Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.04.2014 um 23:42
Unbekannte zerstören 376 Wahlplakate der AfD
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Unbekannte-zerstoeren-376-Wahlplakate-der-AfD;art372541,6885386

Das könnte jetzt auch an den Wahlsprüchen liegen, daß die Bürger die AFD Plakate nicht mögen.
Versucht es doch mal mit diesem.


melden

AfD

26.04.2014 um 23:44
@bit

Nicht wundern wenn Dich hier bald niemand mehr ernst nimmt. Mach mal dein Photoshop aus tut ja in den Augen weh dieses Amateurhafte zusammengezimmere ;)

@all

Bin raus für Heute... Angenehme Nachtruhe wünsche ich Allseits...


melden

AfD

26.04.2014 um 23:52
@quetzal
Das war ich nicht sondern:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=531193100340244&set=p.531193100340244&type=1

Seit es draußen fast nichts mehr zu tun gibt sitzen einige am Rechner und werden richtig kreativ.
Vielleicht gefällt dir das hier besser?



https://www.facebook.com/pages/Hannover-gegen-Nazis/173201429446590


melden

AfD

27.04.2014 um 00:00
Der AfD-Kreisvorsitzende in der Stadt Brandenburg, Axel Brösicke: „Wir werden das auf
keinen Fall hinnehmen. Wenn der Staat unsere Wahlwerbung nicht schützt, dann tun wir das ab
sofort selber. Wir werden jetzt jede Nacht Patrouillien-Fahrten durch die Stadt machen.“


http://www.afd-brandenburg.net/wp-content/uploads/2014/04/PM-Angriffe-24.04.14.pdf

Ich bekomme immer mehr Angst.


melden

AfD

27.04.2014 um 00:01
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Frage ist wohl eher, was tut sie dagegen ? Denn so eine Terroristische Vereinigung die das Volk dazu bringt den Mund zu halten (notfalls mit Gewalt) hätte doch schon längst ausgemerzt werden müssen in einem Rechtsstaat oder ?
Wie will man etwas ausmerzen oder verbieten was keine homogene Struktur hat?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja anderen Unverständniss vorwerfen aber selbst die ganzen Anzeichen ignorieren und sogar abtun mit: "Die sind ja alle Blöd!" ist genau der Way of Life der Linksverdrehten.
Ach ja, und das wäre? Du bellst, aber kannst mir nicht sagen was du gerade anbellst. Im Gegensatz zu dir gebe ich dir wenigstens ein Argument mit auf den Weg, ich bitte dich darum dies ebenfalls zu tun. Also was sind die "Anzeichen" die ich ignoriere und wie zum Fick kommst du drauf mich Linksverdreht zu nennen?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nicht von sich selbst auf andere schliessen...
Wieder das selbe, siehe oben. Wenn ich dir etwas unterstelle, dann liefere ich dir auch nen Grund dazu. Lies ihn und verstehe ihn!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja wenn man den Deutschen Bürger für unmündig erklären will und darauf hofft dass er auf alle Ewigkeiten still hält beim verarscht werden, wird das wohl aus deiner Sicht so sein.
Und packe mal dein Geschichtsbuch weg, schau Dir die heutige Realität an und höre auf deine Deutschen Mitmenschen. Wenn man dass in der Geschichte öfters getan hätte anstatt blind zu folgen wäre uns Menschen einiges erspart geblieben.
Wo sage ich das mir ein unmündiger Bürger der verarscht wird gefällt? Das bastelst du dir nur wieder zurecht, das habe ich niemals gesagt. Ich sage nur das die AfD und sämtliche Parteien die in ihre Fußstapfen treten die Bürgerverarsche fortführen. Guck dir doch das AfD Personal an, da sind nur Leute die in ihrer vorherigen Karriere nur Bürger verarscht haben. Und auf einmal erzählen sie das sie es komplett anders meinen? Einen Scheiß, das sind die selben Gestalten nur unter anderer Flagge.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Gähn...
Haste auch nicht kapiert gell? Egal, war sowieso nur ein Beispiel und sollte gar nicht als Linksverdrehte Nazikeule gedacht sein, falls du dir das mal wieder eingeredet hast.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wie ging es denn dem Deutschen damals in der Weimarer Republik ? War da alles so toll ? Aber na klar, Du befürwortest lieber den gleichen Weg der Altparteien wie bisher der die Menschen erst dazu treibt irgendeinen scheiss wie z.B. NPD zu wählen...
Das Beispiel hast du auch wieder nicht kapiert oder? Es ging darum dir aufzuzeigen das sich neben den Extremen Abspaltungen sehr wohl auch noch Gegenmeinungen in der Mitte bilden lassen, die sich nicht vereinahmen und hinterfragend wirken.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Bayern sind ja keine Deutschen oder ? Hat nox hier Gestern wohl auch einmal zu oft propagiert...
Achja? Wo bitte behaupte ich das? Auch hier würde ich dir empfehlen ein Geschichtsbuch zur Hand zu nehmen (Keine Angst, die böse Keulenzeit 33-45 spielt dabei keine Rolle, das Geschichtsbuch hat noch mehr zu bieten) und dir im Hinblick mal die Bayrische Geschichte zu Gemüte führst. Dann wirst du merken das sich das ganze schon immer kulturell sehr von Deutschland abgespalten hat.

