechtsextremen wie die Neonazis. Wobei es auch Mischungen von den beiden gibt.
Diese Menschen könnten engste Verbündete von islamischen Terroristen und Extremisten sein.

Und bitte bitte nicht damit ankommen, dass keiner mit AfDlern reden will oder reden wollte, vor allem was die Anhänger dieser Parteien angeht.


1x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:31
@bone
Du hast das missverstanden.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Bin nicht gut im fragen beantworten...man hört hier nicht gern die Wahrheit..
Aber lustig fand ich den Teil hier im Thread wo einer schrieb die afd würde umfragewerte fälschen blabla..
Schon paradox einer unwichtigen, bald verschwundenen Partei wie ihr sie nennt so was zuzutrauen...wie gross muss dann erst der Propaganda Apparat der CDU oder SPD sein ? Wie dumm wären die so was nicht zu tun? Aber ja klar die haben das aber nötig ne? Bei denen läuft's!
Frag den der das behauptet hat.

P.s
Meine fragen werden nicht beantwortet.
Aber ich soll auf alles antworten. Na klar


melden

AfD

30.05.2018 um 23:31
Zitat von TripaneTripane schrieb:Für jeden Wähler, den sie am Rand gewinnt, können ihr sonst mehrere gemäßigte Interessenten abspringen.
Das ist möglich, wie auch wünschenswert. Die gemäßigten werden auch irgendwann verloren, wenn der AfD kein Futter mehr gegeben wird. Ellwangen, Köln, Bremen, Berlin oder auch verschiedene Messer-Übergriffe werden immer wieder instrumentalisiert. Man wird nie verhindern können, dass so etwas passiert. Die Regierung muss aber zeigen, dass sie daraus lernt. Nichts würde mehr helfen als konkrete Maßnahmen.


1x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:31
Zitat von kingarikingari schrieb:DIE AfD unterstützt das? Zeige mir mal etwas von DER AfD, also dem Bundesverband, wo so etwas unterstützt wird.

Es gibt, wie ich sagte, einige verwirrte, die mit AfD Bannern, die man übrigens auch erwerben kann, bei so etwas unterwegs sind und ich wäre auch dafür, dass die Personen, wenn sie denn als Mitglied identifiziert werden können, darauf aufmerksam gemacht werden sollten dass dies unerwünscht ist.
Wenn DIE AfD es nicht schafft, deren Politikern zu untersagen dass auf solchen Demos nicht für die AfD geworben wird, dann unterstützt DIE AfD das.


1x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:32
@Venom

Gauland ist vernünftig und setzt auf bewusste Provokation um maximale Aufmerksamkeit zu erhalten. Er äußert sich aber nicht rassistisch. OK, manche mögen es so empfinden, aber dann liegt es wohl eher an deren eigen politischen Standpunkt.
Poggenburg und Höcke sehe ich, wie ich bereits ja geschrieben hatte, selbst kritisch


2x zitiertmelden

AfD

30.05.2018 um 23:32
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Aber lustig fand ich den Teil hier im Thread wo einer schrieb die afd würde umfragewerte fälschen blabla..
Ja und ich fragte welche Umfragewerte gemeint sein sollen. Behaupten kannst du vieles.


melden