Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

08.06.2018 um 22:18
Zitat von emanonemanon schrieb:Nimm es als pars pro toto, du verstehst sicher, dass sich in einer Diskussion nicht alle Abgründe 100%ig ausloten lassen. :D
Du konntest also den Argumenten nichts entgegen bringen, auf Fragen gehst du erst garnicht ein, deine Belege haben auch nichts belegt. Das Fazit ist, du hast einiges an "Quark" verzapft.
Es wird immernoch auf deinen Beleg gewartet, dass Deutsche so viel gewalttätiger sind...
Zur Erinnerung, wegen sowas wurde ich schon gesperrt.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich nehme zur Kenntnis, dass deine Lücken erheblich grösser sind als ich dachte, damit können wir das Thema schliessen.Jetzt gehts hier wieder um die Lichtgestalt der deutschen Politik, die AfD.
Schließen kannst du deine unsinnigen Vergleiche, das ist wohl wahr, denn deine Lücken sind größer als ein schwarzes Loch.

Und ja, hier geht es um die AfD und darum, dass ich euch aufzeige warum sie noch lange existieren wird. Ob es euch passt, oder nicht. Ja, selbst ich hadere ja mit der AfD aber trotzdem zeige ich euch eure Fehler auf, die zu weiteren Solidarisierungseffekten führen werden. Aber das Aufzeigen eurer eigenen Fehler ist hier scheinbar sehr unpopulär, da man sich hier lieber gegenseitig den Rücken krault....
Also krault ihr mal weiter, während die AfD Zuwachs generiert


melden

AfD

08.06.2018 um 22:20
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Mal wieder pauschalisiert, wo es nur geht, großes Kino. Diese AfD-Feindlichkeit grenzt schon an eine ganz üble Ideologie.
Ein anderes Argument fällt dir nicht ein? Trotz dessen der gesamte Thread voll mit Belegen gespickt ist, dass die AfD Rechtsextremisten und Neonazis beherbergt, fleißig Kontakt zu Rechtsextremen und Neonazistischen kreisen pflegt, und das der völkisch nationale Flügel dominiert.

Vielleicht solltest du dir mal dazu ein paar Gedanken machen und dich darüber sorgen.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:21
@shotgun_arti
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Es wird immernoch auf deinen Beleg gewartet, dass Deutsche so viel gewalttätiger sind...
Eben hast du von Morden gesprochen. Ich habs dir dann so erklärt, dass es auch ein Sechtklässler begreifen würde.
Sorry, aber tiefer geh ich nicht runter.
Auch für dich und @kingari nicht.


2x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Eben hast du von Morden gesprochen. Ich habs dir dann so erklärt, dass es auch ein Sechtklässler begreifen würde.
Es gibt natürlich zwischen Mord und Gewalt keinen Zusammenhang :troll:
Komm lass gut sein...erklärt hast du garnichts, eher wurde dir was erklärt.


melden

AfD

08.06.2018 um 22:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Eben hast du von Morden gesprochen. Ich habs dir dann so erklärt, dass es auch ein Sechtklässler begreifen würde.
Und selbst dein Sechstklässler würde den Unterschied zwischen nominal und prozentual erkennen.
Also mir an deiner Stelle wäre es jetzt echt peinlich aber wir haben da wohl andere Vorstellungen


melden

AfD

08.06.2018 um 22:29
Zitat von emanonemanon schrieb:beschäftigt
@shotgun_arti
Jetzt kommst du plötzlich mit Verdächtigen. Hat das System, oder hast du dich vertan?
Wie dem auch sei, die AfD hat keine Lösungen, darum gehts ja letztendlich
Die AFD hat sehr wohl Lösungen.
-schließung der Grenzen, ordentliche Kontrollen
-keine ewige euro Rettung, Kein Marcron europa


Der Wähler sieht das wohl anders.


