Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.06.2023 um 13:33
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Nicht die Medien sondern Herr Landolf Ladig (Björn) selber.
Vertraue mir meine Gute, 5 Minuten langen nicht um einen Menschen zu
Ja ich kenne die Behauptungen. Wir wissen ja woher das kommt. Hauptsache mit Dreck bewerfen. So wie der Mann der von Faeser rausgekickt wurde.

Das fällt mittlerweile selbst auf die Dreckwerfer zurück.

Und jetzt mit Serienkillern zu kommen... Naja.


3x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 13:34
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Ich sprach von sexuellen Dingen. Wenn halbnackte oder nackte Heteros sich so benehmen würden wie beim "Pride" würde ich mich genauso abwenden.
Also Deutsche auf Malle, Deutsche bei Malle Themenpartys, Deutsche beim Karneval, blablabla


melden

AfD

19.06.2023 um 13:34
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Das fällt mittlerweile selbst auf die Dreckwerfer zurück.
Ist es nicht so, dass auch die AfD durchaus Übung darin hat? Oder würdest du meinen, dass von Seiten der AfD immer sehr sachlich, wertschätzend und respektvoll gegenüber allen Menschen (auch jenen, die anderer Meinung sind) agiert und argumentiert?


melden

AfD

19.06.2023 um 13:35
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Wir wissen ja woher das kommt.
Wir?

Du meinst wohl, Du weißt es.
Ich weiß es kommt von ihm.

Aber es wäre nicht fair, Dir nicht zuzuhören.

Woher kommt es denn Deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 13:36
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Den Rechtsruck der Gesellschaft, dass unsagbare Dinge wieder in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind, das gezielte Spalten und provozieren, und die Verrohung der Gesellschaft schiebe ich dann doch der AFD zu.
Interessant. Wer! entscheidet was in diesem Land sagbar ist und was nicht. Wer stellt hier Tabus auf?

Deutschland verrecke usw. war schon vor der AFD anscheinend sagbar. Der Hass war also schon vorher da. Und rechts ist genauso legitim wie links.


6x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 13:37
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Und rechts ist genauso legitim wie links.
Solange immer gegenseitiger Respekt und Wertschätzung vorliegt..... würdest du meinen, dass dies von Seiten der AfD immer garantiert und auch gelebt wird?


melden

AfD

19.06.2023 um 13:38
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Wir?

Du meinst wohl, Du weißt es.
Ich weiß es kommt von ihm.

Aber es wäre nicht fair, Dir nicht zuzuhören.

Woher kommt es denn Deiner Meinung nach?
Na von diesem linksradikalen Soziologen Kemper. Na wenn du mehr weißt ist ja gut.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 13:39
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Interessant. Wer! entscheidet was in diesem Land sagbar ist und was nicht. Wer stellt hier Tabus auf?
"Denkmal der Schande"
"Wir werden sie jagen"
"An Grenzen auf Kinder schießen"

The list goes on and on and on.
https://das-ist-afd.de/

Wenn du kein Problem damit hast, mit Rechtsextremen gemeinsame Sache zu machen, gut für dich, aber zum Glück hat der große Rest des Landes noch sowas wie Moral.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 13:41
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Interessant. Wer! entscheidet was in diesem Land sagbar ist und was nicht. Wer stellt hier Tabus auf?
Auf diese Antwort sollst Du im Kontext zu dem hier:
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:"Denkmal der Schande"
"Wir werden sie jagen"
"An Grenzen auf Kinder schießen"
Die Antwort erhalten:
Das Grundgesetz natürlich!

Nicht die AFD, nicht Björn und nicht .... der eine Da der aussieht wie Heinrich Himmler (Sein Name ist nicht weiter wichtig, deshalb fällt er mir nicht ein...).


2x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 13:41
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Wer! entscheidet was in diesem Land sagbar ist und was nicht. Wer stellt hier Tabus auf?
Ein rechtsextremer Verleger Götz Kubitschek mit Hilfe seines von Höcke gern besuchten rechtsextremen Institut für Staatspolitik.


melden

AfD

19.06.2023 um 13:44
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Es gibt ja bekanntlich zu wenig Wohnungen und zu viele ausreisepflichtige Migranten.
Das ist so nicht richtig, weil Dinge miteinander vermischt werden:

- Wohnraum ist in Ballungsgebieten knapp, da hier der soziale Wohnungsbau vernachlässigt wurde.

