Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.05.2014 um 00:45
In Frankreich hat die Nacional Front in einigen Gebieten locker 40%.
in manchen gebieten in dt hat die csu über 50%. rechtsextreme parteien sind doch nichts neues...


melden

AfD

18.05.2014 um 00:58
@Nerok is schon zu spät ;)

@25h.nox Die AfD ist rechts. Bestreitet auch keiner, aber nicht extrem rechts. Oder radikal, eher im Gegenteil. Stets wird der Weg über fakten basiertes Wissen gesucht, dass sollten wir jetzt eig. auch tun aber ich geh erst einmal schlafen, vllt dann ja morgen ^^

Meiner Meinung nach ist die Wirtschaft das bedeutendste Thema der Politik, dem alles untergeordnet werden sollte. Dementsprechend kann ich nicht akzeptieren, dass nur weil jetzt der Zyklische Aufschwung ansteht - man alle Kritik am € vergisst. Wirtschaft funktioniert halt nur mit verbindlichen Verträgen, und werden diese nicht eingehalten müssen Konsequenzen folgen.

Planwirtschaft ? Ökowahn ? Vegietag, GEZ, Robin Hood ? Nein Danke, ich bin lieber frei !

Cash . Kush . Girls .

LG


2x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 01:02
Zitat von IgmSpIgmSp schrieb:Meiner Meinung nach ist die Wirtschaft das bedeutendste Thema der Politik, dem alles untergeordnet werden sollte.
suer enstellung, und jetzt verkauf mir deine kinder, ich brauche neue "arbeiter" für die kohleminen...

das verkaufen von familien angehörigen ist übrigens voll auf afd kurs, den die bibel sagt eindeutig das sklaverei okay ist und homosexualität böse.


melden

AfD

18.05.2014 um 01:08
@IgmSp

Die AfD ist nicht viel mehr rechts als die CDU. Ich verstehe dieses Tabuthema "Rechts" sowieso nicht. Eine rechte Partei bildet die Mehrheit im deutschen Bundestag. Vor einigen Jahren beteuerten sie jedoch, dass sie die Mitte sind.


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 01:11
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Eine rechte Partei bildet die Mehrheit im deutschen Bundestag.
ehm was?


melden

AfD

18.05.2014 um 02:13
keinbild
Beisitzer Jörg Alsleben
http://www.afd-lsa.de/?page_id=1096

Wer sich so im Internet seinen Wählern präsentiert, der hat etwas zu verbergen.

AfD-Landeschef Tobias Rausch zeigte sich am Freitag "schockiert",dass mehrere Kandidaten polizeibekannt sein sollen. Unter diesen sind auch sein Stellvertreter, Ronny Kumpf, und der Spitzenkandidat für den Magdeburger Wahlbereich 09, Jörg Alsleben.

Vor allem die Brüder Carsten und Jörg Alsleben gelten als Gewalttäter. Ermittlungen gegen sie liefen bereits wegen Nötigung, Bedrohung, Körperverletzung, Verstoßes gegen das Waffengesetz und schweren Raubes.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1278456_Kriminelle-unterwandern-AfD-Magdeburg.html



@che71
@Allmysterio
Ich bin auch immer wieder schockiert, was für Kandidaten die AfD ins Rennen schickt. Solche Gewaltverbrecher gehören in den Knast, aber doch nicht in den Stadtrat.

AlslebenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die zweite Kandidatin auf der Liste zeigt ihr Gesicht auch nirgends im Wahlkampf, war aber schon im Playboy zu bewundern. Wollt ihr mal die Melonen von Mandy L, der Freundin von Jörg A. sehen?
http://images3.playboy.de/files/html/wm-casting/kandidatin_9.jpg


melden

AfD

18.05.2014 um 02:19
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Scheinst ja einen Riesenerfolg mit deiner Aufklärung zu haben :D
@Butterbirne
Seit ich hier wieder regelmäßig über die AfD schreibe hat sie 2% in den Vorhersagen verloren. Aber das war nicht nur mein Verdienst.

Deine Zeitungsmeldung ist schon etwas älter.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke558.html (Archiv-Version vom 17.05.2014)

Schau mal die aktuellen Werte.
Projektion Euro14 KW20 440


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 02:24
@IgmSp
Zitat von IgmSpIgmSp schrieb: Die AfD ist rechts. Bestreitet auch keiner, aber nicht extrem rechts. Oder radikal, eher im Gegenteil.
Dann weißt du anscheinend noch nicht viel über die Partei und ihre Kandidaten ?!
Zitat von IgmSpIgmSp schrieb:Planwirtschaft ? Ökowahn ? Vegietag, GEZ, Robin Hood ? Nein Danke, ich bin lieber frei !
Als Freidenker und Selbstverwalter ?
Zitat von IgmSpIgmSp schrieb:Meiner Meinung nach ist die Wirtschaft das bedeutendste Thema der Politik, dem alles untergeordnet werden sollte.
Wo hast du den Quatsch her ?
Du weißt schon das eine Gesellschaft aus mehr besteht, als aus Betriebskennzahlen ?!


melden

AfD

18.05.2014 um 02:31
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wirst es nicht glauben aber ich habe das wohl letztens bei einem der Kommentare auf Youtube aufgeschnappt... Denn wenn Pi-News hier nicht ständig verlinkt werden würde, würde ich da sicher nicht mal drauf gehen, ich bilde mir meine Meinung gerne selber im Gegensatz zu vielen Antifa Hypnotisierten die man so im Netz trifft ! Da kann man aber auch sehr schnell alleine drauf kommen denn den Slogan:
@quetzal
Ja nee, ist klar. Es gibt Millionen von YT Videos und vielleicht Milliarden Kommentare, und du merkst dir ausgerechnet den vom Maturbierer.

