Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.06.2018 um 23:57
Ich persönlich denke nicht, dass diese Prozentzahlen stabil sein bzw gehalten werden wenn man alleine schon an die Nationalisten und Rechtsextremisten denkt die von der AfD enttäuscht sein werden weil sie sich radikalere und extreme Maßnahmen erwünscht haben die über das GG hinausgehen. Kurz gesagt, innere Konflikte in gesamten "Patriotenspektrum" vorprogrammiert. Die Scherzekse sind ja jetzt schon in Panik, wobei manche voll auf souverän tun und als ob sie jetzt demnächst auf 50% kommen würden und später auf 80%.


melden

AfD

08.06.2018 um 23:57
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Also die siehst das mit den Grenzen als Abgrund?
Ein normal Zustand fast überall auf der Welt?
Da ist schon trollig.
Erklär mal den anderen Ländern keine Grenzkontrollen zu machen....viel spass
Nein, aber den Rechtsextremismus.


melden

AfD

08.06.2018 um 23:58
Grade bei 13,5 in Bayern die afd.
Laut meinen quellen


melden

AfD

09.06.2018 um 00:02
Sorry CSU bei 41,1 grade. Zahlendreher


melden

AfD

09.06.2018 um 00:03
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der Vorredner sagte die Afd biete keine Lösungen. Das habe ich widerlegt
Die Lösungs Ideen sind da, sie werden nur nicht umgesetzt.
Lösungen? haha ... Aktionismus, der mehr Probleme verursacht wie man vorher hatte, sind keine Lösungen ...


2x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 00:03
Zitat von kingarikingari schrieb:Also ich prophezeie der AfD stabile 17-20% auf langfristige Betrachtung
Geisteskrank wärt ihr ausreichend, wenn nicht wie im Erdogan-Hype, langfristig gar noch mehr.
Braucht man nur eine Schnecke neben euch hinsetzen, fühlt ihr euch bereits als höheres Wesen?


melden

AfD

09.06.2018 um 00:04
Ich sage mal die afd schafft 17% in Bayern. Mark my words.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.06.2018 um 00:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Lösungen? haha ... Aktionismus, der mehr Probleme verursacht als man vorher hatte, sind keine Lösungen ...
Doch, allerdings sehr schlechte. Aber wie gesagt, die "Patrioten" werden den "Patrioten" selbst zum Verhängnis. Wenn sich die AfD von solchen Typen loslöst (ob man das unrealistisch findet oder nicht sei dahingestellt) könnte sie durchaus von Nutzen sein.


melden

AfD

09.06.2018 um 00:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:LaKaveli schrieb:
Der Vorredner sagte die Afd biete keine Lösungen. Das habe ich widerlegt
Die Lösungs Ideen sind da, sie werden nur nicht umgesetzt.
Lösungen? haha ... Aktionismus, der mehr Probleme verursacht wie man vorher hatte, sind keine Lösungen
Pure Spekulation. Genauso könnte man sagen alle Lösungen würden fruchten. Man weiss es halt erst wenn man es versucht. Die augenblicklichen Probleme gehen ja erst weg wenn man was ändert.


1x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 00:09
Medizin dem AfD - Wer keine Ahnung hat einfach mal Schnauze halten
Das letzte Wort für sich beanspruchen erhebt nicht zur Richtigkeit des Sachverhalts.


melden

AfD

09.06.2018 um 00:13
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Pure Spekulation. Genauso könnte man sagen alle Lösungen würden fruchten. Man weiss es halt erst wenn man es versucht. Die augenblicklichen Probleme gehen ja erst weg wenn man was ändert.
Es ist keine Spekulation ...
Kluge Leute können voraussagen, welche wirtschaftlichen Folgen ein Euro-Zusammenbruch und eine Grenzschließung haben würden ... Einschließlich der Tatsache, dass die Renten gefährdet werden und der Mittelstand viel Erspartes verliert ...

Und dass Deutschland mit einer eigenen Währung nicht annähernd so konkurrenzfähig ist, ist auch absehbar. Kostet Arbeitsplätze, Arbeitslosigkeit steigt etc.

