Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.10.2014 um 11:30
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:und musste feststellen, dass alle diese Twitter-Accounts gesperrt sind. Warum wohl?
@Herbstblume
Nimm das...

Bei 1000 Followern gibt's neue, lustige #AfD Leaks!
https://twitter.com/PenisAustria/status/521955578269405184


melden

AfD

14.10.2014 um 11:31
@cejar

Zunächst bin ich nicht
Zitat von cejarcejar schrieb:von euch Neurechten
und kann ja nichtmals die AfD wählen.

Zweitens bin ich halt einfach den Twitter-Links deines zitierten Artikels gefolgt.

Aber ich den geleakten Dokumenten finde ich nichts dass die Aussage des Soziologen bestätigt und darum ging es bisher in unserer Diskussion.


melden

AfD

14.10.2014 um 11:33
@bit

Dazu müsste ich mich scheinbar dort anmelden, aber ich gehöre nicht zu den Menschen die sich bei Twitter oder FB anmelden werden.


melden

AfD

14.10.2014 um 11:45
@Herbstblume
Keine Panik auf der Titanic, wenn was interessantes über die AfD kommt werde ich das hier schon verbreiten.

PenisAustria

Ach ja, zahlt endlich mal eure Beiträge.


melden

AfD

14.10.2014 um 11:56
@bit

Hoffentlich sind bei denen die Zustände nicht so schlimm wie bei den verkorksten Piraten, wo von 30.000 Mitgliedern nur 7.000 zahlende und somit stimmberechtigte Mitglieder sind und der Parteichef deswegen auch schon mit Mahnbescheiden gegen säumige Mitglieder gedroht hat.
Aber generell: Was soll uns diese Meldung jetzt über die AfD sagen?


melden

AfD

14.10.2014 um 11:58
@cejar

Es bleibt für mich spannend, denn ich warte ja weiter auf eine zweite Referenz von euch Neulinken für die angebliche Aussage, für die es bisher nur die Behauptung des Soziologen gibt, da ich selbst in den Leaks nichts dazu gefunden habe.


melden

AfD

14.10.2014 um 12:03
@Herbstblume
Gibt es zu der Behauptung von Andreas Kemper schon ein Dementi der AfD oder von Lucke?

Wenn nicht wird Kemper wohl recht haben mit dem was er sagt.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 12:06
@bit

Muss man auf jeden Schwachsinn reagieren oder ein öffentliches Statement zu abgeben?
Wenn ich jetzt sage dass Herr/Frau XXX behauptet hat dass XXXX. Meinst du dann gibt es dazu ein öffentliches Statement? Ich denke eher nein aber daraus kann ich dann wohl kaum schlussfolgern dass dann meine Behauptung bewiesen sei.
Die Beweisführung einer Behauptung sieht anders aus und kann nicht auf ausbleibende Gegendarstellungen aufbauen. Das müsste dir allerdings auch klar sein.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 12:13
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Muss man auf jeden Schwachsinn reagieren oder ein öffentliches Statement zu abgeben?
@Herbstblume
Muß man nicht, aber die AfD reagiert nun mal auf jeden der sie kritisiert.

Abmahnung

So, jetzt ist meine Mittagspause vorbei und du mußt dich wieder von den anderen füttern lassen.
:troll:


melden

AfD

14.10.2014 um 13:01
@bit

Hui, die in dem Schreiben ermahnte Seite geht aber wirklich nicht gerade zimperlich um mit Lucke & Co.


melden

AfD

14.10.2014 um 13:12
11.10.2014

In eigener Sache.....

Abmahnung von der AfD!!!

Lucke vs. Soppe !

Jetzt schickt er die Artillerie !

Nein , es ist kein Witz zum Wochenende ! Der Streit zwischen mir als Herausgeber des STESOCOM- Journals und AfD Führer Lucke wird immer grotesker. Führer Luckes Vasallen von der faschistischen, erzkonservativen und neoliberalen AfD haben dem STESOCOM – Journal eine Abmahnung zukommen lassen (bitte `runterscrollen) ! Dabei soll ich das Parteilogo durch missbräuchliche Umgestaltung verändert und für unsere Zwecke verwendet haben (s. Bild). Falls diese „Insignien“ weiter verwendet werden, dann droht mir die Bundesgeschäftsstelle in Regress zu nehmen. Innerhalb von 48 Stunden bin ich daher verpflichtet, dass Logo „Angebot für Dumme“ sowie die allgemeine Logo - Umgestaltung zu entfernen ! Selbstredend werde ich das nach Rücksprache mit meinen Anwälten nicht machen. Denn:Wenn ich das Parteilogo also verändert habe, dann kann es sich auch nicht mehr um das markenrechtlich geschützte Parteilogo handeln. Infolgedessen ist hier keine markenrechtliche Verletzung mehr gegeben und die Abmahnung hinfällig und hätte auch erst gar nicht ausgesprochen werden dürfen! Man muss manchmal schon wirklich kräftig schlucken, wenn man sich die wirren Argumentationen der Lucke Vasallen sich zur Gemüte führt!

