Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

100.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 01:11
Zitat von LanzaLanza schrieb:Bring bitte die Quelle dazu
Du willst uns doch alle hier verarschen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie der MDR mit Verweis aufs LKA berichtete, sollen die beiden Jugendlichen am Donnerstagabend dabei beobachtet worden sein, wie sie die AfD-Plakate beschädigten. Anschließend soll ein 43-Jähriger die beiden Jungen angegriffen und verfolgt haben. Dabei kam nach Polizeiangaben offenbar ein »mutmaßliches Schlagwerkzeug« zum Einsatz.

1x zitiertmelden

AfD

um 01:11
@Yoshimitzu
@Lanza

Wolltet ihr beide nicht noch darlegen, wieso es legal sein soll, einen 14-jährigen mit Schlagwerkzeugen ins Krankenhaus zu prügeln?

Ich lerne gerne dazu, ehrlich.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du willst uns doch alle hier verarschen.
Nein!
Doch!!
Ooohhh!!!

1x zitiertmelden

AfD

um 01:12
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, exakt die Meldung die ich auch immer wiedergegeben habe. Nix Baseball.
Das es ein Baseballschläger war hatte er ja nun selber über eine rechtsextreme Hauspostille zugegeben.

1x zitiertmelden

AfD

um 01:18
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wolltet ihr beide nicht noch darlegen, wieso es legal sein soll, einen 14-jährigen mit Schlagwerkzeugen ins Krankenhaus zu prügeln?
Bringe gerne eine Quelle. Dann könnte man dir auf dieser Faktenbasis antworten. Aber an Potsdam glaubst du ja auch noch?

2x zitiertmelden

AfD

um 01:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das es ein Baseballschläger war hatte er ja nun selber über eine rechtsextreme Hauspostille zugegeben.
Dann zitiere bitte direkt aus der Postille.

Davon ab: Unerheblich was er sagt. Es zählen die Ermitttlungsergebnisse. Sollte es so sein, wird man ja einen Baseballschläger beschlagnahmt haben.

Wo ist die offizielle Meldung? Bisher geht es über drei Ecken: "Die Friseurin meines Schwippschwagers hat gesagt, dass ein Bekannter von ihr ..."

1x zitiertmelden

AfD

um 01:22
Zitat von LanzaLanza schrieb:Bringe gerne eine Quelle. Dann könnte man dir auf dieser Faktenbasis antworten.
Das AfD Wahlplakate zerstört wurden, dafür brauchst keine Polizeimeldung, richtig?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Dann zitiere bitte direkt aus der Postille.
HAHA guter move, aber so dumm bin ich nicht.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Davon ab: Unerheblich was er sagt. Es zählen die Ermitttlungsergebnisse. Sollte es so sein, wird man ja einen Baseballschläger beschlagnahmt haben.

Wo ist die offizielle Meldung? Bisher geht es über drei Ecken: "Die Friseurin meines Schwippschwagers hat gesagt, dass ein Bekannter von ihr ..."
Armseelig was du hier versuchst um einen scheinbar gewaltsamen Angriff auf Kinder zu relativieren.

1x zitiertmelden

AfD

um 01:24
Zitat von LanzaLanza schrieb:Bringe gerne eine Quelle. Dann könnte man dir auf dieser Faktenbasis antworten.
Sonst geht's dir aber gut, ja?

Wenn ich sage: Es ist illegal, 14-jährige mit Schlagwerkzeugen zu bearbeiten
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du kannst Gift darauf nehmen, daß es illegal war, damit einen 14-jährigen zu bearbeiten, was auch immer es war.
und du daraufhin allen Ernstes das hier
antwortest:
Zitat von LanzaLanza schrieb:Argumentiere doch mal
?
Zitat von LanzaLanza schrieb:Aber an Potsdam glaubst du ja auch noch?
Da muss ich nicht dran glauben, das ist Fakt.

melden

AfD

um 01:28
Zitat von LanzaLanza schrieb:Bring bitte die Quelle dazu
Wurde überhaupt ein Wahlplakat zerstört, gibt es dafür eine offizielle Polizeimeldung?
Nicht das der AfDler, aus der rechtsextremistischen AfD, ein Phantom gejagt und mit einem Baseballschläger malträtiert haben soll.
Am Ende gab es das Wahlplakat gar nicht und der AfDler hatte einfach nur bock mal seinen Baseballschläger auzuprobieren.

Wo also ist die Meldung das überhaupt ein Wahlplakat zerstört wurde?

1x zitiertmelden

AfD

um 01:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Armseelig wie du hier versuchst um einen scheinbar gewaltsamen Angriff auf Kinder zu relativieren.
Schon wieder das Märchen von "Kindern"?

