Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.10.2014 um 18:58
@aseria23

Wenn dir das weiterhilft, kein Problem.
Ich brauche für Menschen wie dich keine Argumente, denn deine Texte sprechen auch so schon für sich. Das sollte man für die Zukunft konservieren, damit auch unsere Enkel etwas davon haben

Ich gib dir aber einen Tipp: Rechne mal aus wie alt Herr Adam war, als er diese Worte im Diskurs erwähnt hat und überlege dann, ob er in dem Alter wirklich vorhatte Rentner das Wahlrecht zu entziehen...


melden

AfD

13.10.2014 um 18:58
@Herbstblume

Nö. Weil dann deine gesammten letzten posts komplett für die tonne sind und meine auch, weil ich ja drauf eingegangen bin.


1x zitiertmelden

AfD

13.10.2014 um 19:04
@Herbstblume

Du kannst also in ihn reinschauen. Verstehe. Das erklärt das natürlich.


melden

AfD

13.10.2014 um 19:07
@aseria23

In ihn reinschauen? Also ne, so etwas überlasse ich dann lieber den Proktologen oder wahlweise auch dir und anderen Hate-Kritikern, die meinen es zu können. Ich kann nur meine Meinung unter dem Aspekt der Wahrscheinlichkeit abgeben.


1x zitiertmelden

AfD

13.10.2014 um 19:09
@Herbstblume

Genau das hab ich auch gemacht du genie...-.-


melden

AfD

13.10.2014 um 20:55
Zitat von cejarcejar schrieb:aber mal zum Topic:
...

Beitrag von cejar (Seite 587)

Sehr schön zusammengefasst, danke. :)


melden

AfD

13.10.2014 um 23:39
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich kann nur meine Meinung unter dem Aspekt der Wahrscheinlichkeit abgeben.
Das ist schade. Viel spannender wäre, Deine Überzeugung - Deine Haltung kennen zu lernen!


melden

AfD

13.10.2014 um 23:45
AFD gibt genau dene frischen wind, den wir in der politik gebraucht habne


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 00:18
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:AFD gibt genau dene frischen wind, den wir in der politik gebraucht habne
Wo denn so?


melden

AfD

14.10.2014 um 00:43
@Bone02943
Vielleicht sieht es positiv dass es generell neue/andere Parteien gibt, unabhängig von den Problemen jetzt. Ich lästere ja auch dauernd über diese Partei, aber die restlichen werden irgendwie wenig und stagnieren. Nicht, dass ich groß was dagegen hätte, aber FDP ist jetzt praktisch tot, Piraten leider noch toter (eigentlich gibt's bei tot keine Steigerungsform, aber egal) und von den Grünen bekomme ich auch seit ewig nichts mehr mit. Keine Ahnung ob das gerade an mir liegt und ob ich zu wenige oder die falschen News lese, aber im letzten Jahr vergaß ich immer dass die überhaupt noch existieren. Das fiel mir erst wieder auf, als die in einer Satiresendung vor ein paar Wochen Witze über die fehlende Grünenpräsenz machten. Irgendwie scheint es momentan wenig Opposition zu geben.


melden

AfD

14.10.2014 um 02:13
@Sixtus66

Ach die quatschen doch blos, erzählern von dem was angelich soooo schlecht ist damit man dem zustimmt und dann? Ja, nix dann.


melden

AfD

14.10.2014 um 08:51
AFD MACHT STIMMUNG GEGEN FLÜCHTLINGE

Dieser Bericht über eine Versammlung zu einer Asylbewerber-Unterkunft zeigt deutlich wie perfide die AfD versucht, die Stimmung gegen Flüchtlinge anzuheizen. Dazu hatten sich extra AfDler aus anderen Städten eingefunden. (Hat aber nicht geklappt.)
AfD-Politiker nutzen Bürgerveranstaltung als Podium

Peinlicher Auftritt

KRISTINE GRESSHÖNER

Was für eine peinliche Vorstellung der "Alternative für Deutschland" (AfD). Dass deren Lokalpolitiker sich an mehreren Stellen in einem Plenum verteilen, kann Zufall sein. Dass sie aber verschweigen, dass sie dieser Partei angehören und sich als jemand ausgeben, der zwar nicht im Ort wohne, aber häufiger "bei einer Freundin zu Besuch" sei – das ist dreist.