Aber erkläre mir doch mal was ein Bayer kulturell mit einem Hamburger zu tun hat? Ne besser, erkläre mal was ein Bayer mit einem Franken zu tun hat. Gleiches Bundesland, aber so vollkommen anders. Na, merkste wie der Schuh drückt?

Hier so sieht das dann aus, Kulturkampf par excellente, im eigenen Bundesland:

frei statt bayern w


melden

AfD

27.04.2014 um 00:10
Wenn ich bei der AFD was zu sagen hätte, dann würde ich mich aber ganz klar nach rechts abschotten. Sonst kann es euch so ergehen wie eurer "Schwesterpartei" in Berlin.

https://www.flickr.com/photos/pm_cheung/sets/72157644339157265/


melden

AfD

27.04.2014 um 00:50
@bit
Du musst ja ganzschön Angst davor haben, dass die AfD bei der Europawahl richtig absahnt :)


2x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 04:08
@Chiliast
EU immer noch nicht verstanden? Welche Partei könnte durch die Europawahl überhaupt „Einfluss erhalten“?
Du hast bestimmt etwas nicht verstanden ?!
Das Parlament teilt sich die Gesetzgebungsfunktion mit dem Rat der Europäischen Union, es nimmt also europäische Gesetze (Richtlinien, Verordnungen, Entscheidungen) an. In den meisten Politikfeldern gilt dafür seit dem Vertrag von Lissabon das so genannte ordentliche Gesetzgebungsverfahren (Art. 294 AEU-Vertrag), bei dem Parlament und Rat der EU gleichberechtigt sind und jeweils in zwei Lesungen Änderungen an einem von der Europäischen Kommission vorgeschlagenen Gesetzestext einbringen können. Bei Uneinigkeit müssen sich Rat und Parlament in dritter Lesung in einem Vermittlungsausschuss einigen. Auch um den hohen Zeitaufwand dieses Verfahrens zu umgehen, werden jedoch immer mehr Gesetzesvorschläge in informellen Trilogverfahren verhandelt, um dann bereits in erster Lesung beschlossen werden zu können: zwischen 2004 und 2009 etwa traf dies auf 72 % aller Gesetzesentwürfe zu, im Vergleich zu 33 % zwischen 1999 und 2004.[3]
Wikipedia: EU-Parlament
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Seit wann ist ein „Josef Bitztaler“ DIE Afd? Hat der Mann das Parteiprogramm geschrieben? Du verwechselst hier bedeutungslose Einzelmeinungen mit den Parteirichtlinien. Und da ist die AfD mitnichten für eine Einschränkung des Wahlrechts. Es sind die Einzelstimmen einer jungen Partei, die innerhalb von nur einem Jahr 17.000 Mitglieder aquiriert hat. So wie es selbst bei den Grünen Islamkritiker gibt, so gibt es bei der AfD vereinzelte Personen, die sich mit solchen Forderungen wichtigmachen wollen.
Konrad Adam hat sich auch schon dazu geäußert:
Für die sinkende Geburtenentwicklung und den Anstieg von Sozialhilfeempfängern in Deutschland macht er den Sozialstaat mitverantwortlich.[12] Als Kolumnist der Welt hatte Adam 2006 den von André Lichtschlag geäußerten Vorschlag, "den Inaktiven und Versorgungsempfängern" (Beamte, Politiker, Arbeitslose und Rentner) das Wahlrecht abzuerkennen, aufgegriffen und diskutiert. Diese Idee wurde bereits von dem Ökonomen Friedrich August von Hayek angedacht.[13][14] Dies thematisierten einzelne Medien mit Blick auf das Mitgliederprofil der AfD.
Wikipedia: Konrad Adam

