Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

30.03.2014 um 12:57
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Trotzdem ist das kein Grund, seine Stimme an Populisten zu verschwenden, die Stammtischparolen als Lösungen verkaufen wollen.
Sind die Marktrechten nicht die, die den Krankheitserreger als Heilung anpreisen?
Und die, die Probleme lösen wollen, die wir ohne sie gar nicht hätten?


melden

AfD

31.03.2014 um 12:30
Ich glaube es hat schon wieder ein Vorstandsmitglied erwischt. Dieses Mal ist es der Burschenschafter "Bananen-Nolte" von den JA.

Burschi in der Nachwuchs-AfD
Bananen-Nolte macht Karriere
Der stellvertretende Vorsitzende der Jungen Alternative ist rechter Burschenschaftler und in einen rassistischen Eklat verwickelt. Doch der JA-Vorstand schaut weg.

http://www.taz.de/Burschi-in-der-Nachwuchs-AfD/!135649/

Letzte Woche war er noch in der Presse und heute fehlt seine Fresse. :D
http://www.jungealternative.com/info/vorstand/ (Archiv-Version vom 31.03.2014)


1x zitiertmelden

AfD

31.03.2014 um 13:23
Philipp Ritz (powerphil), Bundesvorsitzender der JA hat die Meldung gerade über Twitter bestätigt.

https://twitter.com/QuoVadisBuxe/status/450573316894773248


melden

AfD

31.03.2014 um 18:30
Heute möchten wir Ihnen einen weiteren Kandidaten aus unserer Liste zur Wahl des Europaparlaments vorstellen:

Dirk Driesang




Dirk Driesang sagt mir erst einmal gar nichts. Und wenn ich raten müßte zu welcher Partei Dirk gehört, dann würde ich auf die Grünen, Piraten oder so etwas tippen. Aber niemals im Leben würde ich darauf kommen, das er der AFD Spitzenkandidat aus Bayern sein soll.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1380351_732470903449918_539315850_n.png

Liebe AFD, mit dem Outfit werdet ihr wohl nicht sehr viele konservative Wähler überzeugen können. Oder soll Dirk eher die jugendlichen Wähler anmachen? Da hätte ich aber einen besseren Kandidaten für euch. :D

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1557643_228163767384390_1419886513_n.jpg


melden

AfD

31.03.2014 um 18:53
Das Landgericht Berlin hat den Nachrichtensender n24 - ob der besonderen Dringlichkeit des Falles ohne mündliche Verhandlung - wegen eines von Michel Friedman in seiner Sendung am 27.2.2014 falschen Zitates zur Gegendarstellung verurteilt.

Friedman hatte versucht, mit dem falschen Zitat der AfD-Spitzenkandidatin zur Europawahl Beatrix von Storch Rassismus zu unterstellen und Bernd Lucke in der Sendung damit konfrontiert, der daraufhin die Sendung unter Protest verließ.
http://www.presseportal.de/pm/110332/2701676/friedman-hat-nachweislich-falsch-zitiert (Archiv-Version vom 01.04.2014)

Wie läuft die Gegendarstellung dann ab? Muss der Lucke dann wieder ins Studio kommen und dann berichtigt sich der Kokslappen in seiner Aussage oder erfolgt das schriftlich an die AfD? Eine Gegendarstellung muss ja immer auch öffentlich sein, also überlege ich welchen Weg die nehmen könnten


2x zitiertmelden

AfD

31.03.2014 um 19:23
tagesschau hat eine Frage gefragt.

Zoff in der AfD: Wegen ihrer Kritik am Führungsstil von Bernd Lucke sind in den letzten Tagen mehrere Landesvorsitzende der eurokritischen Partei zurückgetreten. Außerdem spalten Meinungsverschiedenheiten über dem Umgang mit ausländischen Rechtspopulisten wie dem Briten Nigel Falage die Alternative für Deutschland. Glauben Sie, die Partei wird daran zerbrechen?

https://www.facebook.com/tagesschau/posts/10152274330639407


melden

AfD

31.03.2014 um 19:33
Zitat von bitbit schrieb: die Kontaktaufnahme zu ausländischen Politikern
Kontaktaufnahme zu feindlichen Ausländern??

Feindsender


melden

AfD

31.03.2014 um 19:36
@bit
Warum soll der Dirk Driesang kein Spitzenpolitiker sein?
Wegen den Outfit zu beurteilen zeigt von fehlender Argumentation. Stell es dir mal vor es gibt Politiker, die ohne Anzug rumlaufen. Oder gibt es Kleidervorschriften für Politiker? Ich habe nur gehört, dass man keine Thor Steinar Klamotten tragen darft, aber das tun höchstens die NPDler. Du spammst hier die ganze Zeit rum, aber gut jede schlechte Werbung ist auch eine Werbung.

