AfD
14.10.2014 um 13:37Was sollte man denn positives über die AfD schreiben? Oder allgemein zu irgendwelchen Parteien? :D
Immerhin hatten sich AfD Parteimitglieder auf eine Bürgerversammlung "geschlichen" und inkognito versucht Ängste gegen Flüchtlinge zu schüren. Aber dir passt das sicherlich, bist scheinbar selber so sehr gegen Fremde.Deepthroat23 schrieb:Hehe, was da mittlerweile alles herangezogen wird. Unglaublich.
Als nächstes kommt, ein Gemeinderatsmitglied der AfD hat sich an der Supermarktkasse vor gedrängelt :)
@Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Leak hat absolut überhaupt gar nichts mit Informationen zu tun.
Als „Leaking“ (vom englischen Wort „leak“ für „Leck“) bezeichnet man das Bekanntwerden eigentlich geheimer oder vertraulicher Informationen in der Öffentlichkeit. Für das „Heraussickern“ aus der „undichten Stelle“ gewinnt auch der Anglizismus „leaken“ an Verbreitung: „Dokumente über Steuertricks geleakt“ schrieb beispielsweise die Süddeutsche Zeitung am 24. August 2012 über einen Artikel.http://lexikon.martinvogel.de/leaken_leaking.html (Archiv-Version vom 12.10.2015)
Die Website WikiLeaks hat sich auf das Sammeln solcher Informationen spezialisiert und wird daher auch von vielen als „Enthüllungsplattform“ bezeichnet. Die dort veröffentlichten Informationen sind zum Teil von erheblicher Brisanz.
Jop, find ich auch :)Deepthroat23 schrieb:Ach so, du bist also irgendwann aufgewacht und hast Lust empfunden, dich täglich eingehend mit der AfD zu befassen (mehr als die meisten Wähler) und alle Kleinigkeiten ans Tageslicht zu pulen?
Klingt plausibel.
Wie gesagt. Rede nur drum rum. Winde dich raus. Ich habs verstanden.Bone02943 schrieb:Nee das deckt gar nix auf. Du bist doch eh einer der Könige der Relativierung wenn es um die AfD geht
Ja, ich bin "fol der Nazieh". Muss ich ja sein, wenn ich nicht jeden Bullshit mit brülle der über die AfD geschrieben wird.Bone02943 schrieb:bist scheinbar selber so sehr gegen Fremde.
Ja, alles contra AfD ist richtig und wenn es doch mal nicht richtig ist, dann wird es ignoriert und was anderes gesucht.cejar schrieb:Jedoch wer welche Informationen für nennenswert hältst kannst Du dann doch gerne dem jeweiligen Poster überlassen.
Ach so. Na dann :)univerzal schrieb:Aus dem Spiegel.
Nee, cejar hats ja z.B. ganz plausibel erklärt.univerzal schrieb:Watn Schwachsinn. Du hast Aseria doch gezielt nach ihrer Motivation gefragt, wahrscheinlich, um ihr iwie einen Strick daraus zu drehen.
das musst du schon mir überlassen.univerzal schrieb:Im Endeffekt kann dir aber der Grund für das Posten wurschd sein
Wozu dann das alles?univerzal schrieb:Und ich wüsste nicht, dass hier die fleißigen Poster die Afd-Wähler umdrehen möchten, wäre ehrlich gesagt auch kein adäquates Mittel für solche Zwecke.
Ich zitiere mich hier gerne nochmal selbst.Deepthroat23 schrieb:Ja, alles contra AfD ist richtig und wenn es doch mal nicht richtig ist, dann wird es ignoriert und was anderes gesucht.
Klar, das könnt ihr schon weiterhin so machen, Tag ein Tag aus, scheint euch ja viel zu bedeuten.
Aber dann muss man halt auch mal damit leben, dass es Leute gibt, die nicht im Kanon mit singen sondern mal anderer meinung sind.
Vor allem wenn es auf die Persönliche Ebene geht und mir direkt Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird
Leicht abgwandeltes Beispiel hast Du doch selbst grade gegeben. Erst ist es nicht relevant, dann wird die Quelle (spiegel) in Frage gestellt, letztendlich wird die Motivation des Posters angezweifelt.cejar schrieb:Eine Neuigkeit wird gepostet, als erstes wird gegenargumentiert, das der politische Gegner es nicht besser macht, dann wird die Quelle in Frage gestellt und tiefergehende Belege gefordert, letztendlich wird ad hominem dem Newsposter unterstellt, das alles persönliche Diffamierung sei.