Da kann ich nur wiederholen: Ich hoffe, dass die AfD niemals in Regierungsverantwortung kommt. Entweder haben AfD-Politiker keine Ahnung oder sie wollen absichtlich Deutschland herunterwirtschaften; schließlich wären mehr unzufriedene Bürger auch mit einem höheren Wählerpotential für ihre Partei verbunden ...

Die Flüchtlinge aus südlichen Euro-Ländern, die dann zuerst zusammenbrechen, will man sicherlich auch nicht haben ...


1x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 00:22
Zitat von IssomadIssomad schrieb:LaKaveli schrieb:
Pure Spekulation. Genauso könnte man sagen alle Lösungen würden fruchten. Man weiss es halt erst wenn man es versucht. Die augenblicklichen Probleme gehen ja erst weg wenn man was ändert.
Es ist keine Spekulation ...
Kluge Leute können voraussagen, welche wirtschaftlichen Folgen ein Euro-Zusammenbruch und eine Grenzschließung haben würden ... Einschließlich der Tatsache, dass die Renten gefährdet werden und der Mittelstand viel Erspartes verliert ...
Natürlich ist es das du willst etwas zukünftiges Voraussagen das kann nur Spekulation sein.
Der euro ist schon fast zusammen gebrochen und eine grenzschliessung würde weniger kosten und weniger Gewalt bedeuten. Das weiss man ganz ohne Experten.
Die illegalen nehmen den rechtmässige Flüchtlingen den Platz weg.
Der Mittelstand verliert seinen Wohlstand durch die 0 Zins Politik der EZB.
Auch das ist afd Programm. Eu kritisch. Wie in Italien.
Österreich. Usw


2x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 08:13
Zitat von kingarikingari schrieb:Siehste, und ich verachte jegliche Radikale und betrachte sich als Geschwür am Arsch der Menschheit, die man konsequent und unnachgiebig verfolgen sollte.
Und ich dachte, Du hieltest Sarah Wagenknecht noch vor kurzem als ganz nützlich, wenn sie der AfD dienen würde? :D
Immer hin ist für Sarah Wagenknecht Jetzt das Ende des Kapitalismus greifbar.
Zitat von kingarikingari schrieb:Also ich prophezeie der AfD stabile 17-20% auf langfristige Betrachtung
Da fehlen "dem Volke"r aber noch viele Prozente um auf sowas wie 1989 zu kommen!

Ich sagte ja immer: maximal jeder 5. als Potential! :D


melden

AfD

09.06.2018 um 10:31
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das weiss man ganz ohne Experten.
Mit Verlaub, das nennt man nicht Wissen, sondern Einbildung. Oder hast du etwa für deine steilen Thesen Belege, die du hier präsentieren kannst?


melden

AfD

09.06.2018 um 11:02
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wow. Da hast du grade den vergewaltigungsmord an einer 14jährigen zum vogelschiss deklariert.
Mich macht Sowas wütend, mehr als das.
Deine Aussage ist auch schrecklich unüberdacht.
Da fragt man noch wie es weitergeht mit der AFD?
Bei deiner pietätslosigkeit.
Das AfD-Hirn will nichts so sehen, wie die Realität es ausweist.
Die Verhältnismässigkeit gegenüber gestellt!
Gauland: in der 1000 jährige Geschichte verschwindet der Holocaust (6 Jahre Krieg, 6 Mio. Juden und andere ethnische Gruppen gemordet) als "Vogelschiss"
Nano-Ich: In 1,2 Mio. Menschenmasse verschwindet 1 Sexualmord als "Vogelschiss"

Ich bin ein so netter Kerl, dass ich den kranken Hirnen alles deppenhaft erkläre.
Meine Hoffnung, dass die noch grösseren Deppenwähler, die möglicherweise ohne Anmeldung mitlesen, eure Verlogenheit erkennen.

Auf die Frage, wie das AfD-Programm die Flüchtlinge loswerden will, hast Du nicht geantwortet!


2x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 11:28
@LaKaveli
..also kurz gefasst: Sag das Gauland und den eigenen Leuten, wie pietätlos ihr seid,
wie pietätlos Weidel Volksverhetzung im Namen von Susanna begeht!

