Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.01.2023 um 21:30
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Ok, welche Partei wählst du... und was steht im Parteiprogramm? Ist für mich jetzt kein Argument.
Ich mache immer die Augen zu und wähle die Partei wo der Finger stehen bleibt...
Als würde es dich etwas angehen, welche Partei ich wähle.


melden

AfD

12.01.2023 um 21:34
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Beantworte doch einfach mal die Fragen die man dir stellt.
Niemand beantwortet hier Fragen.


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:36
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Niemand beantwortet hier Fragen.
Dir wurden Fragen gestellt. Du konterst mit Gegenfragen. Diese braucht man nicht beantworten, weil die nämlich der Ablenkung dienen. Gegenfragen auf eine Frage sind dem Mangel an Argumenten geschuldet @Olle_Schrulle


melden

AfD

12.01.2023 um 21:38
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich will nur die guten Argumente der AFD hören.
Können wir abkürzen.
Es gibt keine.
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Leute... warum seid ihr so negativ
Warum ist die AfD so negativ?
Eine reine Mecker- und Hetzpartei.
Hab noch nichts konstruktives von dieser Partei und ihrem Personal gehört.
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Ich bin kein Nazi
Können wir nicht beurteilen
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:und die anderen AFD Wähler auch nicht.
Doch. Manche schon.
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Nazis wählen NPD oder den drittenWeg.
Oder die AfD


melden

AfD

12.01.2023 um 21:40
Habe gerade Mal Regierung in Kombination mit Verfassungsschutz gegoogelt und alle Ergebnisse sind von der AFD :D :D


melden

AfD

12.01.2023 um 21:41
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Ich hab lediglich geschrieben, daß die AFD eine demokratisch gewählte Partei ist. Findet euch doch einfach damit ab.


3x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:45
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Was regt ihr euch eigentlich so auf?
Wer regt sich denn auf.
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:daß die AFD eine demokratisch gewählte Partei ist.
Du, das weiss jede:r.
Was nicht jede:r weiss, ist was an der AfD so prima sein soll.
Leg doch mal ein paar Karten auf den Tisch.
Was haben die bisher geleistet.
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Findet euch doch einfach damit ab.
Ich glaub du hast das Konzept "Diskurs" oder "Forendiskussion" nicht ganz verstanden.
Oder geht es dir gar nicht um Austausch?


melden

AfD

12.01.2023 um 21:45
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Was regt ihr euch eigentlich so auf? Ich hab lediglich geschrieben, daß die AFD eine demokratisch gewählte Partei ist. Findet euch doch einfach damit ab.
Demokratisch gewählt heißt aber nicht, dass der Inhalt demokratisch ist. Findest du es demokratisch vertretbar, dass eine Partei ambitioniert ist, die FDGO auszuhebeln, also bestrebt ist, verfassungswidrig zu agieren, wenn sie an die Macht käme. Fändest du das ok?


2x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:51
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:FDGO
FDGO ist ja dank Frau Faeser eh Geschichte...


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:54
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:FDGO ist ja dank Frau Faeser eh Geschichte...
Begründung oder wieder nur hohle phrase aus der AFD Bubble?


melden

AfD

12.01.2023 um 21:56
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Demokratisch gewählt heißt aber nicht, dass der Inhalt demokratisch ist.
Doch, das heißt es!


2x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:58
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Doch, das heißt es!
Aha und daher wird die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet weil sie demokratisch ist? Das erkläre mir jetzt mal.


melden

AfD

12.01.2023 um 22:00
Immer die gleichen Argumente... der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung sondern die Regierung. Leider wahr...


3x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:01
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Doch, das heißt es!
Demnach war also auch die NSDAP eine demokratische Partei? Vielleicht sogar eine sozialistische?
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ach was, das is ne reine politische Hexenjagd.
Da scheine ich wohl richtig gelegen zu haben.

kuno


melden

AfD

12.01.2023 um 22:02
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung sondern die Regierung.
Vor wem schützt denn der Verfassungsschutz die Regierung?

kuno


2x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:03
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Immer die gleichen Argumente... der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung sondern die Regierung. Leider wahr...
Anstatt hier Dampfplauderei vom Stapel zu lassen, solltest du mal erklären wie du zu dieser VT-Annahme kommst? @Olle_Schrulle


melden