Warum soll eine junge aufbaubare Partei zerbrechen?

Wie die Medien über uns schikanieren, ist schon Weltrekordreif des 21.Jahrhundert.

Aber machen sie ruhig weiter! Es ist dein Job!


6x zitiertmelden

AfD

31.03.2014 um 19:40
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Eine Gegendarstellung muss ja immer auch öffentlich sein
Richtig und nach deutschem Presserecht muss sie dem gleichen Publikum zugänglich gemacht werden.
Daher wird es wohl auf eine schriftliche Gegendarstellung auf der n24 Seite hinauslaufen, möglicherweise einem offenem Brief der Redaktion (ebenfalls auf der n24 Seite).
Und die Gegendarstellung wird in einer der kommenden Sendungen entweder mündlich oder schriftlich (Laufband, Vor- oder Abspann) ausgesprochen, insofern das Urteil rechtskräftig sein sollte.


melden

AfD

31.03.2014 um 19:42
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Die etablierten Blockparteien werden unsere Lebensleistung (also unsere Renten und Pensionen) gnadenlos an die Banken verscherbeln. Wenn dann niemand mehr was hat, kann der Weltsozialismus errichtet werden, mit Europa als seiner Keimzelle, so jedenfalls meine Befürchtungen!
Dafür das niemand mehr was hat sorgt erstmal der Kapitalismus.Von der AFD hab ich jedenfalls nichts kapitalismuskritisches vernehmen können,eher im Gegenteil,dort findest du solche Politclowns die sich nicht entblöden laut zu verbreiten das man Rentnern,chronisch Kranken und Arbeitslosen das Wahlrecht entziehen sollte respektive sollte deren Stimme nur halb zählen und solch Unfug
Und im Übrigen wurden die Rentenkasen schon für den Aufbau Ost geleert,das sollte deine Bedenken eigentlich zerstreuen,die leben jetzt schon von der Hand in den Mund.Letztlich sind es ja auch die Renten und Pensionskassen selbst die mit ihren Geldern fleissig im Derivatehandel mitmischen,also was soll der Geiz


melden

AfD

31.03.2014 um 19:45
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wie die Medien über uns schikanieren, ist schon Weltrekordreif des 21.Jahrhundert.
Weltrekordreif ist allenfalls deine Grammatik,und das von Leuten die sich über den Verfall von Kultur und Sprache echauffieren.Solch Satzbau ist wirklicher Volkstod


melden

AfD

31.03.2014 um 19:51
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Warum soll eine junge aufbaubare Partei zerbrechen?
Frag doch mal die Piraten.


melden

AfD

31.03.2014 um 19:54
Ab jetzt gibts Parteien im Brennpunkt. Diesmal mit der AfD. Schaut mal rein ;)!

https://www.youtube.com/watch?v=CmEWPcPOBkE (Video: Parteien im Brennpunkt - AfD | extra 3 | NDR)


melden

AfD

31.03.2014 um 19:54
@bit
Dieser junge Herr hätte gestern fast den SPD Landratskandidaten geschlagen...in Bayern

idNDcwOTQyZDdmNzRhNTc5-e98a9c3f1d154ea7a


melden

AfD

31.03.2014 um 20:00
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wie die Medien über uns schikanieren, ist schon Weltrekordreif des 21.Jahrhundert.
Bei deinen Sätzen will ich immer den Rotstift rausholen.


melden

AfD

31.03.2014 um 20:03
@aseria23
Das bekommt die appd weitaus besser hin

https://www.youtube.com/watch?v=hnLOxsye2w0

SO

Youtube: pogo anarchie 1998
pogo anarchie 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mobilisiert man Massen


melden

AfD

31.03.2014 um 20:30
Wie die Medien über uns schikanieren, das ist schon Weltrekordreif für das 21.Jahrhundert.

Besser?


melden

AfD

31.03.2014 um 20:34
Es ist für das 21. Jahrhundert schon Weltrekordreif, wie uns die Medien schikanieren.


melden

AfD

31.03.2014 um 20:47
@Allmysterio
Nee,das ist genauso entstellt

@-ripper-
@Allmysterio

Medien können verzerren,entstellen,verschweigen,enthüllen,skandalisieren usw...aber schikaniert werden wir von Bullen,Staatsanwälten,Amtsteufeln,Fahrkartenkontrolleuren,Vermietern und anderen Nervsäcken die uns das Dasein vermiesen


1x zitiertmelden

AfD

31.03.2014 um 20:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Fahrkartenkontrolleuren
Aber sowas von

https://www.youtube.com/watch?v=pEjAEfGsLTA


melden