Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

99.983 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 00:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab ja nichtmal behauptet das es illegal war. Richtig lesen würde helfen.
Dann verstehe ich nicht, wozu du "illegal" eingebaut hast.

Es bleibt, wie es ist:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ergeben erst die Ermittlungen.

melden

AfD

um 00:42
@Yoshimitzu

Selbst wenn die Ermittlungen ergeben, dass der Vorfall völlig überzogen war, dass die AfD rechtextremistisch ist oder Deutschland in den Ruin reiten wird. Die dumme Gefolgschaft wird bis zum Ende an ihr kleben und danach von nichts mehr gewusst haben wollen.

melden

AfD

um 00:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:doch recht egal welches Schlagwerkzeug da scheinbar illegal zur Hilfe genommen worden sein sollte.
Er hat sogar selbst gegenüber der "Jungen Freiheit" (welch Überraschung) zugegeben, dass es ein Baseballschläger war.
Den Vorgang schilderte Bausemer auch der neurechten Zeitung »Junge Freiheit«. Demnach soll Bausemer über einen Zaun gesprungen und die Jugendlichen mit »seinem Baseballschläger« gestellt haben.
https://www.spiegel.de/politik/stendal-afd-politiker-verfolgt-14-jaehrigen-mit-baseballschlaeger-a-bf6723db-bbea-4622-aaf2-7101caf4b71d

1x zitiertmelden

AfD

um 00:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er hat sogar selbst gegenüber der "Jungen Freiheit" (welch Überraschung) zugegeben, dass es ein Baseballschläger war.
Na Endlich mal eine Quelle, denen auch die Rechtsextremisten hier im Forum glauben schenken. Danke! :D

melden

AfD

um 00:46
@Bone02943

Aber es war doch nur ein Schlaginstrument und gemacht hat er damit auch nix, das war nur Deko! Das wird man ja wohl noch machen sagen dürfen!1!!11 :troll:

melden

AfD

um 00:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht auch mal nicht alles grundlos bis aufs Blut verteidigen, nur weil es die ach so tolle rechtsextremistische AfD getroffen hat.
Es wirkt bezeichnend und lässt nichts gutes über. Aber muss ja jeder selber wissen wen oder was er da verteidigt.
Du verstehst das nicht. Ich bewerte das aus juristischer Sicht, soweit aus den spärlichen Zeitungsartikeln möglich. Ich ergreife weder für den Bausemer noch für die beiden Jugendlichen Partei.

Es ist mir im Prinzip egal. Was mir nicht egal ist:

Jetzt schon so zu tun, als ob man wüsste was passiert ist. Hier scheinen es einige zu wissen.

Ich weiss es nicht.

melden

AfD

um 00:49
@Yoshimitzu

Mir scheint du bewertest es recht einseitig.
Kann aber auch an mir liegen.

1x zitiertmelden

AfD

um 00:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mir scheint du bewertest es recht einseitig.
Kann aber auch an mir liegen.
Ja, möglich. Habe den Spiegelartikel kurz überflogen, da steht:
Dabei soll es zum Einsatz eines mutmaßlichen Schlagwerkzeuges gekommen sein«, schreibt das LKA. Einer der Jugendlichen sei verletzt worden und soll sich mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlungen begeben haben. Der genaue Tathergang sei Gegenstand fortlaufender polizeilicher Sachverhaltsaufklärung, so die Behörde.
Also genau das, was ich die ganze Zeit sage:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ergeben erst die Ermittlungen.
Mehr weiss man bisher nicht.

1x zitiertmelden

AfD

um 00:55
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Belege, dass es illegal war.
Du kannst Gift darauf nehmen, daß es illegal war, damit einen 14-jährigen zu bearbeiten, was auch immer es war.

melden

AfD

um 00:56
@Stirnsänger

Argumentiere doch mal

Und bring dabei bitte keine unbelegten Behauptungen ein

2x zitiertmelden

AfD

um 00:58
Zitat von LanzaLanza schrieb:Argumentiere doch mal
Eher fällt Weihnachten und Neujahr auf den selben Tag.

1x zitiertmelden

AfD

um 00:59
Zitat von LanzaLanza schrieb:Argumentiere doch mal
Was gibt es da zu argumentieren?
Er hat einen 14-jährigen mit einem wie auch immer gearteteten Schlagwerkzeug ins Krankenhaus geprügelt.

Dir fallen Szenarien abseits von Notwehr ein, in denen das legal ist?

Na dann, zähl mal auf - die Bühne gehört dir!
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Eher fällt Weihnachten und Neujahr auf den selben Tag.
Du darfst natürlich auch.

melden

AfD

um 00:59
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Habe den Spiegelartikel kurz überflogen, da steht:
Und natürlich ignorierst du, dass er den Baseballschläger selbst zugegeben hat. Und dass die ganze Zeit darauf rumgeritten wurde, dass es angeblich kein direktes Statement der Polizei geben würde, wird jetzt auch klammheimlich unter den Teppich gekehrt :lolcry:

3x zitiertmelden

AfD

um 01:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und natürlich ignorierst du, dass er den Baseballschläger selbst zugegeben hat. Und dass die ganze Zeit darauf rumgeritten wurde, dass es angeblich kein direktes Statement der Polizei geben würde, wird jetzt auch klammheimlich unter den Teppich gekehrt :lolcry:
Wenn das LKA oder die Polizei sagt, dann stimmt es natürlich nur wenn dies von der offiziellen Stellungnahme der Polizei kommt. Oder wahrscheinlich wird auch dann weiter nach Ausreden gesucht, warum sowas völlig normal und ok sein soll.

melden

AfD

Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und natürlich ignorierst du, dass er den Baseballschläger selbst zugegeben hat
Die Quelle "Junge Freiheit" ist hier unerwünscht, oder? Kläre bitte ab, ob ich da nachsehen darf und von dort zitieren darf.

Ignoriert habe ich es nicht, aber ich vertraue dann doch dem LKA mehr als dem Spiegel.

Bis dahin warte ich die Ermittlungen ab - mit eurer Erlaubnis. :)

2x zitiertmelden

AfD

Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Die Quelle "Junge Freiheit" ist hier unerwünscht, oder?
Ja.

melden

AfD

um 01:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ignoriert habe ich es nicht, aber ich vertraue dann doch dem LKA mehr als dem Spiegel.
Das LKA hat den Medien doch ne Meldung gegeben.

2x zitiertmelden

AfD

um 01:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und dass die ganze Zeit darauf rumgeritten wurde, dass es angeblich kein direktes Statement der Polizei geben würde, wird jetzt auch klammheimlich unter den Teppich gekehrt
Es gibt keins der Ermittlungsbehörden. Ansonsten bitte zitieren.

melden

AfD

um 01:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das LKA hat den Medien doch ne Meldung gegeben.
Bring bitte die Quelle dazu

1x zitiertmelden

AfD

um 01:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das LKA hat den Medien doch ne Meldung gegeben.
Ja, exakt die Meldung die ich auch immer wiedergegeben habe. Nix Baseball.

1x zitiertmelden