Commonsense schrieb:Interessanter fände ich, mal von Dir zu lesen, was Du von so tollen Punkten hältst, wie "Rundfunkverträge kündigen"?
So, wie sich das hier liest, scheinst Du dich mit den meisten Punkten ja anfreunden zu können.
Ich denke, du meinst mich. Dann wäre es von Vorteil, mich zu adden, wenn du eine Antwort erwartest. Ich habe nur die zehn Punkte zwecks ihrer Durchsetzbarkeit erwähnt, die meisten Punkte sind völliger Quatsch, und es braucht mir kein AfD Wähler erzählen, dass er sie für mehr als ein bis zwei Punkte gewählt hat.
Ich halte es nur für leichtsinnig die AfD zu unterschätzen, wieder einmal. Zuerst dachte keiner, dass sie mehr Potenzial als 15 % hat, dann dachte keiner, dass sie mal in Umfragen die Mehrheit im Bund erreicht. Dann dachte niemand, dass sich der Siegeszug der AfD bis in den Westen ausbreitet. Jetzt ist alles eingetreten und bis auf 3 oder 4 Länder liegt die AfD stabil über 20 %. Und was machen die anderen Parteien? Sie fahren weiter ihren Anti-AfD Kurs, mit dem sie seit Jahren scheitern. Wenn das so weitergeht, steht die AfD bald mit über 40% da.
stereotyp schrieb:Das wage ich zu bezweifeln. Es besteht ein sachlicher Grund. ( Man dürfte nicht auf migrationshintergrund abzielen, sondern auf deutschkenntnisse.)
Ist auch Quatsch, es gibt jetzt schon Förderklassen und Schulen, um Schüler mit erhöhtem Lernbedarf oder anderen Berinträchtigungen halt gezielter zu fördern.