Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.06.2014 um 22:23
@1ostS0ul

Ich weiss das es bei kokain und bei medikamenten für psychisch kranke schon zu todesfällen kam..weiss aber nix weiteres bzw. genaueres..


1x zitiertmelden

AfD

03.06.2014 um 22:37
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:weiss aber nix weiteres bzw. genaueres..
...also im grunde wolltest es doch ein wenig dramatischer darstellen, wenn dein wissen diesbzgl. doch scheinbar relativ begrenzt ist ...?...dann steh doch wenigstens dazu gerade wenn es so offensichtlich ist... xD ...oder wie willst du erklären das du schreibst die chancen stehen nicht schleccht und dann auf nachfrage sagen musstest ich weiß das es schon zu todesfällen gekommen ist aber wie und was genau zu diesen wechselwirkungen geführt hat .keine ahnung...


@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Denunzieren ?! Pfui, das ist aber gemein !
...when you say...hast aber sicherheitshalber auch nachgeschlagen was es bedeutet oder soll ich es dir lieber wieder verlinken und zitieren damit du es auch weißt...?...:troll:...


melden

AfD

03.06.2014 um 22:42
@1ostS0ul

Ich hab doch grad geschrieben welche medikamente usw. Ist doch völlig egal wie es passiert ist. Die leute sind dadurch gestorben weil sie pfefferspray abbekommen haben.


1x zitiertmelden

AfD

03.06.2014 um 22:44
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich hab doch grad geschrieben welche medikamente usw. Ist doch völlig egal wie es passiert ist. Die leute sind dadurch gestorben weil sie pfefferspray abbekommen haben.
...quelle...:ask:....nein nein spass ich belasse es dabei...gute nacht... ;) ...


melden

AfD

03.06.2014 um 22:48
google doch selber faule nuss :-)


1x zitiertmelden

AfD

03.06.2014 um 22:49
@1ostS0ul
Du brauchst für mich nichts nachschlagen und mich auch nicht belehren !

Hast du außer recherchieren im Duden und deinen Quatschbeiträgen eigentlich auch was zur Diskussion beizutragen .

Wir wissen ja jetzt das du im Duden nachschlagen kannst !
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:google doch selber faule nuss :-)
Der @1ostS0ul will doch hier nur lustig machen über die Leute, durch seine "Beiträge" !


melden

AfD

04.06.2014 um 04:46
@1ostS0ul
Der reaktionäre Kommentar ist schlichtweg unsachlich,dazu ist er diffamierend und verlogen von vorne bis hinten.
Jaja,bei Gründung der Grünen waren auch Leute aus dem K-Gruppenspektrum dabei,Ebermann,Rainer Trampert,Manfred Zieran,Jürgen Trittin
Es waren auch Kirchenleute,Gewerkschaftler wie Willie Hoss,Leute aus den Bürgerinis und dem Antiatomspektrum

https://www.youtube.com/watch?v=hc7mBmljit4

und natürlich auch aus der undogmatischen Linken


melden

AfD

04.06.2014 um 16:22
Und dennoch: Das war's. They are throught with it. Der AN stellt seine Arbeit ein. Getragen wird diese Entscheidung von der Überzeugung, dass die AfD es nicht wert sei, über sie zu berichten. Nazis müssen bekämpft werden, nicht jedoch medial hochgeschrieben. Insofern schaut die AN-Redaktion in den Spiegel (nein, nicht in das ehemalige Nachrichtenmagazin). Any news are good news, heisst ein angel-sächsisches Sprichwort. Jedes Wort für oder gegen die NS-AfD trug am Ende zu deren Erfolg bei. Damit ist jetzt Schluss!
http://www.alternativer-afd-newsletter.com/ (Archiv-Version vom 09.06.2014)

Och das finde ich jetzt aber schade. Wo soll den jetzt die Presse die lustigen internen Stories der AfD her bekommen? Durch eigene Recherche oder von den Parteisprechern?

Nur mal ein Beispiel zu letzterem.



"Die Alternative für Deutschland lehnt Herrn Juncker als ungeeignet ab und fordert die Nominierung eines erfahrenen, kompetenten und dynamischen Kandidaten aus Osteuropa", erklärte Gauland.

Also Rußland ist nicht in der EU.
Putin ist nicht in Brüssel.
Putin ist nicht Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei (EVP).

Wen kann der verwirrte Opa sonst gemeint haben?