Aber der Spiegel Artikel ist ja dann insofern bzw. zu dem Teil wertlos, wenn die Primärquelle hier nicht erwünscht ist. Oder?

Ich vertraue dem LKA und warte auf die Ermittlungsergebnisse.

1x zitiertmelden

AfD

um 01:30
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich vertraue dem LKA und warte auf die Ermittlungsergebnisse.
Das LKA hat ja scheinbar genug Angaben gemacht. Nur für @Lanza nicht. Aber vielleicht kommt ja jetzt die Quelle, dass es die Zerstörung des Plakats überhaupt gegeben hat.

1x zitiertmelden

AfD

Zitat von LanzaLanza schrieb am 07.07.2026:Bzgl. Correctiv: Dass die Kernaussage falsch war weswegen dann Massen auf die Straßen gingen nochmal in Erinnerung gerufen:
Auf dem Potsdam-Treffen sei es um einen "'Masterplan' zur Ausweisung deutscher Staatsbürger" gegangen. Diese Kernaussage des Correctiv-Berichts stufte das LG Berlin II im März als rechtswidrig ein. Nun liegt die Urteilsbegründung vor.
Quelle: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/so-begruendet-das-lg-berlin-ii-die-correctiv-niederlage
@Stirnsänger
Du weichst aus genauso wie @Bone02943

Ich suche mal raus was ihr über den obigen Kram vmtl. gelabert habt

1x zitiertmelden

AfD

Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wo also ist die Meldung das überhaupt ein Wahlplakat zerstört wurde?
Eben. Vielleicht war Bausemer ja im Urlaub auf Thahiti. Du möchtest jetzt alles in Frage stellen, ja?

melden

AfD

um 01:32
@Yoshimitzu

Ich nicht, frag @Lanza der/die glaubt hier wäre alles eine große Verschwörung weil es angeblich keine offizielle Meldung der Polizei geben würde.

Fraglich nur, warum Bausemer dann Kinder/Jugendliche mit einem Baseballschläger verfolgt und mutmaßlich malträtiert, wenn es am Ende gar kein beschädigtes Wahlplakat gegeben hat. :o:

1x zitiertmelden

AfD

um 01:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 12.01.2024:Diese ekelhafte Deportationsthematig schadet dem ganzen Land,
Hier. Einfach mal nachgeplappert damals. Lto Bericht zum Urteil steht oben

melden

AfD

um 01:35
@Lanza

Relativiere den rechtsextremen Dreck nur weiter.

melden

AfD

um 01:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das LKA hat ja scheinbar genug Angaben gemacht.
Ja. "Schlagwerkzeug" usw.

Nix mit "Kinder mit dem Baseballschläger vom Roller ins Krankenhaus geprügelt"

Finde ich beim LKA nicht. Auch beim Spiegel nicht.

Wo ist das her?

melden

AfD

um 01:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich nicht, frag @Lanza der/die glaubt hier wäre alles eine große Verschwörung weil es angeblich keine offizielle Meldung der Polizei geben würde.
Echt? Muss ich überlesen haben. Zitat?

melden

AfD

um 01:43
@Yoshimitzu

Les die letzten Seiten, ich bin nicht dein Sekretär, der dir alles auf den Tisch legt.
Und wenn du meinst ich erzähle Mist, dann bitte melde es.

1x zitiertmelden

AfD

um 01:44
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Quelle "Junge Freiheit" ist hier unerwünscht, oder? Kläre bitte ab, ob ich da nachsehen darf und von dort zitieren darf.
Der Spiegel zitiert aus der Jungen Freiheit, ich hatte es verlinkt. Aber wahrscheinlich lügt der Spiegel. Alles andere wäre ja auch blöd, denn dann müsste man zugeben, dass der Typ den Baseballschläger selbst erwähnt hat. :lolcry:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:aber ich vertraue dann doch dem LKA mehr als dem Spiegel.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das LKA hat den Medien doch ne Meldung gegeben.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:gibt keins der Ermittlungsbehörden
Was für ein Getrolle. Der Spiegel zitiert das LKA, sichtbar für jeden und du machst trotzdem weiter das Rumpelstilzchen. Neeihein... es gibt keine Quelle dafür... :D :D Was für ein Kindergarten, um den braunen Dreck weiter zu relativieren.

1x zitiertmelden

AfD

um 01:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Les die letzten Seiten, ich bin nicht dein Sekretär, der dir alles auf den Tisch legt.
Ok. Gibt kein Zitat. Danke. :)

Aber mich würde noch interessieren, warum die Sache hier so hochkocht. In Bezug auf die AfD ist das doch nur ein Nebenschauplatz, oder?

1x zitiertmelden