Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.05.2014 um 20:50
@-ripper-

Ich war ja fast erschrocken als henkel mal erzählt hat, dass er als BDI Präsident nie mit eiern beworfen wurde. Von daher hat das Volk damals ganz schön seine Pflichten vernachlässigt.


melden

AfD

28.05.2014 um 20:54
Als ob Eierwürfe jetzt so was besonderes wären:
Youtube: Helmut Kohl wird mit Eiern beworfen! (ARD-Version)
Helmut Kohl wird mit Eiern beworfen! (ARD-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=v1HviEjUndE
Eigentlich müsste Henkel doch froh sein, in so prominenter Runde vertreten zu sein.


melden

AfD

28.05.2014 um 20:56
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ok. Aber du verstehst sicher, dass ich sowas gefährlicher finde?
Ja aber ausser einer Einzelperson, auch noch Polizist, der vielleicht durch die vielen Angriffe der Linksextremen überreagiert hat sehe ich da nichts gravierendes. Nur beachte: Ursache und Wirkung. Sollte sicher nicht vorkommen aber genauso wenig sollten AfDler mit körperlicher Gewalt angegangen werden dürfen, wie es viele eurer Antifa Freunde wohl anders sehen.

Aber wenn Du das schon "gefährlich" findest, wie siehst Du dann die Entwicklung im restlichen Europa erst die da gerade hochkocht ? =)


melden

AfD

28.05.2014 um 20:57
Das die Antifa nen schweren Böller abwirft der den Polizisten unter den Füßen hoch geht ist dann also i.O ja? Dazu rufend: "Deutschland ist scheiße, und ihr seid die Beweise" Minute 32 bis 32:30 falls interessiert. @-ripper-


melden

AfD

28.05.2014 um 20:59
Die haben das nicht "dazu" gerufen, sondern das ist ne andere szene...


melden

AfD

28.05.2014 um 21:09
@pokpok

Nö, in Ordnung ist das nicht, aber genau deswegen stehen ja auch Polizisten da. Btw. Antideutsche sind Rassisten und werden soweit ich weiß auch von Teilen der Antifa und der Linksextremen abgelehnt. Das sie trotzdem ein Problem der Szene sind zu der sie sich selbst dazurechnen und mit denen sie manchesmal solidarisieren mag immer noch ein Problem sein, allerdings kann man von den Antideutschen der kompletten linken Szene keinen Strick. Schon das alleine zeigt wie schlecht informiert der Verfasser dieses Videos ist.


2x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 21:10
@-ripper-

Entweder schlecht informiert oder absichtlich verfälschend...


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 21:13
@aseria23

Irgendwas von beiden ja. Ich hab diesen Fehler auch mal gemacht das ich dachte die Antideutschen reihen sich extensiv in die linke Szene ein.


melden

AfD

28.05.2014 um 21:14
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Schon das alleine zeigt wie schlecht informiert der Verfasser dieses Videos ist.
Du kennst das Video ja nicht mal also urteile darüber auch nicht. Wenn du nur selektieren möchtest, dann bitte. Aber nicht auf meine kosten.


melden

AfD

28.05.2014 um 21:15
@pokpok

Du nennst doch hier "Fakten" aus dem Video die so nicht in Ordnung sind. Dann ist das schlecht informiert.


melden

AfD

28.05.2014 um 21:23
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Entweder schlecht informiert oder absichtlich verfälschend...
Das trifft sicher auf viele Quellen im Netz zu, kennt ihr ja, so ohne Impressum usw. Erklären sich schon mal selber zum Baron und fordern die unterdrückung einer Minderheit (AfD) Aber in dem Video hat man Bilder und Ton (damit meine ich nicht was der Kommentator sagt) und da sieht und hört man die "Anti-Deutschen" wie ihr sie von der restlichen Antifa freisprechen möchtet... Sehen irgendwie gar nicht so anders aus die da schreien "Nie wieder Deutschland..." Und wenn diese Menschen die AfD attackieren mit solchen auswendig gelernten Parolen wie "Deutschland ist scheisse, ihr seid die Beweise..." braucht ihr da nichts schön reden ;)


melden

AfD

28.05.2014 um 21:26
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Btw. Antideutsche sind Rassisten und werden soweit ich weiß auch von Teilen der Antifa und der Linksextremen abgelehnt.
Ich weiß nicht was du da nicht verstanden hast.

