Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

18.09.2014 um 18:07
Der Düsseldorfer Stadtverband der Alternative für Deutschland (AfD) hat Strafanzeige gegen SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gestellt. Die Partei wirft ihr Volksverhetzung und Beleidigung vor. Fahimi hatte die AfD in einem Interview als „braune Suppe“ bezeichnet, die sich ein „spießbürgerliches Gewand“ gebe. Die Schuld an den AfD-Wahlerfolgen sah Fahimi in der fehlenden Distanzierung der Union zur AfD.

Diese Äußerung sei „gegenüber einer demokratisch legitimierten Partei absolut diskreditierend, diffamierend und beleidigend“, sagte der stellvertretende Sprecher der Düsseldorfer AfD, Michael Unverricht, der Rheinischen Post.



melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

18.09.2014 um 18:34
@senju

Das Bezeichnende ist, das die Tante die Wähler ja auch als braune Suppe bezeichnet hat, die von der SPD übergelaufen sind.

Aber es ist schon wahr, da werden alle Wählerschichten so bezeichnet. Frau Fahimi hat wohl offenbar etwas "enthemmendes" so früh am Morgen genommen. Die hat sich wohl richtig glücklich gefühlt, als sie gegen die gehetzt hat, die auch noch die Zahler ihres Einkommens sind. Das Geld von der braunen Suppe würde ich sofort für alle Zeiten jeden Monat zurückzahlen, solange ich Generalsekretärin bin.


melden

AfD

18.09.2014 um 18:49
@senju

Wie süß. Das wars schon wieder mit der Meinungsfreiheit und "das wird man doch noch sagen dürfen". jaja, so sind se :troll:

Ich sag nur Mimimimimi ;)

Youtube: Bernd Lucke singt immer dasselbe Lied: Mimimi | extra 3 | NDR
Bernd Lucke singt immer dasselbe Lied: Mimimi | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

AfD

18.09.2014 um 20:27
Dieser Mann ist SO UNCHARISMATISCH. Ich frag mich, was seine Wähler in ihm sehen. Wirklich.


melden

AfD

18.09.2014 um 21:02
wo ist die Beleidigung?


melden

AfD

18.09.2014 um 21:04
(!!!!!!!!!!!!!!!vorischt!!!!!!!!!! sarkasmus!!!!!!!!!!!!! Vorsicht!!!!!!!!)

ja super wir haben auf jeden fall noch eine NPD gebraucht

;P


melden

AfD

18.09.2014 um 22:28
@aseria23

HAHAHAHAHA das Video, geil. :D


melden

AfD

18.09.2014 um 22:48
Sehr witzig -.-


melden

AfD

18.09.2014 um 22:52
Die Nazikeule,ich vermiss die Nazikeule...hohoho


melden
melden

AfD

18.09.2014 um 23:32
@Berlin47
Wer wählt sowas bitte in Parlamente?
Vor allem diese Terry Reintke, die ist ja mal hart unsympathisch. Ich habe vor einigen Monaten mal eine Talkshow mit der gesehen zur Europawah, unerträglich.
Gegen die wirkt Lucke fast schon charismatisch.


melden

AfD

18.09.2014 um 23:33
@Moses77


melden

AfD

19.09.2014 um 01:24
Auch AfD hetzt mit

Bei den Protesten gegen die Schulauflärung mit von der Partie ist wie in Baden-Württemberg auch die "Alternative für Deutschland": Die Jugendorganisation der Rechtspopulisten will am 29. September bei einer Veranstaltung in Lüneburg dafür werben, sexuelle Vielfalt aus dem Unterricht fernzuhalten. Unter dem Motto "Keine Indoktrinierung an Niedersachsens Schulen!" soll unter anderem ein Mitinitiator der homophoben "Demo für Alle" über seinen Kampf gegen Homosexuelle berichten.

Eckhard Kuhla vom Verein Agens hatte bereits auf dem Portal "Freie Welt", das vom Ehemann der Afd-Europaabgeordneten Beatrix von Storch betrieben wird, kritisiert, die Schulaufklärung führe zu einer "Verunsicherung der Identitätsfindung bei den Kindern" und zu einer "Zerstörung der klassischen Familie", denn: "Die Vielfalt sexueller Identitäten soll Normalität werden und damit auch die Homosexualität".

Die AfD-Jugendorganisation, die auch eine Facebook-Seite "Kein Bildungsplan 'sexuelle Vielfalt' in Niedersachsen" betreibt, kritisierte in einer Pressemitteilung zudem, die Schulaufklärung sei eine "Interessenpolitik für eine Minderheit, die auf Kosten der gesamten Jugend Niedersachsens gemacht wird", und eine "Beeinträchtigung" der Persönlichkeitsentwicklung der Schüler. Anders als die "übermäßige Befassung mit sexuellen Ausrichtungen" sei nur die "klassische Familie" in der Lage, das Überleben des Staates zu sichern.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22313 (Archiv-Version vom 23.04.2017)


melden