Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

08.06.2018 um 23:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Bitte nicht falsch verstehen
Ec hat jetzt, du meinst dich entschuldigen zu müssen, noch bevor es eine Reaktion gab? Das sagt viel über das Verhältnis hier aus...


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:14
Zitat von kingarikingari schrieb:Der Antrag, ebenso wie der der FDP, wurde abgelehnt.


Wann war denn die Abstimmung? Gestern hieß es noch, unter anderem bei der Zeit, dass noch nicht klar sei, wann der Bundestag darüber abstimme.
Zitat von kingarikingari schrieb:Man ist also nicht an einer rechtlichen Aufklärung interessiert.
Das beziehst du jetzt auf die AfD, oder? Schließlich ist die ja nicht an einer Aufklärung der Vorgänge im BAMF interessiert, sondern will ein Schautribunal, auf dem sie zetern kann, wie doof Merkel im Besonderen und Ausländer im Allgemeinen sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.06.2018 um 23:15
Zitat von kingarikingari schrieb:Ec hat jetzt, du meinst dich entschuldigen zu müssen, noch bevor es eine Reaktion gab? Das sagt viel über das Verhältnis hier aus...
Ich meinte es so, dass nicht jede Lösung gut ist und ich jede gutheiße. Es gibt ja schließlich unterschiedliche bspw. Konfliktlösungen, eine davon nennt sich Vernichtung. Und Vernichtung ist nunmal eine Lösung wenn man das logisch betrachtet was aber nicht heißt, dass diese Konfliktlösungsstrategie auch gut ist.

Will jetzt da aber nicht klugscheißen ihr versteht schon was ich meine.


melden

AfD

08.06.2018 um 23:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Also man muss schon zugeben, dass die AfD (manche) Lösungen bietet. Es ist allerdings fraglich ob diese auch gut und sinnvoll sind und auch ob diese durchdacht sind Beispiel. Eine Lösung ist eine Lösung, ob gut oder schlecht. (Bitte nicht falsch verstehen)
Siehste landluft. Die AFD hat Lösungen ich habe sie aufgezeigt zumindest einige.
Ob sie funktionieren ist ne andere Geschichte.
Weisst du was Wahnsinn Ist?
Als das selbe machen und ein Anderes Ergebnis erwarten!
Das ist die groko Politik, deshalb gibt es die Alternative.


2x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:17
@Venom
Und wer redet von Vernichtung?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.06.2018 um 23:23
Zitat von kingarikingari schrieb:Und wer redet von Vernichtung?
Ich habe die Vernichtung nur als Beispiel gebracht. Was ich letztendlich aussagen wollte ist, dass jeder mögliche Scheiß eine Lösung eines Problems sein kann was aber nicht heißt, dass die Lösung gut ist. Man bringt ja dieses "etwas lösen" oft mit etwas zusammen was positiv ausgeht und das ist nicht zwingend wahr.

Die AfD bringt Lösungsvorschläge die ich teils komplett ablehne, teils zumindest reformiert unterstützt hätte und teiils auch voll unterstütze (zumindest wenn ich es richtig verstanden habe).

Insgesamt gesehen bin ich aber alles andere als ein Fan von AfD und ich verachte den radikalen und extremen Teil unter der AfD bzw insbesondere der AfD Anhänger und Sympathisanten. Solche verachten aber "linksfaschistische Gutmenschen" wie mich aber auch, happens.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:25
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:LaKaveli schrieb:
Die Lösungs Ideen sind da, sie werden nur nicht umgesetzt.
Und wie sehen diese aus? Ohne rechtsstaatliche Prüfung vor die Tür gesetzt, NATO-Zaun und Schiessbefehl?

Der Fall Susanna ist unter 1,2 Mio. Flüchtlingen [nach Gaulands Rhetorik] "Vogelschiss"!
Nach Weidels Auftritt als volksverhetzende Sensationsreporterin, wie aus schlechtem Film, sollte SIE das MdB-Mandat abgeben müssen - nicht Merkel!
Wow. Da hast du grade den vergewaltigungsmord an einer 14jährigen zum vogelschiss deklariert.
Mich macht Sowas wütend, mehr als das.
Deine Aussage ist auch schrecklich unüberdacht.
Da fragt man noch wie es weitergeht mit der AFD?
Bei deiner pietätslosigkeit.
Oh man.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Insgesamt gesehen bin ich aber alles andere als ein Fan von AfD und ich verachte den radikalen und extremen Teil unter der AfD bzw insbesondere der AfD Anhänger und Sympathisanten. Solche verachten aber "linksfaschistische Gutmenschen" wie mich aber auch, happens.
Du verachtest Rechtsradikale und wunderst dich als selbst lLnksradikaler darüber...genau mein Humor :)


