Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.06.2023 um 14:16
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Vielen war auch völlig egal wer dieser Adolf Hitler ist und das Ergebnis kennen wir alle.
Wie armselig damit zu kommen...

Kein Wunder das die Werte der AFD nach oben gehen. Auf solche Rabulistik haben viele keine Lust mehr.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:16
@Eimi-Frau

Jedoch wenn Du die
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Deutschland-Verrecke-Fraktion
anklagst, wie passt denn das damit zusammen:
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Interessant. Wer! entscheidet was in diesem Land sagbar ist und was nicht. Wer stellt hier Tabus auf?
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Und ob Höcke Landolf Ladig oder Gustav Gans ist, ist mir völlig egal.
Also Gustav Gans ist er nicht :).

Zum einen: Bei aller Fairness wir klagen nur an, für das was er getan hat. Sonst nichts.

Zum zweiten, dass habe ich nicht ganz verstanden:
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Ja ich kenne die Behauptungen. Wir wissen ja woher das kommt. Hauptsache mit Dreck bewerfen. So wie der Mann der von Faeser rausgekickt wurde.
Also so egal klingt das nicht.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:20
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Wie armselig damit zu kommen...

Kein Wunder das die Werte der AFD nach oben gehen. Auf solche Rabulistik haben viele keine Lust mehr.
Wieso?
Wo ist der unterschied wenn es um Demokratiefreundlichkeit geht?
Dein netter Höcke ist übrigens großer Hitler Fan und wenn man so liest, wie er von des Führers blauen Augen redet, dann hat er beim Gedanken an die Nazizeit mehr als nur einmal einen Fleck in die Unterhose gemacht.

https://www.vice.com/de/article/yvkjnb/wir-haben-mit-einem-ehemaligen-schueler-ueber-bjoern-hoecke-geredet-277

Anbei:
https://www.stern.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-oder-hitler--nach-diesen-zitaten-fragte-das-zdf-afd-politiker-8906386.html


melden

AfD

19.06.2023 um 14:21
@juvenilea
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Zum einen: Bei aller Fairness wir klagen nur an, für das was er getan hat. Sonst nichts.
Was hat er denn getan? Ich kann nur als Frau auf den TV Auftritt vom 18.10. 2015 verweisen wo er gesagt hatte das deutsche Frauen Freiwild sein werden. Und dann kam die Kölner Silvesternacht....

Höcke hatte Recht. Ich vertraue ihm. Alles Andere interessiert mich nicht mehr.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:25
@Eimi-Frau

Ok, Du vertraust ihm.

Was sagst Du denn dazu?:
In der von Heise herausgegebenen NPD-Zeitschrift Volk in Bewegung & Der Reichsbote schrieb 2011 und 2012 ein „Landolf Ladig“ Artikel mit sprachlichen Wendungen und Ausdrücken, die ab 2013 sonst nur Höcke in seinen Reden verwendete. Dies belegte der Soziologe Andreas Kemper ab 2015.[14] Ladig beschrieb auch Höckes Wohnhaus in Bornhagen genau,[15] lobte die Ideen der NPD, verherrlichte das NS-Regime, behauptete, auf den „Fleiß“ und die „Formbestimmtheit“ der Deutschen neidische fremde Mächte hätten Deutschland in beiden Weltkriegen überfallen, und sprach von einer Revolution oder einem Systemwechsel, der durch „sich aufpotenzierende Krisendynamik“ nahegerückt sei. Die „identitäre Systemopposition“ müsse sich an die Spitze dieser Revolution setzen, um die „organische Marktwirtschaft“ (NS-Wirtschaftspolitik) auf rassenbiologischer Grundlage wieder einzuführen. Ladig zitierte mehrere Sätze aus einem Leserbrief Höckes von 2008 in der Jungen Freiheit, ohne die Zitate kenntlich zu machen. Ladig wie später Höcke empfahlen das Werk Der deutsche Genius von Peter Watson, beide mit der falschen Titelversion „Genius der Deutschen“.[16]
Quelle: Wikipedia: Björn Höcke


melden

AfD

19.06.2023 um 14:25
Also meine Bingo Karte ist voll.
Wie schaut's bei euch aus?


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:26
@juvenilea

Was soll ich dazu sagen? Erstmal ist überhaupt nicht klar ob das von Höcke stammt oder nicht.

Zweitens: Sack Reis

Nachtrag: Das Buch " Der deutsche Genius" ist ein verdammt gutes Buch. Sehr informativ.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:28
Das verstehe ich nun wirklich nicht mehr....

Du klagst die "Deutschland-Verrecke-Fraktion" an, aber die "Sieg-Heil-Deutschland" Fraktion ist Dir egal?

Ich hätte tatsächlich mehr Ehrlichkeit erwartet.... vielleicht habe ich da auch zuviel Ehrlichkeit erwartet...


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:30
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ich hätte tatsächlich mehr Ehrlichkeit erwartet.... vielleicht habe ich da auch zuviel Ehrlichkeit erwartet...
Siehe Topic, siehe Aussagen und politische Orientierung.
Da erwartest du Ehrlichkeit?


melden

AfD

19.06.2023 um 14:31
@Anfimia

Naja, ... von einer Person, die sich in der AFD engagieren will... die AFD ist ja eine politische Partei.