Mit diesen Worten, und zwar erst auf kritische Nachfrage von Heike Weidhase ("Ich kenne eigentlich alle Oerlinghauser, nur Sie nicht."), stellte sich Kathrin Rommel namentlich vor. Doch sie verschwieg, dass sie laut Webseite der AfD dem Bezirksvorstand Detmold angehört.

Rommel, ein Sitznachbar sowie AfD-Kreistagsmitglied Michael Hentschel waren da bereits mehrfach aufgefallen mit Fragen, die mit der Situation vor Ort nichts direkt zu tun hatten ("Wie viele Streifenwagen fahren nachts durch Lippe?"). Die Bürger rochen den Braten, sie reagierten souverän und wiesen lautstark darauf hin, dass dies ihre Veranstaltung sei.

Doch erst der Redebeitrag eines jungen Mannes aus den hinteren Sitzreihen brachte auch für die Referenten Klarheit: Dank seines Hinweises, es handele sich bei den Fragestellern um Parteiangehörige, konnten die ortsfremden Redner (aus Arnsberg, Lage und Köln) die Situation besser einschätzen. Spontan erhielt der junge Mann seinen verdienten Applaus.

Es war nachlässig, den betont flapsigen Moderator nicht vorzuwarnen. Denn die Kritik der AfD wegen der von offizieller Seite nicht bestätigten Häufung von Straftaten in einer Herforder Flüchtlingsunterkunft war vorher bekannt gewesen. Die Bürgermeisterin als Hausherrin hätte daher frühzeitig ein Machtwort sprechen müssen. Sie bot Kathrin Rommel lediglich an, sie könne ihre Anfrage schriftlich schicken.
http://www.nw-news.de/owl/kreis_lippe/oerlinghausen/oerlinghausen/11273170_Hilfsbereitschaft_fuer_Fluechtlinge_ist_gross.html?em_cnt_page=3

Gut das es trotzdem leute gibt, die sich von solchem plumpen populismus und derartiger dreistigkeit nicht aufhetzen lassen.


melden

AfD

14.10.2014 um 09:26
Hehe, was da mittlerweile alles herangezogen wird. Unglaublich.
Als nächstes kommt, ein Gemeinderatsmitglied der AfD hat sich an der Supermarktkasse vor gedrängelt :)


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 09:31
@Deepthroat23

Stimmt. Da müsstest du wenigstens nich so tun als wärs ne kleinigkeit :)

Is ja auch irgendwann mal anstrengend immer alles zwanghaft wegzureden ;)


melden

AfD

14.10.2014 um 09:52
@aseria23
@Herbstblume

was ich bezeichnend finde, das meine erbrachten Quellen nicht weiter "gewürdigt" werden.

Da schreit Herr/Frau Herbstblume nach weiteren Quellen, diese werden prompt gebracht, und wie eigentlich schon vermutet, wird es dann totgeschwiegen :)

Also kann ich der Aussage:
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nö. Weil dann deine gesammten letzten posts komplett für die tonne sind und meine auch, weil ich ja drauf eingegangen bin.
nur zustimmen...


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 10:31
@aseria23

Ich stelle es mir viel anstrengender vor, jeden Pups und wirklich jede kleine Lächerlichkeit zu recherchieren und sich drüber aufzuregen.


melden

AfD

14.10.2014 um 10:45
@Deepthroat23

jeder bewertet die Dinge anders. Für dich ist die Perfidie, mit der die Ängste der Menschen geschürt werden, eine Kleinigkeit, für andere, auch mich, ist es schon übel, mit welchen methoden gearbeitet wird.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 10:54
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:was ich bezeichnend finde, das meine erbrachten Quellen nicht weiter "gewürdigt" werden.

Da schreit Herr/Frau Herbstblume nach weiteren Quellen, diese werden prompt gebracht, und wie eigentlich schon vermutet, wird es dann totgeschwiegen
Ich hatte auf deinen genannten Post
Zitat von cejarcejar schrieb:Aber hier ein paar Artikel zu dem Thema Jugendarrest etc:

http://www.huffingtonpost.de/2014/09/02/afd-interne-papiere-rassistisch_n_5754796.html (Archiv-Version vom 05.09.2014)
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-leaks-das-andere-gesicht-der-afd-1.2115162
nicht reagiert, weil ich dir die Peinlichkeit ersparen wollte.

