Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.05.2014 um 22:28
Warum schreien die eigentlich "nie wieder deutschland" und nicht "nie wieder israel" ?


2x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 22:33
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Warum schreien die eigentlich "nie wieder deutschland" und nicht "nie wieder israel" ?
weil es anti-deutsche sind?


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 23:14
Man muss ja "fairerweise" dazu sagen dass diese "Anti-Deutschen" ja nicht nur die AfD im Augte haben, die meinen das also schon sehr genau mit ihrer Aussage:
Schlagersänger Roland Kaiser sang ein Hit-Medley, als die Stimmen der Störer zu hören waren. „Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise“, skandierten sie mehrfach und gut hörbar, bis ihnen der Ton abgedreht wurde.

Zuschauer hatten die Parole in eines der Hintergrund-Mikros gerufen, die eigentlich die gute Stimmung und das Klatschen im Fernsehgarten einfangen sollen. Als die Regie den Zwischenfall bemerkte, regelte sie das gekaperte Mikrofon schnell herunter.

Roland Kaiser setzte seinen Auftritt unbeeindruckt fort: „Weil du mich brauchst, ist die Nacht wieder Leben für mich“, sang er nach Abebben der Zwischenrufe – und auch das rhythmische Klatschen des Publikums ging nahtlos weiter. Wahrgenommen wird die Stör-Aktion aber nun im Nachhinein. Über soziale Netzwerke verbreitet sich die Sequenz, die in der ZDF-Mediathek nicht zu finden ist. Auch Zuschauer haben den Auftritt Kaisers gefilmt und dabei die unfreundlichen Parolen aufgezeichnet.
https://www.youtube.com/watch?v=3CJSX4faGIQ

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/poebel-attacke-bei-roland-kaiser-auftritt-stoerer-kapern-mikrofon-im-zdf-fernsehgarten_aid_780055.html

=)


melden

AfD

28.05.2014 um 23:51
Liebe Antifant_innen, wir laden euch herzlich und ganz offiziell zum gemeinsamen Abhängen unserer Plakate ein. Dabei lernt ihr, wie man Plakate sachgemäß ohne Umweltverschmutzung, Gefährdung des Straßenverkehrs oder Beschädigung der Laternen entfernt. Wenn ihr also Zeit habt, schreibt uns einfach und wir machen einen Termin aus. Wäre das nix?

Das wäre sicherlich auch ein lehrreiches Unterfangen für so manchen Verein in Trier: Eventuell lernt man ja noch was über Demokratie! Also: Meldet euch


Also Trier ist mir jetzt zu weit weg. Und in meiner Gegend habe ich schon seit mindestens einer Woche kein AFD-Plakat mehr gesehen.


https://www.facebook.com/afdtrier/photos/a.649173798463229.1073741828.649172151796727/698508473529761/?type=1&relevant_count=1


melden

AfD

29.05.2014 um 03:40
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was die Quelle über den Inhalt? Wenn du den Inhalt anzweifelst dann komme doch mit Belegen oder sachlicher Argumentation.
Jetzt hast du dich ja als PI-News Sympathisant bekannt !
Aus einer Scheiß-Quelle kommt nie etwas Gutes ?!
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Unter anderem wird dort auch gezeigt wie sehr die Altparteien den Linksextremismus finanzieren und "anheuern" wie auch die Medien.. Es geht also nicht NUR allein um die AfD. Wie ich schon sagte, es ist keines der üblichen Hatzvideos.
Für mich ist das ein Werbevideo für die AFD, die FW Frankfurt, BIW-Bürger in Wut !
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger_in_Wut
So wie Michel Friedman schon festgestellt hat, alle diese Parteien und Personen wie die AFD, FPÖ, SVP, Geert Wilders, Front National, UKIP, Schwedendemokraten usw., gab es vorher schon in der einen oder anderen Form schon mal und die meisten Personen in diesen Parteien, waren vorher in anderen extremen Vereinen !

Diese Parteien machen jetzt unter dem Deckmantel der Eurokritik Stimmung gegen alles Fremde !