- In der Pampa gibt es genügend Wohnraum, nur will da keiner hin

- Nicht alle ausreisepflichtigen Migranten wohnen in diesen Ballungsräumen und schon gar nicht in den Wohnungen, welche fehlen.
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Wer entscheidet was in diesem Land sagbar ist und was nicht. Wer stellt hier Tabus auf?
Der Gesetzgeber!
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Nicht die AFD, nicht Björn und nicht .... der eine Da der aussieht wie Heinrich Himmler (Sein Name ist nicht weiter wichtig, deshalb fällt er mir nicht ein...).
Andreas Kalbitz
Wikipedia: Andreas Kalbitz


melden

AfD

19.06.2023 um 13:45
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:der aussieht wie Heinrich Himmler
Meinst du den öffentlich Rechtsextremen Rippenbrecher?
Der Mann, der seine Parteikollegen mit denen er nicht übereinstimmt gerne mal so kräftig knuddelt, dass diese Brüche erleiden?

Soll ein richtig netter Typ sein!


melden

AfD

19.06.2023 um 13:50
@SvenLE
@Anfimia

Konntet ihr jetzt nicht wissen :),
ich wollte sie ein Stück weit reinlaufen lassen, wenn sie es doch wüsste und wenn sie genauso wüsste das Andreas Kalbitz Björns Buddy ist, so wollte ich ihre Meinung dazu hören.
Ist sie Rechts-Extrem oder ist sie Protestwählerin?

Wenn nicht, war sie einfach nur eine "intradoktionierte" Protestwählerin.

...ist egal, war nicht weiter wichtig.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 13:51
@Eimi-Frau
Würdest Du bitte darlegen, was an Wikipedia: Andreas Kemper#Aktivitäten linksradikal sein soll?
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Na von diesem linksradikalen Soziologen Kemper.



melden

AfD

19.06.2023 um 14:04
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ist sie Rechts-Extrem oder ist sie Protestwählerin?
Gemäß den Äußerungen würde ich Sie als rechts mit geschlossenem Weltbild sehen. Ob rechtsextrem, das mag ich nicht beurteilen.
Man kann es auch einfach so sagen: Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER ...


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:06
@martenot

Immer nicht. Wenn ich aber sehe was Leute von den Grünen schon gegen das deutsche Volk ausgekotzt haben... Von daher...


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:08
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Wenn ich aber sehe was Leute von den Grünen schon gegen das deutsche Volk ausgekotzt haben...
Wechsel mal die Schallplatte, die hat einen Sprung.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:10
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Gemäß den Äußerungen würde ich Sie als rechts mit geschlossenem Weltbild sehen.
Da stimme ich Dir ein Stück weit zu.

Nur ist es so, dass vieles von der guten Frau (Eimi-Frau) auswendig gelernt erschien, mir zumindest.
Es ist unhöflich in der dritten Person über jemanden zu reden, aber sei es mal drum, ich will mich ja nur allgemein erklären.

Wenn Du jedoch wirklich zum Nachdenken anregen willst, so musst Du das versteckte freudianische kennen.
Du kennst doch bestimmt das auch, es wird mit jemanden gestritten usw. (Also in der realen Welt) was das Zeug hält und urplötzlich ist Ruhe.

In so einem Fall wurde das freudianische erfüllt, wodurch die "animalische Energie" (Freuds Bezeichnung) versiegt ist.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:11
@SvenLE

Nur mal so, die Deutschland-Verrecke-Fraktion gab es lange vor der AFD. Der Hass war schon vorher da, ohne daß die AFD dafür Grund war.

Und ob Höcke Landolf Ladig oder Gustav Gans ist, ist mir völlig egal.


3x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:14
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Und ob Höcke Landolf Ladig oder Gustav Gans ist, ist mir völlig egal.
Vielen war auch völlig egal wer dieser Adolf Hitler ist und das Ergebnis kennen wir alle.


2x zitiertmelden