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2014 um 17:53
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Also Rußland ist nicht in der EU. Putin ist nicht in Brüssel. Putin ist nicht Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei (EVP). Wen kann der verwirrte Opa sonst gemeint haben?
Ich halte sehr wenig von der AfD.

Aber Leute wie du schießen den Vogel ab. Kein bisschen Sachverständnis haben, aber stumpfe Witze reißen, die bei jedem Erstsemester PW schon Fremdscham auslösen würden. Stammtischniveau.


melden

AfD

04.06.2014 um 22:15
https://www.alternativefuer.de/gauland-sicherheit-deutschland-ist-katastrophal/ (Archiv-Version vom 31.08.2014)

Die Alternative für Deutschland fordert für mehr Sicherheit in Deutschland. Mehr Polizistenförderung und Unterstützung für die Polizei. Wegen den vermehrten Einbrüchen muss auch ein Umdenken stattfinden, die zur innerlichen Stärke zurückkehrt. In Deutschland gibt es genug Probleme, die viel zu langsam beheben werden oder kaum betrachtet werden. Zum Beispiel der Flughafen BER, der für uns weltweit die Schlagzeile als Lachnummer machte.

http://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-geht-Fracking-an-article12951086.html

Egal was das Volk davon hält, die Bundesregierung möchte ein Gesetz erlassen, dass schließlich auch in Deutschland ermöglicht Fracking anzuwenden. Geld regiert die Welt, Gesundheit und Meinung des Volkes wird vernachlässigt.
War es dann mit Frackingfrei?
Die AfD wird sich gegen Fracking einsetzen Wohlstand ist uns wichtiger.

@che71
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Ich möchte ansonsten nicht so mit dir reden, sachlich ja.


3x zitiertmelden

AfD

05.06.2014 um 02:03
@Allmysterio
Das du hier alles hoch jubelst was von der AFD-Führung kommt, kann man hier nachlesen !
Ich habe sachliche Kommentare abgegeben. Das dir die Berichterstattung nicht passt, dafür kann ich nichts !
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Die AFD mit Gandhi und seinem Freiheitskampf zu vergleichen, zeugt wohl von Größenwahn ?!
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:https://www.alternativefuer.de/gauland-sicherheit-deutschland-ist-katastrophal/ (Archiv-Version vom 31.08.2014)
Für was steht denn Gauland ?
Für eine rechtskonservative und rückwärtsgewandte Politik die zu den Nationalstaaten zurück will !

Gauland ist wie einige andere aus der CDU zur AFD geflüchtet und glauben dort ihr Seelenheil zu finden ?!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.06.2014 um 10:24
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Egal was das Volk davon hält, die Bundesregierung möchte ein Gesetz erlassen, dass schließlich auch in Deutschland ermöglicht Fracking anzuwenden. Geld regiert die Welt, Gesundheit und Meinung des Volkes wird vernachlässigt.
War es dann mit Frackingfrei?
Die AfD wird sich gegen Fracking einsetzen Wohlstand ist uns wichtiger.
Das ist ein nicht zu übersehender wichtiger Pukt wenn es denn so sei. Auch andere sind wichtig, man wird jetzt versuchen, schnell ein Freihandelsabkommen durchzuwinken, Alles hinsichtlich der AfD rechts zu erklären scheint mir unsinnig, zumal dazu oft genug Argumente taugen müssen, die mindestens 6 Jahre alt sind und da von anderen ebenso bewertet wurden, also nicht als rechten Inhaltes. Denn, manches was sich heute rechts einstufen läßt, ist es gar nicht und kommt manchem grünen oder linken Inhalt von vor dreißig Jahren merkwürdig nahe, indessen diese einen tatsächlichen Rechtsruck machten.


melden

AfD

05.06.2014 um 10:48
@Allmysterio
Und, hat Gauland auch ein Finanzierungskonzept für seine Forderungen, abgesehen von dem polemischen Hinweis auf BER? Als überzeugter Militarist und Bismarck-Fan kann man sich schon vorstellen, dass er eine starke Polizei möchte, vielleicht sollte er aber sein Faible besser bei ner Truppe Zinnsoldaten ausleben.


melden

AfD

05.06.2014 um 11:21
Mehr Polizisten? Da freut sich „Final Resistance", Aufkleber gibt es dann zum Sparpreis.


melden

AfD

05.06.2014 um 15:50
An die selbsternannten Experten dieses Threads. Bevor hier weiterhin gegen AfD gehetzt wird.
Die AfD hat vor kurzem einen Antrag eingereicht um mit der britischen Tories eine Fraktion im EU Parlament zu bilden
@Anti-Imperium
Der Antrag wurde wie erwartet abgelehnt. Dürfen wir jetzt wieder gegen die AFD hetzen?