Ich fordere Rücktritt/Ausschluss von Weidel!


1x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 11:37
@LaKaveli
1 deutsches Leben ist demzufolge 1,2 Mio-fach mehr Wert als das eines Iraki/Syrers,
Wie pietätlos!
Eure fossile Energieträger-Politik, Klimaänderung-Verleugnung, 7,5 Mia. Menschen,
wie pietätlos!


1x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 14:11
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:@LaKaveli
1 deutsches Leben ist demzufolge 1,2 Mio-fach mehr Wert als das eines Iraki/Syrers,
Wie pietätlos!
Da saugst du dir was aus den Fingern. Das hat keiner gesagt. Ausserdem traue ich dir mal zu das du wissen müsstest das das nicht der erste Fall ist. ...
Bereits das 4te Mädchen.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Ich fordere Rücktritt/Ausschluss von Weidel!
Du kannst gerne fordern was du willst.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Ich bin ein so netter Kerl, dass ich den kranken Hirnen alles deppenhaft erkläre.
Meine Hoffnung, dass die noch grösseren Deppenwähler, die möglicherweise ohne Anmeldung mitlesen, eure Verlogenheit erkennen.
Danke für die Blumen und die Beleidigungen.
Sehe ich genauso hoffentlich liest das hier jemand und sieht den Eklat im Bundestag, lass die menschen mal selber entscheiden was sie denken.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Auf die Frage, wie das AfD-Programm die Flüchtlinge loswerden will, hast Du nicht geantwortet!
Loswerden? Auch davon hat niemand was gesagt.
Keine Ahnung warum du provoziert.
Es ging um grenzschliessung. Kein Wort von loswerden.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Nano-Ich: In 1,2 Mio. Menschenmasse verschwindet 1 Sexualmord als "Vogelschiss"
Wie gesagt das war nicht der erste! Jeder Gewaltalt dieser Art ist einer zu viel. Warum du dich dann Gauland Rhetorik bedienst die du doch so schlimm findest bleibt mir ein Rätsel.


melden

AfD

09.06.2018 um 14:57
@ alle
Hier geht's um die Afd und wie es mit ihr weitergeht.

Manche sind der Meinung es geht nach oben. Laut ihren Quellen.
Andere sind anderer Meinung und das ist auch gut so, spiegelt wieder das wir zumindest noch eine Demokratie haben und eine gewisse Meinungsfreiheit.
Verschiedene Ansichten brauch man, vor allem wenn man diskutieren will

Aber als die Diskussion ins OT zu ziehen usw gibt am Ende nur wieder Sanktionen. Da hab ich kein Bock mehr drauf....

@Nanopren
Lass endlich die geschmacklosigkeiten und diskutiere sachlich weiter. Was du da im Zusammenhang mit dem Mädchen geschrieben hast geht gar, wenn du mal selbst Kinder hast verstehst du das vielleicht.
Da irgendein Zusammenhang mit dem Holocaust herzustellen ist einfach daneben.
Sollte dir lieber leid tun, anstatt als das zu tun was du eben machst. Mir tun diese armen Kinder und ihre eltern einfach leid. Mehr gibst da nicht zu sagen, afd hin oder her.... Mir tun auch Flüchtlingskinder leid denen so was passiert. Egal wo oder warum.


3x zitiertmelden

AfD

09.06.2018 um 17:17
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Was du da im Zusammenhang mit dem Mädchen geschrieben hast geht gar, wenn du mal selbst Kinder hast verstehst du das vielleicht.
Da irgendein Zusammenhang mit dem Holocaust herzustellen ist einfach daneben.
Du hast immer noch nicht kapiert, daß @Nanopren sich lediglich der Gauweiler'schen Verhältnismäßigkeiten angepaßt hat, um überspitzt darzustellen, wie so etwas rüberkommt. Klingt scheiße, oder ? Bevor du dich also weiter empörst, solltest du Du deinen moralischen Kompass bei den Äußerungen der AfD neu justieren. Du kannst aber natürlich auch gerne weiterhin mit zweierlei Maß messen. Daß man dich dann nicht ernstnehmen kann, sollte dir aber klar sein.


melden