Mastur Bierer

Das ist übrigens die einzige Stelle in dem ganzen YT Universum, in der das Wort GEZwangsfinanziert vorkommt. Kommt mir das jetzt nur so vor, oder hat der Masturbierer einen ähnlichen Schreibstil wie du?


Wo hast du den Quatsch her ?
@che71
Er scheint mir einer von der neuen HJ zu sein.
HJ=Henkel Jünger


melden

AfD

18.05.2014 um 07:33
Die kriegens einfach nich hin mit den dämlichen nazivergleichen aufzuhören...


Hier noch ein Analyse über die afd

https://www.youtube.com/watch?v=ZvwgyEzbMkQ (Video: AfD - Der Club der vernagelten Köpfe - Die "neue Rechte" als wirtschaftl. Kanzlermacher)

Lasst euch nich abschrecken von der art und weise des vortragens..;)


melden

AfD

18.05.2014 um 08:15
Zitat von bitbit schrieb:Seit ich hier wieder regelmäßig über die AfD schreibe hat sie 2% in den Vorhersagen verloren. Aber das war nicht nur mein Verdienst.
Deine Phantasie in Ehren aber daran wird es sicher nicht liegen. Je mehr dagegen gewettert wird desto mehr treibt es die "vermeintlich Rechten" dort hin.
Das ist wie bei einer Kindererziehung, je mehr man verbieten will, umso größer wird die Kluft.
Die letzten gefühlten 50 Seiten besteht nur aus "Ich weiß was, ich weiß was". Kindergarten, ganz ehrlich!

Wenn man sich bemüht ist in JEDER Partei etwas zu finden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/integrationsdebatte-seehofer-wir-wollen-nicht-zum-welt-sozialamt-werden-1.1012708
Aber wir sind inzwischen nicht mehr das Welt-Sozialamt und auch nicht der Dritte-Welt-Laden der Bundesregierung.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/berliner_buero/art182516,4714523

Von der Pädopartei und dem linken verlogenem Pack mal ganz zu schweigen.


2x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 08:59
Soo in einer Woche geht es los mit der Wahl.
Eben geguckt, AfD steht in Umfragen bei 6 bis 7 Prozent.
Ich wette mal das es das Doppelte wird.
Nicht weil die AfD oder ihre Wähler rechts sind, es gibt wohl keine andere Partei die sich so deutlich von Rechten distanziert, sondern weil die Menschen auf Veränderung hoffen.
Ein ähnlicher Hype wie bei den Piraten damals.
Hoffe ich auch, aber eine Alternative die sich als Elitenvertretung versteht braucht kein Mensch.
Für den durchschnittlichen Eurowahn-Skeptiker gibt es einfach momentan keine Wahl, also wieder Nichtwählen.
Allerdings, es gibt ja noch die Spasspartei, und damit meine ich nicht die FDP. Mal sehn.


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 09:01
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Ich wette mal das es das Doppelte wird.
Da halt ich gegen :D!


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 09:23
Wir hatten auch schonmsl einen Außenminister der Molotowcocktails auf Polizisten geworfen hat. Wo wart ihr da ;)?
Die AfD selbst ist mir zwar Scheiss egal, mittlerweile hoffe ich jedoch auf ein gutes Ergebnis damit ihr ne dumme fresse zieht.
Ich denke zur nächsten Europawahl existiert die Partei eh nicht mehr.


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 09:39
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:der Molotowcocktails auf Polizisten geworfen hat
Lüge ;)


melden

AfD

18.05.2014 um 09:44
@rockandroll
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2001/erste7746.html

Auch wenn es nicht bewiesen ist.
Dazu, dass er auf am Boden liegende Polizisten einprügelte steht er ja. Reicht das nicht?
Und zur Sache mit dem Molotowcocktails fehlt nur der beweis, es ist allen klar das er es war.


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 09:44
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Da halt ich gegen :D!
Kiste Bier?


melden

AfD

18.05.2014 um 09:46
@Butterbirne
ich bleibe dabei. Diffamierungen und Unterstellungen, die normalerweise auch Strafrechtlich relevant sind, also würde ich an deiner Stelle aufpassen, was du öffentlich von dir gibst. Kein Scherz, das kann teuer werden


melden

AfD

18.05.2014 um 09:51
@rockandroll
Na Fischer wurde als offizieller Tatverdächtiger festgenommen und nur aus Mangel an beweisen freigelassen. Allen war klar, dass er Schuld war.
Das verprügeln von Polizisten hst er zugegeben.
Lese das mal durch, was ich geposted habe.
Da äußerten sich auch ehemalige Weggefährten.


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 09:53
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Dazu, dass er auf am Boden liegende Polizisten einprügelte steht er ja. Reicht das nicht?
Hätte er mit Watte werfen sollen? Der Mann sollte später schließlich mal Kriegsminister werden.
Abgesehen davon: Weißt du wer und was früher so alles in der CDU waren, wer Helmut Kohl protegiert hat?
Dagegen war Fischer nicht der Rede wert.


melden