@bit
@aseria23
@-ripper-
@Groucho
@Subcomandante

Hier mal was zu dem Macher "Frank-Furter" - Marco Pino des blu-news Videos:
Letz­tes Jahr ver­such­ten Rechts­po­pu­lis­tIn­nen die Frei­en Wäh­ler zu in­fil­trie­ren und sind daran ge­schei­tert. Heute rufen Kom­men­ta­to­rIn­nen im Is­lam­hetz­blog Po­li­ti­cal­ly In­cor­rect dazu auf, die eu­rof­eind­li­che „Al­ter­na­ti­ve für Deutsch­land“ zu über­neh­men. Doch schon ak­tu­ell sind ehe­ma­li­ge Mit­glie­der der is­lam­feind­li­chen „Die Frei­heit“ (DF) und wei­te­re Ras­sis­tIn­nen in füh­ren­den Po­si­tio­nen bei der AfD tätig. Der rechts­po­pu­lis­ti­sche Blog „blu-​news“ stellt den ers­ten Video der Auf­takt­ver­an­stal­tung der Alt­her­ren­par­tei in Ober­ur­sel zur Ver­fü­gung. Der ehe­ma­li­ge Vor­ständ­ler von DF Marco Pino schreibt auf dem Blog ein Lob­lied auf die Eu­rof­ein­de. Der Quer­front­ler Jür­gen El­säs­ser ruft zur Un­ter­stüt­zung auf und selbst auf Stie­fel­na­zi­por­ta­len wird Zu­stim­mung si­gna­li­siert. Die AfD er­hebt da­ge­gen auf ihrer FB-​Sei­te für die NPD das Wort: Sie meint, „sich nach sei­nen Vor­stel­lun­gen po­li­tisch zu be­tä­ti­gen, das gilt auch für Bür­ger, die sich der NPD an­schlie­ßen“. Offen rechts­po­pu­lis­tisch zeigt sich die Alt­her­ren­par­tei ak­tu­ell auf ihrer Face­book-​Sei­te. „Keine deut­schen Steu­er­mil­li­ar­den für rus­si­sche Olig­ar­chen auf Zy­pern“ Da wird dem „guten“ Deut­schen nicht nur das „böse“, „Euro ver­schlin­gen­de“ Zy­pern als Feind­bild ge­gen­über­ge­stellt, nein rhe­to­risch ge­schickt wird als „alter deut­scher Feind“ der „böse Russe“ aus der Schub­la­de her­vor­ge­holt.


Un­be­merkt von der Öf­fent­lich­keit ver­such­ten letz­tes Jahr Rechts­ex­tre­me und Rechts­po­pu­lis­ten die Frei­en Wäh­ler zu in­fil­trie­ren. Der eu­ro­skep­ti­sche Kurs der Par­tei, die Zu­sam­men­ar­beit mit der Wahl­in­itia­ti­ve 2013 sowie schon be­ste­hen­de rechts­po­pu­lis­ti­sche Orts­ver­bän­de, wie der Frank­fur­ter – ent­stan­den aus dem mit Hai­der ver­ban­del­ten Bund Frei­er Bür­ger – luden dazu ein. Die FW er­kann­ten den Un­ter­wan­de­rungs­ver­such. Der Lan­des­ver­band Hes­sen re­agier­ten in einer Mail vom 6. De­zember ver­gan­ge­nen Jah­res an alle Mit­glie­der des Lan­des­ver­ban­des (1):

„In den letz­ten Wo­chen haben wir fest­ge­stellt, dass ver­stärkt ehe­ma­li­ge Mit­glie­der so­wohl rechts­po­pu­lis­ti­scher als auch rechts­ex­tre­mer Grup­pie­run­gen ihre Bei­tritts­er­klä­run­gen bei uns ab­ge­ben.“

Die Frage, die sich stellt, ist nun, um wel­che Grup­pie­run­gen es sich denn dabei han­delt? Die Ant­wort lässt an Deut­lich­keit nichts zu wün­schen übrig:

„Wir wei­sen an die­ser Stel­le dar­auf hin, dass der Bun­des­vor­stand be­schlos­sen hat, für ehe­ma­li­ge Mit­glie­der der Grup­pie­run­gen Die Frei­heit, Pro Deutsch­land und PAX Eu­ro­pa einen Auf­nah­me­stopp zu ver­hän­gen.“