Erstens wird auch in diesen Links nicht ersichtlich, dass es für die Behauptung des Soziologen eine wenigstens 2 Quelle gibt oder eine weitere Person, die dies bestätigt.
Weiterhin habe ich mich mit deiner ersten Quelle beschäftigt und sie gelesen
Die Dokumente habe man direkt von der AfD Sachsen "bezogen", twitterte Anonymus. Einige Beispiele:

"Kinder nichtdeutscher Staatsbürger" sind für die AfD wohl weniger wert ... pic.twitter.com/MmlALGfn7L
— AnonAustria (@AnonAustria) September 2, 2014

Die AfD findet, dass das Thema "Schreckensherrschaft der NSDAP" den Geschichtsunterricht zu sehr "überschattet": pic.twitter.com/6RAstU3QXk
— AnonAustria (@AnonAustria) September 2, 2014

Ist dieses Dokument eigentlich bekannt? pic.twitter.com/IuZebUU6gk
— AnonAustria (@AnonAustria) 1. September 2014

Jedenfalls enthält es einige interessante Forderungen, zB "Überwachung des Telekommunikationsverkehrs": pic.twitter.com/BsJm9tJXJG
— AnonAustria (@AnonAustria) 1. September 2014

Oder auch die "deutschenfeindliche Straftat": pic.twitter.com/TQ8R2WtR2j
— AnonAustria (@AnonAustria) 1. September 2014
und musste feststellen, dass alle diese Twitter-Accounts gesperrt sind. Warum wohl?
Die AfD-Führung ist nicht nur wegen des Ausspähens der Konten von Parteimitgliedern besorgt. Denn Hacker versuchten auch bereits, im Netz gezielt gefälschte Nachrichten in Umlauf zu bringen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-server-werden-von-hackern-angegriffen-a-993896.html

und ein Zitat meiner selbst
Über den offiziellen Kanal des hessischen Landesverbandes der „Alternative für Deutschland“ (AfD) tönten unverblümte Nazi-Parolen. „Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist“, war da in offensichtlicher Anlehnung an das bekannte „25-Punkte-Programm“ der NSDAP von 1920 zu lesen. „Kein Moslem kann daher Volksgenosse sein.“

Kurze Zeit später kam von der AfD die Nachricht, man müsse „das deutsche Volks zu dem machen, was es einst werden sollte – Ein Volk an der Spitze einer arischen Welt.“
http://www.fr-online.de/landespolitik/twitter-alternative-fuer-deutschland-afd--heil-lucke--,23887878,28403996.html


Insgesamt seien am Samstagabend um die 30 Nachrichten mit rassistischen und neonazistischen Sprüchen verbreitet worden

Obwohl die AfD viele der Nazi-Tweets löschte, gelang es dem oder den unbekannten Hackern noch bis nach Mitternacht, weitere Nachrichten abzusetzen, berichtet die "Frankfurter Rundschau".
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hackerangriff-neonazistische-tweets-unter-afd-kennung-a-991546.html

Zum Glück ermittelt jetzt das Landeskriminalamt
Dass du allerdings als Quelle einen Artikel angibst, der diese Twitter-Meldungen als Referenz angibt und alle diese Accounts wegen ihrem kriminellen handeln gesperrt wurden, das scheint für dich kein Problem darzustellen.
Wie verzweifelt muss man sein, wenn man zu solchen Methoden greift?


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 11:02
@Herbstblume

was haben denn diese beiden Vorfälle miteinander zu tun?

Bei dem von mir gebrachten Beiträgen ging es darum, das diverse interne Dokumente der AfD-Sachsen besorgt wurden, bei deinem Beispiel geht es um einen Twitterkanal des hessischen Landesverbandes.

Aber natürlich liegen in diesem nicht genehmen Fall die MSM wieder völlig daneben, die im Übrigen alle auf die internen Papiere der AfD eingegangen sind.

Aber Du bestätigts mir ja schön die Argumentationsmuster, die ich von euch Neurechten vorher analysiert habe.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 11:13
@Herbstblume

Die geleakten dokumente sind echt. Das hat die AfD selber bestätigt. Deine zitierten sachen haben überhaupt nix miteinander zu tun.


melden