Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.01.2023 um 22:03
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Vor wem schützt denn der Verfassungsschutz die Regierung?

kuno
Google "Verfassungsschutz, Regierung" dann weißt du woher dieser Mumpitz kommt.
Eindeutiger wird es heute nicht mehr.


melden

AfD

12.01.2023 um 22:03
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Vor wem schützt denn der Verfassungsschutz die Regierung?
Vor der Opposition.


2x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:04
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Vor der Opposition.
Gab es deswegen erst kürzlich einen Regierungswechsel?


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:05
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Gab es deswegen erst kürzlich einen Regierungswechsel?
Herrn Haldenwang ist das recht.


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:06
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Vor der Opposition.
Warum muss denn die Regierung vor der Opposition geschützt werden, was droht der Regierung?

kuno


2x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:08
Hab jetzt alle Fragen beantwortet. Ist das hier ein Verhör? Darf ich auch Fragen stellen?


3x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:09
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung sondern die Regierung. Leider wahr...
Oh.
Klingt für mich jetzt bisschen nach Nebelkerze.
Mir ist immer noch nicht klar, ob du eigentlich diskutieren möchtest oder einfach nur ein paar Textbausteine einwerfen möchtest.
Was meinst du, warum der Verfassungsschutz die AfD beobachtet?
Es bestehen offenbar Zweifel an ihrer demokratischen Ausrichtung.


melden

AfD

12.01.2023 um 22:10
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Hab jetzt alle Fragen beantwortet
Nichts, aber wirklich gar nichts hast du beantwortet.


melden

AfD

12.01.2023 um 22:11
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Warum muss denn die Regierung vor der Opposition geschützt werden, was droht der Regierung?
Die Frage kannst du dir bestimmt selbst erklären...


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:11
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Hab jetzt alle Fragen beantwortet.
Nicht eine einzige
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Ist das hier ein Verhör?
Du behauptest ohne Belege
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Darf ich auch Fragen stellen?
Deine Fragen sind Gegenfragen auf Fragen die dir gestellt wurden. Ich habe es dir bereits erklärt, dass man Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet, wenn einem die Argumente fehlen @Olle_Schrulle


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:12
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Darf ich auch Fragen stellen?
Klar.
Leg los.
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Herrn Haldenwang ist das recht.
Aber Friedrich Merz und die CDU hassen diesen Trick
:D


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:13
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Die Frage kannst du dir bestimmt selbst erklären...
Nein, sonst würde ich ja nich fragen. Leider kannst du sie wohl auch nich beantworten, was schon etwas peinlich für dich is. Was solls, jeder blamiert sich so gut er kann.

kuno


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:15
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:wenn einem die Argumente fehlen
Wie gesagt, ich hab hier nur geschrieben, daß die AFD eine demokratisch gewählte Partei ist. Die Frage zum Verfassungsschutz kann ich nur aus meiner Sicht beantworten. Ihr müßt das nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:17
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Warum muss denn die Regierung vor der Opposition geschützt werden, was droht der Regierung?
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Nein, sonst würde ich ja nich fragen. Leider kannst du sie wohl auch nich beantworten, was schon etwas peinlich für dich is. Was solls, jeder blamiert sich so gut er kann.

kuno
Ja, genau...wovor muß die Ampel wohl geschützt werden...haha


melden

AfD

12.01.2023 um 22:20
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Die Frage zum Verfassungsschutz kann ich nur aus meiner Sicht beantworten. Ihr müßt das nicht akzeptieren.
Dazu hast du inhaltlich nichts beantwortet lediglich
Der zitierte Beitrag von Olle_Schrulle wurde gelöscht. Begründung: Spam
tolle nichtssagende Antwort @Olle_Schrulle


melden

AfD

12.01.2023 um 22:30
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Olle_Schrulle schrieb:
Darf ich auch Fragen stellen?

Klar.
Leg los.
Würdet ihr die AFD gern verbieten / loswerden?


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 22:38
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Würdet ihr die AFD gern verbieten / loswerden?
Du darfst gerne auf den Pluralis Majestatis verzichten und kannst mich einfach duzen.

Ja, ich würde die AfD gern loswerden.
Ich würde sie nicht verbieten wollen.
Ich hätte gerne, dass sie nicht mehr gewählt wird.
Ich hätte gerne, dass Menschen verstehen, dass die AfD ihnen nichts zu bieten hat, außer Gepöbel, Hetze und braunen Mist.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

12.01.2023 um 22:46
Stellt die Einzeiler und den Chat bitte ein.


melden

AfD

12.01.2023 um 22:46
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ja, ich würde die AfD gern loswerden.
Ich hätte gerne, dass sie nicht mehr gewählt wird.
Ok, das kann ich gut verstehen...ich hätte auch gern, daß die Grünen nicht mehr gewählt werden.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich hätte gerne, dass Menschen verstehen, dass die AfD ihnen nichts zu bieten hat, außer Gepöbel, Hetze und braunen Mist.
... naja, die AFD hat auch Abgeordnete und ein Parteiprogramm, wie alle anderen Parteien auch. Das kannst du nicht leugnen. Und sie sprechen halt einen Teil der Wähler an. Du akzeptierst es ja auch.


2x zitiertmelden