Hat die AfD jetzt diese Ras­sis­tIn­nen auf­ge­nom­men, denen die FW die Tür vor der Nase zu­stieß? Unter den Grün­dern der Pro­fes­so­ren­par­tei fin­den sich ja durch­aus Rechts­po­pu­lis­teIn­nen, wie wir in uns­rem Ar­ti­kel „Rechts­po­pu­lis­ti­sche „Al­ter­na­ti­ve für Deutsch­land“ – Eine Ge­schich­te von Nie­der­la­gen!“ nach­ge­wie­sen haben. Und wes­sen Geis­tes Kind die Par­tei der Ver­nunft (PdV) ist, die zur Be­tei­li­gung an der AfD auf­ge­ru­fen ist, be­han­delt unser Ar­ti­kel „PdV – Al­ter­na­ti­ve für Deutsch­land – und der Ho­lo­caust“.

Rechts­po­pu­lis­ti­sche „Die Frei­heit“ – Auf­lö­sung in die „Al­ter­na­ti­ve für Deutsch­land?“

Das Haupt Dis­kus­si­ons-​ und Ver­öf­fent­li­chungs­feld der AfD ist zur­zeit deren Face­book Seite. Des­we­gen be­zie­hen wir uns im Fol­gen­den immer wie­der auf diese. In ihrem Auf­nah­me­an­trag zur Par­tei­mit­glied­schaft müs­sen die An­trag­stel­len­den ver­si­chern, „kei­ner rechts­ex­tre­men, links­ex­tre­men oder aus­län­der­feind­li­chen Or­ga­ni­sa­ti­on an­zu­ge­hö­ren“ (2) . Doch was wird von den Par­tei­obe­ren als „rechts­ex­trem“ oder „aus­län­der­feind­lich“ de­fi­niert? Was ist mit den po­ten­ti­el­len neuen Par­tei­mit­glie­dern, die einer sol­chen Or­ga­ni­sa­ti­on an­ge­hört haben? In die FW woll­ten ja auch ehe­ma­li­ge Mit­glie­der die­ser Par­tei­en ein­tre­ten.

Dem Lan­des­ver­band Ham­burg der AfD steht Jens Eck­le­ben vor. Am 10. Juni 2011- vor noch nicht ein­mal 2 Jah­ren – wurde Eck­le­ben ein­stim­mig zum Vor­sit­zen­den des Ham­bur­ger Lan­des­ver­ban­des der rechts­po­pu­lis­ti­schen Par­tei „Die Frei­heit“ (DF) ge­wählt (3) . Ges­tern DF, heute AfD! Unter sei­nen „ge­fällt mir“ An­ga­ben bei Face­book fin­det sich genau die oben von uns er­wähn­te rechts­po­pu­lis­ti­sche FW Frak­ti­on im Frank­fur­ter Römer. Zu den wei­te­ren High­lights zählt Sar­ra­zin, die Junge Frei­heit, der rechts­po­pu­lis­ti­sche Blog blu-​news…

Ro­land Scheel, Lan­des­be­auf­trag­ter für Bran­den­burg, stellt am 17. Ja­nu­ar einen Ar­ti­kel der Jun­gen Frei­heit auf sei­ner FB-​Sei­te ein: „Deut­lich mehr Asyl­be­wer­ber im letz­ten Jahr“ Sein Kom­men­tar dazu:

„Immer hin­ein mit Euch, wir schich­ten für Eure Un­ter­stüt­zung mal eben den Haus­halt um und be­nach­tei­li­gen das deut­sche Stamm­volk wie­der etwas im So­zi­al-​ u. Bil­dungs­be­reich etc.
Und, Gold­re­ser­ven haben ja wir auch noch. Un­se­re Kin­der und Enkel wer­den mit den von uns und Euch ge­schaf­fe­nen Pro­ble­men schon fer­tig wer­den. Macht Euch dar­über keine Ge­dan­ken, wir sind welt­of­fen für alle Be­dürf­ti­gen, auch für die hier be­reits Le­ben­den und nicht ar­bei­ten­den haben wir immer ei­ni­ge € übrig. Für die stei­gen­de Zahl der armen deut­schen Fa­mi­li­en haben wir ja die Tafel und Spen­den könn­te man ja auch sam­meln.“

