AfD
04.10.2014 um 15:03quetzal schrieb:Schreibe Du doch mal bitte zwei drei Sätze zur AfD die mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen (ohne die Worte Ausländerfeindlich, Rechtspopulist, Rechts und Nazi zu benutzen... ) =)Ich habe immer noch keine Antwort gefunden auf die Frage:
Aperitif schrieb: welche Gründe einen Arbeiter dazu bewegen könnten,
die Storch, den Henkel, den Lucke -und nimm meinetwegen die Petry noch hinzu-
zu wählen,
quetzal schrieb:Bei der AfD gibt es eine neue Strömung in der Politik die genau das alles aufgreift was auf der Strecke geblieben ist in den vielen Jahren, was vor den Wahlen versprochen und hinterher immer wieder gebrochen wurde usw."Alles aufgreift?" Die zunehmende soziale Unsicherheit, resultierend aus Angst um den Arbeitsplatz, rasant steigende Mieten bei gleichzeitig sinkenden Löhnen ?
Habe ich da was übersehen?
quetzal schrieb:Wenn die Schere noch weiter auseinander geht zwischen Arm und Reich wird es bald so richtig rund gehen in diesem Land hier, das ist mein Gefühl was ich habe wenn ich die Entwicklung so ansehe.Wo thematisiert die AFD die sich immer weiter öffnende Schere zwischen Arm und Reich?Wo bleiben deren Lösungsansätze oder Absichten ?
Ganz im Gegenteil.
Lucke ist Mitinitiator der Initiative "Neue Soziale" Marktwirtschaft (INSM) die praktisch nur aus Ideen des Sozialabbaues besteht.
Deshalb wiederhole ich die Frage:
Dazu, welche Gründe einen Arbeiter dazu bewegen könnten,
die Storch, den Henkel, den Lucke -und nimm meinetwegen die Petry noch hinzu-
zu wählen, kannst Du wohl nichts sagen ? @quetzal ?