Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.01.2023 um 20:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Gute Argumente wären beeindruckender gewesen, aber die standen wohl nicht zur Verfügung.
Naja, die "guten "Argumente" findest du ja eh Nazi... Familienpolitik... Ukraine-Krieg... Wirtschaft... viele Gastarbeiter der 1. und 2. Generation wählen übrigens AFD und viele ehemalige Sozis.


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 20:47
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Naja, die "guten "Argumente" findest du ja eh Nazi... Familienpolitik... Ukraine-Krieg... Wirtschaft.
Dann nenn doch einfach welche und lass diesen kryptischen bullshit.


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 20:53
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:kryptischen bullshit.
Du scheinst nicht zu verstehen, daß jede Partei, aufgrund ihrer Politik, einen Teil der Wähler vertritt.


melden

AfD

12.01.2023 um 20:54
@Olle_Schrulle
Ich will nur die guten Argumente der AFD hören.
Außer gegen alles sein und provozieren kommt aus deren Loch nicht viel.


4x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:05
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich will nur die guten Argumente der AFD hören.
Diese "guten" Argumente gibt es eben nur für deren Wähler.
Sonst würden sie damit nicht werben und würden auch nicht gewählt werden.
Wo sich der Otto-Normalbürger angewidert abwendet, jubelt das AfD-Wahlvolk.
Um so radikaler, um so besser, scheint es zu wirken. Aber was willst auch erwarten, von einem Haufen voller Rechtsextremen. Deren Wählerschicht ist da wohl kaum anders gelagert.


melden

AfD

12.01.2023 um 21:07
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Außer gegen alles sein und provozieren kommt aus deren Loch nicht viel.
Dann solltest du dir das Wahlprogramm aller Parteien durchlesen und dich dann entscheiden, wen du wählen möchtest. Jede Partei spricht ihre Wähler an.


3x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:10
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Dann solltest du dir das Wahlprogramm aller Parteien durchlesen und dich dann entscheiden, wen du wählen möchtest. Jede Partei spricht ihre Wähler an.
An dir ist ein echter Philosoph verloren gegangen....


melden

AfD

12.01.2023 um 21:10
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Außer gegen alles sein und provozieren kommt aus deren Loch nicht viel.
Das reicht einer gewissen Klientel völlig aus.
Muss man nicht gut finden, ist aber nun mal so.
Mir reicht es, wenn die Deppen nie in die Regierungsverantwortung kommen. Sollen sie sich doch im Bundestag ein ums andere Mal blamieren, Äußerungen ihrer Großkopferten abfeiern, die beim Rest der Bevölkerung Gefühle von Unverständnis bis Ekel hervorrufen usw.
Wähler, die so etwas goutieren, verdienen auch nichts anderes.
So findet sich zusammen, was zusammen gehört.


melden

AfD

12.01.2023 um 21:12
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Jede Partei spricht ihre Wähler an.
Das stimmt. Und damit sei noch mal ausdrücklich betont, dass die AfD vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet wird wegen rechtsextremistischer Umtriebe und Bestrebungen gegen die FDGO sprich gegen unsere Demokratie. Sollte auch dir mittlerweile bekannt sein. Und um deine Worte bezugnehmend der Beobachtung durch den Verfassungsschutz zu wiederholen: Jede Partei spricht ihre Wähler an.


melden

AfD

12.01.2023 um 21:18
Leute... warum seid ihr so negativ? Ich hab vor wenigen Jahren ähnlich gedacht, da ich nur dem ÖRR geglaubt habe... Lest euch das Wahlprogramm durch! Die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei! Ich hab 30 Jahre SPD gewählt und auch mal die Grünen. Ich bin kein Nazi und die anderen AFD Wähler auch nicht. Nazis wählen NPD oder den drittenWeg.


6x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:19
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:und die anderen AFD Wähler auch nicht.
Woher willste das denn wissen?

kuno


melden

AfD

12.01.2023 um 21:21
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Ich bin kein Nazi und die anderen AFD Wähler auch nicht.
Is klar, du kennst sie alle.
Aber wahrscheinlich stört es nicht eine rechte Socke mit teils menschenunwürdigen Ansichten zu sein, um Kandidaten wie Höcke und Co. zu unterstützen.


melden

AfD

12.01.2023 um 21:21
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Lest euch das Wahlprogramm durch! Die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei! Ich hab 30 Jahre SPD gewählt und auch mal die Grünen. Ich bin kein Nazi und die anderen AFD Wähler auch nicht. Nazis wählen NPD oder den drittenWeg.
Und als nächstes erzählst du uns, dass Leute wie Trixie oder Bernd nur Spaß machen wenn sie Mal wieder etwas absolut grenzwertiges von sich geben. Dazu wieder dieses Gelaber vom bösen öffentlich rechtlichen, blablabla.

Glaubst du die AFD schreibt offen ins Parteiprogramm, welche Ziele viele ihrer Vertreter verfolgen?


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:22
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei!
Was ja überhaupt nichts aussagt. Deren Ergüsse werden doch dadurch nicht besser.
Es zeigt höchstens, dass diese ständigen Narrative, die die AfD versucht zu transportieren, überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.
Würden wir, wie sie es darstellen, in einer links-grünen(sogar die CDSU ist Links in deren Augen) Diktatur leben, gäbe es keine AfD auf einem Wahlzettel. Aber wer sich vom ÖRR abwendet und wahrscheinlich nur noch die rechtsextreme Filterblase als Informationsquelle nutzt, wird es sicher anders sehen.


melden

AfD

12.01.2023 um 21:22
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:Leute... warum seid ihr so negativ
Ich habe es bereits erwähnt: die AfD wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Warum steht im Post w.o.
Blendest du wahrscheinlich aus oder empfindest du das als positiv zu bewerten?


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:24
Unterstützt die AFD nicht auch den Gender Zwang durch den von ihnen favorisierten generischen Maskulin?


2x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:24
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Blendest du wahrscheinlich aus oder empfindest du das als positiv zu bewerten?
Ach was, das is ne reine politische Hexenjagd.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:26
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Glaubst du die AFD schreibt offen ins Parteiprogramm, welche Ziele viele ihrer Vertreter verfolgen?
Ok, welche Partei wählst du... und was steht im Parteiprogramm? Ist für mich jetzt kein Argument.


1x zitiertmelden

AfD

12.01.2023 um 21:28
@Olle_Schrulle
Beantworte doch einfach mal die Fragen die man dir stellt. Gegenfragen sind keine Antwort. Kannst du die dir gestellten Fragen beantworten oder nicht. Wenn nicht, dann sag es.


1x zitiertmelden