Was ist das an­de­res als blind­wü­ti­ge Hetze gegen hier Asyl­su­chen­de po­li­tisch ver­folg­te Flücht­lin­ge? Ein NPD­ler hätte das ge­nau­so aus­drü­cken kön­nen. Hetze gegen die „kri­mi­nel­len Ost­eu­ro­pä­er“ darf na­tür­lich nicht feh­len. Be­züg­lich an­geb­lich zu­neh­men­der Ein­brü­che in sei­ner Wohn­ge­gend schreibt er am 12. Fe­bru­ar: „Nach Be­ob­ach­tun­gen der Ein­woh­ner han­delt es sich of­fen­bar um ru­mä­ni­sche, zu­min­dest aber ähn­lich aus­se­hen­de, Täter.“ In einem Kom­men­tar dazu führt er aus „Ost­eu­ro­pa ist auch von sol­chen Typen über­sät, oder wie kann es sonst sein, dass täg­lich ca. 20 ge­klau­te Autos die ehe­ma­li­ge kon­trol­lier­te Gren­ze in Rich­tung Osten ver­las­sen ?“

Un­ter­stüt­zung – von der Quer­front bis zur ul­traex­tre­men Rech­ten!

Jür­gen El­säs­ser, Quer­front­ler, Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker, ei­gent­lich Sym­pa­thi­sant der PdV und Her­aus­ge­ber des rech­ten Ma­ga­zins „Com­pact“ hat nach lan­gem Schwei­gen am 12. März sein Ur­teil ge­fällt: „Bitte kein Foul­spiel gegen einen sehr guten An­satz!! Jetzt ist Fair­ness und Ein­heit am Wich­tigs­ten!“ (8) Ver­wun­der­lich ist das nicht. Bei El­säs­ser än­dern sich zwar die po­li­ti­schen In­hal­te, nicht aber die Me­tho­den im po­li­ti­schen Kampf. Setz­te er sich frü­her dafür ein, dass links von der SPD eine be­deu­ten­de Par­tei ent­steht, so ist die Be­für­wor­tung einer rechts von CDU/CSU ste­hen­den Par­tei die lo­gi­sche Folge. Da wird die einem ideo­lo­gisch nahe ste­hen­de Kleinst­par­tei PdV schnell für den ver­meint­lich gro­ßen Wurf ge­op­fert.

Selbst von ganz rechts außen kommt Zu­stim­mung. Das po­li­tisch ähn­lich dem Stie­fel­na­zi­por­tal „Al­ter­me­dia“ agie­ren­de „Ex-​K3-​Ber­lin“ hat einen Ar­ti­kel des „Pau­ken­schlag“ über­nom­men. Die­ser ruft am Ende auf (9):

„Ma­chen Sie mit und las­sen Sie sich nicht von jetzt ein­set­zen­der Kri­tik von Ihrem Weg ab­brin­gen. Die gleich­ge­schal­te­te Pres­se zeigt schon lange keine Ver­ant­wor­tung mehr un­se­rem Land ge­gen­über. Sie müßte die un­de­mo­kra­ti­sche, ja grund­ge­setz­wid­ri­ge Po­li­tik von Re­gie­rung und “Op­po­si­ti­on” auf­zei­gen, aber sie ist längst zur Re­gie­rungs­spre­che­rin mu­tiert. Rühm­li­che Aus­nah­men, die Junge Frei­heit und die Preu­ßi­sche All­ge­mei­ne Zei­tung.“

Auf Ihrer FB-​Sei­te hat die AfD dazu Stel­lung ge­nom­men, dass die NPD nach ihrer Ver­an­stal­tung in Ober­ur­sel Wer­be­ma­te­ri­al wie 0-​Eu­ro-​Schei­ne ver­teilt hat:

„Dass in Ober­ur­sel Geld­schei­ne ver­teilt wur­den, hat die NDP zu ver­ant­wor­ten. Allen ist be­kannt, dass das mit der AfD nichts zu tun hat. Wir geben zu be­den­ken, dass in einer frei­heit­li­chen De­mo­kra­tie JEDER Bür­ger das Recht hat, sich nach sei­nen Vor­stel­lun­gen po­li­tisch zu be­tä­ti­gen, das gilt auch für Bür­ger, die sich der NPD an­schlie­ßen. Die NPD wird vom Ver­fas­sungs­schutz be­ob­ach­tet, ist aber eine er­laub­te Par­tei. Maß­ga­be und al­lei­ni­ge Grund­la­ge un­se­res Han­delns ist die Ver­fas­sungs­treue und rechts­staat­lich kor­rek­tes Ver­hal­ten. Jeder Bür­ger hat das Recht, sich auf die Stra­ße zu stel­len und Dinge zu ver­tei­len.“

