AfD
um 16:42Deiner Meinung nach, andere haben da eine andere Meinung.socialme schrieb:Dazu ist der Staat nicht da.
Deshalb sollen sie in der Schule gefördert werden.socialme schrieb:Bekommen sie diese nicht, haben sie grundsätzlich einen schwierigeren Stand.
Glaubst du diesen Unsinn wirklich?socialme schrieb:zudem kann es auch nicht nur hochgebildete Menschen geben. Denn diese hätten ein Problem wenn ihre Elektrik ausfällt und niemand da ist, der dies wieder Instandsetzen könnte.
Mein Schwiegervater und ein guter Freund (beide Elektrotechnik Ingenieure) haben sicher mehr Ahnung davon als mein Kumpel der BTA ist.
Wie viel Ahnung von Elektrik haben wohl Bürokaufleute?
Es geht nicht darum (bei der Förderung von Kindern), dass alle studieren, sondern dass alle die Möglichkeit haben, das Beste aus sich zu machen, unabhängig vom Elternhaus
Ich kenne niemanden der sowas sagt.socialme schrieb:Anstatt immer mit diesem wir sind alle gleich und sollen alle auch gleich sein,
Verwechselst du das vielleicht mit : "Alle sollen die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben"?
Sagt doch auch niemand, oder kennst du eine Partei die sinngemäß sagt "macht keine Ausbildung geht lieber studieren"?socialme schrieb:sollte man Kinder eher individuell fördern. Ein Ausbildungsberuf ist keine Schande.
Wenn dann bitte zitieren.