Dumm nur, das es ihn als Politiker dann auch betreffen würde ?!
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Dass 99% ,oder von mir aus auch „nur“ 95% der Parteimitglieder vorher nicht in diversen Parteien am rechten Rand waren, interessiert eben so wenig. Es interessieren halt nur die 3 Gestalten, die vorher in der „Freiheit“ waren und vor allem interessiert der eine und evtl. der andere braune Abkömmling, der es glücklicherweise weg von einer verfassungsfeindlichen Partei, hin zu einer demokratischen, rechtskonservativen Partei geschafft hat.
Wenn auch nicht 95% vorher in Parteien von rechtsaußen waren, aber der Landesverband Sachsen zeigt da schon eine komische Ausnahme zu sein !
Wenn man die unten angeführten Links liest, bekommt man den Eindruck, als sei die AFD zu einem hohen Prozentsatz, ein Sammelbecken gescheiterter Personen.

Hier kannst du dich mal über die "tollen" AFD'ler aus Bayern, Sachsen, Baden-Württemberg und dem Bund informieren:
http://alternativernewsletter.wordpress.com/2013/07/01/die-afd-bayern-in-den-klauen-einer-betrugerbande/
http://alternativernewsletter.wordpress.com/sachsen/
http://alternativernewsletter.wordpress.com/baden-wurttemberg/
http://alternativernewsletter.wordpress.com/bund/
Brandbriefe/Parteiaustritte:
http://alternativernewsletter.wordpress.com/innerparteiliche-demokratie/parteiaustritte/
Und die Leute die aus der Partei wieder ausgetreten sind, scheinen das Spiel durchschaut zu haben.


@Danifighter
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb: dass die AfD bei der Europawahl richtig absahnt
Ja das glauben sie wahrschéinlich auch noch !


melden

AfD

27.04.2014 um 07:13
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Du musst ja ganzschön Angst davor haben, dass die AfD bei der Europawahl richtig absahnt
@Danifighter
Ich habe nur Angst davor, das einige Leute ein Mandat bekommen an das sie ohne das Deckmäntelchen der AFD nie gelangt wären. Wer außer die NPD oder AFD würde den sonst die Enkelin von Hitlers Finanzminister nach Brüssel schicken?

220px-WP Johann Ludwig Graf Schwerin von
Johann Ludwig (Lutz) Graf Schwerin von Krosigk, geboren als Johann Ludwig von Krosigk (* 22. August 1887 in Rathmannsdorf/Anhalt; † 4. März 1977 in Essen) war ab 1932 Reichsminister der Finanzen, nach dem 2. Mai 1945 Leitender Minister in der geschäftsführenden Regierung Dönitz und dort zugleich Reichsminister des Auswärtigen. Graf Schwerin von Krosigk wurde 1949 als Kriegsverbrecher verurteilt, 1951 aus der Haft entlassen und war dann als Publizist tätig.
Wikipedia: Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk


Nun wird mir auch klar wer die AFd so aufgehetzt hat.