Wir sagen dazu: Dass die NPD ihre Wer­bung dort ver­tei­len durf­te, hat die AfD zu ver­ant­wor­ten! Wenn ich eine Ver­an­stal­tung durch­füh­re und die NPD ver­teilt da­nach vor dem Saal Flug­blät­ter, lasse ich sie durch die bei einer sol­chen Ver­an­stal­tung an­we­sen­de Po­li­zei ent­fer­nen. In der Stel­lung­nah­me kommt auch her­aus, wie weit die AfD nach „rechts“ offen ist. Die NPD wird hier wie eine Par­tei wie jede an­de­re dar­ge­stellt. Das ist sie aber eben ge­ra­de nicht! Be­denk­lich soll­te die Ak­ti­ven der AfD auch stim­men, dass die Flug­blät­ter der NPD die In­hal­te der Ver­an­stal­tung un­ter­stütz­ten. Nor­ma­ler­wei­se sind die von der brau­nen Trup­pe vor frem­den Ver­an­stal­tun­gen ver­teil­ten Er­güs­se gegen diese ge­rich­tet. Es fin­det sich in der Stel­lung­nah­me kein ne­ga­ti­ves Wort gegen die NPD. Viel­mehr wird diese noch in Schutz ge­nom­men: „Lei­der wird in Deutsch­land gerne fie­ber­haft in allen Ecken nach „rech­tem“ Fehl­ver­hal­ten ge­fahn­det – statt sich mit den Sach­the­men aus­ein­an­der zu set­zen.“(10)

Wir haben alle Recht­schreib­feh­ler bei den Zi­ta­ten im Ori­gi­nal über­nom­men.
http://bubgegenextremerechte.blogsport.de/2013/03/14/wie-die-islamhasser-die-anti-euro-partei-alternative-fuer-deutschland-uebernehmen/#more-70 (Archiv-Version vom 30.05.2014)


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 05:25
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Warum schreien die eigentlich "nie wieder deutschland" und nicht "nie wieder israel" ?
Weil es keinen Sinn ergeben würde?


melden

AfD

29.05.2014 um 05:29
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:weil es anti-deutsche sind?
Achso, es sind Kabarettisten!


melden

AfD

29.05.2014 um 07:00
ach ja, die lieben afd eler fans, werden noch ein ganz böses erwachen haben.

diese französische rassistin tussi, wird den armen lucke als trockenfutter happen verspeisen, sie benötig um eine fraktion zu bilden noch 6 andere länder, die mit ihr ins fraktionsbett steigen, es fehlen noch 2 die mitmachen und die afd wird in dieses bett steigen und zwar weil lucke ganz einfach von den rechten in seiner partei gestürzt wird.


melden

AfD

29.05.2014 um 08:08
Zitat von che71che71 schrieb:Jetzt hast du dich ja als PI-News Sympathisant bekannt !
Das ist nicht so nicht ganz richtig. Ich habe hier schon des öfteren mitgeteilt das ich PI-Leserin bin.
Ich bin nicht gegen Ausländer, sonder gegen die Islamisierung.
Deswegen bin ich nicht gleich rechts.Und wenn du anderer Meinung bist, ist das auch okay denn die Nazikeule zieht schon lange nicht mehr.

Was ist denn mit den Anti-Deutschen, sind das keine Rassisten weil du meinst es kommt aus der richtigen Quelle?
Ich denke du bist selbst erschrocken über den Slogan "Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise" sonst hättest den Ruf nicht gleich falsch eingeordnet.

Laufend wird hier von dir mir iwelchen Links geschossen und der Inhalt so hingenommen. Entweder weil du a) befangen bist oder b) voreingenommen.

Das begehren der Bürger der die Wahl ins Desaster führte hatte seinen Grund den man nicht einfach so abtun sollte.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 08:29
@pokpok


also wo siehst du eine islamisierung? ich sehe weit und breit keine und wenn das so wäre, was kümmert es mich. ich habe nichts mit religion, wie sie sich auch nennt, am hut.