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:30
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:deshalb gibt es die Alternative.
Bist Du blind oder was ist?
Nazitum ist Retro, keine Alternative, bestenfalls Alternative Fakten.
Was verbreitest Du für AfD-Lösungen, wenn nicht aufgezählte gerade eben mein letzter Beitrag?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.06.2018 um 23:32
Zitat von kingarikingari schrieb:Du verachtest Rechtsradikale und wunderst dich als selbst lLnksradikaler darüber...genau mein Humor
Natürlich verachte ich Rechtsradikale vor allem ab einem gewissen Grad von verbaler Aggression. Solche werden aber sowieso auf die Schnauze fallen, da wird ihnen auch nicht die AfD großartig helfen außer sie wird von chauvinistischen/völkischen Nationalisten und Rechtsextremen komplett oder großteils unterwandert.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:32
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:LaKaveli schrieb:
deshalb gibt es die Alternative.
Bist Du blind oder was ist?
Nazitum ist Retro, keine Alternative, bestenfalls Alternative Fakten.
Was verbreitest Du für AfD-Lösungen, wenn nicht aufgezählte gerade eben mein letzter Beitrag?
Danke aber wir 2 sind fertig.
Ich unterhalte mich nicht mehr mit dir.
Deine nazikeule in Bezug auf die afd ist ziemlich abgenutzt.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:35
@Venom

Siehste, und ich verachte jegliche Radikale und betrachte sich als Geschwür am Arsch der Menschheit, die man konsequent und unnachgiebig verfolgen sollte.


2x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:40
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Siehste landluft. Die AFD hat Lösungen ich habe sie aufgezeigt zumindest einige.
Ob sie funktionieren ist ne andere Geschichte.
Weisst du was Wahnsinn Ist?
Als das selbe machen und ein Anderes Ergebnis erwarten!
Das ist die groko Politik, deshalb gibt es die Alternative.
Man kann in den Abgrund springen auch als "Lösung" betrachten. Nur ist dann alles vorbei.


melden

AfD

08.06.2018 um 23:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Natürlich verachte ich Rechtsradikale vor allem ab einem gewissen Grad von verbaler Aggression. Solche werden aber sowieso auf die Schnauze fallen, da wird ihnen auch nicht die AfD großartig helfen außer sie wird von chauvinistischen/völkischen Nationalisten und Rechtsextremen komplett oder großteils unterwandert.
Ja das ist die AfD - jeder Wähler mit 2 Stimmen.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ich unterhalte mich nicht mehr mit dir.
Deine nazikeule in Bezug auf die afd ist ziemlich abgenutzt.
Schau mal das Video von Weidel gestern:
Wie sie alles aufträgt, gar kurz mal mit dem nationalistischen Vibrations-Tonfall, wie aus der irren Hoecke-Schule (Goebbels).
Entweder wollt ihr es nicht wissen oder ihr seid wirklich unterste Schublade IQ?


melden

AfD

08.06.2018 um 23:43
Zitat von kingarikingari schrieb:Siehste, und ich verachte jegliche Radikale
Und dann wählst du die AfD? Ausgerechnet!? Hmm, das versteh einer...


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:46
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und dann wählst du die AfD? Ausgerechnet!? Hmm, das versteh einer...
Userbezogen und daher kann ich nicht antworten, da ich dann wohl eine Sperre bekommen würde.
Also formuliere deine Frage mal ohne jeden Userbezug, so dass ich darauf antworten kann.


melden

AfD

08.06.2018 um 23:46
@satanschuh

Also die siehst das mit den Grenzen als Abgrund?
Ein normal Zustand fast überall auf der Welt?
Da ist schon trollig.
Erklär mal den anderen Ländern keine Grenzkontrollen zu machen....viel spass


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:50
@kingari

Wo ist das userbezogen, wenn ich dich frage, warum du die AfD wählst obwohl du radikale verachtest (hast du ja weiter oben geäußert).Das erkläre mal bitte.
Ansonsten, kannst du meine Frage ja melden.


melden

AfD

08.06.2018 um 23:51
Also ich prophezeie der AfD stabile 17-20% auf langfristige Betrachtung


3x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:56
Zitat von kingarikingari schrieb:Also ich prophezeie der AfD stabile 17-20% auf langfristige Betrachtung
Das sehe ich genauso, grade sind es 17%. Denke es werden eher mehr. Ich hab ja seit 15jahren nicht gewählt, also deshalb...
Schaun ma mal in Bayern. Da liegt die CSU bei 44.1 brauch jetzt einen Koalitionspartner.

Wer will ein Tip abgeben?
Afd in bayern?


melden