"Deutschland ist scheiße, und ihr seid die Beweise"

sind die Rufe der Antifa/Linksextremen.


melden

AfD

28.05.2014 um 21:30
quetzal schrieb:
Nein Du bekommst in deinem blinden Hassflug nicht mit dass Du es bist der Verbrechen relativieren möchte.
Hää?
Eigentlich wollte ich das gerade nicht.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Selbst wenn man schreibt Linksextrem ist genauso schlecht wie Rechtsextrem, und man sollte dem ganzen mal ein Ende machen mit einem Mittelweg, möchtest Du sämtliche Linksmotivierte Verbrechen schönreden.
Kannst du mal eben zitieren wo und was ich diesbezüglich (sämtliche linksmotivierte Verbrechen schönreden) geschrieben habe - ich kann mich da an NICHTS erinnern.

Ich bin jetzt wirklich extrem verwirrt, ich dachte die Leute, die hier die Anti-Fa rausgekramt haben relativieren die Verbrechen der rechten Mörderbanden?

Also bitte kläre mich auf: Wo genau (und wie) relativiere ich irgendwelche Verbrechen?


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 21:34
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Wo genau (und wie) relativiere ich irgendwelche Verbrechen?
...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gut, dass du das erwähnst!

Wollen wir mal spaßeshalber eine kleine Statistik aufmachen, wieviele Tote auf das Konto der AntiFa gehen und wieviele Tote es durch Neo-Nazis gab?
^^


melden

AfD

28.05.2014 um 21:38
@quetzal

Okey, jetzt hast du einen Satz von mir zitiert.
Der Satz sollte eine Relativierung der rechten Verbrechen gerade verhindern.
Kannst du mir in ein zwei Sätzen erklären wie dieser Satz linke Verbrechen relativiert?


melden

AfD

28.05.2014 um 21:44
Ich weiß nicht was du da nicht verstanden hast.

"Deutschland ist scheiße, und ihr seid die Beweise"

sind die Rufe der Antifa/Linksextremen.
Aller Antifas und Linksextremisten aus D? Wenn nein dann hör auf so undifferenziert zu denken. Die Antideutschen sind eine Strömung der Antifa und werden teilweise abgelehnt. Auf der einen Seite beschwert ihr euch das man euch ungerechtfertigterweise in die rechte Ecke abschiebt und euch Nazis nennt auch wenn das nicht zutreffen mag, aber eigentlich macht ihr genau das gleiche mit dem pol. Gegner.

Und das dieses Video diesen Ton weiterfährt verwundert mich nicht. Schließlich stammt es von einer Seite die mit gewissen Tendenzen sympathisiert und aus dem Umfeld von PI-News stammt. Und die Typen von PI und sämtlichen anderen Internetblogs aus dem Dunstkreis sind eben Gonzos und für sachliche und faktische Aufklärungen gänzlich ungeeignet.

Im übrigen weiß ich noch immer nicht wo jetzt die Gefahr sein soll, die dieses Video verdeutlichen will. Die AfD hat ein paar Maulschellen abbekommen, na und? Welche Partei die neu ist hat das nicht. Wie wurden denn die Grünen damals gemeuchelt und verhetzt, oder wie wurden die Piraten belächelt und nicht ernstgenommen? Die AfD soll mal nicht so tun als würde sie hier als das Opferlamm den pol. Märtyrertod entgegentreten.


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 21:46
@Groucho

Oh Man lol, also...

Du hast jemanden geschrieben:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gut, dass du das erwähnst!

Wollen wir mal spaßeshalber eine kleine Statistik aufmachen, wieviele Tote auf das Konto der AntiFa gehen und wieviele Tote es durch Neo-Nazis gab?
Darauf habe ich mal engemerkt:
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Abartig das Du hier jetzt Tote Menschen gegeneinander aufrechnen möchtest um eine der beiden Seiten besser dastehen zu lassen... pfui
Worauf Du nur müde geantwortet hast:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Putzig :D Echte Empörung oder nur so getan?
Und jetzt auf einmal 2 Seiten später fällt Dir ein das Dich das stört ? =)

Den Rest sammel Dir dann selber nochmal zusammen ;)


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 21:49
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:aber eigentlich macht ihr genau das gleiche mit dem pol. Gegner.
Ja stimmt die AfDler stehen immer bei den Antifa Versammlungen scharenweise rum und machen Stress mit Parolen wie: Linksfaschismus ist scheisse stellt die Antifa leise !

=)


melden

AfD

28.05.2014 um 21:50
@quetzal

Und? Macht doch. Ich bezweifle das die antifa dann rumweint das die demokratie gestört werden würde.


melden

AfD

28.05.2014 um 22:11
Kein Wunder in Italien!


melden