ändert sich doch nur die gebetsform und sonst nichts.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 08:32
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich bin nicht gegen Ausländer, sonder gegen die Islamisierung.
sei doch lieber gegen alle Formen der religiösen Verblendung, dann verliert das den unangenehmen Beigeschmack von "Türkenbashing"
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was ist denn mit den Anti-Deutschen, sind das keine Rassisten weil du meinst es kommt aus der richtigen Quelle?
das "antideutsch" hier, richtet sich gegen einen konservativen, kleinbürgerlichen Staat, der drittgrößter Waffenexporteur ist, der mit Extremisten und Diktatoren paktiert und der sonstige Menschenrechtsverletzungen stillschweigend duldet, nur um im Big-Busines mitmischen zu können. Das hat nichts mit dem "deutschen Genom" zu tun, also ist es auch nicht rassistisch
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Entweder weil du a) befangen bist oder b) voreingenommen.
das ist übrigens das Gleiche, und hat nichts mit der Kritik zu tun. Die ist Sachlich


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 08:43
Zitat von dasewigedasewige schrieb:also wo siehst du eine islamisierung? ich sehe weit und breit keine und wenn das so wäre, was kümmert es mich. ich habe nichts mit religion, wie sie sich auch nennt, am hut.
Dafür ist hier der falsche Thread. Allerdings muss ich auch eben fragen was der Koran mit Kultur gemein haben.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:das "antideutsch" hier, richtet sich gegen einen konservativen, kleinbürgerlichen Staat, der drittgrößter Waffenexporteur ist, der mit Extremisten und Diktatoren paktiert und der sonstige Menschenrechtsverletzungen stillschweigend duldet, nur um im Big-Busines mitmischen zu können. Das hat nichts mit dem "deutschen Genom" zu tun, also ist es auch nicht rassistisch
Erstaunlich dass du das so erklären magst wo die Mehrheit hier nicht mal zu wissen scheint was Deutsch zu sein überhaupt beinhaltet.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:das ist übrigens das Gleiche, und hat nichts mit der Kritik zu tun. Die ist Sachlich
Aber auch nur oberflächlich gesehen.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 08:45
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Erstaunlich dass du das so erklären magst wo die Mehrheit hier nicht mal zu wissen scheint was Deutsch zu sein überhaupt beinhaltet.
na auf jeden fall beinhaltet es Teil dieses Staates zu sein, und das ist gemeint


melden

AfD

29.05.2014 um 08:46
@pokpok

also bitte du wirfs das wort islamisierung in die diskusionsrunde und wenn man dir darauf hin eine kritische antwortet gibt, dann sagts du einfach es gehört hier nicht hin. bis ein toller hecht.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 08:51
Zitat von dasewigedasewige schrieb:also bitte du wirfs das wort islamisierung in die diskusionsrunde und wenn man dir darauf hin eine kritische antwortet gibt, dann sagts du einfach es gehört hier nicht hin. bis ein toller hecht.
Na moment mal, ich habe nur eine Begründung geliefert warum ich auf PI lese. Das wird man, ohne OT zu wirken, ja wohl noch dürfen ohne es zu thematisieren.


melden

AfD

29.05.2014 um 08:56
@pokpok

tja, du hast es nun mal getan und nun akzeptiere die konzequenzen aus deiner irrationalen angst.

ich kann zwar solche irrationalen ängste, als krankheitsbild, akzeptieren, aber nicht tolerieren.


melden

AfD

29.05.2014 um 08:59
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Kultur
Von daher...


melden

AfD

29.05.2014 um 09:01
@pokpok

mein letzten post hast du nicht kapiert, von daher besten dank fürs gespräch.


melden

AfD

29.05.2014 um 09:26
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Den Rest sammel Dir dann selber nochmal zusammen
:D Ja, das dachte ich mir so in etwa.

Hier wird seit geraumer Zeit nur noch über AntiFa und Anti Deutsche geredet - ich dachte das ist ein AfD Thread.


Ist schon klar, dass ihr lieber über die redet, als über den typischen (?) AfD Wähler und wo manche von denen ihre Wurzeln haben.


melden

AfD

29.05.2014 um 10:11
Nochmal zu dem gefährlichen Konfettiangriff. Die AfD bestreitet alles und verweist auf eine Bedrohungssituation am Wahlkampfstand. Ist klar. Das ist diese linke Gewalt von extremen Antifas aus dem verlinkten video oben :D!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/nordmagazin23436.html


melden