Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.04.2019 um 20:54
zu Meuten ist zu sagen, dass er sehr gefährlich ist. Er wirkt wie der nette sympathische Herr.....


melden

AfD

09.04.2019 um 22:09
Zitat von che71che71 schrieb:Der AFD-Heini Thomas Ehrhorn tickt nicht ganz richtig, mit seinen Aussagen zu den Konzentrationslagern.

Wenn Ehrhorn sich jetzt nicht mal selbst ins Knie geschossen hat:
1994 wurde der heutige Absatz 3 des Paragrafen 130 StGB eingeführt, der die öffentliche Leugnung, Billigung oder Verharmlosung nationalsozialistischer Verbrechen unter Strafe stellt.
http://www.taz.de/!5457020/
Naja so was ist sicherlich gut dass Leute gegen die braunen Stellung beziehen aber es ist leider nicht genug. Mit Satire und Stellung kommt man nicht weit. Es muss bald nur irgendeine Krise oder ähnliches kommen und schon gewinnen die Braunen dazu und dann gute Nacht...

die stimmung im lande ist aber leider schon vergiftet

anderseits betone ich, dass es dinge gibt, die ich auch nicht so toll finde und wo ich mich auch als konservativ bezeichnen würde wie etwa Wirtschaftsflüchtlinge und Osterweiterung und eine übermacht der EU.
aber leider gibt es keine Partei, die das vertritt... Leider und schade

warum ist es wohl so ? Kann es sein, dass man diese Parteien gezielt unterwandert ?

Was ist aus BERND LUCKES AFD geworden ? gestartet als eu-kritische Partei und nun im sumpf von...


melden