Der AfD Europaabgeordnete Hans Olaf Henkel erklärte vor gut zwei Monaten, dass es sich bei den AfD Mitgliedern um die geistige Elite und besonders vernünftige Leute unseres Landes handeln würde. Betrachtet man obige, interessante Erläuterungen, die in Führers Namen abgesondert wurden, ist mein Logo mit dem Renommee „Angebot für Dumme“ sogar mehr als nur zutreffend!
http://www.stesocom.de/ (Archiv-Version vom 03.10.2014)

LOL :D

@Aldaris

Find das noch ziemlich ok.


melden

AfD

14.10.2014 um 13:26
Denn:Wenn ich das Parteilogo also verändert habe, dann kann es sich auch nicht mehr um das markenrechtlich geschützte Parteilogo handeln.

Das stimmt zwar, allerdings kann man auch gegen das Markenrecht verstoßen, wenn die eigene Konstruktion einer eingetragenen Marke nur ähnelt. Das sollte man vielleicht dazu anmerken.


melden
melden

AfD

14.10.2014 um 13:30
@aseria23

"geleaked" ist ja auch echt eine tolle Beschreibung für "geklaut".

@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:jeder bewertet die Dinge anders. Für dich ist die Perfidie, mit der die Ängste der Menschen geschürt werden, eine Kleinigkeit, für andere, auch mich, ist es schon übel, mit welchen methoden gearbeitet wird.
Der war jetzt echt gut.
Die Regierung will uns täglich mit dem größten Mist Angst machen, dass wir an allen möglichen Seuchen wegrotten, dass minütlich die Atomkraftwerke explodieren können, dass wir das Klima direkt beeinflussen können, wenn wir nur genug Geld ausgeben, dass praktisch jeder von uns einen Nazi zum Nachbarn hat, der einen umbringen will...
Hier wird aber auf so einem Mumpitz herum geritten. Ich weiss gar nicht was ihr alle damit bezwecken wollt.
Hier gibt es einen Thread, zu einer verhältnismässig kleinen Partei, bei der jeder kleine Furz rausgerissen wird und praktisch mit Mord gleich gesetzt wird.
Über all die anderen Parteien wird kein Wort verloren. Da muss man schon irgendwie böse Absicht unterstellen.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 13:31
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Über all die anderen Parteien wird kein Wort verloren. Da muss man schon irgendwie böse Absicht unterstellen.
Ich weiss warum. Das ist der AfD thread.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:"geleaked" ist ja auch echt eine tolle Beschreibung für "geklaut".
Nö, geklaut isses ja nicht. Dann könnte die afd nich mehr drüber verfügen weil es weg wäre. Ist es ja nicht, sondern nur offengelegt.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2014 um 13:33
@aseria23

Wer hindert dich, einen CDU Thread zu eröffnen und da täglich mehrere Sachen zu posten? Warum konzentrierst du dich ausschliesslich auf diese eine Partei? das interessiert mich.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nö, geklaut isses ja nicht. Dann könnte die afd nich mehr drüber verfügen weil es weg wäre. Ist es ja nicht, sondern nur offengelegt.
Ok, man kann also in deinen Augen nix klauen, was digital ist?
Dann sind die Raubkopien von Kinofilmen also auch nur "Leaks"? Interessante Ansicht.


melden

AfD

14.10.2014 um 13:34
@aseria23

:D

Wie sie immer heulen und sich beschweren das man im AfD Thread über die AfD und nicht über die CDU, Grüne und sonst wen schreibt.

"Mimimiii" :D


melden

AfD

14.10.2014 um 13:35
@Deepthroat23

Warum sollte ich ihn eröffnen wenn er schon da ist? Und wieso postest du hier nich was kritisches über die afd? Das interessiert mich auch.


melden

AfD

14.10.2014 um 13:36
@Deepthroat23

Geleakt werden bezieht sich nur auf Informationen. Von daher ist deine frage irgendwie nich so sinnvoll.


melden

AfD

14.10.2014 um 13:36
@Bone02943

Du kannst gerne absichtlich alles falsch verstehen und dich drüber lustig machen. Deckt eigentlich nur auf, dass ich wohl Recht habe.

@aseria23

Du drückst dich also vor der Antwort, warum du ausschliesslich negativ über die AfD schreibst.
Aber auch das ist ja eine klare, verständliche Antwort.

Leak hat absolut überhaupt gar nichts mit Informationen zu tun.


1x zitiertmelden