Da ist es doch nicht zuviel verlangt oder? Oder sehe ich das nur so?


2x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:33
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:ist es doch nicht zuviel verlangt oder? Oder sehe ich das nur so?
Mag Verallgemeinerung sein, aber wir sich mittlerweile der AFD anschließt oder dort engagiert, kann nicht reflektiert sein und vermutlich nicht einmal ehrlich zu sich selbst.
Da muss man einfach so viel ausblenden, dass man sich am Ende selbst belügt.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:33
@juvenilea

Die Sieg_Heil Fraktion wird von der Staatsgewalt juristisch verfolgt. Was soll ich mich da noch einmischen.

Die Fraktion : Deutsche sind eine Köterrasse nicht.

Da stellen sich natürlich berechtigte Fragen was das soll und wer in diesem Land überhaupt das Sagen hat. Deutsche anscheinend nicht.


2x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:35
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Deutsche anscheinend nicht.
Wer denn dann?
Die Juden?
Die Muslime?
Die Migranten?
Die Flüchtlinge?
Die LGBT Community?

Die armen Deutschen.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:36
@Anfimia
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Da stellen sich natürlich berechtigte Fragen was das soll und wer in diesem Land überhaupt das Sagen hat. Deutsche anscheinend nicht.
Also das kann doch nicht stimmen, sonst gäbe es doch eine AFD nicht.

Und um Himmels Willen!!!
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Die Fraktion : Deutsche sind eine Köterrasse nicht.
Wer behauptet denn sowas?

Björn hat behauptet Deutschland muss zurück in die NS-Zeit (Siehe Zitat oben). Wie war denn der letzte Versuch? Ein Fiasko, oder stimmst Du mir da nicht zu?

Edit:

Wir haben doch bestimmt nicht nur die Wahl zwischen Herrenrasse und Köterrasse. Was soll das denn?


melden

AfD

19.06.2023 um 14:38
@Anfimia

Die, die durch Gesetze in ihrer Ehre geschützt werden haben das Sagen. Deutsche nicht.

Hetze ich gegen Ausländer ist das Volksverhetzung. Hetze ich gegen Deutsche...ist das straflos.

Seltsam oder? Wenn Deutsche in ihrem eigenen Land was zu sagen hätten dann wäre Hetze gegen Deutsche eine Straftat.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:39
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Eine Lösung gibt es schon. Es gibt ja bekanntlich zu wenig Wohnungen und zu viele ausreisepflichtige Migranten.

Da kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Es gibt Lösungen für jedes Problem.
Blöd, wenn man Fakten hat. In Deutschland gibt es 304.308 ausreisepflichtige Ausländer, davon sind 248.145 geduldet, damit kannst Du gerade mal 56.163 Wohnungen „frei setzen“.

Gleichzeitig fehlen in Deutschland 700.000 Wohnungen.

Deine Lösung ist gar keine. Neuer Versuch.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:40
@Eimi-Frau
Also die einzige die hier gegen Deutsche hetzt bist Du :)

Ich nenne Deutsche ganz bestimmt nicht "Köter".


melden

AfD

19.06.2023 um 14:40
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Seltsam oder? Wenn Deutsche in ihrem eigenen Land was zu sagen hätten dann wäre Hetze gegen Deutsche eine Straftat.
Ööööhm...
Du kannst Leute anzeigen die dich beleidigen oder eine Hetzjagd gegen dich persönlich führen.
Nennt sich Gesetz und das darf jeder Deutsche für sich beanspruchen.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:40
@tudirnix
@eckhart
@Fichtenmoped
@Photographer73
@Bone02943
AfD-Landtagsabgeordneter soll Menschen mit Softair-Waffe bedroht haben

Um ein offizielles Ermittlungsverfahren gegen den stellvertretenden Landes-Chef der AfD in Baden-Württemberg einzuleiten, müsste zunächst seine Immunität aufgehoben werden. Laut mehreren Medienberichten soll sich Stein aktuell im psychiatrischen Krankenhaus in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) aufhalten. Wie die "Bild" berichtet, soll er bereits mehrmals versucht haben, aus der Einrichtung zu fliehen und Mitarbeiter angegriffen haben.
Quelle: https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100193048/afd-landtagsabgeordneter-soll-menschen-mit-softair-waffe-bedroht-haben.html

Dieser Udo Stein aus dem obigen Artikel ist auch Jäger und besitzt dadurch auch scharfe Waffen.
Warum er dann eine Softairwaffe benutzt hat, kann nur er beantworten. Auf die Erklärung kann man gespannt sein. Man kann nur froh sein, das er niemanden mit der Softairwaffe verletzt hat.

Die Frage nach der persönlichen Eignung zum Führen von erlaubnispflichtigen Waffen wird sich auf jeden Falls stellen.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:41
@Fichtenmoped

Und das ist das Ding. Die AFD wird die eben nicht mehr dulden. Und deswegen wähle ich sie nicht nur, sondern will mich auch lokal dafür engagieren.


2x zitiertmelden