14016837901 9548097e95 cOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten.


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 07:35
@Danifighter

Das lese ich verdammt oft von afdlern. Meine frage an dich: SOLLTE man als normaler bürger angst haben? Gibt es irgend etwas, was mich als unparteilicher mensch betreffen könnte, von dem ich nix weiss?


melden

AfD

27.04.2014 um 07:55
@aseria23
Gestern gab es schon die erste Demo die AFd zu entwaffnen.

Samstag 26.04.14, 19:07 Uhr
Gegen die Gewaltbereitschaft der AfD
Der Antifa Klüngel Bochum berichtet über die heutige Kundgebung: »Am Samstag, den 26. April, fand unter dem Motto „AfD entwaffnen!“ eine antifaschistische Kundgebung auf dem Bochumer Husemannplatz statt. Hintergrund der Kundgebung war ein potentiell lebensgefährlicher Übergriff durch den stellvertretenden Sprecher der Bochumer AfD. Dieser bedrohte am 23. April einen Antifaschisten mit einer Schreckschusspistole. Trotz der kurzfristigen Mobilisierung demonstrierten 70 Personen gegen die rechtspopulistische Partei. Am vergangenen Mittwoch verfolgte der AfD-Kreisverbandssprecher Johannes Paul einen jungen Antifaschisten mit seinem Auto, drängte diesen ab und und bedrohte ihn dann mit einer Schusswaffe.


Die Tat hatte ich hier ja wohl ausreichend mit verschiedenen Quellen belegt und wurde auch von der AfD Bochum zugegeben.

Der Pressesprecher des Antifa Klüngels Karl Schwirzeck ist mit dem heutigen Tag den Umständen entsprechend zufrieden: “Nach den erschreckenden Ereignissen der letzten Tage wurde heute ein klares, positives Zeichen gegen die Politik und Hetze der AfD gesetzt. Auch weiterhin werden wir den Wahlkampf der rechten Parteien beobachten und kommentieren. Wir wollen auch zukünftig dafür sorgen, dass Nazis und Rechtspopulisten es schwer in Bochum haben.”
http://www.bo-alternativ.de/2014/04/26/gegen-die-gewaltbereitschaft-der-afd/#more-48404

Wie konnte bloß ein AFD Plakat auf einer Demo voller Antifa überstehen?
BmKKx4RIgAATeiX
https://twitter.com/SchwarzerHundBo/status/460082701874524160/photo/1

Vielleicht sind die Antifa ja gar nicht so gewalttätig wie die Presse euch erzählt hat. Ich zitiere mal aus den Blu-news. Die wird doch noch von euch als Quelle akzeptiert, oder?

“Antifa” pöbelt in Köln gegen AfDAllgemein — 26 April 2014
Beim Wahlkampf-Auftakt der AfD in Köln gab es massive Störungen durch linke Gegendemonstranten. Lediglich beim Thema Ukraine gab es keine Störungen. Gewalt gab es keine.


Wie keine Gewalt? Keine Angriffe auf die AFdler mit Schlagringen, Rasierklingen und verseuchten Nadeln? Keine vergewaltigten Frauen? Nichts....hat den wenigstens einer gespuckt?

Darüber werden hier aber einige enttäuscht sein. :(


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 11:13
Die AfD gegen die Antifa...


melden

AfD

27.04.2014 um 11:16
@aseria23


ja, ich sehe die antfa auch tag täglich auf der straße, wie sie immer wieder rufen wir wollen krieg und zwar den totalen krieg!


melden

AfD

27.04.2014 um 11:18
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wer außer die NPD oder AFD würde den sonst die Enkelin von Hitlers Finanzminister nach Brüssel schicken?
Die SPD vielleicht, die mit Sigmar Gabriel einen Parteivorsitzenden hat, dessen Vater sogar bis in die Nachkriegszeit überzeugter NationalSOZIALIST geblieben ist. Der Mann bekleidet darüber hinaus sogar einen Ministerposten im Gegensatz zu Beatrix von Storch. Kriegst du deswegen auch Angst?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/sigmar-gabriel-vater-nazi