Niederlage für Lucke

Welche Demütigung für Bernd Lucke! Die Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten (ECR) hat die Aufnahme der sieben neuen AfD-Abgeordneten vorerst abgelehnt. Neu aufgenommen wurde dagegen eine ganze Reihe anderer Gruppierungen. Darunter ist offenbar auch aus Deutschland die Familienpartei, die nach der Wahl mit einem Abgeordneten im Europaparlament vertreten ist.

Parteichef Lucke wollte die Alternative für Deutschland unbedingt in die ECR-Fraktion führen, in der vor allem die britischen Tories und die nationalkonservative polnische PiS den Ton angeben. Gegen diesen Kurs gab es monatelang erheblichen Widerstand in den eigenen Reihen. Zahlreiche AfD-Mitglieder würden lieber mit der UKIP von Nigel Farage paktieren, einige verließen im Streit darum die Partei. Lucke hat sich gegen seine Widersacher durchgesetzt, doch nun kann er nicht liefern.

http://eurorebellen.wordpress.com/2014/06/04/kommentar-niederlage-fur-lucke/


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2014 um 15:58
Forsa-Sonntagsfrage: AfD legt auf acht Prozent zu

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41936/1.html


melden

AfD

06.06.2014 um 08:20
Die stabilisierte Mitte - rechtsextreme Einstellung in Deutschland 2014

Im Rahmen der sozialpsychologischen "Mitte-Studie" an der Universität Leipzig werden seit 2002 im Zwei-Jahres-Rhythmus repräsentative Erhebungen zur rechtsextremen Einstellung in Deutschland durchgeführt. Die aktuelle Publikation präsentiert Ergebnisse aus der Befragung im Jahr 2014 und vergleicht sie mit den Studienergebnissen der letzten zwölf Jahre. Dabei wurde ein starker Rückgang bei allen rechtsextremen Dimensionen verzeichnet und somit weniger manifest rechtsextrem Eingestellte.

"Es fällt allerdings auf, dass die stärkste Anziehungskraft bei den Wählern mit einer ausländerfeindlichen, antisemitischen und chauvinistischen Einstellung neben den rechtsextremen Parteien die AfD hat", erklärt der Sozialwissenschaftler Johannes Kiess, der seit 2008 an der Studie mitarbeitet.
http://www.zv.uni-leipzig.de/service/presse/nachrichten.html?ifab_modus=detail&ifab_id=5531 (Archiv-Version vom 08.06.2014)

26bd63 Auslaenderfeindlichkeit1


melden

AfD

06.06.2014 um 08:26
@bit

Ich hätte da gerne mal zumindest Abschätzungen über die Effektgröße bzw. Konfidenzintervalle, das N für die betreffenden Parteien ist winzig...


melden

AfD

06.06.2014 um 08:34
@Rho-ny-theta
Für weitere Informationen sind die Kontaktdaten der beiden Projektleiter Dr. Oliver Decker und Prof. Dr. Elmar Brähler im Link angegeben.

Die können dir bestimmt viel mehr helfen wie meine Wenigkeit. ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

06.06.2014 um 09:04
@bit schrieb:
Zitat von bitbit schrieb:Welche Demütigung für Bernd Lucke! Die Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten (ECR) hat die Aufnahme der sieben neuen AfD-Abgeordneten vorerst abgelehnt. Neu aufgenommen wurde dagegen eine ganze Reihe anderer Gruppierungen. Darunter ist offenbar auch aus Deutschland die Familienpartei, die nach der Wahl mit einem Abgeordneten im Europaparlament vertreten ist.
Eurorebellen Startseite:
Denn Angela Merkel macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie hat in London und wohl auch Warschau Druck gemacht. Ihre Motivation ist klar: Die Alternative für Deutschland soll durch einen Beitritt zur ECR-Fraktion hierzulande keine Aufwertung bekommen. Wer mit den Tories gemeinsame Sache macht, den kann man schließlich nicht mehr so einfach in die rechte Schmuddelecke schieben. Die CDU setzt vorerst darauf, in der AfD keinen potentiellen Bündnispartner zu sehen, sondern einen unliebsamen Konkurrenten, den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.
Das wundert doch keinen wirklich...


melden