2x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:31
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der Wähler sieht das wohl anders.
Man weiß es nicht, denn 90% haben sich gegen linke Ideologie entschieden


melden

AfD

08.06.2018 um 22:32
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Vielleicht solltest du dir mal dazu ein paar Gedanken machen und dich darüber sorgen.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über Schwarz-Weiß-Denken machen, ich hatte erst im SPD-Thread ein Zitat eines Mitgliedes gepostet, das deiner Ansicht nach rechtsextremisch ist.
Es gibt in jeder Partei schwarze Schafe, mit denen man nicht konform gehen muss, wenn man danach geht, dürfte man garkeinen wählen.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:32
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der Wähler sieht das wohl anders.
Wer ist denn der Wähler? Nur die, die die AfD Wählen?
Es gibt jede menege Wähler, die es nicht so sehen, wie die AfD Vorbeter. Sprich also nicht pauschal von "Der Wähler"


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:35
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Es gibt in jeder Partei schwarze Schafe, mit denen man nicht konform gehen muss, wenn man danach geht, dürfte man garkeinen wählen.
Ja es gibt in jeder Partei schwarze Schafe, das bestreitet auch niemand.
Nur bei der AfD sind die schwarzen Schafe keine Einzelfälle. Du liest ja hier fleißig mit, also kennst du die Verstrickungen und den Kerntenor dieses Vereins.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:37
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nur bei der AfD sind die schwarzen Schafe keine Einzelfälle
Klar, es sind ja auch noch keine Mitglieder zurückgetreten etc., Einzelfälle gibt es nur bei Migrantengewalt, Identitätsbetrügern etc. :troll:


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:39
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:LaKaveli schrieb:
Der Wähler sieht das wohl anders.
Wer ist denn der Wähler? Nur die, die die AfD Wählen?
Es gibt jede menege Wähler, die es nicht so sehen, wie die AfD Vorbeter. Sprich also nicht pauschal von "Der Wähler
Ja aber hier geht es um die Afd. Natürlich war der afd wähler gemeint.
Wer sonst?
Der Vorredner sagte die Afd biete keine Lösungen. Das habe ich widerlegt
Die Lösungs Ideen sind da, sie werden nur nicht umgesetzt.


3x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 22:44
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Klar, es sind ja auch noch keine Mitglieder zurückgetreten etc.
Du meinst ausgetreten. Ja und dann frag dich mal warum. Wer den braunen Mist nicht mitmachen will, der geht, manche her manche merken es sehr spät.


melden

AfD

08.06.2018 um 23:00
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Den Untersuchungsausschuss zur Bamf Affäre?
Der ist bislang nur beantragt, nicht beschlossen, und ob der AfD-Antrag die erforderliche Zahl an Stimmen erhält, ist mehr als fraglich. Wenn das alles war, bleibt es dabei: Die AfD ist bisher jeden konstruktiven Beitrag schuldig geblieben. Damit ist sie für Deutschland so nützlich wie offene Hämorrhoiden.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:04
@Landluft

Der Antrag, ebenso wie der der FDP, wurde abgelehnt. Man ist also nicht an einer rechtlichen Aufklärung interessiert.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:07
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der Vorredner sagte die Afd biete keine Lösungen. Das habe ich widerlegt
Echt? Wo denn genau? Außerdem wärst du dann wirklich der Allererste, der in den dumpfen Parolen der Salonnazis irgendwelche Lösungen zu entdecken vermag.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.06.2018 um 23:09
Also man muss schon zugeben, dass die AfD (manche) Lösungen bietet. Es ist allerdings fraglich ob diese auch gut und sinnvoll sind und auch ob diese durchdacht sind Beispiel. Eine Lösung ist eine Lösung, ob gut oder schlecht. (Bitte nicht falsch verstehen)


3x zitiertmelden

AfD

08.06.2018 um 23:09
Zitat von LandluftLandluft schrieb: Die AfD ist bisher jeden konstruktiven Beitrag schuldig geblieben. Damit ist sie für Deutschland so nützlich wie offene Hämorrhoiden.
Diese Hämorrhoide wird es trotzdem weiter geben, ebenso wie die politisch unnütze Hämorrhhoide am Arsch der Gesellschaft namens Linke. Beide leisten nichts zur Regierungsarbeit aber dafür wichtige Beiträge zur Oppositionsarbeit. Du siehst sie als Hämorrhoiden aber ich als wichtigen Bestandteil der demokratischen Willensbildung und pluralistischen Meinung


melden

AfD

08.06.2018 um 23:09
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Die Lösungs Ideen sind da, sie werden nur nicht umgesetzt.
Und wie sehen diese aus? Ohne rechtsstaatliche Prüfung vor die Tür gesetzt, NATO-Zaun und Schiessbefehl?

Der Fall Susanna ist unter 1,2 Mio. Flüchtlingen [nach Gaulands Rhetorik] "Vogelschiss"!
Nach Weidels Auftritt als volksverhetzende Sensationsreporterin, wie aus schlechtem Film, sollte SIE das MdB-Mandat abgeben müssen - nicht Merkel!


1x zitiertmelden