Im Ernst: Ich frage mich mittlerweile ganz besorgt, ob du das wirklich ernst meinst und Beatrix von Storch tatsächlich ein vererbtes „NS-Gen“ unterstellst!? Was unterscheidet deine Ansichten eigentlich noch von den Ansichten der indoktrinierten Kameraden, die du angeblich so verachtest?
Was kommt als Nächstes? Outet der höchst-investigative, gefrustete möglicherweise (Ex-)AfD’ler dann Bernd Lucke als Nachfahre Schwarzwälder Kreuzritter aus dem 13. Jahrhundert?

Bezeichnend auch einmal mehr, dass du dich auf eine Quelle berufst, welche nachweislich Lügenmärchen verbreitet.

Unter den Berichten waren in der Vergangenheit neben zutreffenden Enthüllungen auch Falschmeldungen gewesen. So hatte der Newsletter berichtet, die Bundesvorsitzenden Frauke Petry und Konrad Adam würden ein Gehalt von 8500 Euro im Monat von der Partei erhalten. Dies trifft nicht zu.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/intrigen-in-der-alternative-fuer-deutschland-wer-ist-der-afd-spion-12908850.html

Aber das wundert mich auch ehrlich gesagt nicht bei einer Person, die auch schamlos das Sprachrohr (Freitag.de) eines TopTen- Judenhassers verlinkt.
Zitat von bitbit schrieb:Gestern gab es schon die erste Demo die AFd zu entwaffnen.
Vielleicht hätte man hier das Wort Abrüstung verwenden sollen. Wenn ein AfD-Mitglied in Todesangst vor linkradikalen Schlägertrupps eine Schreckschusswaffe zieht, kann das nur ein Hinweis auf eine generelle – von oben angeordnete - Bewaffnung von AfD-Wahlhelfern und Mitgliedern sein. Lucke soll in einem Waldstück bei Hamburg auch schon bei Wehrsportübungen gesehen worden sein.

Welche Reaktion erwarten die Linksextremisten eigentlich auf folgende Aktionen?

Greiz/Zeulenroda-Triebes. "Nach mehreren Übergriffen auf Mitglieder, die im Wahlkampf für die Alternative für Deutschland (AfD) unterwegs sind, wurden jetzt auch im Landkreis Greiz Straftaten gegen uns begangen", teilte der AfD-Sprecher für den Bundestagswahlkreis 195, Stephan H. W. Meusel, mit.

http://wahl.tlz.de/web/wahl/wk195/detail/-/specific/Mehrere-Uebergriffe-auf-AfD-Mitglieder-im-Landkreis-Greiz-1063520780

Unvergessen auch die brutale Attacke auf Bernd Lucke während einer Rede in Bremen im letzten Jahr. Die vermummten linksextremen Täter waren z.T. mit Reizgas und einem Messer bewaffnet.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/mit-reizgas-und-messer-bewaffnet-acht-vermummte-attackieren-afd-parteichef-bernd-lucke_aid_1080862.html

Bereits in den vergangenen Tagen ist der Wahlkampf der AfD nach deren eigenen Angaben in großem Ausmaß behindert worden. Die Bundesgeschäftsstelle der Partei spricht von insgesamt 67 Vorfällen. In Wolfsburg etwa sollen zwei Plakatkleber von zwei Männern mit Schlagring angegriffen worden sein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127325766/Familie-Lucke-haengt-Wahlplakate-ab-und-wieder-auf.html

Laut Aussage des Betroffenen soll der linksradikale Angreifer auch gesagt haben: „Ich schlag dich tot“!

