Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.05.2014 um 09:53
@Groucho
Deine erste frage zeigt mir schon, mit dir ist eine Diskussion nicht möglich.


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 09:56
@Butterbirne
aus Mangel an Beweisen also.. aber dass man ihm was reindrücken wollte, um ihn politisch auszuschalten, ist natürlich unmöglich :D schon gut, mach weiter so, und die Richter erklären dir dann den Sachverhalt ausführlicher ;)


melden

AfD

18.05.2014 um 09:57
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Deine erste frage zeigt mir schon, mit dir ist eine Diskussion nicht möglich.
Ja, aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben (dass du nicht mit mir diskutieren kannst)


Aber pssst......
wer die AfD mit Hinweis auf Fischer verteidigt, der will doch selbst nicht ernsthaft diskutieren. ;-)


melden

AfD

18.05.2014 um 10:00
@Groucho
Ich verteidige die AfD nicht. Für mich sind beides Idiotien. AfD und Fischer. @rockandroll
Kannst du nicht lesen? Er steht dazu, dass er Polizisten verprügelt hat. Msl abgesehen von Molotowcocktails, reicht das nicht um sich zu disqualifizieren?


melden

AfD

18.05.2014 um 10:01
@Butterbirne
Fischer wird gefasst, doch kurz darauf wieder freigelassen: keine Beweise. Immerhin, das Ganze ist bis heute nicht verjährt. Fischer bestritt die Tat damals, und er bestreitet sie heute. "Ich bin es nicht gewesen", versicherte er dem SPIEGEL. Aber seit zwei Jahren wird spekuliert, Fischer sei an der Vorbereitung der Molotow-Attacke beteiligt gewesen. Auch das bestreitet er energisch.
:ask:


melden

AfD

18.05.2014 um 10:01
@Butterbirne
nein, das reicht nicht


melden

AfD

18.05.2014 um 10:02
@rockandroll
Dann hast du ein sehr komisches Verständnis von recht und Demokratie.


melden

AfD

18.05.2014 um 10:02
@aseria23
Lese den Artikel zu Ende ;)


melden

AfD

18.05.2014 um 10:03
@Butterbirne
wenn du mit komisch gerecht meinst, weil es beide Seiten anhört, und nach gegebenen Tatsachen beurteilt, dann ja, dann bin ich der lustigere von uns beiden ;)


melden

AfD

18.05.2014 um 10:03
@Butterbirne

Vielleicht kannst du mir ja zitieren was du meinst, ich lese nur sowas:
Im Klartext: Diese Frau erinnert sich an Vorgänge, die Fischer noch vor einer Woche im SPIEGEL heftig dementierte. "Können Sie denn ausschließen, dass Sie für Molotow-Cocktails waren?" Fischer: "Das hat nicht meiner Haltung und Überzeugung entsprochen, insoweit kann ich das ausschließen."



melden

AfD

18.05.2014 um 10:05
@rockandroll
Was ist denn für dich gerecht? Das Polizisten von Demonstranten verprügeln werden?


1x zitiertmelden

AfD

18.05.2014 um 10:06
@aseria23
"Sie erinnert sich aber auch an ihre Auseinandersetzungen mit Joschka Fischer zur Gewaltfrage. Als die Räumung ihres Hauses bevorstand, wollten sie und ihre Bewohner keine große Schlacht mit der Polizei. Eine Truppe um Joschka Fischer sah das anders. Nur mit Barrikaden hätten die Besetzer wenig Chancen. Er und seine Mitstreiter hätten erstmals für den Einsatz von Molotow-Cocktails plädiert, erinnert sich Elisabeth Heidenreich. Sie wurde zu ihnen geschickt, mit dem Ziel, dies zu verhindern."


melden

AfD

18.05.2014 um 10:07
@Butterbirne

Wenn man wünscht, dass die AfD viele Stimmen bekommt, damit ihre Kritiker "eine dumme Fresse" ziehen, dann verteidigt man diese Partei. Offensichtlich ist sie - so doof du sie auch sonst finden magst - wenigstens besser als ihre Kritiker


melden

AfD

18.05.2014 um 10:08
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Was ist denn für dich gerecht? Das Polizisten von Demonstranten verprügeln werden?
hör schon auf mit diesen Nebelkerzen. Wir sprachen doch gerade von Fischers Verhandlung


melden

AfD

18.05.2014 um 10:09
@Groucho
eine Krähe hackt der anderen kein..


melden

AfD

18.05.2014 um 10:10
@Groucho
Ich verteidige alle demokratischen Meinungen. Egal ob links oder rechts. Das sollte man von jeden Demokraten erwarten. Wenn die AfD mit undemokratischen Mitteln bekämpft wird, verteidige ich auch diese.


melden

AfD

18.05.2014 um 10:11
@rockandroll
Nein. Sprechen wir nicht. Du musst lesen. Ich habe extra unabhängig von den Molotowcocktails geschrieben und gefragt ob das verprügeln nicht ausreicht. Darauf schriebst du, nein das reicht nicht.


melden

AfD

18.05.2014 um 10:11
@Butterbirne

Dann müsstest du alle parteien verteidigen. Denn alle werden mehr oder weniger undemokratisch bekämpft.


melden

AfD

18.05.2014 um 10:13
@Butterbirne
jaja, fabulier nur weiter..

Fakt ist, dass man dich dafür anzeigen kann, und das zurecht.


melden

AfD

18.05.2014 um 10:13
@aseria23
Verteidige ich auch. Zumindest die undemokratischen. Wenn jemand Plakate von den Linken abreißen würde, würde ich mich auch tierisch drüber aufregen. Sogar bei den grünen, mein absolutes Feindbild, würde ich mich aufregen. Denn bei aller Meinungsverschiedenheit. Wir sind alle (hoffentlich) Demokraten.


melden