Von den zahlreichen Sachbeschädigungen ganz zu schweigen. Das Gute daran ist, dass diese Aktionen beste Werbung für die AfD sind. Selbst unpolitische Personen in meinem Bekanntenkreis verurteilen diese SA-Methoden der selbsterklärten Antifaschisten aufs Schärfste. Aber auch die linkextremen Schlägertrupps werden akzeptieren müssen, dass die AfD keine politische Eintagsfliege sein wird. Ein künstlich geschaffenes Großmachtsprojekt, das auf eine Katastrophe zusteuert wird die Partei zwangsläufig an Bedeutung gewinnen lassen.

@che71

Bitte nochmal lesen und dann antworten. Es ging um Gesetzesvorschläge. Dass das Parlament bei Vorschlägen der Kommission Entscheidungskompetenzen hat ist eine Selbstverständlichkeit. Sonst hätte das Parlament noch weniger Sinn als es jetzt hat, nämlich gar keinen. Das wäre so als können nur die Bundesrgeierung Gesetzesvorschläge abgeben, nicht aber das Parlament. Kurz drüber nachdenken und dann antworten.

Wie ist deine Meinung zur "degressiven Proportionalität"? Das heisst ein Abgeordneter aus Luxemburg vertritt etwa 80.000 Luxemburger und ein Abgeordneter aus Deutschland vertritt etwa 850.000 Bundesbürger. Gerecht, nicht wahr?

Ich finde es übrigens höchst verdächtig, wenn Che Guevara-Fans, die wie er dann wohl auch Stalin "ganz cool" fanden, plötzlich einen auf guten Europäer machen und die EU verteidigen.

Bzgl. Konrad Adam: Hättest du da auch eine aktuellere Quelle? Die Aussage Adams ist ja schon 8 Jahre alt, also zu einem Zeitpunkt entstanden, als man nicht mal im Entferntesten an eine AfD gedacht hätte. Gibt es aktuelle Aussagen Adams, wo er konkret solche Vorschläge macht?


2x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 11:22
@Chiliast
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Unvergessen auch die brutale Attacke auf Bernd Lucke während einer Rede in Bremen im letzten Jahr. Die vermummten linksextremen Täter waren z.T. mit Reizgas und einem Messer bewaffnet.
Was die polizei schon relativiert hat. Bitte informiere dich besser. Der großteil davon war schlicht gelogen.


melden

AfD

27.04.2014 um 12:32
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ungewoehnliche-podiumsdiskussion-bei-afd-ich-gebe-meine-verlobung-mit-herrn-lucke-bekannt/9810980.html

Lauterbach war nicht anwesend, aber Lucke ersetzte ihn sogar. Das ist doch einzigartig! Toll gemacht Bernd Lucke!


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 12:41
@Allmysterio
Doch Lauterbach sagte am Tag vorher aus „terminlichen Gründen“ ab. Doch Lucke machte aus der Not kurzerhand eine Lachnummer
Das die AfD das gut findet, kann ich mir vorstellen. Rein objektiv betrachtet ist es ziemlich unfair und auch hinterfotzig. Das man einen gast lädt, er nicht kommen kann, selbst wenn er vielleicht wollte und ihn dann zur lachnummer macht ist politisch äussert unprofessionell.


melden

AfD

27.04.2014 um 12:42
@Allmysterio

Kindergarten. Hätte ein SPDler dieses Kasperletheater mit einer Imitiation Luckes aufgeführt, hättet ihr doch wieder Weinkrämpfe und würdet von Ruf- bis Völkermord alle Ungerechtigkeiten dieser Welt darin sehen.


melden

AfD

27.04.2014 um 12:46
@Rho-ny-theta
@aseria23

Das Publikum hat sich aber amüsiert und das zählt. Lauterbach kann sich ja jederzeit Beschwerden wegen Luckes Verhalten gegenüber ihn. Dann muss Lucke sich entschuldigen, dann ist alles wieder gut. Schade, dass er nicht kommen konnte.


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 12:51
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Das Publikum hat sich aber amüsiert und das zählt.
zeigt nur eins, welches niveau so mancher mensch doch besitz.


melden